+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 78 von 78

Thema: jetzt weiß ichs ganz sicher

  1. #67

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von prodigy
    |
    im ersten semester studierst du, die große kunst wird das wohl nicht sein.

    Nette Vermutung...(Alles was du in diesem Satz behauptest!)stimmt blos leider nicht! Komm jetzt ins 3. Semester und wer Mathe im 1. Semester an ner Uni studiert hat, weiß, dass das nicht grad einfach ist! In den ersten paar Klausuren gibt es eine Durchfallerquote von 80%!

    Und zu der der tollen These Menschen mit hohem IQ sind weniger an Sex interessiert: Das is doch nur auf Zahlen begründet, weil sehr viele Mathematiker in einem bestimmten Alter im Durchschnitt noch keinen Sex hatten im Gegensatz zu Künstlern! Wieso ist es denn total klar, dass das am IQ liegt? Es kann auch ganz einfach daran liegen, was ich in meinem ersten Absatz geschrieben hab! Ich wollte nicht sagen, dass alles widerlegt ist, weil ich ne Ausnahme bin, sondern nur dass ich Mathe studier und die Leute an meiner Unis jeden Tag sehe und mit denen rede und dementsprechend ganz gut einschätzen kann, wie die so sind!

  2. Nach oben    #68

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    ja und nur weil man gut durchs gymnasium gekommen ist heißt dass nicht dass man intelligent ist
    hab ich auch nicht behauptet, da hast du schon recht.

    Zitat Zitat von Jule87
    Nette Vermutung...(Alles was du in diesem Satz behauptest!)stimmt blos leider nicht! Komm jetzt ins 3. Semester und wer Mathe im 1. Semester an ner Uni studiert hat, weiß, dass das nicht grad einfach ist! In den ersten paar Klausuren gibt es eine Durchfallerquote von 80%!
    heisst du aus spaß jule87 oder ist das dein geburtsjahr?
    und wenns dein geburtsjahr ist, wie studierst du dann schon im dritten semester?
    übersprungen?
    ...
    also ich glaub dir das gern, bin nur neugierig wie sowas geht, allein vom alter her.

  3. Nach oben    #69
    Ich glaub es is weniger so dass intelligente Leute später haben, sondern nicht so intelligente früher.

    Klingt jetzt verwirrend, aber das Klischee Hauptschule, saufen, auf der straße rumgammeln, schlechtes Elternhaus, --> Poppen um das Selbstwertgefühl zu erhöhen, trifft sehr oft zu und hebt den Schnitt schon.

    Und die ganzen Streber haben einfach keine Zeit zum poppen, die lernen lieber...

    Allein die beiden Unstände können eine Tendez in der Statistik hervorrufen, bei der 5000 Oxyaner mit nem IQ von 200 und 50 Geschlechtspartner bis zum 15ten lebensjahr nichts ändern.

  4. Nach oben    #70

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    sind doch meist eh nur klischees

  5. Nach oben    #71

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von prodigy

    heisst du aus spaß jule87 oder ist das dein geburtsjahr?
    und wenns dein geburtsjahr ist, wie studierst du dann schon im dritten semester?
    übersprungen?
    ...
    also ich glaub dir das gern, bin nur neugierig wie sowas geht, allein vom alter her.
    Hast schon recht...is mein Geburtsjahr! Aber ich hab keine klasse übersprungen oder so! Bin mit 6 eingeschult worden, mit 12 aufs Gym gekomm und mit 19 war ich dann fertig und bin auf die uni! also alles ganz normal...

  6. Nach oben    #72
    Mit 12 aufs Gymnasium? Kommst du aus Timbuktu?

  7. Nach oben    #73

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    12 + 9 = 21

    21 >< 19 !!!

  8. Nach oben    #74

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    was soll das denn, bin auch ein 87er jahrgang und im oktober beginnt mein drittes semester auf der uni...
    aber das is ja nicht thema. weiter im text bitte.

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    12 + 9 = 21

    21 >< 19 !!!

    wusste gar nich, dass man neuerdings 9 jahre aufs gym muss!?

  10. Nach oben    #76

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    keine ahnung wo du herkommst, aber da du mit 12 erst aufs Gym gegangen bist, hast du wohl keine neun Jahre da gehabt.

    Hier ist es allerdings üblich nach 4 jahren Grundschule, also mit 10 oder 11 aufs Gym zu gehen und dann von der 5 bis zur 13 einschließlich da zu bleiben.
    Nach meiner Rechnung sind das auch 9 Jahre..

  11. Nach oben    #77

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    @prodigy

    wieso muss sie da übersprungen haben?! ich bin 86 geboren und im 5. semester... wie sogar recht viele die ich kenn wenn man nachm abi nich nochn jährchen pause macht is das ja kein ding.


    mh ansonsten - ich hab mir hier jetzt nich alles durchgelesen, aber mir is aufgefallen, dass man den text auch so auslegen könnte, dass die studenten in "musischen fächern" tendenziell dümmer sind als beispielsweise jura-studenten. schließlich ham sie ja früher sex. irgendwie auch diskriminierend.

  12. Nach oben    #78

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    1.-4. Klasse =6-10 Jahre,
    5.+6. (ehemalige Orientierungsstufe bspw.) = 10- 12 Jahre,
    7.- 13. Klasse = 12-19 Jahre...
    macht eine ganz normale Schullaufbahn von der ersten bis zur dreizehnten Klasse im Alter von 6 - 19 Jahren.
    Natürlich ist immer eine Spannzeit möglich,da man das genaue Geburtsdatum net kennt.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ganz ganz wichtig
    Von EchORauscH(*.*) im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 22:40
  2. Wie sag ichs der Mutter...
    Von Its-Just-Me im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 11:59
  3. Ich bin mir nicht ganz sicher!
    Von n3xXx0s im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 14:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:13
  5. Wie sag ichs ihr?
    Von Schmittchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 18:48

Lesezeichen für jetzt weiß ichs ganz sicher

Lesezeichen