+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ich sag ja: "Metal tut weh"

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007

    Ich sag ja: "Metal tut weh"


    http://www.youtube.com/watch?v=LEmIk8Rbazc

    Muss ich dazu noch was sagen?

  2. Nach oben    #2

    aus die maus
    285 Beiträge seit 04/2005
    da hab ich mich gefreut das hier jemand wieder was postet und dann sone kacke^^

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    sry, ich wollt hier nur mal irgendwas posten

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    na das is dir ja gelungen

    aber lustig finde ich das leider auch nicht

  5. Nach oben    #5
    Was soll ich sagen ... die Hurensöhne sollen lieber auf ne Technoparty gehen anstatt so einen scheiß zu machem Crowd surven gehört halt zu Metal dazu und wer damit ein Problem hat sollte Zuhause bleiben als sowas zu machen ... das ist nicht lustig sondern scheiße gefährlich ...

  6. Nach oben    #6

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    was ist an crowd surfen so lustig? oO

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Kölner_sucht_Kölnerin
    Was soll ich sagen ... die Hurensöhne sollen lieber auf ne Technoparty gehen anstatt so einen scheiß zu machem Crowd surven gehört halt zu Metal dazu und wer damit ein Problem hat sollte Zuhause bleiben als sowas zu machen ... das ist nicht lustig sondern scheiße gefährlich ...

    ich find das verhalten richtig

    dieses jahr auf wacken waren massen an crwodsurfern und es ist eben nicht lsutig sich alle 5sek (nicht übertrieben) umzudrehen, weil man sonst stahlkappen an den schädel bekommt...manche möchten eben auch die musik genießen

    ganz nebenbei läuft im wackenforum eine diskussion über ein verbot doer eine einschränkung des crowdsurfens

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    hahahaha, pussys!!!!

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von HanibU
    ich find das verhalten richtig

    dieses jahr auf wacken waren massen an crwodsurfern und es ist eben nicht lsutig sich alle 5sek (nicht übertrieben) umzudrehen, weil man sonst stahlkappen an den schädel bekommt...manche möchten eben auch die musik genießen

    ganz nebenbei läuft im wackenforum eine diskussion über ein verbot doer eine einschränkung des crowdsurfens

    kann man so oder so sehen. meiner meinung nach gehört das dazu und wenn man ein problem damit hat, dann stellt man sich halt weiter nach hinten oder an den rand, bleibt zu hause und guckts sich im fernsehen an oder beschränkt sich auf festivals wo es verboten ist.

    und zu behaupten ein verhalten, bei dem man vorsätzlich leute ernsthaft verletzt, sei richtig, ist mal aller unterste schublade.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    die crowdsurfer verletzen die leute vorsätzlich, oder bist du verpflichtet 200kg stemmen zu können?
    man zahlt das geld um die musik zu hören, nicht um irgendwelche leute rumzuheben. wären es weniger, wäre es ok, aber in dieser masse nicht. bis 06 ging es ja auch, aber 07 war eben die neue mtviva generation stark vertreten, die meint: ach die sind ja gar net so fies ich kauf mir n schwarzes shirt und mach da einfach party

    fast alle verletzungen, die gemeldet wurden, waren wegen crowdsurfern.

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    wie gesagt, das kann man so oder so sehen. wenn ich bei einem rock/metal konzert vorne zentral vor der bühne stehen will, muss ich mit crowdsurfern rechnen und passe dementsprechend auf, dann passiert auch nichts. wenn du nur wegen der musik zu einem konzert gehen möchtest, müsste man mit derselben konsiquenz headbang, pogo bzw. jegliche form von tanzen verbieten und man könnte auch stühle aufstellen (seien wir mal ehrlich, nen typ mit langen fettigen haaren vor einem der permanent am headbangen ist, nervt genauso wie ständig auf crowdsurfer aufpassen zu müssen.)
    das die meisten verletzungen daher kommen halte ich für ein gerücht, schon eher crowdsurfer selber, die über die absperrung geworfen werden.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von HanibU
    die crowdsurfer verletzen die leute vorsätzlich, oder bist du verpflichtet 200kg stemmen zu können?
    man zahlt das geld um die musik zu hören, nicht um irgendwelche leute rumzuheben. wären es weniger, wäre es ok, aber in dieser masse nicht. bis 06 ging es ja auch, aber 07 war eben die neue mtviva generation stark vertreten, die meint: ach die sind ja gar net so fies ich kauf mir n schwarzes shirt und mach da einfach party

    fast alle verletzungen, die gemeldet wurden, waren wegen crowdsurfern.
    Man wenn ich jemand aus dem 89er Jarhgang von mtviva Generation, die alles kaputt macht reden höre fühl ich mich irgendwie alt

