Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: 2Wochen Urlau !!!

  1. #1

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006

    2Wochen Urlau !!!

    Tag!
    Ich melde mich auch mal wieder

    Ich habe meine Kenntnisse lange nicht mehr gebraucht, weil ich nicht mehr an PU geglaubt habe. Ich hatte schon lange einen Urlaub auf geplant, auf dem 9 Freunde von mir mitkommen.

    3 Paare und ich und nochn Freund

    Nun, wir kamen auf der Insel an, alles wunderschön, Wetter war cool, Strand, Getränke, LÄUFT.

    Wir wollten zu einer Großveranstaltung gehen, jedoch gab es nur noch ein bestimmtes Kartenkontingent.
    Dieses mussten wir uns bei einer Inselverwaltung abholen.
    14 Tickets waren noch da, wir standen morgens um 3 Uhr davor.
    Um 9 sollte der Laden öffnen.
    An der Verwaltung angekommen( Ich mit 3 Kumpels) sehe ich nen Mädel und nen Typen auch schon davor sitzen.

    Wir reden die Zeit bis 9 Uhr runter, freunden uns sozusagen alle an, und ziehen dann ab.

    Ich habe schon wiederAgressionen, dass ich sie nicht intensiver inspiziert habe, sondern nur das Standardzeugs eben ( Wo wohnst du usw)

    Am nächsten tag gehe ich mit meinen Mitreisenden in eine Inseldisco, wo ich (Zufall) das Mädel mit ihrer Clique wieder sehe.

    (Das Mädel hat hier ein Ferienhaus, wohnt in Osnabrück, und hat sich halt hier auch mit einigen von der insel angefreundet)

    Ich gehe also auf Toilette und erkenne sie von hinten, ich laufe zu unserem Tisch, sage nem kumpel, dass das Mädel da ist (evtl. nen fehler), wir beide gehen zusammen zum Mädel, unterhalten uns.

    Kurz darauf spielen wir Tischkicker, sie kam sofort auf meine Seite, wir spielten 4 Matches gegen 3 Freunde von mir, und gewannen 3 Mal.

    Mehrmals umarmten wir uns.

    Ich geb ihr ein Getränk aus und sagte ihr, dass sie mir dafür morgen im Kino ein eimer Popcorn ausgeben muss.
    Sie schlägt drauf ein.
    Wir verabschieden uns.

    NÄCHSTER TAG

    Kino steht an, ich und meine Clique erreichen das Kino, MÄDEL und ihr Bruder und ein Kumpel stehen bereits davor!

    Ich bissl geredet: Ja,hi,cool dass ihr auch daseit, wir kommen in ner halben STD wieder, dann gibts POPCORN*smile*
    ich uns meine clique noch ne halbe STD durche Stadt gelaufen um nen Restaurant zu suchen, kommen wieder!!! EINLASS schon fast vorbei.
    Super lange Schlange, Mädel Bruder und nen Kumpel von denen bereits drin.

    Ich sehe sie nicht wieder.

    ---

    6 Tage Später

    Mein Kumpel fragt mich beim aufstehen,ob das Mädel eigentlich nen Freund hat!
    Ich sage KP. er sagt dann, er hätt mitbekommen, wie sie gesagt hätt : wenn ich einen freund hätte, wäre ich nich auch so ne insel gefahren, da hier so viel passieren kann. deswegen lasse ich ihn lieber daheim."

    Ich mache aus, dass wir heute noch einmal in die Disco gehen, da wir bereits amm Sonntag abfahren, auch das Mädel.
    Davor die Tage sagte sie immer, sie sei auf anderen partys, ob ich nicht auch kommen will(konnte nicht, da ich nicht mit auto da war)

    In der Disco sehe ich sie dann eine Stunde nach Einlass.
    Sie kommt vorbei,lächelt, wir umarmen uns.
    Trinken gleich mal was,danach trennen sie die Wege.
    ich gehe zurück zur Clique.
    Ich entscheide, meiner Clique was auszugeben, gehe an die Theke.
    Dann kommt sie und überrascht mich von hinten.
    Sagt: so, jetz gebe ich dir erstmal was aus

    sie getränke für meine freunde bleiben eine halbe std auf der theke stehen,da ich bei dem mädel geblieben bin.

