+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Aus dem Arsch in den Mund

  1. #1

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002

    Aus dem Arsch in den Mund

    Aus dem Arsch der Mächtigen in den Mund der Medien direkt in die Köpfe der Menschen.


    http://www.aish.com/movies/PhotoFraud.asp

    Recoverup der Berichterstattung über den Libanon Feld Zug.

    Die deutschen Medien(Reutters/dpa etc. ) füttern uns weiterhin mit der gleichen Scheisse über neue Themen.

    Zu einem aktuelleren Thema:
    Wetten, dass in einem Jahr rauskommt, dass die Inder aus Mügeln Messer bei sich gehabt hatten, und dass der Streit doch ein bischen anders als zunächst vermutet und berichtet ablief.

  2. Nach oben    #2

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Barett
    Zu einem aktuelleren Thema:
    Wetten, dass in einem Jahr rauskommt, dass die Inder aus Mügeln Messer bei sich gehabt hatten, und dass der Streit doch ein bischen anders als zunächst vermutet und berichtet ablief.
    Genau. Die Opfer rassistischer Übergriffe tragen die Schuld, nicht der Mob der sie verfolgt. Gehts noch?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Mooooooment. Inder sind doch selbst Arier. Also kann eine rassistische Straftat ausgeschlossen werden.
    "Arier klatschen" klingt nach etwas ganz anderem.


  4. Nach oben    #4

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    -Auf einem Dorffest ist man mit 8 Personen selbst schon ein Mob.
    -Wenn im späteren Verlauf ein paar Vollidioten meinen, sie müssten jetzt unbedingt rassistische Parolen brüllen und Mitläuferspielen spielen, so hat das nicht unbedingt was mit dem Beginn des Streits zu tun.


    Hat die Uni frei?

  5. Nach oben    #5

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    Mooooooment. Inder sind doch selbst Arier. Also kann eine rassistische Straftat ausgeschlossen werden.
    "Arier klatschen" klingt nach etwas ganz anderem.

    Eben, kann mich noch gut an eine indische Gastschülerin erinnern, die Brahmanin und sehr stolz darauf war, Arier zu sein,...


  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    deutsche sind übrigens keine arier

    und die swastika ist ein zeichen für glück aus indien

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    und IRAN heisst "land der arier"

    aber ich glaube nicht, dass die glatzen sowas wissen, wenn sie inder verfolgen (wie auch immer es dazu kam)

  8. Nach oben    #8

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Wie oft denn noch: Natürlich ist es Rassisten egal ob Perser oder Inder nach irgendwelchen Definitionen auch Arier sind, weil sich der Rassismus sich im Bewußtsein der Rassisten abspielt und anderen Gruppen Eigenschaften zuschreibt.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ach auf die medien geb ich schon lange nix mehr, kann sich noch jemand dran erinnern wo vor zwei jahren überall in den Nachrichten kam das am Vatertag in Weimar nen paar "schwarze Mitbürger" krankenhausreif geschlagen wurden mit messern usw.

    Meine Tante wohnt in der straße wo das gewesen war, hat au gleich die polizei gerufen als das anfing, fakt is aber das diese leute vorher schon sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben und die leute dort provoziert haben.
    Schwer verletzt warense auch nicht gewesen und Messer waren erstrecht nicht dabei gewesen.. Aber dann heißt es wieder ausländerfeindlich..

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    grade die tatsache, dass niemandem eigtl. klar war, warum er da grade inder verfolgt, weil der auslöser wahrscheinlich 90% der leute nicht klar war zeigt wie sehr rassistischer natur das alles ablief. selbst wenn da stress zwischen ein paar indern und ein paar dorfprolls/nazis gewesen sein muss, dann sind 40 oder mehr da nur dem tumult mitgerannt und wollten "inder klatschen", weil die werden schon was gemacht haben .

  11. Nach oben    #11

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Eben, typisches linkes Gutmenschenpauschalvorurteil: Die Inder/Türken/Whatever sind immer harmloser als Harmlos und machen nieee was, immer sinds die anderen. Damit gleich im Nebensatz der Dorfproll zum Nazi mutieren kann. Ergo sind mal wieder Horden von Neonazis auf dem Vormarsch(erst 2, dann 40, dann ein ganzer Mob), das schreit geradezu nach einem Aufmarsch der aufrichtigen rotbestiefelten (Anti)faschisten, was sie dann auch prommt taten und sich von der besten Seite präsentierten. Ehrlich Jungs so wie ihr euch selbst mit Arbeit versorgt geht sie euch nie aus. Vielleicht solltet ihr mal ausnahmsweise auch welche machen, die Brot bringt,....

