+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauch mal dringend eure Hilfe.

  1. #1

    Brauch mal dringend eure Hilfe.

    Also ich bin 21 und Informatikstudent. In meinem leben hat sich einiges geändert und ich will das auchn bissel bei meinen Klamotten zum ausdruck bringen. So kreativ bin ich au net, bisher war mein style meist bissel verwaschene Jeans, offen getragenes lockeres hemd in bunten Farben und passendes Shirt darunter. Aber das is mir irgendwie zu locker...

    Hab mein Abiball Hemd in knallrot mal mit ner Jeans kombiniert und das fand ich ziemlich cool so abends in die Kneipe zu gehen.... Aber es darf halt au net zu altbacken aussehen...
    Am liebsten so im Green day style, wobei die eigentlic imer schwarze hemden und ne rote krawatte dazu tragen. FInd ich echt geil aber eben etwas ausgelutscht... Ne idee so in der Art für mich?
    Soll halt nich so rüberkommen als ob ich grad aus der Bank komme, sondern ... ihr wisst schon.... halt ausgeflippt etwas...

    Ich dachte ich hol mir ne weiße Krawatte da ichn schwarzes Hemd schon hab das würd ja au gut passen... oder einfach so ein schickes Hemd in ner knalligen Farbe.


    An die Mädels: Wie kommt ein style so auf euch rüber?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wie kann man bloß freiwillig krawatte tragen?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Och ne Krawatte ist doch manchmal ganz nett... Aber nur wenn der Rest auch passt. Also nur zum kompletten Anzug. Dieser Greenday style is doch kacke. Dieser Emokram sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Was für dich wahrscheinlich ganz gut aussehen würde wäre vielleicht ne Jeans mit nem Sakko zu kombinieren oder so.
    Ihc könnt dir ja jetzt auch 10-loch-stiefel und hosenträger vorschlagen...Dann müsstest du dir aber noch die Haare abschneiden... Ich glaub das kommt als Informatikstudent nicht so cool

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von scotch
    Dann müsstest du dir aber noch die Haare abschneiden
    pfff abschneiden... aureissen muss man sowas

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    ich mag gelb - braun kombis bei männern.also manchen stehen die.also z.b ein gelbes shirt und ne´n braunes hemd drüber.oder ein braunes shirt mit was gelbem drin oder umgekehrt.dazu ne jeans oder ne schwarze stoffhose....

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    if
    jeans + tshirt + sakko
    then
    geschlechtsverkehr
    else
    https://www.oxy.de/showthread.php?t=69673

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauch nochmal eure Hilfe...
    Von Bix_14 im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 17:57
  2. Brauch Dringend Mathematische HILFE
    Von Black Ghost im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 20:29
  3. Ich brauch eure Hilfe--schnell
    Von ViVa im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 17:02
  4. Brauche dringend eure Hilfe ( Ausbildung )
    Von The_Storm im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 20:44
  5. Brauch noch dringend HEUTE eine Antwort!!!
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:34

Lesezeichen für Brauch mal dringend eure Hilfe.

Lesezeichen