+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Meine Exfreundin hat nen Neuen

  1. #1

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004

    Meine Exfreundin hat nen Neuen

    Im Titel steht eigentlich schon alles.
    Auch wenn ich mit ihr Schluss gemacht hab, aber das sie trotzdem noch öfters mit mir im Bett war, war sie immer noch "meins".

    Außerdem ist ihr Neuer jünger, ist wesentlich sportlicher und trainierter als ich, allgemein halt eher das was Frauen als attraktiv empfinden.

    Ich fühl mich irgendwie benutzt und ersetzt wie ein Haushaltsgerät

  2. Nach oben    #2
    >allgemein halt eher das was Frauen als attraktiv empfinden.

    Also Geld?

    Ihr habt euch doch gegenseitig nur benutzt, was macht das jetzt für'n Unterschied?

  3. Nach oben    #3

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Du hast vergessen, dass er wahrscheinlich auch gebildeter als du ist, ein größeres Glied hat und der Sex mit ihm unglaublich.

    Vielleicht ist er auch einfach nicht so ein Idiot wie du, der in Beziehungen Eigentumsverhältnisse ("meins") sieht.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    Meine Exfreundin hat nen Neuen...
    Ich finde das auch voll gemein das meine Exfreundinnen nicht ins Kloster gehen nachdem ich mit Ihnen schluss gemacht habe...


    Nutz die Gelegenheit und gewöhn dich dran.

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    such den typen und hau ihn zu brei

    und wenn du dafür ein zu großer waschlappen bist hau deine ex zu brei

    du weißt doch: gewalt ist immer eine lösung......


  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    noch kein problem da gewesen, dass man nich mit gewalt lösen könnte.
    im klartext: du hast schluss gemacht. gewöhn dich dran, dass sie ihr leben weiter leben will.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    "...einerseits liebe ich sie nicht mehr, andererseits ist es auch nicht so das ich sie durchaus noch freundschaftlich mag..." Zitat aus deinem anderen Thread. Bist ja dann wohl doch nicht so´n Hengst wie du sein willst, was?!

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Mensch, das ist echt scheiße! Erst machste Schluss, ihr pimpert noch n bisschen rum - parallel haste aber noch deine Mitbewohnerin. Dann isses scheiße, wenn dein Freundeskreis nur aus Päärchen besteht (was man natürlich erst merkt, wenn man selbst single ist), dann überlegst du zu Ausgleichszwecken deine Ex oder deine Mitbewohnerin zu irgendwelchen Parties/Treffen mitzuschleppen. Hier und da mal n bisschen ausnutzen? Und trotzdem hat die nun n neuen? N Hübscheren, Lieberen, ,....? Verdient hast es!

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Nächster Thread : Meine Ex-Freundin hat schon den zweiten Freund nach mir....



    Mein Gott....was erwartest du?Das sie dir ewig nachheult und du mal öfters drüberrutschen darfst?

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    ich erwarte nur das sie mir sowas direkt sagt und ich es nicht hintenrum erfahren musste. vorallendingen da sonst kaum einer wusste das wir nicht mehr zusammen sind, steh ich nun doof da wenn se allen ihren neuen vorführt.

    vorallendingen hat sie mich drum gebeten das ganze noch ein wenig weiter zu betreiben und von ihr gings auch primär aus, das wir wieder mit einander geschlafen haben.
    von ausnutzen kann da also nicht wirklich die rede sein, zumindestens ich nicht sie, sondern eher andersrum.

    es fühlt sich halt scheisse an durch was oberflächlich besseres ersetzt zu werden...

  11. Nach oben    #11
    ihr seid doch alle scheiße.. !

    kann drunkenP wohl sehr gut nachfühlen wies ihm geht, hab auch mit meiner freundin schluss gemacht.. und wenn man sie dann nach (relativ) kurzer zeit wieder mit nem neuen sieht.. dann ist das einfach ein scheiß gefühl. egal ob man selber schluss gemacht hat und deswegen auch selber schuld ist.
    gefühle waren halt da und die kann man nicht einfach so ausblenden. ist ja auch nicht so schwer zu verstehen oder?
    die "selber schuld" - keule könnt ihr euch sparen.


    jungs machen fehler..

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von drunkenP
    es fühlt sich halt scheisse an durch was oberflächlich besseres ersetzt zu werden...
    ich glaube er ist auch ganz tief im innern besser als du...

    ...das sagt zumindest deine ex immer zu mir

  13. Nach oben    #13
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Cy
    er ist auch ganz tief im innern besser als du...



    eindeutig zweideutig

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    musst du wohl durch

  15. Nach oben    #15

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Biskaya
    Mensch, das ist echt scheiße! Erst machste Schluss, ihr pimpert noch n bisschen rum - parallel haste aber noch deine Mitbewohnerin. Dann isses scheiße, wenn dein Freundeskreis nur aus Päärchen besteht (was man natürlich erst merkt, wenn man selbst single ist), dann überlegst du zu Ausgleichszwecken deine Ex oder deine Mitbewohnerin zu irgendwelchen Parties/Treffen mitzuschleppen. Hier und da mal n bisschen ausnutzen? Und trotzdem hat die nun n neuen? N Hübscheren, Lieberen, ,....? Verdient hast es!
    recht hast

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Es ist doch nicht verboten einen neuen Freund zu haben! Soll sie für immer Single bleiben, nur weil dir das gegen den Strich geht?

  17. Nach oben    #17

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Mein Gott, es ging primär darum wie ich es erfahren haben und was das für nen Vogel ist, nicht darum das sie nen Neuen hat...

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ohne irgendwelche schuldzuweisungen:

    es war doch klar, dass sie irgendwann jemand andres findet. dazu kommt, dass ihr ja auch noch nich so lang getrennt seid - kann also gut sein, dass sie grad den typ richtig ausnutzt. zum vorführen, wie du schon so schön gesagt hast. und in dem fall mit sicherheit auch vor dir, immerhin bist du ja für sie jetzt der depp, der einfach mit ihr schlussgemacht hat. da wär sie ja schön blöd, dir das direkt ins gesicht zu sagen, tut doch nur halb so weh wie es hintenrum über 20 andere leute mal durchklingen zu lassen.

    hat deine ex das mit deiner mitbewohnerin gewusst? wenn ja fand sie's sicher auch nich toll, oder hätte es jedenfalls nich toll gefunden

    da muss man halt durch, so isses eben wenn man sich trennt. geht vorbei.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Neuen Saisons ^^
    Von Jayden im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 23:47
  2. Die Neuen BvB-Trikots!
    Von Jayden im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 15:21
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:45
  4. Die neuen Minister
    Von White Eagle im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 20:22
  5. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 21:12

Lesezeichen für Meine Exfreundin hat nen Neuen

Lesezeichen