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    genauso wie der bus in chemnitz, war laut medien schwerer unfall, wo eine schwerverletzte und sechs leicht verletzte rausgingen, ich saß in dem bus drinnen der den unfall hatte und die schwer verletzte hatte eigentlich nur nen gebrochenen Arm, wenn überhaupt.

    Aber die Medien.. die sind die guten die niiieee was aufbauschen würden

    wenn die wirklich so schwer verprügelt worden wären, dann könnten die nicht nach zwei tagen mit "nur" nen paar Flecken im Gesicht interviews geben..

    wennde wem was von Rechtsradikalität erzählen willst dann frage die, die länger im krankenhaus waren, teilweise im koma lagen, weil knapp zehn leute auf nen linken eingedroschen haben.. und ähnliches, aber das kommt ja in den "ach-so-tollen-Medien" nicht, weils ja nix mit Ausländern zutun hat und was die Bevölkerung nicht bewegen würde...

    Wenn der eine Inder sich sogar beschwert weil er nix zu trinken gekriegt hätte bei der polizei und er deswegen die polizei böse beschimpft, na dann.. warense bestimmt schwer verletzt worden

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    erschreckend

  14. Nach oben    #14

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Barett
    Eben, typisches linkes Gutmenschenpauschalvorurteil: Die Inder/Türken/Whatever sind immer harmloser als Harmlos und machen nieee was, immer sinds die anderen. Damit gleich im Nebensatz der Dorfproll zum Nazi mutieren kann.
    So ein Unsinn.
    1. Sehen Prügeleien auf Dorffesten normalerweise nicht so aus, dass 50 Leute eine handvoll irgendwo hin jagen. Es gibt bei solchen Veranstaltungen genug Prügeleien zwischen Jugendgang 1 und Jugendgang 2, welche in der Presse nie eine Erwähnung finden, und zwar aus gutem Grund. Ja, dann hauen sich halt mal ein paar angetrunkene Jugenliche (ob die deinen Ariertest bestehen oder nicht...) auf die Fresse. Genau das lag in Mügeln aber nicht vor.
    2. Hat niemand Behauptet, dass der Dorfproll, der dabei "Ausländer raus!" gegrölt hat, ein Nazi wäre. Nein, er war wahrscheinlich bekennender Demokrat und hatte was gegen die Radikalen. Dagegen, dass er direkt zur Tat geschrittten ist als sich ihm die Gelegenheit bot, spricht all dies doch nicht.

    KellyBundy: Nur weil du dich nie informiert hast was schwerverletzt bedeutet, kannst du dieses Defizit nicht der hiesigen Berichterstattung zur Last legen.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    So ein Unsinn.
    1. Sehen Prügeleien auf Dorffesten normalerweise nicht so aus, dass 50 Leute eine handvoll irgendwo hin jagen. Es gibt bei solchen Veranstaltungen genug Prügeleien zwischen Jugendgang 1 und Jugendgang 2, welche in der Presse nie eine Erwähnung finden, und zwar aus gutem Grund. Ja, dann hauen sich halt mal ein paar angetrunkene Jugenliche (ob die deinen Ariertest bestehen oder nicht...) auf die Fresse. Genau das lag in Mügeln aber nicht vor.
    2. Hat niemand Behauptet, dass der Dorfproll, der dabei "Ausländer raus!" gegrölt hat, ein Nazi wäre. Nein, er war wahrscheinlich bekennender Demokrat und hatte was gegen die Radikalen. Dagegen, dass er direkt zur Tat geschrittten ist als sich ihm die Gelegenheit bot, spricht all dies doch nicht.

