+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Geburtstag

  1. #1

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003

    Mein Geburtstag

    Hallo,

    ich bin gerade etwas geknickt ... Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt meinen Geburtstag feiern muss oder ich sonstwas großes erwarte. Jedoch bin ich etwas geknickt. Ich war heute den ganzen Tag Arbeiten und bin erst um 18 Uhr nach Hause gekommen, verständlicherweise bin ich ziemlich müde und habe eigentlich gar keine große Lust, viel zu unternehmen oder lange am Kaffee und Kuchentisch zu sitzen aber ich habe es mir trotzdem angetan.
    Sicher ist es lieb und nett, dass man für mich einen Kuchen backt usw. aber warum muss man mich dann die ganze Zeit über aufziehen? Meinem Freund scheint es recht egal zu sein, dass ich Geb. habe. Ich erwarte ja nicht viel von ihm aber eine Karte wäre doch schon drin gewesen. Nun wollte er sich vor den Rechner setzen, ich habe ihn gebeten, wenigstens heute das blöde Ding aus zu lassen, er sitzt nun eine Etage weiter unten und ist sauer ... Meine "richtige" Familie hat sich auch nicht gemeldet, keiner von denen ... Jetzt sitze ich hier, ganz alleine, supi. Vielleicht stelle ich mich nur an ...

    Mania

  2. Nach oben    #2

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Armes Ding!

    In diesem Falle:
    Alles Gute zum Geburtstag

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Was erwartest du jetzt?
    Mitleid?
    Deine Familie hat sich nicht gemeldet, deinen Freund interessiert es nicht, irgendwer, wer auch immer hat dann doch nen Kuchen gebacken und wollt mit dir feiern, das is dir auch net recht.
    Dann musst halt vorher ansagen: Ich bin an meinem Geb. nach der Arbeit zu kaputt zum feiern, lass uns doch am Wochenende zusammensetzen und nen bissle feiern.
    Viele Probleme würden sich durch simple Konversation lösen lassen.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Alles Gute nachträglich
    Schon scheiße, dass es Deinen eigenen Freund nicht mal wirklich interessiert. Rede mit ihm darüber! Vielleicht sieht er es ein, wenn nicht, ja da weiß ich dann auch nicht weiter

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Alles Gute nachträglich auch von mir.
    Grüße,

    Andreas

  6. Nach oben    #6

    aus Erfahrung gut.
    7 Beiträge seit 03/2001
    Ich versuche immer meinen Geburtstag nicht zu feiern, aber es hält sich ja keiner dran
    Trotzdem liebe Grüße an dich.

    Das mit deinem Freund ist allerdings etwas merkwürdig, normalerweise zeigt der Partner an so einem Tag dass er an den anderen denkt....war er schon immer so?

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    alles gute nachträglich auch nochmal von mir!

    ich musste an meinem geburtstag ja auch arbeiten und weiss dass man da fertig ist, aber mal ehrlich: "antuen" konnte man die feier abends/nachts dann wirklich nicht bezeichnen. klar war ich eigentlich voll müde und so, aber es ist einfach eine frage der einstellung wie man da ran geht. sagst du dir von vorneherein "bäh, ich bin müde, wird sowieso scheiße" dann ist das auch so, und ebenso andersrum nur so am rande als kleinen tip fürs nächstemal

    echt scheiße isses dass sich überhaupt keiner meldet und dein freund noch nichtmal seinen sch*** pc abstellen will, keine frage. da zeigt sich dann wer die wahren freunde sind, oder was man von seiner familie erwarten kann. schon traurig manchmal aber es gibt auch noch genug andere leute die sicher gerne für dich da wären. schau dich mal nach ihnen um! besser neue echte freunde als alte falsche!
    ansonsten: versuch dich (auch bei anderen ähnlichen sachen) niemals runter ziehen zu lassen. man braucht keine gesellschaft um glücklich zu sein! in dem fall: einfach selbst nen schönen abend machen! heiße badewanne, gläschen sekt/champagner, guter film, oder geh dich massieren lassen! sonstwas. sich selbst was gutes tun ist immer befriedigend.
    und auf alle die sich nicht für dich interessieren: geschissen!

    ps: das klappt auch nachträglich.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. 60, männlich, geburtstag
    Von Diary im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 21:28
  2. geburtstag
    Von huhn im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 18:06
  3. Geschenkidee - 18. Geburtstag
    Von ILOVEIT im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 18:34
  4. Handy zum Geburtstag kaufen?
    Von Emila im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 01:02
  5. Geburtstag vergessen?
    Von Gartenzaun im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:43

Lesezeichen für Mein Geburtstag

Lesezeichen