+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Provider gesucht!

  1. #1
    Dexter
    oxy:gast

    Neuer Provider gesucht!

    Ich ziehe in neun Tagen nach Düsseldorf und wollte mich schon jetzt ein wenig schlau machen. Wir werden zu dritt eine neue WG gründen und brauchen Internetflat (am besten ohne Limit) und Telefonflat (ISDN, damit wir auch im Netz sein können, während irgendwer telefonieren muss). Meine Frage wäre nun: Was wäre passend und was wäre günstig? Mit Arcor habe ich übrigens sehr schlechte Erfahrungen gemacht (9 Wochen auf Anschluss warten müssen, gekündigt, 100€ gezahlt um Vertrag kündigen zu können -wurde so angeboten-, und trotzdem ständig noch Geldforderungen und Drohungen bekommen) und möchte daher lieber darauf verzichten. Also: Was schlagt ihr für unsere WG vor?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus Hamburg
    430 Beiträge seit 08/2006
    Hmm also bei Providern hab ich die erfahrung gemacht das man nie sagen kann das einer schlecht ist. Weil anscheinend ist das gebietsabhängig wie die agieren. Deshalb würd ich vieleicht ma bei den nachbahnr fragen was die für nen provider haben und welche probleme mit dennen.

    Es gibt teile da läuft telekom perfekt und bei mir is acor super.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich bin mit 1&1 sehr zufrieden.
    bieten imo für 30€ bis 16Mbit, Phone, Movie und Handyflat an. Denke mal für ne WG sind 16Mbit sehr gut geeignet.
    Achja für DSL braucht man übrigens kein ISDN mehr.
    Da DSL nen anderen Frequenzbereich als das normale Telefon nutzt, kann man beides mit nem Analoganschluss betreiben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Provider gesucht
    Von kingsize2003 im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:48
  2. neuer pc
    Von Eckes im Forum Internet : Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 08:41
  3. ein neuer bundestrainer wird gesucht
    Von MJB im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 16:03

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Neuer Provider gesucht!

Lesezeichen