+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fernweh

  1. #1

    Fernweh

    Hey Leute!

    Gehts euch auch manchmal so? Ich hab manchmal richtig Fernweh, möchte einfach andere Länder bereisen und Neues kennenlernen.Wie gehts euch damit?

  2. Nach oben    #2
    Genauso. Und das werd ich auch tun, bevor ich den Löffel abgebe.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    joa, hab schon manchmal fernweh. vor allem würd ich gerne mal nach asien oder afrika (japan, indien, ägypten v.a.), da war ich noch nie, bis jetzt nur so in den westlichen regionen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ach, ich bin eigentlich immer Fernweh gebeutelt, wenn ich nicht grad in der Ferne bin.. Ich freu mich auch fast nie auf zu Hause.

    Momentan gehts halbwegs, weil ich immerhin noch einen Urlaub im Herbst vor mir habe.

  5. Nach oben    #5
    Zu oft. vor allem in letzter Zeit.

  6. Nach oben    #6
    Bei mir ist Fernweh praktisch der Normalzustand.

    Das Dumme ist nur, dass man bei so Working Holiday Sachen in z.B. Australien eigentlich immer nur im sozialen Bereich unter kommt. Und ich bin da irgendwie nicht der Typ für. Auch Hostel sind für mich ein Horror, ich brauche meine Privatsphäre.

    Was ich brauche ist eine wohlhabende Freundin, die für ein Jahr einen Van mieten oder kaufen kann, in dem man wohnen könnte.

    Rückständige Länder sind allerdings gar nicht mein Fall. Also wie man nach Marokko, Thailand, China oder so wollen kann... nee, verstehe ich nicht.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Oberbayern
    402 Beiträge seit 01/2007
    Also mir gefällts daheim ganz gut, bin nicht scharf drauf die ganze welt zu bereisen. mache da lieber urlaub auf balkonien ...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fernweh

Lesezeichen