+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neues zimmer

  1. #1

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004

    neues zimmer

    ich habe gerade in meinem Zimmer alle möglichen Veränderungen unternommen.Z.B habe ich die Wände in unterschiedlichen Grüntönen gestrichen.eine in wischoptik.eigentlich wollte ich das ganze so halten das es grün und blau ist.derzeit ist bei mir im zimmer aber nur ein regal und eine kommode blau.da diese farben ja etwas kühl sind,habe ich mir überlegt die komplementärfarben von blau und grün also orange und rot zu integrieren.weis aber nicht ob es dann zu überladen wirkt.will ja auch nicht das es seinen "dschungel-charakter" verliert.was meint ihr dazu,vllt aus eigener erfahrung.ach ja und das farb laminat problem habe ich auch.also so gar keine ahnung was da gut reinpassen könnte.danke für tips.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    also ich persönlich fände das zuviel farbe!
    kommt natürlich auf die jeweiligen farbtöne an...

    laminat gibt es auch in blau oder grün...

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich würde auch bei unterschiedlichen grüntönen auf jede weitere farbe verzichten, gerade wenn auch schon blau dabei ist.

    und laminat gibt es sogar in gras-optik, wenn du die dschungelstimmung noch unterstreichen willst.

  4. Nach oben    #4
    Ich habe gerade erst meine Tapeten abgerissen und die Wände mit einer sündteuren, rein mineralischen Farbe gestrichen. Dann habe ich noch eine eklige Fuge zwischen Fliesen und Wänden mit so einem Acryl Zeugs zu gemacht, was eine ziemliche Schweinerei ist.

    Nun rätsel ich, wie ich meine Möbel stellen soll. Vor allem auch, da ich das Zimmer mit zwei Vollsprektrum-Leuchtstoffröhren beleuchten möchte, die man aber möglichst nicht direkt sehen soll (passive Beleuchtung).

    Danach steht dann noch Kabel verstecken an. Und dann soll die Hifi-Anlage irgendwann noch weg, un ein Teufel 7.1 System für den PC her (TV habe ich abgeschafft). Deren Lausprecher will ich auch möglichst verstecken.

    Alles ziemlich nervig, bin froh wenn der ganze Mist fertig ist. Vor allem das passive Licht macht mir derzeit Sorgen. Vielleicht baue ich da eine Art geschwungene Abdeckung aus einer Art milchigem Plexiglas oder so...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Ich habe gerade erst meine Tapeten abgerissen und die Wände mit einer sündteuren, rein mineralischen Farbe gestrichen. Dann habe ich noch eine eklige Fuge zwischen Fliesen und Wänden mit so einem Acryl Zeugs zu gemacht, was eine ziemliche Schweinerei ist.

    Nun rätsel ich, wie ich meine Möbel stellen soll. Vor allem auch, da ich das Zimmer mit zwei Vollsprektrum-Leuchtstoffröhren beleuchten möchte, die man aber möglichst nicht direkt sehen soll (passive Beleuchtung).

    Danach steht dann noch Kabel verstecken an. Und dann soll die Hifi-Anlage irgendwann noch weg, un ein Teufel 7.1 System für den PC her (TV habe ich abgeschafft). Deren Lausprecher will ich auch möglichst verstecken.

    Alles ziemlich nervig, bin froh wenn der ganze Mist fertig ist. Vor allem das passive Licht macht mir derzeit Sorgen. Vielleicht baue ich da eine Art geschwungene Abdeckung aus einer Art milchigem Plexiglas oder so...

    mmh,schade das du nicht auf meine frage eingegangen bist aber ein renovierungsleidgenosse is ja auch nicht schlecht.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. neues vom th-fan
    Von BoReDcHiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:50
  2. Neues Mainboard
    Von sponge im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:56
  3. Neues Mainboard
    Von sponge im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 14:52
  4. Neues von Domian !!!
    Von AvengerOfJeanny im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:00
  5. Hans zimmer - Mumm Theme
    Von Pyriel im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 14:38

Lesezeichen für neues zimmer

Lesezeichen