+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe MPU

  1. #1

    43 Jahre alt
    4 Beiträge seit 08/2007

    Hilfe MPU

    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich vorab sagen, das ich es echt super finde das so ein Forum gibt. Ich hab sehr viel Erfahrungen mit eigentlich allen gänigen Drogen gemacht. Hängen geblieben bin ich auf dem kiffen und das ist jetzt auch mein Problem. Ich muss am 1.11.07 das Gutachen von der MPU abgen. Das Gutachen zu erstellen dauert ca 2 Wochen also muss ich die MPU spätestens am 16.10.07 machen. Kruze zur Vorgeschichte -> wurde im April angehalten und bei meinen Kumpel wurden 20g Marihuana gefunden dann habe ich meine 3,5g freiwillig abgegeben dann auf die Polizei Station Test machen. Ich hab die Aussage verweigert und auch die Urin Probe verweigert, Blut hab ich abgegeben. Das war Mitte April. Letzte Woche kam ein normales Schreiben in dem stand, das das Verfahren wegen Alkohol am Steuer eingestellt wurde (da hab ich mich sooooo gefreut) und ein Tag später kam das Einschreiben MPU. Ich bin 27 Jahre und kiffe seitdem ich 14 bin. Im Internet steht fast überall mind. 8 Wochen bis 10 Wochen. Wie bekomme ich das am schnellsten hin? Heute ist der 5 Tag wo ich clean bin und es ist echt nicht leicht. Ich gehe jetzt oft schwimmen und trink und trink einigermasen viel. Noch hab ich meinen Führerschein aber heute war ich bei der Drogenberatungsstelle und der Berater hat gesagt, das ich wohl meinen Führerschein dann abgeben muss. Er hat auch was erzählt von 6 Monaten bis 1 Jahr Drogen frei nachweisen je nach Konsum also kann ich ja schlecht sagen das ich seit 14 Jahren kiffe. Dann ist der Lapen ja auf jeden Fall 1 Jahr weg und ob ich das aushalte ist ne ganz andere Sache. Lüngen soll man aber auch nicht um sich nicht zu verstricken. Keine Ahnung was ich dem sagen soll 2 Jahr hört sich doch gut an oder? Hab im Forum gelesen nicht viel fettige Sachen essen das der Körper an seine Fett Reserven geht. Ich trink Kombucha zum reinigen und hab mir auch sowas zum selber Herstellen bestellt, jede Flasche 2,5€ ist hat auch nich billig und ich hab mir ne CD bei Ebay bestellt "Keine Angst vor der MPU Spezialausgabe Drogen" stelle ich gerne zur Verfügung wenn jemand Interesse hat (müsste nächste Woche im Briefkasten landen).

    Könnt ihr mir helfen, ich hab so bammel weil wohl mehr als die Hälfte durchfallen, laut Berichten

    MfG Jan

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    sorry, wenn ich das so sage, aber das erste mal fällt jeder beim mpu durch...und 1 Jahr drogenfrei ist gesetzlich vorgeschrieben.
    tut mir leid, das klingt jetzt vll hart, aber selbst schuld. Geh in eine Entzugsklinik wenn du mit dem kiffen nicht mehr fertig wirst

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    4 Beiträge seit 08/2007
    muss ja gehn, Klinik brauch ich sicher nicht, wenn ich jetzt bald die erste Woche ohne hinter mir hab (seit 14 Jahren) auch ganz ohne Alkohol, Baldrian ect. schaff ich den Rest auch, der Wille zählt. Hab halt nur kein Bock 1 Jahr nicht zu kiffen (was ich vielleicht in 3 Monaten anders sehe) muss nicht zwingend 1 Jahr sein, kann evtl auch nur halbes Jahr sein laut Drogenberater. Ich werde dem Psychologen sicher nicht auf die Nase binden das ich schon 14 Jahre kiffe evtl 2 oder 3 Jahre vielleicht komm ich dann mit nem 1/2 Jahr davon, am 1.11. werde ich´s ja wissen, bis dahin schau ich halt das ich alles rausbekomme. Hab nächste Woche Termin bei meinm Arzt, mal schauen was der dazu sagt. Wenn die nix im Urin finden reicht doch eigentlich das halbe Jahr.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Treiber wo bitte hilfe hilfe hillfe
    Von EchORauscH(*.*) im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 13:52
  2. Hilfe!!!!!!
    Von süßä im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:50
  3. Hilfe ..
    Von VollMilch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 09:39
  4. Hilfe
    Von Mare im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 20:48
  5. hilfe!
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 18:08

Lesezeichen für Hilfe MPU

Lesezeichen