+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 135

Thema: Geht das? Mädels kommen - durch alleinige Arbeit der Jungs

  1. #100

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Na weil es das bei klitoralen doch auch tut!

  2. Nach oben    #101

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke nicht, dass das so schlüssig ist. Immerhin sind die meisten Frauen zu einem klitoralen Orgasmus fähig. Und da krampft sich schlussendlich auch die Muskulatur zusammen - das macht immerhin den Orgasmus hauptsächlich aus.

    Sorry, für mich war es klar, dass es auf den Körper bezogen ist. Hab vergessen, das dazu zu schreiben.

    Allerdings ist es, meiner Meinung nach, auch sehr wahrscheinlich, dass viele Frauen glauben, mit ihnen stimmt was nicht, wenn sie keinen vaginalen bekommen und dann total unentspannt sind beim Sex, sich in was rein steigern und dann geht es erst recht nicht, also hat's dann doch irgendwie auch was mit der Psyche zu tun.

  3. Nach oben    #102
    das sowieso... hab mal in irgend ner Doku gesehen dass das größte Sexuaorgan der Frau das Gehirn sei... Wenn es da schonmal nicht stimmt kann es ja nix werden... ist wie sex mim schlaffen penis

  4. Nach oben    #103

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    ich hab mit meinem freund schon super oft geschlafen aba ich bin noch nie gekommen es hat mir auch noch nie spaß gemacht ich hatte keineerregung....
    is das eig. normal?

  5. Nach oben    #104

    34 Jahre alt
    aus versehen hier!
    16 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von LadyFlash
    ich hab mit meinem freund schon super oft geschlafen aba ich bin noch nie gekommen es hat mir auch noch nie spaß gemacht ich hatte keineerregung....
    is das eig. normal?
    nein... :p

  6. Nach oben    #105
    Zitat Zitat von LadyFlash
    ich hab mit meinem freund schon super oft geschlafen aba ich bin noch nie gekommen es hat mir auch noch nie spaß gemacht ich hatte keineerregung....
    is das eig. normal?

    nein... :p

  7. Nach oben    #106
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von LadyFlash
    ich hab mit meinem freund schon super oft geschlafen aba ich bin noch nie gekommen es hat mir auch noch nie spaß gemacht ich hatte keineerregung....
    is das eig. normal?
    nein... :p

  8. Nach oben    #107

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von LadyFlash
    ich hab mit meinem freund schon super oft geschlafen aba ich bin noch nie gekommen es hat mir auch noch nie spaß gemacht ich hatte keineerregung....
    is das eig. normal?

    machs dir mal selbst und schau, was dir gefällt. dann zeig ihm, was er machen soll. mit der zeit wird es sicher besser...

  9. Nach oben    #108

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    ich weiß auch nicht.. es is total komisch. ich hasse sex nich aber ich hab keine erregung einfach^^ oh man ich sollte vielleicht ma zum arzt..

  10. Nach oben    #109

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ok...jetzt hast du die Erklärung dafür: Wird an dem Typ liegen, wenn er dich so behandelt, wie im Kummer:Sorgen von dir geschildert. Das muss man doch irgendwie spüren, dass da keine Liebe dabei ist...

    Mein Rat dazu: Lass dir Zeit, verarbeite das und such dir irgendwann einen, dem du mehr bedeutest. Mit dem lass dir so lange Zeit, wie du brauchst, bevor du mit ihm ins Bett gehen möchtest. Wenn er dich liebt, wird er das verstehen. (Wenn nicht, soll er sich über die Häuser haun.)
    Und wenn er dich liebt, du ihn und ihr euch gegenseitig vertrauen könnt, wird auch die Erregung von ganz allein kommen.

  11. Nach oben    #110

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    mh.. so wie du das sagst hört sich das echt super an... ich versteh das echt nicht... aber naja so is das leben es lässt sich nicht vermeiden dass sowas auch mal passieren kann.
    aber kann sowas auch an was anderem liegen? kennt sich einer mit solchen krankheiten aus oder so ähnlich? vielleicht gibt es mehr frauen die sowas haben. oder kann es vielleicht an einem negativen ereignis in der vergangenheit liegen? weil eigentlich war es ja am anfang so, dass ich ihn geliebt habe,er mich und vertrauen und so... ich kann mir das echt nich erklären...

  12. Nach oben    #111

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Warum hast du überhaupt Sex gehabt, wenns keinen Spaß gemacht hat?

  13. Nach oben    #112

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    weil das mit 14 so "in" ist und man ne null ist, wenn man keinen sex hat und keinen krassen freund der einem auch mal zeigt wie die harte realität wirklich ist -.-

  14. Nach oben    #113

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Kasi69
    weil das mit 14 so "in" ist und man ne null ist, wenn man keinen sex hat und keinen krassen freund der einem auch mal zeigt wie die harte realität wirklich ist -.-
    Oh, ich hab das Alter nicht gesehen, jetzt ist mir alles klar...

  15. Nach oben    #114

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    das hat mit em alter nichts zu tuen ich habs ja immer hin aus liebe getan und weil ich gedacht hab das das bei den ersten paar malen vielleicht normal ist dass man nichts empfidet hab ich halt mehrmals mit ihm geschlafen. aus reiner liebe... ja.. das gibts auch bei 14jährigen. egal wie alt man is das problem is dasselbe.