    Wir unterhielten uns über privatere sachen
    Sie: wo warst du gestern im Kino, als du reigekommen bist habe ich gewunken, hatte noch 2 plätze neben mir frei.

    ---
    Danach sind wir kickern gegangen

    Sie sagt : Willst du mein Partner sein *smile*, ähh, ich meine natürlich nur beim Kickern.
    Wieder Umarmen, Enges Gespräch beim Kicker, 5 cm zwischem Mündern.

    Sie fragt, wo eigentlich meine Freundin wäre, ob ich sie zuhause gelassen hätte.
    Diese Frage und meine Antwort geht aber im Lärm unter.

    Wir gehen wieder zurück zur Bar.

    Setzen uns, einige Freunde von ihr kommen.

    Sie wimmelt sie schnell ab und sagt: so,jetzt könnt ihr wieder gehen.
    Ihr großer Bruder kommt, sie will ein Foto machen.
    Bruder macht foto, ich sage ihr, schick mir desmal zu.
    Ich frage nach handy nummer, sie gibt sie mir.
    Ebenfalls ICQ.

    Die Körperhaltung wird enger, ich umarme sie des öfteren, berühre ihre brust während sie sich bückt, sie zieht aber nicht zurück.
    Manchmal packe ich ihr an den Arsch, enge sie richtig ein, Halte eine hand an der säule lehne mich leicht an sie.
    Sie macht nichts dagegen, lacht und esscheint zu gefallen.

    KEIN ANZEICHEN DAVON, DASS SIE NEN FREUND HAT.

    Ich erzähle ihr wo ich wohne.
    Ich: dagibts ne disco, da kosten die offenen nur 1 euro
    Sie: glaube ich nicht
    Ich: komm doch zu uns und überzeug dich.
    Sie hältdie halt hin, ich schlage ein.

    Wir wollen uns treffen,, zwar sind 500 km auseinander,aber egal.

    Meine Freunde kommen, wollen weg,ich verabschiede mich mit einem handkuss in der Hoffnung, sie bis Sonntag nochmal zu sehen.
    Doch das wurde nichts.


    --- NÄCHSTER TAG!

    SMS...
    ich schreibe euch die wichtigsten DIALOGE.

    abgekürzt:

    ich: wie lang wart ihr da?
    sie: hallo junger mann, also glaube bis 5 uhr, was macht ihr heut.
    ---
    ich: schickst du mir das foto
    sie: ha,wenn ich zuhause bin, brauch nur deine email addi.
    ---
    wir waren in ner anderen bar, sie wollte nicht kommen, weil sie mit ihren Eltern essen war.

    Ich: hier is langweilig, willste nich auch noch kommen.
    sie:weil es dort keinen kicker gibt oder niemanden, der mit dir tequila trinkt? wie ist es da?
    ---
    Ich: was machst du heute?
    sie: wir gehen auf ne oldie party,kannst ja auch nachm essen kommen,lg!
    ---
    ICH:ich meine es ernst mit dem treffen, willst du wirklich kommen
    sie:kannst ja auch nach osnabrück kommen+g*
    ---
    ICH:ich will dich unbedingt nochmal sehen, würd dich zum essen einladen( vorletzter tag)
    SIE:hey tut mir eht leid, aber das mit dem essen wird nichts. außerdem wäremein freund bestimmt nicht begeistert, wenn ich ihm erzählen würde, dass ich mit nem anderen mann essen war.
    ----
    ICH:warum hast du das nich vorher gesagt, mit dem freund.
    SIE: das habe ich dir in der disco doch gesagt(wüsst ich nichts von), außerdem wusste das dein freund doch auch
    ---
    ICH:was machst du heute
    Sie: nochmal annen hafen, von unseren freunden verabschieden, heut abend party,kannst auch kommen!

