+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 178

Thema: Sex mit Jungfrau

  1. #1

    30 Jahre alt
    25 Beiträge seit 02/2007

    Sex mit Jungfrau

    okay jungs und mädelz, fändet ihr das eher toll, weil ihr der/die erste wäret?
    oder findet ihr die vorstellung eher beängstigend und einschüchternd?

    naja jedenfalls welche gedanken würden euch durch den kopf gehen, wenn eure neue freundin/ euer neuer freund euch sagen würde, dass er/sie noch jungfrau sei?




    ich persönlich würde mich da schon etwas unter druck fühlen ihm ein schönes erstes mal zu bereiten...
    andererseits müsste ich mir net überlegen ob die ex vllt. besser war!

  2. Nach oben    #2
    ich finds geil

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    2.676 Beiträge seit 02/2002
    was mir durch den kopf gehen würde?

    - formbar nach eigenem ermessen

    - erstmal alles beibringen -_-

  4. Nach oben    #4

    30 Jahre alt
    25 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Pete Pike

    - formbar nach eigenem ermessen


    also würdest du ihre unerfahrenheit gleich mal ausnutzen um sie nach deinen wünschen zu erziehen? das ist fieß^^

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Yeah, erster!

    Hm, in Zukunft wird es besser...

    Ich war schon erster und fand es toll. Aber dann wurde der Sex immer besser und jetzt ist mir klar das ich deutlich lieber eine Frau habe die weiss was sie mag und das nicht erst heraus finden muss.

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    649 Beiträge seit 08/2001
    besser andere die drecksarbeit machen lassen

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Cy
    die drecksarbeit

    lol.. ist schon irgendwie 2deutig

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ich war schon erster und fand es toll. Aber dann wurde der Sex immer besser und jetzt ist mir klar das ich deutlich lieber eine Frau habe die weiss was sie mag und das nicht erst heraus finden muss.
    das sollte wohl die mehrheitsmeinung sein.
    ausnahme wie tafkap, die erst noch erwachsen werden müssen, wird es natürlich immer geben.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    34 Jahre alt
    2.676 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von tweety16
    also würdest du ihre unerfahrenheit gleich mal ausnutzen um sie nach deinen wünschen zu erziehen? das ist fieß^^
    hat doch niemand gesagt. nur sind sie meist nicht so versaut wie ichs gern hätte und das liegt oft dran dass meine vorgänger idioten im bett waren

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich hab da kein Problem mit. Find ich sogar eher schön zu wissen das man die erste ist =)

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.227 Beiträge seit 07/2003
    Ich fänds anstrengend und hätte da keinen Bock drauf.
    Klar ist das irgendwie putzig, son unerfahrener Kerl, aber ich hab da mittlerweile wohl auch zu hohe Ansprüche, als dass ich nochmal Lust auf sowas unschuldiges hätte..

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von sickness
    Ich fänds anstrengend und hätte da keinen Bock drauf.
    Klar ist das irgendwie putzig, son unerfahrener Kerl, aber ich hab da mittlerweile wohl auch zu hohe Ansprüche, als dass ich nochmal Lust auf sowas unschuldiges hätte..
    very nice ....how much .....


    http://img.timeinc.net/time/daily/20...ebanon0109.jpg


  13. Nach oben    #13

    30 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.072 Beiträge seit 05/2006
    also ich bin ja ers 17.
    und ich mach auch viel mit freunden/-innen die n jahr jünger sind.

    mir gehts aufn sack dass da viele noch jungfrau sind.
    die sind dann noch so schüchtern, voll langweilig.

    gebe pete recht

  14. Nach oben    #14

    31 Jahre alt
    aus Göttingen
    5 Beiträge seit 01/2006
    also ich hab einmal wen entjungfert und es hat mich total genervt weil ich schon etwas erfahrener war und er da nur so komisch auf mir rumgerutscht is... deshalb hab ich lieber freunde die wissen wie es geht :>
    is mir nämlich selbst irgendwie unangenehm weil ich dann auch nich zeigen kann, dass es mir spaß macht :/ was ja auch sicherlich für ihn komisch is.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    hastes maul nich aufbekommen?

