+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 135

Thema: Geht das? Mädels kommen - durch alleinige Arbeit der Jungs

  1. #67

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Man merkt es einfach.
    Die Frau wird schneller in ihrer Bewegung. Die Atmung fängt an schneller und lauter zu werden. Wenn sie dann kommt, verkrampfen sich meist (so hab ich es zumindest immer gesehen) Hände und Füße (as nicht unbedingt bei jeder sein muss). Das Gesicht verzieht sich leicht, danach erleichterter Gesichtsausdruck

    Als Mädel kann ich dazu nur sagen: Stimmt Stimmt

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Und trotzdem zu dumm ne tüte drüber zuziehen ^^

  3. Nach oben    #69
    Zitat Zitat von nilsman
    wollte mal fragen, wieviele Mädels tatsächlich ohne eigenes Mitwirken kommen - also allein aufgrund dass der Typ ein "super Lover" ist?

    Gibt's sowas?

    Dass der Typ schafft, dass sie feucht wird und sie sogar ohne selber fummeln unter Garantie kommt?

    Bei 2 Exfreundinnen gings ohne zu tun. Bei meiner Freundin muss Hand oder Mund ran ( gerne auch ich, muss nicht sie selbst sein ).

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Summarlidi
    Bei meiner Freundin muss Hand oder Mund ran ( gerne auch ich, muss nicht sie selbst sein ).
    beim mund kann ich verstehen, dass du das auch gerne macht, damit sie es damit nicht selbst machen muss.

  5. Nach oben    #71
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    beim mund kann ich verstehen, dass du das auch gerne macht, damit sie es damit nicht selbst machen muss.

    ^^ Mehr nicht. Nur ^^

  6. Nach oben    #72
    und wenn sie es vorspielen sollten, auch egal
    Hauptsache ich hatte meinen spaß

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von sickness
    Ich muss nie mithelfen, wenn ich nicht will. kommen kann ich so oder so.

    RICHTIG, IS BEI MIR AUCH SO

  8. Nach oben    #74

    37 Jahre alt
    aus Bayern
    14 Beiträge seit 09/2007
    Zitat Zitat von nilsman
    Dass der Typ schafft, dass sie feucht wird und sie sogar ohne selber fummeln unter Garantie kommt?

    Ja, zum Glück kannte ich bisher nur solche Männer

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich glaube trotzdem nicht, dass das unbedingt soviel mit den Männer zu tun hat, sondern viel mehr mit den Frauen...

  10. Nach oben    #76
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Was? Orgasmus oder ueberhaupt Erregung?

  11. Nach oben    #77

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    also bei meiner freundin klappt das. und von daher sie ist das schon ehrlich, wenn sie nicht gekommen ist, sagt sie das auch, von daher glaub ich schon, daß sie da nicht vortäuscht

  12. Nach oben    #78

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Ne Frau die ihn vortäuscht ist auch ziemlich dumm, dann lernt der kerl ja nich...

  13. Nach oben    #79

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ Tequilla:

    Ich denke, dass es von der Frau abhängt, ob sie einen vaginalen Orgasmus bekommen kann oder nicht. Wobei da aber sicher viele Faktoren zusammenspielen, wenn es nicht geht.

    Wobei ich das ganze Gerede um dieses Thema nicht verstehe. Ist es nicht egal, ob eine Frau jetzt einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus hat. Vom Empfinden her macht es keinen Unterschied und es ist keiner von beiden besser oder schlechter...

    Damit setzten sich Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können, nur unter Druck, weil sie vielleicht glauben, dass mit ihnen was nicht stimmt. Und deren Typen glauben vielleicht, dass sie es ihren Frauen nicht anständig besorgen können.

  14. Nach oben    #80

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wobei ich das ganze Gerede um dieses Thema nicht verstehe. Ist es nicht egal, ob eine Frau jetzt einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus hat. Vom Empfinden her macht es keinen Unterschied und es ist keiner von beiden besser oder schlechter...
    Kein Unterschied, wie bitte?
    Die einzige Gemeinsamkeit zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmen ist, dass sich beide toll an fühlen - aber auf total andere Art und Weise. Zumindest ist das bei mir so.