    ich konnte nicht kommen,scheisse
    ----
    ich: hast du denn ferien, wegen dem treffen?
    sie: herbstferien habe ich nicht, hoffe, dass ich wenigsatens silvester frei bekomme,lg!
    ---
    ich:also wird eswohl nichts?
    sie: ja,müssen wir einfach mal gucken, wir das mit dem urlaub klappt und ob man sich da auf einen tag einigen kann.muss man einfach mal absprechen,lg
    ---
    ich:also wenn ich schon nach osnabrück fahr, dann über mehr als 1 tag.
    sie: ach, das bekommen wir schon irgendwie hin. können dass ja auch über icq klären. mit welchem autozug fahr ihr morgen?
    ---
    ich: wir sitzen im autozug, was machst du.
    sie: ich sitze am strand und genieße den letztentag,hättest das eigentlich auch so machen könnentag war der hammer,wann seit ihr zuhause? lg
    ---
    ich: sitzen im stau,bullenhitze, oberkörper frei,ansonsten hält man es nicht aus.
    sie:das würd ich zugerne sehen*lach*,wie lange braucht ihr denn jetz noch bis nach hause?hoffentlich kommen wir nicht auch noch in einen stau.lg!


    das war bis gestern.
    heute mal sehen.

    Ich habe mich verdammt nochmal verliebt in dieses Mädel.
    Sie hat also wohl einen Freund, aber wieso zum Teufel hat sie mich so nah an sich rangelassen, alles mit ihr machen lassen?
    und so betrunken war sie auch nicht.

    lG

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    sie hat mit dir geflirtet, weils eben nur in diesem urlaub ist und du ja glücklicherweise weit weg wohnst, und sie ihren fruend natürlich nie betrügen wollen würde, aber ein bisschen getatsche kann sie mit ihrem gewissen vereinbahren. das ego ist aufgepuscht, sie hatte spaß, jetzt muss sie dich nur noch irgendwie abwimmeln ohne fies zu sein, weil sie sich sonst ja auch schlecht fühlen würde. du warst ja ein ganz netter.

    machs ihr nicht so schwer dich los zu werden

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    warum fragt sie dann nach einem treffen?

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wann hat sie denn nach einem treffen gefragt? das eingeklatsche kann man nicht so bezeichnen

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    sie schreibt per sms wo und wann es mir passen würde!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    biatch

    Und das mit dem PU üben wir aber nochmal......

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    bitte ernste antworteN!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Das ist mein ernst.
    Wenn sie'n Freund hat und so ihren Urlaub verbringt ist sie für mich ne Schlampe.

    Du hättest die ja anscheinend locker ins Bett kriegen können.
    Daher das mit dem PU, ich konnte in deinem Bericht keine angewandten PU Fertigkeiten erkennen.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich habe auch nicht gesagt,,dass ich pu angewandt habe im urlaub!
    bzw. dass ich es beherrsche!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich finde sie geht deinen Fragen bezüglich Treffen mehr o minder ausm Weg, weil sie sagt ,,ja mal sehen" usw.

    btw: Im nacherzählen bist du grottenschlecht.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von damian19
    Die Körperhaltung wird enger, ich umarme sie des öfteren, berühre ihre brust ...
    Manchmal packe ich ihr an den Arsch..
    hrhr ..
    Sehe das auch eher so, dass sie n bisschen mit dir flirten wollte und sie jetzt zusehen muss, dass sie dich "loswird", weil der Urlaub vorbei ist. An dem Treffen scheint sie doch auch nicht sooo richtig interessiert zu sein, wenn sie sagt, es ginge nur für einen Tag, nicht mit dir essen gehen will und so tut als gäbe es bei ihr vor Silvester keinen möglichen Tag mehr. Und was ist schon passiert? Abgesehen davon, dass du ihr n bisschen an die Brust und an den Arsch getatscht hast ist doch nichts passiert. Und dass sie draufhin nur keine Reaktion gezeigt hat ist das noch lange kein Liebesgeständnis. Bisschen schlampiges Verhalten allerdings, wenn man bedenkt, dass sie ihren Freund zu Hause sitzen hat. Also vergiss das Mädel! Sie ist sicher auch froh, wenn sie nicht zu große Mühen aufwenden muss, um dich loszuwerden.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    tja, unlucky,so ist das...don't give a f**k, sie ist nur ne frau

