+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: Betrügen

  1. #34

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    denn eines bleibt immer gleich egal in welchem verhältniss die beteiligten personen auch stehen mögen: ES IST FALSCH

    es ist falsch zu betrügen

    es ist falsch am betrug mitzuwirken

    es ist falsch zu glauben man würde sich nicht mitschuldig machen
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du AvengerOfJeanny erneut bewerten kannst.

  2. Nach oben    #35

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Der Mann
    So lange ich Ihren Typen nicht kenne oder wenigstens nicht leiden kann ... so what?

    ich bin raus
    Du musst drinnen sein sonst funktionierts nicht.

  3. Nach oben    #36

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von PacMan
    Angenommen ihr seit solo und springt mit jemanden ins Bett der eine freundin (alternativ auch freund) hat, hättet ihr ein schlechtes gewissen deswegen?? würde es euch interessieren was der partner bzw. die partnerin denkt bzw. fühlt, falls sie es mitkriegen sollte?
    Warum sollte mich interessieren was Dritte von mir denken? Hauptsache das Bumsen war geil

  4. Nach oben    #37

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Forscher
    Warum sollte mich interessieren was Dritte von mir denken? Hauptsache das Bumsen war geil

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    So lange man nichts von demjenigen will und es nur um Spaß geht ok. Anderenfalls sollte man sich gedanken machen ob es einen stören würde wenn derjenige dass dann auch macht wenn man mit demjenigen zusammen ist.

  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    11 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    sorry pac aber was du da schreibst ist unüberlegt, nicht zu belegen und total an allem vorbei was ich bisher dagelegt habe


    LÜGEN ist nicht moralisch verwerflich !
    es gibt sicherlich gewisse lügen die dazu führen könnten

    die meisten lügen die wie du es beschreibst im alltag genutzt werden dienen ehr dem gegenteiligen zweck

    wenn deine freundin dich fragt ob sie zugenommen hat........lügst du um ihre gefühle nicht zu verletzen was ist daran bsp verwerflich ????

    ich würde das ehr als ziemlich rücksichtsvoll bezeichnen


    und pac ich habe fremdgehen nicht mit einer schlägerrei verglichen
    ich habe sinn für recht in 2 unterschiedlichen situationen verglichen

    und das ihr euch alle so fest auf dieses von mir gestellte beispiel fixiert zeigt nur das ihr das gleichniss nicht verstanden habt



    immer kommt nur "ach wenn beide das wollen"

    nur weil sich 2 menschen über eine sache einig sind heißt das doch noch lange nicht das es richtig ist

    das ist euer einziges allheilmittel um euer schäbiges verhalten zu rechtfertigen "WIR WOLLTEN ES JA BEIDE"

    ich find es menschlich schwach sich so hinter diesem satz zu verstecken und die augen vor der wahrheit zu verschließen aufgrund von egoismus und geilheit
    Lächerlich.
    In diesem Fall KANN man gar nicht sagen ob es denn moralisch verwerflich ist, da jeder Mensch ein anderes Moralempfinden hat. Nur weil du dich an die gesellschaftlichen Konvetionen klammerst, muss das nicht jeder so sehen. Es ist mal ganz sicher kein Unrecht aus meiner Sicht, der betrügende Partner weiss schliesslich auf was er/sie sich einlässt und macht das sicher auch nicht grundlos.

  7. Nach oben    #40

    32 Jahre alt
    17 Beiträge seit 08/2007
    also wenn ich meinen Freund betrügen würde, dann wäre das mein Bier und nicht dem Kerl seins, der mich verführt hat

    und wenn ich mit einem Kerl rummache, der vergeben ist:
    solange ich die/den Betrogene/n nicht kenne und reichleich "sicherheitsabstand"
    da ist, seh ich kein problem.

  8. Nach oben    #41
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Carpe
    Lächerlich.
    In diesem Fall KANN man gar nicht sagen ob es denn moralisch verwerflich ist, da jeder Mensch ein anderes Moralempfinden hat. Nur weil du dich an die gesellschaftlichen Konvetionen klammerst, muss das nicht jeder so sehen. Es ist mal ganz sicher kein Unrecht aus meiner Sicht, der betrügende Partner weiss schliesslich auf was er/sie sich einlässt und macht das sicher auch nicht grundlos.

    nein macht er das nicht grundlos ????

    na mensch das is ja mal was
    aber hast du auch bedacht das nicht jedes motiv das einem dazu treiben könnte auch nach späterer betrachtung noch richtig ist ?
    sich dem moment hingeben wird oft im nachhinein bereuht

    und nur weil du meinst ich würde meine moralischen anschauungen als die einzig wahren betrachten,
    dann muss ich dir sagen das dem nicht so ist

    ich äußere meine meinung wie du vielleicht nicht mitbekommen hast
    und meine meinung ist demnach nach meinem empfinden auch die richtige sonst würde ich sie nicht vertreten
    und selbst wenn die masse der gesellschaft HEUTZUTAGE eine andere moralische vorstellung vertreten, so würde es doch nicht an der tatsache ändern das diese anschauung egoistisch ist

    so wie das leben heutzutage leider viel zu oft von vielen gesehen wird

    ich und nach mir die sinnflut

  9. Nach oben    #42

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    Angenommen ihr seit solo und springt mit jemanden ins Bett der eine freundin (alternativ auch freund) hat, hättet ihr ein schlechtes gewissen deswegen?? würde es euch interessieren was der partner bzw. die partnerin denkt bzw. fühlt, falls sie es mitkriegen sollte?
    nein, wenn
    -ich die alte ne leidn kann
    -ich die alte ne kenn
    -ich nich wusste, dass er ne alte hat

    ja, wenn
    - die meine freundin is
    -ich diese person mag

  10. Nach oben    #43
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Zitat Zitat von AvengerOfJeanny
    und nur weil du meinst ich würde meine moralischen anschauungen als die einzig wahren betrachten,
    dann muss ich dir sagen das dem nicht so ist
    Das beruhigt mich, denn ziemlich oft erwecken deine Texte eben genau diesen Eindruck - aber dann ist ja gut, denn das Recht deine Meinung zu vertreten hast du, genauso wie die Pflicht die der anderen ebenso zuzulassen und zu respektieren...

  11. Nach oben    #44

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von BluSky2
    da bin ich ja mal auf die antwort von ner ganz bestimmten person gespannt....falls er sich dazu überhaupt äußert.....
    Sorry ich wollt nicht antworten aber der reiz der war zu groß....
    die antwort bekommst du pers.

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus Kr.Gütersloh (Langenberg)
    30 Beiträge seit 07/2007
    Ich bin der Meinung, wenn der mit dem ich ins Bett steige ne Freundin hat und ich ebend nicht, dann isses ganz alleine die eigene Entscheidung der Person.
    Wenn Stress gibt bzw. auffliegt, selber Schuld!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Betrügen

Lesezeichen