+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Transsexuell

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    Transsexuell

    http://www.stern.de/tv/sterntv/589812.html?nv=cp_L2_,

    vllt hats jemand gesehen .

    14 omg

    das ist voll heftig

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Liefen schon öfter Reportagen drüber Dachte auch erst ,,Oh Gott, so früh.. das kann in die Hose gehen, vllt ist das nur so 'ne Phase", aber scheint ja nicht so zu sein, also find ich es mutig, dass sie das so durchzieht und damit sogar an die Öffentlichkeit geht. Hut ab

  3. Nach oben    #3
    Ist schon sehr alt, der Bericht. Kam schon öfters im TV und habs gesehen, als ich reingezapped hatte. Man hat's ihm/ihr wirklich nicht angesehen, dass er/sie ein Junge ist.
    Kann mir schon denken, dass das in der Schule die Hölle gewesen ist, Toleranz ist ja nicht jedermanns Stärke. Generell vertrete ich bei der Sache die Meinung, dass die Person das machen soll, was sie will, wenn sie sich mehr als weiblich fühlt und sich auch körperlich anpassen will, dann ist das ihr gutes Recht. In dem Falle wär es ja auch kein unnötiger Eingriff und den kann ich auch mehr nachvollziehen, als z.B. eine Brustvergrößerung oder Nasenveränderung (subjektive Meinung, hey!).

    Edit: Desweiteren habe ich gerade gelesen, dass Kim eine meiner absoluten Lieblingsbands aus Japan mag. Was'n Zufall. Haha.

  4. Nach oben    #4
    Hm irgendwie sieht sie aus wie eines der Mädels von denen Cracky immer Bilder postet.
    Ontopic: Ich find das nicht wirklich heftig, sowas kommt halt vor.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Wir haben an unserer Schule einen Jungen (Oliver), der allerdings komplett als Mädchen erscheint (Haare, Kleidung, Make-Up...), "Olivia" gerufen wird und in seiner Mädchenclique auch voll als weibliches Wesen akzeptiert wird. Der müsste jetzt auch 14/15 sein (kommt in die 9. Klasse) und macht soweit ich weiß auch eine Hormontherapie, sieht aber insgesamt weitaus 'unnatürlicher' als diese Kim da aus...

    Generell find ich sowas aber extrem mutig und nur unterstützenswert. Sicher kann man teilweise wirklich von Phasen sprechen, aber wenn jemand so offentlich weiblich geprägt ist lässt sich auch gegen frühe Hormonbehandlungen nichts sagen.

    Gähnz, müde.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    jo der bericht ist mittlerweile alt. hab das vor langer zeit mal gelesen, da waren auch weitaus mehr fotos dabei und man hat es ihr tatsälich 0 angesehen.
    bei uns an der uni gibts auch paar transsexuelle, die allerdings weitaus mehr auffallen...der eine ist ca. 1,90m groß, breit wie ein ochse und trägt zu perücke und hochhackigen schuhen einen stylischen 3-tage bart

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    naja der bericht ist nicht alt

    es gab schon einen bericht im tv über sie

    aber das ist ja jetzt ein neuer bericht in dem sie deutlich älter ist

  8. Nach oben    #8

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Wenn ich zurückdenke, was ich mit 14 alles so vor hatte, da bin ich heute heil froh, dass ichs nicht gemacht habe. Traue keine(m) unter 16,5.

    Das Mädl tut mir irgendwie leid (habe den TV-Beitrag auch gesehen), aber irgendwie kann sie sich auch freuen: Sie kann noch 4 Jahre im Stehen pinkeln ^^

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Hatte ein Mädchen in meiner Klasse (sitzengeblieben) , dass auch transsexuell ist, was sie aber erst jetzt der Klasse hatte. Sie hat bereits 1 Jahr lang so ne Probephase gemacht, im Alltag als Junge aufzutreten, aber eben nur so privat und nicht in der Schule. Jetzt wurden auch ihre Daten geändert. Nächstes Jahr (mit 16) fängt sie eine Hormontherapie an und mit 18 will sie sich eben auch operieren lassen.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    krank...
    dann verliebst dich in soeine und die sagt dir dann vor der Hochzeit, dass die ein Mann mal war :kotz:

  11. Nach oben    #11
    ich denke das würde man schon vor der hochzeit merken.

    ich hoffe das wird nicht zum trend. ich könnte niemals mit einer frau zusammen sein die mal ein mann war. aber so wie die(er) aussieht könnte man glatt drauf "reinfallen"

  12. Nach oben    #12
    ich finde diese kim is nicht nur irgendein junge die wie ein mädel sein möchte oder irgendein mädel... die ist ein hammerscharfes mädel, verdammt weiblich und hat einen Charackter wo sich viele 20 jährige ne scheibe von abschneiden können.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von hyperthreader
    ich finde diese kim is nicht nur irgendein junge die wie ein mädel sein möchte oder irgendein mädel... die ist ein hammerscharfes mädel, verdammt weiblich und hat einen Charackter wo sich viele 20 jährige ne scheibe von abschneiden können.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Hatte ein Mädchen in meiner Klasse (sitzengeblieben) , dass auch transsexuell ist, was sie aber erst jetzt der Klasse hatte. Sie hat bereits 1 Jahr lang so ne Probephase gemacht, im Alltag als Junge aufzutreten, aber eben nur so privat und nicht in der Schule. Jetzt wurden auch ihre Daten geändert. Nächstes Jahr (mit 16) fängt sie eine Hormontherapie an und mit 18 will sie sich eben auch operieren lassen.
    fick mich

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ihh ist das eklig.

    Wie sieht sowas dann untenrum aus?

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    IHHHH so wie du dann wahrscheinlich auch unten rum aussiehst.

  17. Nach oben    #17
    ich hab gesagt das Mädel sieht verdammt toll und weiblich aus... was sie unten rum hat is doch wirklich nich so wichtig oder?

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kasi69
    IHHHH so wie du dann wahrscheinlich auch unten rum aussiehst.
    Ich denke da wird wohl noch operiert? Und die tunte sieht bestimmt nicht aus wie ich untenrum.

    Zitat Zitat von hyperthreader
    ich hab gesagt das Mädel sieht verdammt toll und weiblich aus... was sie unten rum hat is doch wirklich nich so wichtig oder?
    Aus was für einer Anstallt bist du geflüchtet? Und wenn sie/er/es sich nackig macht kommt dir dann das kotzen.

  19. Nach oben    #19
    Ob ein Mädchen als weiblich und attraktiv und sexy rüberkommt hat sicher nix damit zu tun was sie in der Hose hat.


    Heidi Klum wäre auch nicht hässlicher wenn sie nen penis hätte oder?
    Was du damit anfängst ist deine Sache, und ob du mit ihr ins Bett gehen würdest auch... Aber eine tolle Frau bleibt sie trotzdem.

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Heidi Klum wäre auch nicht hässlicher wenn sie nen penis hätte oder?
    willst du, dass wir alle alpträume bekommen?

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    geil

    heidi klum mit sonem dicken behaarten 50 jahren alten FKK Männergehänge zwischen den beinen

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Heidi Klum wäre auch nicht hässlicher wenn sie nen penis hätte oder?
    Was du damit anfängst ist deine Sache, und ob du mit ihr ins Bett gehen würdest auch... Aber eine tolle Frau bleibt sie trotzdem.
    Sie ist dann nicht mal eine Frau. Genau wie dieser/diese Kim/Tim

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Cy
    jo der bericht ist mittlerweile alt. hab das vor langer zeit mal gelesen, da waren auch weitaus mehr fotos dabei und man hat es ihr tatsälich 0 angesehen.
    bei uns an der uni gibts auch paar transsexuelle, die allerdings weitaus mehr auffallen...der eine ist ca. 1,90m groß, breit wie ein ochse und trägt zu perücke und hochhackigen schuhen einen stylischen 3-tage bart
    die sind dann aber wohl eher nur transvestiten und nicht transsexuelle... immenser unterschied

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    krass, der arzt der die behandelt ist glaub ich ein bekannter meines vaters, aue0rdem hat der ein cooles buch geschrieben

  25. Nach oben    #25

  26. Nach oben    #26
    Wie berechenbar das jetzt war. Und auch schon wieder Werbung für die Band gemacht, die Masche der Plattenfirma geht seit Jahren voll auf. ;p

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Transsexuell

Lesezeichen