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    sie hat dich benutzt um ihr ego zu pushen, vergiss sie

  14. Nach oben    #14

    45 Jahre alt
    aus einer Wohnung?
    67 Beiträge seit 07/2007
    renn Ihr die nächsten 52 Wochen verzweifelt hinterher, ruf sie täglich an und schick Ihr ein paar Liebesbriefe (Handgeschrieben)

    war natürlich nicht ernst gemeint... tu dir selbst einen Gefallen und wende dich etwas neuem zu...und wenn du 2 Wochen brauchst um sie zu vergessen, dann nimm dir die 2 Wochen

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich würddennoch gern rausbekommen,warum ich so frei bei ihr hantieren konnte
    .sie hat sich nich gewehrt und nichts.

    auch so anspielungen wie "willstdu mein partner sein, wenn auch nur beim kicker"
    irgendwie komisch alles!

    weis nich,ob ich ihr ne smsschreiben soll, die um auflösung bittet!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Man sollte nie den Glauben an Polyurethan aufgeben...

  17. Nach oben    #17

    45 Jahre alt
    aus einer Wohnung?
    67 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von damian19
    ich würddennoch gern rausbekommen,warum ich so frei bei ihr hantieren konnte
    .sie hat sich nich gewehrt und nichts.

    auch so anspielungen wie "willstdu mein partner sein, wenn auch nur beim kicker"
    irgendwie komisch alles!

    weis nich,ob ich ihr ne smsschreiben soll, die um auflösung bittet!
    ? Es gibt Sachen, die kann man nicht wirklich logisch erklären. Vielleicht war ihr gerade in diesem Moment danach? Vielleicht macht sie das regelmässig...sucht sich irgendwelche Typen aus, macht sie über Tage hinweg scharf und haut dann wieder zu Ihrem Freund ab...

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus gelacht!
    106 Beiträge seit 10/2006
    Was steht da? Zu faul zum lesen

  19. Nach oben    #19

    aus serordentlich taktvoll.
    55 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Disharmony
    Was steht da? Zu faul zum lesen
    "hab' mir irrwitzige Fantasien ausgemalt, dass sich mal ein weibliches, humanoides Wesen fuer mich interessieren koennte; jetzt wo die Realitaet naeher kommt, muss ich weinen"

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    hatt grad nochmal einen langesgespräch im icq mit ihr!
    habe sie noch nicht auf ihren freund angesprochen.
    sie sagte dass der abend ordentlich lstig war und ihr gefallenhat!

  21. Nach oben    #21

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    du hast sie in den 2 wochen im urlaub nicht flachgelegt, also wirst du sie nun erst recht nich mehr kriegen, hak sie ab

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wow.

  23. Nach oben    #23

    45 Jahre alt
    aus einer Wohnung?
    67 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von damian19
    hatt grad nochmal einen langesgespräch im icq mit ihr!
    habe sie noch nicht auf ihren freund angesprochen.
    sie sagte dass der abend ordentlich lstig war und ihr gefallenhat!

    Und weiter? Wenn sie nicht gerade total Banane ist, wird ihr wohl jeder Abend in Gesellschaft, mit der man sich gut beschäftigen kann gefallen... also das hat eigentlich gar nichts zu sagen...

    Ok ehrlich gesagt "Lustig" und "gefallen" haben schon was zu sagen...eindeutig "vergiss es alter...es war Lustig aber DU hast mich nicht so sehr gekickt als das ich mich von dir hätte flachlegen lassen"

    Oder vielleicht auch "du warst harmlos genug um mich nicht ernsthaft in Versuchung zu bringen...deshalb warst du der glückliche der Zeit mit mir verbringen durfte und danke, dass du jetzt immer noch zum Egopushing beiträgst"

    Auf lange Sicht schadest du dir nur selbst...wie weit wohnt die Tante denn von dir entfernt oder hab ich das überlesen?