    KellyBundy: Nur weil du dich nie informiert hast was schwerverletzt bedeutet, kannst du dieses Defizit nicht der hiesigen Berichterstattung zur Last legen.
    Du scheinst ja anscheinend in Mügeln dabei gewesen sein wenn du beurteilen kannst wieviele leute da hinterher gerannt sind... in weimar waren es übrigens angeblich auch mehr Leute gewesen die auf die Ausländer eingeprügelt hatten --> nein waren es nicht gewesen, aber egal

    So dann wird auch noch beschimpft das keiner geholfen hätte und Polizei gerufen hätte und ähnliches.. wieso kam dann die Polizei doch?!

    Aja und wieso kommen denn solche sachen wie "acht Rechte schlagen auf nen Blinden ein, der dann so sechs wochen im Krankenhaus liegt" nicht in der Presse?? Weil der Blinde natürlich zu ner Jugendgang gehört ect.. aber wenn ein "Ausländer" von zwei leuten angegriffen wird, dann ist natürlich nen Volksaufstand nötig..

    Was ja auch natürlich die unterschiedlichen Zahlen erklären würde auf jeden einzelnen Sender, dort waren es zwei Tote und hier drei Tote, macht ja dann keinen großen Unterschied

    Fakt ist nun mal das wir nicht ganz beweisen können was die Inder vorher gemacht haben dass dann sowas zustande gekommen ist, da wir ja nicht beide Seiten kennen, aber ist schon ok.

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    also da es immer noch nicht bei barett und co. angekommen ist:
    es ist nicht wichtig ob die verprügelten da wirklich stress mit irgendjemandem hatten, weil das nicht dazu geführt haben kann, dass sich ein wütender mob bildet. also ich hab auch schon einige disco- und bierzelt-schlägereien beobachtet und war teils auch drin verwickelt. noch NIEMALS endete das darin das mir das halbe dorf hinterhergerannt ist. klopperei und nach dreißig sekunden ist alles vorbei. und selbst wenn FÜNFZIG leute den auslöser mitbekommen hätten, was mit sicherheit kaum möglich ist, dann müssen das schon ganz engagierte und den nazis nahestehende leute sein, damit die sich gleich anschließen. nur hier liegen die fakten etwas anders.

    eine schlägerei in einem bierzelt, zwei kerle, die sich um ne frau kloppen, ein versehentlicher rempler oder was auch immer an stereotypischen bierzelt-situationen du hernimmst kann niemals erklären, warum zig leute sich zum mob zusammenschließen, einschlägige auf nazi-demonstrationen bekannte parolen grölen ("hier marschiert der nationale widerstand" ist nicht so landläufig wie das gutbürgerliche "ausländer raus") und leute vermöbeln. das einzige motiv, was das rechtfertigt ist latente oder offene fremdenfeindlichkeit bei bürgern und dorfprolls sowie das überzeugte geschlossene rechtsextremistische weltbild der neonazis, die teilnahmen. es gibt vier organisierte freie kameradschaften im landkreis. dorfprolls/neonazis deshalb, weil die übergänge von der unpolitischen teils xenophoben dorfjugend zu überzeugten neonazis fließend sind. genau das ist ja auch strategie der "freien kräfte", an jugendliche heranzutreten und ihnen anschlussmöglichkeiten an die szene zu bieten, eine in-group eben.
    also seid ihr alle nur so ignorant oder tut ihr nur so. man fasst es einfach nicht!

  17. Nach oben    #17

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    als nächstes erzählt hier noch jemand, die lichtenhagen-pogrome wären unpolitisch gewesen und die meisten leute da hätten einfach irgendein haus anzünden wollen. so ein pech dass es grade eins mit ausländern drin war.

    außerdem weiß ja niemand ob die nicht vielleicht vorher irgendwas gemacht haben, damit wir irgendwas zusammenschustern könnten was den mob entlasten kann. wieso wird hier soviel energie dafür aufgewand, nach entschuldigungen für so ein verhalten zu suchen!? wenn hier jeder genauso parteiisch gegenüber den indern wäre...?

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ich versuche nicht das verhalten von den leuten zu entschuldigen sondern ich möchte drauf hinweisen das man eben nicht alles aus den medien glauben sollte.

    aja bis jetz sind nur vier leute verhaftet worden..

    was sagste denn dazu wiesso dann nicht andre fälle an die medien kommen ausser eben solche mit Ausländern??

