+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 53 von 53

Thema: Sandkasten: Bau dir deinen Traumpartner

  1. #34

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    sagt doch gleich du möchtest einen "Styler" haben oo

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    und btw ne frage
    wenn man zierlich gebaut ist, kann man dann auch sportlich gebaut sein? ich denke bei einer zierlichen frau irgendwie nicht an eine richtige sportlerin^^" oder ich denke zu extrem
    hmmm...schwierige frage. ich mag mädchen mit muskeln aber eh nicht.... daher ist zierlich für mich halt... klein süß knuffig engelhaft ^^ ... und halt nicht SPORTLICH ... (halt net so dass man es krass sieht/merkt)

  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    sagt doch gleich du möchtest einen "Styler" haben oo

    was ist denn für dich ein styler?^^"

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Erstaunlich, wenn man hier die Gewichtszahlen der gewünschten Mädels betrachtet und dann bedenkt, dass in diesen ganzen Körperbau-Threads eher gewünscht wurde, dass an dem Weibchen doch was 'dran sein' sollte...


  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    haben wir den selben thread gelesen? also ich hab nur das statement von cracky mit bekommen, der zahlen angegeben hat und auch gesagt hat da soll ein bisschen was sein, wobei er ja auch nur ein bisschen gesagt hat, und das passt doch acuh zu den gewcihtszahlen. die anderen sagte alle ehrlich schlank oder haben keine gewichtszahlen angegeben

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    fußballerbeine (!)
    Du stehst auf O-Beine? Jedem das seine...

    Idealisiert:
    Virginie Ledoyen, perfekt, danke...

    Im NOtfall würde ich sie aber auch blond nehmen...

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    x beine , o beine .. meinetwegen auch a oder s beine ist mir eg egal
    trainierte beine find ich halt attraktiv ^^ nehmt mich doch nicht so auseinander >_< geschmäcker sind halt unterschiedlich und es heißt ja auch traumpartner :P

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na so strickt nach zahlen geh ich natürlich auch net...sie kann auch mehr wiegen...solang sie süß lieb nett rüberkommt.... und echt ma... so an den hüftne und bissl bauch und so ist doch ma ganz nett ^^

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    da liegt man beim fernsehn wenigstes gemütlich

  10. Nach oben    #43

    33 Jahre alt
    12 Beiträge seit 10/2006
    Größe 170cm
    Gewicht so dass sie ne gute figur hat xD
    Körperbau öhm s.o. ^^
    Augenfarbe grün
    Haarfarbe Blond
    Bodymaße K.A
    Auf jeden Fall handliche Brüste ( ich steh nich so auf diese 85C monster )
    und ne gute Figur. Muss nich 90 60 90 sein aber halt gut aussehen

  11. Nach oben    #44
    fast:oxy
    51 Jahre alt
    aus Lüneburg
    28 Beiträge seit 10/2007
    Größe: 1,95m

    Gewicht: 90kg

    Körperbau: kräftig, männlich

    Augenfarbe: grün o. blau

    Haarfarbe: blond und ganz kurz

    Bodymaße: trainiert, aber kein Muskelberg

    Form irgendwelcher Körperteile (Hintern, Brust, Beine, Füße): kleiner Hintern, bemuskelte Brust, grade kräftige Beine, gepflegte Füße und Hände!

    Gesichtsmerkmale (große,kleine, runde, schmale Augen, Lippen, Wangen etc.): markantes Gesicht, Stirn ausgeprägt, schöner voller Mund

    Körperbehaarung: rasiert

    Waschbärbauch, Waschbrettbauch: gerne mit ein wenig! Speck

    Überhaupt, muss er gut riechen und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und Uniformträger.... jepp, das wäre richtig gut *grins*

  12. Nach oben    #45
    @mädels: wünscht ihr euch lieber einen großen, oder einen kleinen schwanz? ich finde dem wird viel zu wenig beachtung geschenkt
    was ich gut finde ist ein hübscher körper, hübsches gesicht und die bereitschaft alle sexpraktiken mitzumachen

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Größe: 1,70 - 1,80
    Gewicht: kA
    Körperbau: lange Beine, Knackarsch
    Augenfarbe: Blau oder so "Glasbraun"
    Haarfarbe: wayne
    Bodymaße: lol, ka
    große Augen

  14. Nach oben    #47

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von sickness
    ein freches, anzügliches grinsen
    jaha, das is geil