  16. Nach oben    #115

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Da hat sie recht die meisten Frauen sind mit vollpfosten und wixern zusammen, anscheinend stehen frauen drauf wer weiß...

  17. Nach oben    #116

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    ^^ ja. klingt dennoch sehr überzeugend.

  18. Nach oben    #117

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Pain
    Da hat sie recht die meisten Frauen sind mit vollpfosten und wixern zusammen, anscheinend stehen frauen drauf wer weiß...
    Vollpfosten und Wichser sind nunmal eher in der Lage die großen, bösen Mammuts und Säbelzahntiger zu erschlagen. Wobei die Weiber heutzutage so doof sind, dass es reicht, wenn die Kerle so tun, als ob sie große, böse Mammuts (und Säbelzahntiger!) erschlagen könnten.

    Aber ich bin sowieso Vegetarierin und ziehe deswegen den sanftmütigen Beerensammler und Kräuterpflücker vor.

  19. Nach oben    #118

    30 Jahre alt
    15 Beiträge seit 02/2008
    naja antworten habsch jetz auch nich bekommn aba ich seh schon die diskussion schlendert gerade gemütlich in ein anderes thema.. naja ich hoff nur dass es irgendwann mal keine vorurteile gegenüber 14jährigen mehr gibt. denn auch wenn alle sagen die jugend wird immer früher erwachsen und perwers und so.. gibt es auch einige die sich halt einfach früh verlieben und dann passiert sowas eben früh.

  20. Nach oben    #119

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    verlieben - ja
    liebe - glaube ich ehrlich gesagt nicht.

    und wenn ich schon höre "ich habe nur aus liebe mit ihm geschlafen" boaaaaah... dann wird mir ja echt anders.

  21. Nach oben    #120

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Allein die Tatsache, dass du "super oft" mit einem Kerl schläfst, obwohl es dir keinen Spaß macht, zeigt einiges, was alle Vorurteile gegenüber 14jährigen bestätigt. Und sowas würde ich auch nicht als 'Liebe' bezeichnen.
    Vor allem wenn die grundsätzliche Erregung fehlt... wenn man einen Menschen wirklich mag und begehrt sollte die automatisch vorhanden sein.

  22. Nach oben    #121
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von LadyFlash
    naja ich hoff nur dass es irgendwann mal keine vorurteile gegenüber 14jährigen mehr gibt. denn auch wenn alle sagen die jugend wird immer früher erwachsen und perwers und so..
    Erwachsen und pervers steht ja auch in ganz engem Zusammenhang

    Das hat nix mit Liebe zu tun. Euch wachsen einfach früher Titten, wodurch viele kleine und manche große Jungs auf euch aufmerksam werden. Hinzu kommt, dass die Jugend immer dümmer wird und ihr euch darum eher durchnudeln lasst, weil ihr eh keinen Bock habt mal was zu lesen, geschweige denn mal Sport zu treiben. Daher macht ihr Ausgleichsgymnastik, fühlt euch gut und schwer verliebt, kriegt zu den frühen großen Brüsten noch nen frühen großen Bauch....und guckt doof

  23. Nach oben    #122

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    er: Bitch?
    sie: Ja?
    er: Ficken?
    sie: ok

    löl


    Und @muiya kräuterpflücker bekommen früher rückenprobleme

  24. Nach oben    #123

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ErikSchrody erneut bewerten kannst.


    schon wieder

  25. Nach oben    #124

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    verlustangst.
    ein großteil der 13-15 jährigen mädels heutzutage machen ALLES für ihren tollen freund, den sie ja soo lieben. und der sie auch soooooo liebt. und warum? weil sie angst haben, dass sie abgeschossen werden, wenn sie nicht das machen, was der freund will. dass sie sich dabei aufs übelste ausnutzen lassen, kommt ihnen nicht in den sinn. warum auch? alles liebe!

    kinder, kriegt endlich die glotzen auf, echt.

  26. Nach oben    #125
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Außerdem gehörst du mit 14 um 11 ins Bett. Morgen ist Schule.

    Gott...ich glaub sie weint, wenn sie hier morgen reinguckt, nach dem was ihr hier jetzt alles entgegengeflogen kam

  27. Nach oben    #126

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ja nee, da kommt echt die radikale supernanny in mir raus.

  28. Nach oben    #127
    Ekelhaft, wie kann man denn bitte mit 14 Sex haben?
    Da hab ich noch mit Wasserpistolen und so gespielt..

  29. Nach oben    #128
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Laber net doof rum. Du hast kekswichsen gespielt

  30. Nach oben    #129
    weiß aber keiner

  31. Nach oben    #130
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Jetzt schon

  32. Nach oben    #131

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Und er hat immer verloren!

  33. Nach oben    #132

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wo wir doch gerade so schön vom Thema abschweifen: Hat das wirklich mal einer von euch gespielt. Ich find den Gedanken, dass da ein paar Burschen im Kreis stehen und versuchen, irgendeinen Keks zu treffen irgendwie sehr witzig...

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels weniger am Kacken Spaß als Jungs?
    Von nilsman im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:31
  2. @Maedels: Strings im Schwimmbad bei Jungs ???
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:41
  3. Nicht kommen!
    Von adelskrone im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:26
  4. Jungs und Mädels im ICQ :D
    Von Scholzi im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:58
  5. Mai 06 - So wirds vielleicht kommen
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:20

Lesezeichen für Geht das? Mädels kommen - durch alleinige Arbeit der Jungs

Lesezeichen