+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauch mal dringend eure Hilfe.

  1. #1

    Brauch mal dringend eure Hilfe.

    Also ich bin 21 und Informatikstudent. In meinem leben hat sich einiges geändert und ich will das auchn bissel bei meinen Klamotten zum ausdruck bringen. So kreativ bin ich au net, bisher war mein style meist bissel verwaschene Jeans, offen getragenes lockeres hemd in bunten Farben und passendes Shirt darunter. Aber das is mir irgendwie zu locker...

    Hab mein Abiball Hemd in knallrot mal mit ner Jeans kombiniert und das fand ich ziemlich cool so abends in die Kneipe zu gehen.... Aber es darf halt au net zu altbacken aussehen...
    Am liebsten so im Green day style, wobei die eigentlic imer schwarze hemden und ne rote krawatte dazu tragen. FInd ich echt geil aber eben etwas ausgelutscht... Ne idee so in der Art für mich?
    Soll halt nich so rüberkommen als ob ich grad aus der Bank komme, sondern ... ihr wisst schon.... halt ausgeflippt etwas...

    Ich dachte ich hol mir ne weiße Krawatte da ichn schwarzes Hemd schon hab das würd ja au gut passen... oder einfach so ein schickes Hemd in ner knalligen Farbe.


    An die Mädels: Wie kommt ein style so auf euch rüber?

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wie kann man bloß freiwillig krawatte tragen?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Och ne Krawatte ist doch manchmal ganz nett... Aber nur wenn der Rest auch passt. Also nur zum kompletten Anzug. Dieser Greenday style is doch kacke. Dieser Emokram sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Was für dich wahrscheinlich ganz gut aussehen würde wäre vielleicht ne Jeans mit nem Sakko zu kombinieren oder so.