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    @ Tequilla:

    Ich denke, dass es von der Frau abhängt, ob sie einen vaginalen Orgasmus bekommen kann oder nicht. Wobei da aber sicher viele Faktoren zusammenspielen, wenn es nicht geht.
    also haengts doch nich allein v. der frau ab

  16. Nach oben    #82
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Pain
    Ne Frau die ihn vortäuscht ist auch ziemlich dumm, dann lernt der kerl ja nich...
    Ist doch egal, ob sie vortäuscht oder nicht und ob ich lern oder nicht. Was interessiert mich denn die Frau?

  17. Nach oben    #83

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich habe auch nie behauptet, dass es ganz allein von der Frau abhängt. Sicher kann das auch einige andere Gründe haben. Aber ich glaube trotzdem, dass es hauptsächlich bei der Frau liegt und es egal ist, wie sehr ein Mann sich abrackert und in ihr rumbohrt...

    Ich habe auch eher selten einen vaginalen Orgasmus, was mir aber mehr als egal ist, weil ich beim Sex mit meinem Freund immer einen Orgasmus habe, egal, wie der jetzt zustande kommt.

    Und vom Empfinden her macht es bei mir überhaupt keinen Unterschied ob der vaginal oder klitoral ist.

  18. Nach oben    #84
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Doch ich finds machtn Unterschied.
    Wenn mann rumbohrt ist eh was schiefgelaufen. Wie wärs wenn du mal ausführst warum es an der Frau liegt.... anstatt hier nur deine these in den raum zu stellen.

  19. Nach oben    #85

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Muiya
    Kein Unterschied, wie bitte?
    Die einzige Gemeinsamkeit zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmen ist, dass sich beide toll an fühlen - aber auf total andere Art und Weise. Zumindest ist das bei mir so.

    Jo das muss ich definitiv unterstreichen.

  20. Nach oben    #86
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Da ist kein Strich!

  21. Nach oben    #87

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    _______________

  22. Nach oben    #88
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Prima
    Und wieder mal hab ich hier für Ordnung gesorgt

  23. Nach oben    #89
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    woah, wie er die damen im griff hat.
    mein liebes lieschen.

  24. Nach oben    #90

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Und vom Empfinden her macht es bei mir überhaupt keinen Unterschied ob der vaginal oder klitoral ist.
    Uff, dann würde ich fast behaupten, dass du noch nie einen vaginalen hattest (oder noch nie einen richtig guten)... Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass frau da keinen Unterschied feststellen kann... das Gefühl befindet sich doch schon mal in ganz anderen Regionen?

  25. Nach oben    #91

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    bei den männern ist das ganz einfach. ein orgasmus ist ein orgasmus und fertig. mal spritzt weiter,mal läufts nur so raus. aber das wars

  26. Nach oben    #92

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Sag das nicht zu laut, sonst wollen einige (insbesondere Tequilla) an deine Prostata

  27. Nach oben    #93
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Sag das nicht zu laut, sonst wollen einige (insbesondere Tequilla) an deine Prostata
    na klar doch, ich könnt mir nichts geileres vorstellen... ^^

  28. Nach oben    #94
    Zitat Zitat von PacMan
    bei den männern ist das ganz einfach. ein orgasmus ist ein orgasmus und fertig. mal spritzt weiter,mal läufts nur so raus. aber das wars
    .. Kann man so auch nicht sagen. Es ist schon ein Unterschied ob man nach 10 Minuten oder 20 kommt..

    Und einen geblasen zu kriegen wenn sie schluckt ist nochmal ne Stufe besser als normaler Sex..

    (also immer schön in den Mund nehmen )

  29. Nach oben    #95

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    bei den männern ist das ganz einfach. ein orgasmus ist ein orgasmus und fertig. mal spritzt weiter,mal läufts nur so raus. aber das wars

    find ich absolut nicht.
    gibt da auf jeden fall unterschiede in der intensität.