  16. Nach oben    #16

    31 Jahre alt
    aus Göttingen
    5 Beiträge seit 01/2006
    doch ich meinte er soll mal mehr aus der hüfte und nich immer mit dem ganzen körper so rumrutschen... hat aber nich geholfen.
    was soll man sonst sagen? ~.+

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus einer Wohnung?
    67 Beiträge seit 07/2007
    Zweimal gehabt... war ne Erfahrung aber nee...mehr auch nicht

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Bayern (Ulm)
    146 Beiträge seit 08/2006
    Jungfrau ... au ja, nur her damit

  19. Nach oben    #19

    aus serdem gesalzen
    681 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    was mir durch den kopf gehen würde?

    - formbar nach eigenem ermessen

    - erstmal alles beibringen -_-
    das schlimme ist...da muss ich pete recht geben.

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wenn ich hier so manche Beiträge durch lese, hört sich das immer an als wären Jungfrauen immer voll schlecht beim Sex.
    Mein Freund war auch Jungfrau als wir zusammen kamen und eins muss ich sagen: ich hatte noch nie so geilen Sex wie mit ihm.
    Die 2 vor ihm waren auch jedes mal Jungfrau aber da war der Sex zum
    Man kann also nicht sagen "nie wieder jungfrau" denn es gibt auch gute jungfrauen

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    sie war blutjung und offen
    ich schieb ihn richtig tief um die blutung zu stoppen




  22. Nach oben    #22

    32 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von exzess
    doch ich meinte er soll mal mehr aus der hüfte und nich immer mit dem ganzen körper so rumrutschen... hat aber nich geholfen.
    was soll man sonst sagen? ~.+
    Lol, stell mir das lustig vor. Wie dumm muss man sich aber anstellen um "mit dem ganzen Körper rumzurutschen" Oo?

    @t
    Naja, kann eig ganz lustig sein wenn sie nicht total "verklemmt" bzw. ängstlich ist.

  23. Nach oben    #23

    32 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    der ERSTE sein?

    LoooOOOOL...


    aber über 10 soll sie sein, oder? :kotz:

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    also ich will eigentlich nix unbenutztes. würde mit sicherheit die ersten 20 mal ne herbe enttäuschung werden und da meine soziale und pädagogische ader auch nich so wahnsinnig ausgeprägt is hätte ich keine motivation den nachhilfelehrer zu spielen.

    is vielleicht nochmal was andres ob man nen mädel is (und nen jungfräulichen typ am hacken hat) oder nen kerl (der vermutlich damit hausieren geht, dass seine ische vor ihm noch jungfrau war).

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Der letzte Jungmann, mit dem ich im Bett war, hat es geschafft, bereits beim Gummiüberziehen abzuspritzen. Die zweite Runde war dann aber deutlich besser

  26. Nach oben    #26
    Ich finde in einer Beziehungdie au schon etwas länger geht, kann es durchaus motivierend sein wenn jemand oder noch bsser beide jungfrau sind, da Sex dann etwas ist das nur den beiden gehört. Es ist eine wundervolle Sache die direkt mit der Beziehung verknüpft ist und mit niemand anderem.

  27. Nach oben    #27

    aus blafbar bis 5 atü
    304 Beiträge seit 10/2006
    Und da wir nun schon auf Seite 2 sind, hätte ich mal gerne die Meinung der
    ganzen Oxy-Jungfrauen dazu gehört!

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Im Oxy gibt es keine Jungfrauen. Nur Sexbesessene, notgeile Männderfresserinnen... und das ist gut so

    ich bin raus

  29. Nach oben    #29

    aus serdem gesalzen
    681 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Ich finde in einer Beziehungdie au schon etwas länger geht, kann es durchaus motivierend sein wenn jemand oder noch bsser beide jungfrau sind, da Sex dann etwas ist das nur den beiden gehört. Es ist eine wundervolle Sache die direkt mit der Beziehung verknüpft ist und mit niemand anderem.

    so kann auch nur eine Frau denken.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    is doch süß...

  31. Nach oben    #31
    Ha ich halt Frauenversteher....



  32. Nach oben    #32

    30 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.072 Beiträge seit 05/2006
    also biste ne jungfrau mal "rum hast" kannst ja ewig + 3 tage warten eh

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Wow, da bin ich ja als Kerl, mit meinen 20 Jahren arm dran, wenn ich das so lese

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:09
  2. Jungfrau (40) männlich sucht
    Von Ryder Hook im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 03:15

Lesezeichen für Sex mit Jungfrau

Lesezeichen