+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Trash-TV oder: Gülcans LOLhochzeit

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007

    Trash-TV oder: Gülcans LOLhochzeit

    Also wenn sogar die Blödzeitung sich über die Peinlichkeit oben genannten TV-"Events" echauffiert, dann muss das ganze ja schon eine gewisse Genialität haben. Wie ich es wage, Genialität mit dieser Messlatte von "Trash-TV" in Verbindung zu bringen?

    Nunja, man sagt dass Schadenfreude die schönste Freude sei und das Fernsehen nun einmal uns belustigen soll. Und wenn man sich zu dem Anteil der GT-schauer zählt, der seine sadistische Freude daraus bezieht, zwei verwöhnverwahrloste, cortikal subilluminierte C-Promis zu beobachten, wie sie schmerzfrei ihre peinliche Existenz entblössen, braucht einem der Konsum dieses Formats nicht einmal peinlich zu sein.

    Es lindert einfach die Pein, wegen seines Durchschnittseinkommens mal wieder auf eine größere Anschaffung warten zu müssen, wenn man beobachtet, dass die Kohle zweier Neureicher auch nix besser macht. Dass auch ein 8000€-Kleid rutscht und häßlich aussieht. Und dass man sich Stil und Intellekt nicht kaufen kann (wissen wir ja seit einer Hotelerbin).

    Wir sollten diesen TV-Krampf einfach mit einem süffisanten Grinsen geniessen, auch wenn es tatsächlich Leute gibt, die diese durch und durch gestellte (der Heli-Freund, der Lambo der schon vorher dastand...), schmalztriefende Vermählung zweier "rich-tards" romantisch, süüüüüß und stylish finden.

    mouse, arm, unbekannt und glücklich

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    die sendung war ungefähr genauso niveauvoll wie dein posting, also exakt deine kragenweite

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Was war so niveaulos? Die Schadenfreude?

    Übrigens hab ich nur 2 Minuten Abspann gesehen, als mein Freund draufzappte und ein paar Verriss-Artikel besagter Sendung von SpOn gelesen.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich hab's nicht gesehen, empfinde es aber als Verschwendung, dass eine so gutaussehende Frau wie Gülcan sich verheiratet, ohne mich überhaupt kennengelernt zu haben.

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    neid als schadenfreude zu verkaufen ist einfach nur arm

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich hab's nicht gesehen, empfinde es aber als Verschwendung, dass eine so gutaussehende Frau wie Gülcan sich verheiratet, ohne mich überhaupt kennengelernt zu haben.
    hahahahaahha, so geil ey



    Zitat Zitat von drunkenP
    die sendung war ungefähr genauso niveauvoll wie dein posting, also exakt deine kragenweite

    fand sein posting angemessen.

    übrigens find ich ihren macker recht lustig :
    "was hasten da für klamotten eingepackt?"
    -"ich find das sind deine besten"
    "WAS?´die sehen alle voll scheisse aus!"
    -"ich geh."



  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von drunkenP
    neid als schadenfreude zu verkaufen ist einfach nur arm
    Auf was soll ich bitte neidisch sein?

    Die Kohle? Medienpräsenz? Augenbrauenalopezie?

    Wenn Dich Geld allein glücklich machen kann, bitteschön.

    Wie an anderer Stelle schon gepostet, war ich mal eine Zeit lang Domina. Stundenlohn 150€, bei 20 Arbeitstagen im Monat durchschnittlich 2,4 Kunden/Tag, kein Intimkontakt mit der Kundschaft, verdammt gutes Auskommen, lustiger Job. Damals war ich aber auch nicht zufriedener als jetzt, ich konnte mir nur etliche Dinge sofort kaufen, statt mal nen Monat oder zwei drauf sparen zu müssen.

    Auf die ganzen Speichellecker und "allerbesten Freunde" die man mit einem dicken Portemonnaie anzieht kann ich aber getrost verzichten.

    /mouse, die sich auf Kalkofes Verriss freut

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Meine Fresse bin ich neidisch


























    ..wohl eher betrunken...