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Mich stört es einfach das in den Medien immer Übergriffe gegen Ausländer so aufgebauscht werden.
    Die Kriminalität von Ausländern is viel gravierender.
    Wenn man das mal so Gegeneinander abwiegt, gibt es viel mehr Ausländerkriminalität als rechtsextremistisch motivierte (wobei davon nich mal alles wirklich rechtsextremistisch motiviert ist), also sollte man erst das Hauptaugenmerk auf die Ausländerkriminalität legen, da hier einfach de facto eine größere Anzahl an Menschen zu Schaden kommt, danach kann man sich der rechtsextremen Kriminalität zuwenden, wenngleich ich glaube, dass sich das Problem gleich mit erledigt hätte.
    Hier geht es einfach darum, dass in ein "weniger wichtiges" Thema unverhältnismäßig viel Energie aufgebracht wird im Vergleich zum Ausmaß dieses Missstands.
    Außerdem wird es solange die meisten Straftaten von Ausländern und ausländisch Stämmigen begangen werden es immer Leute geben die gegen Ausländer sind!

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    und woher nimmst du deine daten, worin steht das die meisten straftaten eben von ausländern getätigt werden. zur hälfte stützt du ja meine Aussage, aber zu dem Verhältnis zwischen Ausländerkriminalität und der Inländerkriminalität kann ich mir kein Urteil leisten

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Quarzgott:
    hetze ist aber gravierender als diebstahl oder pöbelei die vielleicht häufig von ausländern ausgehen mag. Das macht Ausländerhass aber doch nicht weniger schrecklich und schlimm. von daher denke ich ist es durchaus richtig wieviel wirbel entsteht

  22. Nach oben    #22

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    ausländerkriminalität, die du hier skandalisiert haben möchtest ist als phänomen nicht vergleichbar mit rechtsextremer kriminalität. sie ist ja nicht ideologisch motiviert. du müsstest damit der vergleich nicht hinken würde jegliche kriminalität von migrantInnen begangen mit jeglicher sonstiger kriminalität von deutschen begangen vergleichen. und da sieht das mißverhältnis sowohl von den zahlen, als auch von der berichterstattung her schon gar nicht mehr so klar aus.

    politisch motiverte kriminalität wie z.b. antisemitisch motivierte übergriffe von islamistisch motivierten jugendlichen wie sie in letzter zeit oft in berlin vorkamen, haben durchaus wellen geschlagen. und ich muss dich wohl auch nicht an die rassistisch konnotierte berichterstattung im zusammenhang mit der integrationsdiskussion und den vorfällen an der rütli-schule/neukölln erinnern, oder? die ganze diskussion um "mangelnde integration", daraus resultierende islamistische tendenzen bei arabisch- oder türkisch-stämmigen migrantInnen und die daraus resultierende kriminalität ist doch permanent ein thema über das alle ihren meinungsbrei abzugeben haben!? also dieses "mißverhältnis" existiert wohl hauptsächlich in deinem kopf bzw. deiner selektiven wahrnehmung.

    im übrigen ist ein übergriff der aus nichtpolitischen motiven resultiert nicht so hoch zu bewerten, wie ein rassistisch motivierter. hier hat allein die weltanschauung zur gewaltanwendung gegen anders denkend/aussehende den ausschlag gegeben. das ist einfach ein anderes kaliber.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Was aber ist mit den rassistisch motivierten Übergriffen von Einwanderern auf Deutsche?

  24. Nach oben    #24

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    hm, irgendwie kenn ich genug auseinandersetzungen. bei denen ein deutscher von einem mob türken verfolgt wurde. wochenende vor 2 wochen kleinstadt. türke betatscht mädel. kleiner streit. ihr freund geht dazwischen, wird als scheiss kartoffel, otto, nazi etc. beschimpft. türke greift zum handy. 10min später kommen 2 vollbesetzte autos mit verstärkung an. das pärchen schaffts gerade noch in sein auto. wird von den 2 anderen autos verfolgt. am nächsten tag liegt der typ schwer zusammengeschlagen mit 3 messerstichen im rücken im krankenhaus.
    2 fragen:
    hätte der türke auch eine türkin so betatscht?
    -nein, da ihre mädchen ehre und einen ganz anderen stellenwert haben und respekt verdienen. deutsche mädels sind alle schlampen, mit denen mans machen kann. orginal wortlaut: "beute, fickfleisch".

    gabs einen medialen großaufmarsch mit lichterketten, ministerkonferenz etc. pp.
    -nein.

    channel du hast oft genug zum ausdruck gebracht, dass es in deinem schädel nur weisse rassisten gibt. rassismus gegen weisse blendest du vollkommen aus, da er anscheinend nicht in dein in sich geschlossenes weltbild passt,...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Rassismus gegen Weiße ist gerechter Volkszorn, quasi Sühne für vergangene Verbrechen. Das geht schon in Ordnung.