  30. Nach oben    #96

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Also, wer keine Intensivitätsunterschiede feststellen kann muss entweder immer ziemlich schwache, langweilige Orgasmen haben oder ausschließlich extrem tolle und intensive.
    Ich tippe generell mal auf Ersteres, da mir zweiteres recht unwahrscheinlich erscheint...

  31. Nach oben    #97
    oder er achtet nicht auf die Intensität und freut sich wenns kommt^^
    was sagt ihr zu Orgasmus von Sex vs Orgasmus beim Selbstbefriedigen?

  32. Nach oben    #98

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Meine These stützt sich hauptsächlich auf Gespräche mit anderen und Recherche im Internet. Nur ist es leider so, dass der weibliche Orgasmus und seine Variationen und möglicherweise auftretende Probleme noch nicht sonderlich gut erforscht ist, sodass die zugänglichen Informationen lückenhaft sind.

    Ich glaube, ich habe hier schon mal einige Links reingestellt. Wen das genauer interessiert, der kann ja mal folgende Begriffe googeln: Vaginaler Orgamus, Klitoraler Orgasmus, Orgasmus der Frau, Orgamusstörungen (bei der Frau), ...
    Da habe ich einiges gefunden.

    Alles in allem sind sich Wissenschaftler, Statistiken und was es noch an Auswertungen gibt, aber einig, dass nur in etwa ein Drittel aller Frauen einen vaginalen Orgasmus bekommen kann. (Leider habe ich nirgendwo eine Angabe gefunden, ob diese Untersuchungen landesweit, europaweit oder weltweit durchgeführt worden sind.)
    Es gibt zu den Gründen, warum das so ist, unterschiedliche Thesen. Da sind sich die Wissenschaftler noch uneinig. Allerdings führen die meisten an, dass bei vielen Frauen die Beckenbodenmuskulator nicht gut trainiert ist und ein trainierter Beckenboden die Wahrscheinlichkeit auf einen vaginalen Orgasmus erhöht, weshalb auch immer.
    Fakt ist allerdings, dass laut voneinander unabhängigen Untersuchen, 2 Drittel der Frauen nicht zu einem vaginalen Orgasmus fähig sind. Und diese Frauen hatten bestimmt nicht nur einen Mann im Bett beziehungsweise von den Männern, die sie hatten, kann ich mir kaum vorstellen, dass alle so schlecht waren, dass es an ihnen liegen könnte.

    @ Muiya: Ich hatte durchaus schon vaginale Orgasmen. Der einzige Unterschied besteht bei mir darin, dass er anders ausgelöst wird, aber das Empfinden während des Orgasmus' ist das gleiche und zieht sich durch den ganzen Körper.
    Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, was ein "schlechter" oder auch nur weniger guter Orgasmus sein soll.

  33. Nach oben    #99
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    blablabla

    du hättest auch einfach gleich sagen können, "ich denke, dass es an den Frauen liegt, denn laut studien sind 1-2/3 aller frauen nicht Fähig einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Das thema ist noch nicht weit erforscht, doch wird ein Zusammenhang zu einer untrainierten Beckenbodenmuskulatur hergestellt.

    darauf würd ich dann sagen, "achso, du meintest rein biologisch, ja das ist klar. ich dachte immer du willst auf was psychisches raus."

    und schon haben wir eine vernünftige diskussion.

    das mit der Beckenodenmuskulatur ist doch irendwie schlüssig... wie soll denn da grossartig was krampfen und sich rhythmisch an und entspannen wenn einfach nichts da ist?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mädels weniger am Kacken Spaß als Jungs?
    Von nilsman im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:31
  2. @Maedels: Strings im Schwimmbad bei Jungs ???
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:41
  3. Nicht kommen!
    Von adelskrone im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:26
  4. Jungs und Mädels im ICQ :D
    Von Scholzi im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 22:58
  5. Mai 06 - So wirds vielleicht kommen
    Von beatnut im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 10:20

Lesezeichen für Geht das? Mädels kommen - durch alleinige Arbeit der Jungs

Lesezeichen