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    meinste das du hier bessere antworten bekommst als bei DDD ?

    du kommst extrem needy (der sms dialog ist grauenhaft)
    z.b. "mir ist langweilig, komm vorbei" -> "ich brauch dich, sonst kann ich nichts spannendes machen"
    "ich will dich unbedingt nochmal sehen, würd dich zum essen einladen" -> "wenn du dich nicht wegen mir treffen willst, hoffentlich wegen dem essen"

    das sie dich nach der sms-runde abserviert hat wundert dich im nachinein doch nicht wirklich?

    next!


    und wenn du immernoch möchtest (was hoffnungslos ist) sprich sie NIE auf ihren freund hat. wen interessiert bitte ihr freund? dich braucht er nicht stören, wenn sie damit nen problem hat, wird sie schon bescheid sagen...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von VAC

    Auf lange Sicht schadest du dir nur selbst...wie weit wohnt die Tante denn von dir entfernt oder hab ich das überlesen?

    500km

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Gaunerli
    meinste das du hier bessere antworten bekommst als bei DDD ?

    du kommst extrem needy (der sms dialog ist grauenhaft)
    z.b. "mir ist langweilig, komm vorbei" -> "ich brauch dich, sonst kann ich nichts spannendes machen"
    "ich will dich unbedingt nochmal sehen, würd dich zum essen einladen" -> "wenn du dich nicht wegen mir treffen willst, hoffentlich wegen dem essen"

    das sie dich nach der sms-runde abserviert hat wundert dich im nachinein doch nicht wirklich?

    next!


    und wenn du immernoch möchtest (was hoffnungslos ist) sprich sie NIE auf ihren freund hat. wen interessiert bitte ihr freund? dich braucht er nicht stören, wenn sie damit nen problem hat, wird sie schon bescheid sagen...

    sie hat mich ja in dem fall schon vor den sms abserviert,als sie sagte sie hat nen freund!

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    und? du als jemand mit einblick in PU reagierst darauf wie?

    ist ihr "freund" ein grund peinliche SMS zu schreiben? hast du ihn gesehen mit ihm gesprochen? hast du gesehen, dass sie miteinander poppen?
    Also wer ist bitte schön ihr freund für dich?
    und warum schreibt du so schreckliche sms?

  28. Nach oben    #28

    45 Jahre alt
    aus einer Wohnung?
    67 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von damian19
    sie hat mich ja in dem fall schon vor den sms abserviert,als sie sagte sie hat nen freund!
    jetzt ma was ganz anderes... wer weiss ob es den Freund überhaupt gibt... vielleicht ist der ja nur erfunden, weil du zu äh... aufdringlich warst

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    ich kanns mir nich vorstelen,warum gibt sie mir dann ihre richtge handynr und icq?

  30. Nach oben    #30

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    simkarten kosten nix mehr und icq hat ne ignore funktion, außerdem is son kleiner egopusher immer ganz nett

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    329 Beiträge seit 09/2006
    sie schreiibt mir dauernd sms und im icq ohne dass ich sie auffordere!

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von damian19
    sie schreiibt mir dauernd sms und im icq ohne dass ich sie auffordere!

    und weiter?
    ich kenne auch viele mädels die mir sms schreiben und mich im icq anlaber...

    kannst es ja mal probieren mit:

    "hey. lass uns das klarstellen. du hast einen freund mit dem du sehr glücklich bist. und ich habe kein interesse an einer freundschaft. such dir nen anderen hobo zum warmhalten."

    sie wird dir vermutlich mit der geschichte vom pferd antworten, wenn sie was anderes bringt kannst dich ja hier melden was sie gesagt hat.


    hau rein!

  33. Nach oben    #33

    45 Jahre alt
    aus einer Wohnung?
    67 Beiträge seit 07/2007
    das klingt doch mal nach nem richtig vernünftigen Vorschlag

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für 2Wochen Urlau !!!

Lesezeichen