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Celtic
    Man wenn ich jemand aus dem 89er Jarhgang von mtviva Generation, die alles kaputt macht reden höre fühl ich mich irgendwie alt
    oh man, jetzt fällts mir auch auf

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    finde das video jetzt auch nicht sonderlich lustig, vorallem weil ich mich, nach einigem ueberlegen uber die achtsamkeit der leute, dieses jahr auch dazu durchgerungen hab mal ueber den leuten zu fliegen... waeren da so vollspasten bei gewesen die mich irgendwo hin geworfen haetten, haette ich ein arges problem gehabt, da mein eines knie kaputt und das andere nicht wirklich stabil ist. von anderen moeglichen folgen eines solchen sturzes (ruecken, halswirbelsaeule etc pp) mal ganz zu schweigen.
    meiner meinung nach ist das voellig uebertrieben. klar, die crowdsurfer haben dieses jahr extrem genervt, das war 2005 als ich da war nicht so heftig, aber ob es jetzt unbedingt das richtige mittel ist den leuten fahrlaessig unter umstaenden doch recht heftige verletzungen zuzufuegen..? ich denke nicht.

    zur verteidigung von hanibu sei gesagt: er hat in sofern recht, als dass dieses jahr wirklich sehr viele crowd-surfer unterwegs waren, die meisten von denen so nach dem motto "ich brauch ja nix machen, koerperspannung zur vereinfachung des weiterreichens ist eh uncool".

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    zudem, wenn man in einem konzert 5!!! mal denselben crowdsurfer über sich hat oder jemanden mit 150kg ist das nicht mehr vertretbar
    lösungsvorschläge sind zur zeit, dass die crowdsurfer dann aus einem Hinterausgang rausmüssen und dann erstmal nen km außenherum laufen müssen.

    im übrigen habe ich nicht gesagt dass das lustig ist

    und einem pogo kann ich ausweichen, den massen von crowdsurfern, die man schon ewig weit weg von der bühne ertragen muss, nicht.

    das mit den verletzungen ist kein gerücht. Gut nachzulesen im Forum.

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    du kannst auch einem crowdsurfer ausweichen nur wenn man weit vorne stehen will, muss man meistens mit einem von beiden leben. wie viel pogo getanzt wird sind wenig crowdsurfer. vorne am rand ists es aber meist recht entspannend.

    vielleicht war beim woa die verletzungsrate höher weil dort crowdsurfen eher als unüblich angesehen wird und leute weniger auf soetwas vorbereitet sind. bei typischen crowdsurfer festivals wir dem ring passiert da jedenfalls eher weniger.
    zum verbot: ich hät da nichts gegen wenn man das verbieten würde. hab mich in den letzten 2 jahren eh nur noch selten dazu hinreißen lassen. aber genug haben daran spaß und wenn man jede aktivität mit hohem verletzungsrisiko auf solchen großevents verbieten würde, dann müsste sich jeder mit seinem campingstuhl vor der bühne postieren und jeglicher funfaktor wäre gestrichen.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    nicht falsch verstehen, es war außer hinter den türmen unmöglich crowdsurfern auszuweichen...ich rede hier nicht mal von nahe der bühne. Ein paar crowdsurfer sind auch nicht schlimm, aber wie schon gesagt, nicht etliche male bei einem konzert, nicht mit mehr als zwei zentnern gewicht und nicht ohne körperspannung

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Analsex ausprobieren
    Von Klaus159 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 21:13
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 23:12
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:03
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für Ich sag ja: "Metal tut weh"

Lesezeichen