    Zitat Zitat von sickness
    sollte sich mind. einmal täglich waschen und täglich die unterwäsche und hemden wechseln

    rofl

  15. Nach oben    #48
    fast:oxy
    51 Jahre alt
    aus Lüneburg
    28 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von ~random~
    @mädels: wünscht ihr euch lieber einen großen, oder einen kleinen schwanz? ich finde dem wird viel zu wenig beachtung geschenkt
    was ich gut finde ist ein hübscher körper, hübsches gesicht und die bereitschaft alle sexpraktiken mitzumachen
    DAS wiederum ist sowas von egal - Hauptsache er weiß damit umzugehen ;-)

    Nicht die Größe macht es - sondern das Hin und Her macht die Meter *grins*

    LG
    Podenca

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Diary
    Größe: um die 1,80

    Gewicht: wieviel man da halt so wiegen sollte, ich rede selten mit männern über gewicht, kanns schlecht schätzen

    Körperbau: sportlich

    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: dunkel

    Gesichtsmerkmale: große augen, eher volle lippen

    Körperbehaarung: wenig

    Waschbärbauch, Waschbrettbauch: was dazwichen, bei nem toll trainierten waschbrettbauch würde cih daneben noch mehr komplexe bekommen

    mein traumpartner hat dazu auch noch mindestens genauso oft und viel lust auf sex und ist nicht dauernd zu müde dafür

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Also wenns jetzt nur ums Äußerliche geht, dann folgendermaßen:

    Größe: so um 1,75 (bin selbst relativ klein, das würde neben einem großen Mann noch schlimmer wirken)

    Gewicht: solange es nicht zu viel ist, ist auch ein Waschbärbauch nett, hat sowas kuscheliges

    Haare: dunkel (also braun oder schwarz) und eher kurz

    Augen: dunkelbraun mit schönen Augenbrauen (aber nicht zu gestylt -> wirkt irgendwie tussihaft bei Männern finde ich)

    Behaarung: relativ egal, solange nicht gerade auf Rücken und Händen Haare sind. Aber Brust jetzt behaart oder nicht, interssiert mich herzlich wenig

    Gesicht: volle Lippen (aber so, dass sie zu einem Mann passen und nicht weiblich wirken), männliche Züge

    Hände und Füße: sollten auf jeden Fall gepflegt sein und größer als meine, aber nicht zu groß

    Schwanz (wenn schon danach gefragt wurde): nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. eher aber in Richtung klein als groß, weil mich zu groß eher einschüchtern würde.

    Hintern: Knackig

    Schultern: eher breit, aber nicht so, dass Mann dann wie ein Cornetto aussieht

    Kleidung: normal bis lässig, nicht zu "aufgestylt", soll aber auch im Anzug ein gutes Bild machen (muss schließlich bei manchen Anlässen auch sein)
    was auf keinen Fall geht ist irgendwie punkig, alternativ oder so, als ob Mama und Uroma die Kleidung gemeinsam für den Bub aussuchen

  18. Nach oben    #51

    37 Jahre alt
    10 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Diary
    mein traumpartner hat dazu auch noch mindestens genauso oft und viel lust auf sex und ist nicht dauernd zu müde dafür
    Uhm... man kann für Sex zu müde sein?^^

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Nach der Frage zu urteilen, hast du entweder einen laschen Tagesablauf oder du willst einfach nur indirekt sagen, dass du son geiler Stecher bist, dass du immer kannst.

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    10 Beiträge seit 11/2001
    Naja, zugegeben, ich bin Student, lax kann man da schon zu sagen

    *Immer* im Sinne von wenn ich grad net total fertig bin, denke mal wenn man Lust auf den Partner hat gehts normal schnell dass sich da die Ausdauer erhöht und man mal den 12-Stunden Tag vergisst bzw ich könnte mir nicht vorstellen da allzuschnell nein zu sagen, nur weil mein Tag mal ein bissl schlimmer war als sonst
    Was anderes ist natürlich wenn man z.B. von ner Party total fertig heimkommt und gar nicht mehr kann, dann kann sowas natürlich schon vorkommen, aber sie sagte ja wortwörtlich "dauernd zu müde dafür"

    Meine Traumpartnerin...

    Größe so 1,60-1,75 , ich mags net wenn sie größer als ich ist

    Körperbau Sportlich, aber nicht dürr, kann auch ein bissl mehr dran sein

    Haare: Schulterlang, Farbe eigentlich egal, muss zum restlichen Look passen

    Augen: Hm... ich mag besondere Farben, grau, Hellgrün, Rehbraun, sowie etwas was ich bei ner Freundin Arctic Blue nenne

    Oberweite: Muss zum restlichen Körperbau passen, generell aber lieber klein als gross

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Teste deinen BH
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 21:09

Lesezeichen für Sandkasten: Bau dir deinen Traumpartner

Lesezeichen