+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aus...

  1. #1

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2007

    Aus...

    Ich hatte vor gut einen Monat einen anderen Topic aufgemacht, in dem ich über die Angst schrieb, meine damalige Freundin über die Sommerferien zu verlieren. Naja, es ist eingetreten...

    Bevor ich weggefahren bin war alles so schön. Ich könnte es eigentlich kaum in Worte fassen, denn es stimmte wirklich von vorne bis hinten alles. Sie war bzw ist noch immer meine Traumfrau. Vom Aussehen bis zur Persönlichkeit die Person, mit der ich ohne Bedenken mein Leben verbringen würde.

    Als ich nach Ferien zurückkam, fing es schon an. Ich traf sie innerhalb von 2 Wochen nur ein einziges mal. Sie sagte, sie hätte keine Zeit. Ja, ich wurde natürlich misstrauisch. Bei der erstbesten Gelegenheit sprach ich mit ihr darüber. Sie sagte, die Gefühle, die sie vor meiner Abreise hatte, habe sie nun nicht mehr. Sie empfinde schon was für mich, aber nicht das, was vorher der Fall war.

    Ich möchte auch gar nicht weiter ins Detail gehen. Ich bin seelisch einfach fertig. Und ich weiß, mir wird es eine ganze Weile nciht besser gehen. Denn ich liebe sie, ich liebe sie wirklich sehr und es zerreißt mich beim Gedanken, es ist vorbei. Ich schlafe seit einigen Nächten kaum, habe Lust auf nichts und auch nicht auf Fußball, obwohl die Saison nächste Woche wieder losgeht.

    Ich weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll. Ich weiß es einfach nicht und ohne sie soll es meinetwegen auch nicht weitergehen...

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Kopf hoch! Auch wenn Du es jetzt nicht glaubst: irgendwann wirst Du Dich wieder besser fehlen. Nicht heute oder morgen, es wird schon einige Zeit brauchen. Aber versuch nicht die ganze Zeit Dich selbst zu bemitleiden oder den Grund für die Trennung suchen.
    Es tut weh, aber irgendwann ist der Schmerz auch erträglicher.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    ja entweder akzeptieren oder kämpfen....

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2007
    was würde denn kämpfen bringen?

    sie hat gesagt, sie empfinde nicht mehr die zuneigung die sie vor den ferien empfand und hat gesagt, sie könne sich uns beide auf dauer nicht mehr vorzustellen.

    ich weiß, die trennung ist von der logik her der einzig richtige schritt gewesen. mit dem gefühl, sie liebt mich nicht so sehr wie ich es tue, hätte ich auf dauer nicht leben können aber ohne sie kann ich es im prinzip noch weniger.

    ich weiß nicht, was die zeit bringen wird, ob es überhaupt zu einer weiteren aussprache kommt oder nicht...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Aus...

Lesezeichen