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    boah, zum glück hab ich meine glotze vor sechs monaten betrunken ausm fenster geworfen. ich hab schon ganz vergessen wie die ausschaut (gülcan, nicht die glotze), und eigentlich bin ich ganz froh drum. und erst recht darüber, dass ich sie nicht mehr hören muss. ja "muss" denn wenn man ne glotze hat, dann zieht man sich den scheiss ja doch allen irgendwie rein.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    gülcan ist hässlich.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001

    Gülcans Traumspielkammer

    TV Today hat es in etwa ausgedrückt: "Bei so viel Schmalz wünscht man sich glatt Sarah & Marc in love zurück."

    Ich habe mir das Theater einige Minuten lang angesehen. Während dieser Augenblicke ging es noch nicht einmal um das Hochzeitspaar, sondern tatsächlich nur um die ganzen "Stars", die sich dank Pro Sieben wieder mal kurz vor der Kamera austoben konnten. Hatten die nichts wichtigeres zu tun, wie z.B. "interessante Angebote" zu prüfen?
    Der Eventsender *hüstel* hätte die Hochzeit wenigstens fairer betiteln können.
    Scooter & Friends
    Ein Feuerwerk der Prominenz!
    Hochkarätiges Rahmenprogramm mit Promi-Hochzeit


    Schon die Moderation war ein guter Grund, um wieder wegzuschalten.
    "Ooooooh, das ist sooooo herrlich hier. Und all diese wundervollen, wundervollen Kleider - oooooooooooooooooh!"

  12. Nach oben    #12
    Ich versteh den Thread hier richtig oder? Wir schimpfen hier über Gülcans Traumhochzeit?
    @Overkill
    http://youtube.com/watch?v=szgzYdNIicQ schaus dir von Minute 4:35 an

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab mir die Folgen vorher reingezogen, weil ich mich einfach zu gern über die Dummheit amüsiert hab. Eine Freundin von mir hat sich die Hochzeit reingezogen und mir darüber berichtet.. ich glaube, hätte ich das im Fernsehen geschaut, hätte ich mich vor lachen nicht mehr einbekommen. Scooter als Band? Statisten als Gäste? Der Vater des Bräutigams verweigert der Hochzeit beizuwohnen? Und einen Moderator, der die Hochzeit kommentiert? Da fällt mir nichts zu ein. Solch eine Hochzeit würd ich nicht mal stockbesoffen erleben wollen, selbst wenn ich mich im Nachhinein nicht mehr erinnern könnte. Meine Hochzeit soll später mal gaaaaaaaaaanz anders ablaufen

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Bis dir ein Trashsender genug Geld anbietet.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich würd sowas nicht öffentlich machen wollen. Zum Beispiel wäre ein Antrag in einem Baseballstadion für mich nix, wo es alle Leute über eine Leinwand sehen. Ich mags lieber persönlich, im kleinen Kreis mit den Liebsten aber sie ist da wohl ein bisschen anders eingestellt...

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich würd sowas nicht öffentlich machen wollen. Zum Beispiel wäre ein Antrag in einem Baseballstadion für mich nix, wo es alle Leute über eine Leinwand sehen. Ich mags lieber persönlich, im kleinen Kreis mit den Liebsten aber sie ist da wohl ein bisschen anders eingestellt...
    Achwas einfach bis zum 6. Inning warten ab da schläft eh jeder im Stadion

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich hab's nicht gesehen, empfinde es aber als Verschwendung, dass eine so gutaussehende Frau wie Gülcan sich verheiratet, ohne mich überhaupt kennengelernt zu haben.
    muhahahaha

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich hab mir die Folgen vorher reingezogen, weil ich mich einfach zu gern über die Dummheit amüsiert hab.
    Hrhrhrhrhrhr das ist auch der einzige Aspekt unter dem man solche shows gutheissen kann

    Das schärfste war auch noch, dass der Lambo netmal dem Freund gehörte, sondern gänzlich extern gemietet war... Sogar die reichen Freunde wurden gefaked!

    Randnotiz: ein Bekannter aus Düsseldorf berichtete kürzlich, dass der Bräutigam wohl in Ddorf als Depp vom Dienst gilt - was er anpackt, es geht schief. War mit der Hochzeitsshow also nicht anders.


    mouse, die hofft dass des Brautpaars blatante Publicitygeilheit nen Dämpfer bekommen hat

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 08:38
  2. Gore Trash
    Von Stanzgesicht im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 03:21
  3. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für Trash-TV oder: Gülcans LOLhochzeit

Lesezeichen