+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe MPU

  1. #1

    43 Jahre alt
    4 Beiträge seit 08/2007

    Hilfe MPU

    Hallo zusammen,

    erstmal möchte ich vorab sagen, das ich es echt super finde das so ein Forum gibt. Ich hab sehr viel Erfahrungen mit eigentlich allen gänigen Drogen gemacht. Hängen geblieben bin ich auf dem kiffen und das ist jetzt auch mein Problem. Ich muss am 1.11.07 das Gutachen von der MPU abgen. Das Gutachen zu erstellen dauert ca 2 Wochen also muss ich die MPU spätestens am 16.10.07 machen. Kruze zur Vorgeschichte -> wurde im April angehalten und bei meinen Kumpel wurden 20g Marihuana gefunden dann habe ich meine 3,5g freiwillig abgegeben dann auf die Polizei Station Test machen. Ich hab die Aussage verweigert und auch die Urin Probe verweigert, Blut hab ich abgegeben. Das war Mitte April. Letzte Woche kam ein normales Schreiben in dem stand, das das Verfahren wegen Alkohol am Steuer eingestellt wurde (da hab ich mich sooooo gefreut) und ein Tag später kam das Einschreiben MPU. Ich bin 27 Jahre und kiffe seitdem ich 14 bin. Im Internet steht fast überall mind. 8 Wochen bis 10 Wochen. Wie bekomme ich das am schnellsten hin? Heute ist der 5 Tag wo ich clean bin und es ist echt nicht leicht. Ich gehe jetzt oft schwimmen und trink und trink einigermasen viel. Noch hab ich meinen Führerschein aber heute war ich bei der Drogenberatungsstelle und der Berater hat gesagt, das ich wohl meinen Führerschein dann abgeben muss. Er hat auch was erzählt von 6 Monaten bis 1 Jahr Drogen frei nachweisen je nach Konsum also kann ich ja schlecht sagen das ich seit 14 Jahren kiffe. Dann ist der Lapen ja auf jeden Fall 1 Jahr weg und ob ich das aushalte ist ne ganz andere Sache. Lüngen soll man aber auch nicht um sich nicht zu verstricken. Keine Ahnung was ich dem sagen soll 2 Jahr hört sich doch gut an oder? Hab im Forum gelesen nicht viel fettige Sachen essen das der Körper an seine Fett Reserven geht. Ich trink Kombucha zum reinigen und h