+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: ONS = Lustbefriedigung?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    ONS = Lustbefriedigung?

    Kann ein ONS wirkliche Lustbefriedigung sein? Ich selbst hatte noch keinen, aber wenn man bekannten davon reden hört bekommt man den eindruck wie wenn es nicht wirklich gut war. sie sagen das der sex zwar super war, aber ganz ohne liebe, kuscheln und küssen.

    wenns einem doch nur um das druckablassen geht kann man sich es doch auch selbst machen, das wäre deutlich gefahrloser (krankheiten die man sich einfangen kann etc.) und hätte den gleichen effekt.

    oder sehe ich das falsch?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Kommt auf einen selbst an. Wenn man Sex und Liebe nicht gut trennen kann, wird`s wahrscheinlich auch nicht so der Bringer.
    Aber theoretisch kann auch ein ONS wirklich geil sein. Man muss halt grad nur auf Sex aus sein und nicht eigentlich was ganz anderes suchen, wie z.B. Nähe und Zärtlichkeit. Dafür ists eben einfach nicht gedacht.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Einmal passiert, muss sich nicht unbedingt wiederholen, denn ich fand es eher anstrengend. Vielleicht lag es am Grad der Alkoholisierung, aber in der Nacht sind mehrere Unfälle passiert, die manche hier zu ihren "peinlichsten Momenten" qualifizieren. Und wenn ich an die Verhütung denke, mache ich mir heute noch Gedanken, ob das mit dem Kondom halbwegs geklappt hat. Nicht, dass ich bald Post von einem Rechtsanwalt wegen fälliger Unterhaltsforderungen bekomme

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Andúril
    Einmal passiert, muss sich nicht unbedingt wiederholen, denn ich fand es eher anstrengend. Vielleicht lag es am Grad der Alkoholisierung, aber in der Nacht sind mehrere Unfälle passiert, die manche hier zu ihren "peinlichsten Momenten" qualifizieren. Und wenn ich an die Verhütung denke, mache ich mir heute noch Gedanken, ob das mit dem Kondom halbwegs geklappt hat. Nicht, dass ich bald Post von einem Rechtsanwalt wegen fälliger Unterhaltsforderungen bekomme
    nachfragen kannst ja schlecht, sonst weiß sie ja deinen namen, falls sie diesen nicht mitbekommen hat

  5. Nach oben    #5

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    ich stell mir nen ONS durchaus geil vor - hatte aber leider bisher nicht das Vergnügen.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von PacMan
    wenns einem doch nur um das druckablassen geht kann man sich es doch auch selbst machen, das wäre deutlich gefahrloser (krankheiten die man sich einfangen kann etc.) und hätte den gleichen effekt.

    oder sehe ich das falsch?
    ja.

    bei mir würde es da eher darum gehen, es "geschafft" zu haben, die person zu bügeln. quasi mir beweisen, dass die geile schnegge mich auch will. ich liebe diese bestätigung. hahaha
    also nicht des druckes oder so.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ja.

    bei mir würde es da eher darum gehen, es "geschafft" zu haben, die person zu bügeln. quasi mir beweisen, dass die geile schnegge mich auch will. ich liebe diese bestätigung. hahaha
    also nicht des druckes oder so.

    bei mir eher die kombination aus beidem

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von d0pe*
    bei mir eher die kombination aus beidem
    ah, bei mir noch zusätzlich:
    - eine aufm campus abbekommen, die der d0pe noch nicht hatte.

    das ist vorallem gegen semesterende schwierig, wenn er die "neuen" alle schon "aufgebraucht" hat. da bleiben einem in aller regel nur noch die dozentinnen, doktorinnen, professorinnen und sonstige weibliche mitarbeiter (wobei sich da dann die frage stellt: ich würde gerne einen apfel vernaschen, es ist aber nur noch einer da... und der hat schon einen pelz, wo früher zarte haut war. generell ist der zustand der "süßen kös" nicht mehr knackig, sondern eher quatschig. wer kennt das nicht?).

    da bleibt mir dann nur noch abzuwarten bis das nächste semester anfängt und dort schneller mit meinem sälbe zuzustechen als er.

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ja.

    bei mir würde es da eher darum gehen, es "geschafft" zu haben, die person zu bügeln. quasi mir beweisen, dass die geile schnegge mich auch will. ich liebe diese bestätigung. hahaha
    darum und weil man keine verpflichtungen hat. einfach nur die nackte, pure geilheit und fertig

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Fand ich jetzt nicht so überragend.
    Würd's vllt. immer mal wieder tun, aber echt nur im "Notfall"

  11. Nach oben    #11

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    ich würds tun bei Gelegenheit, da brauchts keinen Notfall

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    ja mal ne andere Frage:

    Wo trifft man solche Mädels?

    auf normalen Parties ?
    Disco?
    Geburtstagsparties von Freunden ?

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    nur auf normalen Partys.
    Die beiden anderen Vorschläge kannste kategorisch ausschließen, SPAST!

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    quatsch, überall wo alkohol im spiel ist

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    lol hbk

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Also ich persönlich denke das es wirklich einfach vom typ mensch abhängt..
    ich könnte mir es zum beispiel nicht vorstellen. Bei mir läuft ohne gefühle einfach gar nix, das gilt nicht nur in der beziehung sonder zum beispiel auch beim wilden rumgeknutsche auf partys...das liegt nicht daran das ich iwie altmodisch bin oder ähnliches, sondern einfach nur daran das ich mich ohne gefühle nicht fallen lassen kann und auch nicht so locker bin...

    Aber wenn man halt zu denen gehört die spaß daran haben und keine gefühle dafür brauchen finde ich das alles andere als schlimm und wer will soll's machen...das einzige was ich wirklich scheiße finde ist wenn in solchen momenten die verhütung komplett vergessen wird..

    Naja aber um auf die ursprüngliche frage zurück zukommen:
    Ich denke nicht das man ONS lassen sollte und dann einfach selber hand anlegt...klar für mich käme dies eher in frage aber so generell würde ich schon sagen das es einen (großen)unterschied zwischen sex allein oder eben zu zweit..wie gesagt wäre ich vom typ her anders würde ich ein ONS vor Sb ziehen

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für ONS = Lustbefriedigung?

Lesezeichen