    Als weißer Mann bist du sowieso immer gearscht, weil du keiner Minderheitengruppe angehörst.

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    weiß auch nicht was du versuchst mir in den mund zu legen. grade homophobie, chauvinismus, sexismus und antisemitismus sind definitiv reaktionäre facetten der identität vieler migrantischer jugendlicher in deutschland. ich hab damit auch oft genug zu tun über meine arbeit...also erzähl mir keinen scheiss, von wegen ich würde das ausblenden. grade die linksbürgerliche gutmenschen-mentalität benutzt das wort "islamophobie" als politischen kampfbegriff gegen emanzipatorische kritik. aber chauvinistisches verhalten ist in unserer gesellschaft genauso vorhanden wie in der parallel gesellschaft männlicher "jallas". tu doch nicht so, als wären hier in der westlich kapitalistischen industriegesellschaft wir alles antisexisten. und die tatsache, dass sich komischerweise türkische migranten hierzulande mit viel reaktionäreren werten identifizieren wie die bevölkerung in der türkei selbst ist ein resultat völkisch motivierter homogenitäts-bestrebungen.

    nation und staat schaffen eine konstruierte gruppe, die sich gegen einflüsse von außen abgrenzt und migranten nur noch nach nützlichkeitskriterien bewertet. das zieht dann eben solche konsequenzen nach sich. fang an vor deiner eigenen haustür das deutschsein wegzukehren, dann kannst du anfangen konstruktiv diese probleme anzugreifen. das ist nämlich die grundlage dafür.

  27. Nach oben    #27

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Rassismus mal wieder klamm heimlich ausgespart. Apropos Antisemitismus kenne kaum einen Asiaten auf den dies zutrifft.

    lol, willst du den Türken von der Westküste oder Istanbul mit dem Ziegentreiber aus Hinteranatolien gleichsetzten. Den letzten Endes sind genau diese bildungsfernen Unterschichten nach Deutschland eingewandert und leben ihr Anatolien mit Clanmenatlität und Brautraub hier aus. Fahr mal in die Türkei und schau dich ein bischen außerhalb deines Ferienbunkers um.


    Nation und Staat sind die übergeordneten Stufen des gesellschaftlichen Miteinanders. Du, dein Partner, deine Familie, deine Freunde, deine Gemeinde, dein Volk, dein Staat. Ich weiss ja, dass dir das nicht schmeckt und du das Problem am liebsten Stück für Stück bis zur Wurzel zersetzen würdest. Erst den Staat, dann die Familie, dann die Partnerschaft(freie Liebe und Triebe und so), bis am Schluss das Individum ganz alleine da steht,...

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    @Barett: Nicht "das Individuum", sondern "die Wachsfigur". Soviel Rabulistik muss sein.

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Barett
    hätte der türke auch eine türkin so betatscht?
    -nein, da ihre mädchen ehre und einen ganz anderen stellenwert haben und respekt verdienen.
    Das glaube ich nciht so recht. Die schauen doch auf alle Frauen herab, auch auf die des eigenen Volkes.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ausnahmsweise geb ich barret ma recht...


    gestern auch ma wieder so spezialisten meiner herkunft im zug getroffen , die meiten mädchen und alte leute anzupöbeln.... so armselig

    für mehr zum thema bin ich grad net inner lage

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. der arme Arsch
    Von pOlTeRgEiSt im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 07:05
  2. knoten im mund
    Von deRabe im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:48
  3. Alles mit dem Mund-Typ gesucht !
    Von Casey im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:55
  4. Irgendwas im Mund was das schlucken erschwert, blos was?
    Von Langnese im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 16:32

Lesezeichen für Aus dem Arsch in den Mund

Lesezeichen