+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 38 von 38

Thema: Abnehmen?! Wie geht das?

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    es ist auch sehr sinnvoll sich jeden tag auf die waage zu stellen und sich verrückt zu machen.

    ziehs einfach mal ne weile durch, und ignoriere das zahlenvieh aufm boden. sagen wir, ziehs zwei - drei monate konstant durch (also ne richtige diät) und schau DANN, was es gebracht hat.

    wenn ich abnehme, seh ich da nach frühestens drei wochen wirklich das, was sich "gewichtsreduzierung" nennen darf....

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    79 Beiträge seit 07/2007
    ich achte jetzt seit etwas über nem jahr mehr auf meine ernährung, also wenn ich zeit habe frühstücke ich, ess viel obst und so

    was ich dir noch empfelen kann ist, versuch nach 17 uhr nichts mehr zu essen, bzw nur noch obst und gemüse und davor ganz normal, weil es ist wesentlich gesünder wenn man nicht mit vollem magen ins bett geht und soweit ich weiß hilft das wenn man abnehmen will mehr als wenn man hungert =)

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Also ganz ehrlich: Von deinen Anganbe ausgehend finde ich nicht, dass du dick bist.

    Wenn du wirklich von dir aus was an deinem Gewicht was ändern willst, dann tu das, aber mach es konsequent.
    Wenn du wirklich Probleme mit dem Abnehmen hast, dann such dir einen guten Arzt oder Ernährungsberater, die dir dabei helfen können.
    Fang auf keinen Fallen mit irgendwelchen Pillen, Shakes oder sonstigem Diät-Müll an, das überall angeboten wird. Es ist sauteuer, bringt im Normalfall nur kurzfristig etwas (wenn überhaupt) und oft sind diese Dinger auch ungesund.
    Und NACH dem Mittagessen, das Essen wieder "wegzubringen" ist absolut die beschissenste Idee überhaupt. Du glaubst gar nicht, wie schnell man Bulimie bzw. Magersucht bekommen kann. Im einen Moment denkst du noch "Ich hab alles unter Kontrolle" und im nächsten Moment merkst du, dass es eigentlich gar nicht so ist und du einfach nur noch kaputt bist.

    Zu deinem Knie: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du nicht schwimmen gehen darfst. Immerhin werden Wassertherapien bei vielen Gelenkproblemen und -krankheiten eingesetzt.
    Dein Orthopäde muss doch fähig sein, dir irgendwie zu helfen. Dafür ist er schließlich da. Wenn nicht, dann such dir einen anderen oder geh ins Krankenhaus und lass deine Knie dort mal durchchecken. Irgendjemand wird doch wissen, was du hast und was man dagegen tun kann. Ich an deiner Stelle würde so lang rumrennen und so viele verschiedene Leute nerven, bis ich endlich wüsste, was los ist!

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    46 Beiträge seit 02/2007
    Ja, ich war schon bei zwei Orthopäden und wurde auch schon vier mal im Krankenhaus daran operiert.. und die Ärzte haben mir immer das gleiche gesagt.

    Und mein Hauptarzt im Krankenhaus isst sogar der Orthopäde von einem 1.-Liga Fussballverein!!!

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wie schon jemand anderes hier gesagt hat gibt es auch ausweichmöglichkeiten im sportbereich, bei denen die knie wenig bis gar nicht belastet werden. näheres dazu kann dir wohl ein trainer im fitnesstudio erzählen.
    und wenn du schon sagst, dass das problem in der familie liegt und du es sozusagen vererbt bekommen hast denke ich nicht, dass du auf teufel komm raus mit irgendeiner diät 10 kg abnehmen und dein gewicht dann halten kannst. wenn dein "übergewicht" genetisch bedingt ist hilft auf dauer auch die beste diät nicht. geh damit wirklich lieber zum arzt.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. abnehmen *seufz*
    Von vi281 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 19:55
  2. Abnehmen
    Von sponge im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 02:06
  3. abnehmen [Kalorienreduzierung...?]
    Von Tequilla im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 17:01
  4. abnehmen
    Von miss im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 19:27
  5. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:55

Lesezeichen für Abnehmen?! Wie geht das?

Lesezeichen