+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 178

Thema: Sex mit Jungfrau

  1. #133
    würd gleich mal anal versuchen bei ihr! Das fördert sicher ihre Entwicklung

  2. Nach oben    #134
    ich finde das erste mal wird überschätzt. es läuft vieles schief und dadurch das sich viele eben versprechen dass das erste mal was besonderes sein soll wird es das meistens auch.. allerdings eher negativ

  3. Nach oben    #135

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Sarah82
    ich finde das erste mal wird überschätzt. es läuft vieles schief und dadurch das sich viele eben versprechen dass das erste mal was besonderes sein soll wird es das meistens auch.. allerdings eher negativ

    Gott sei Dank war mein erstes Mal mehr als nur positiv...


    @ *cR4cK-b1TcH*: Meine Meinung zu einem Verhalten wie deinem ist: Armselig! 15-Jährige Mädels sind im Normalfall eher leicht zu beeindrucken, vor allem bei so einem Altersunterschied, weil sie sich dann reif und erwachsen fühlen. Außerdem ist man mit 15 im Normalfall auch noch ziemlich naiv.
    Findest du dir keine in deinem Alter???

  4. Nach oben    #136

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    haha....schön wärs... ^^

    ps@muiya:

    sie darf ab 14 bumsen mit wme auch immer sie will... wird nur auf antrag verfolgt... also müssten die eltenr da schon anzeige erstatten ...oder sie halt.
    außerdem ist die rechtslage ja mal kein argument... oder lädst du keine MP3 runter ? :p
    Der STrafantrag kann vom Staatsanwalt durch öffentliches Interesse ersetzt werden und das liegt allein in seinem Ermessen und wird durch die Gerichte nicht überprüft. Frag ihn Zukunft einfach nicht mehr nach dem Alter und berufe dich auf Tatbestandsirrtümer^^

  5. Nach oben    #137
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    @ *cR4cK-b1TcH*:
    Findest du dir keine in deinem Alter???
    nein


    @tomatenkopf:

    ja genau...der klischee-türke, der in einem internet-forum, in dem er seid 6 jahren ist, vor irgendwelchen nerds mit seinen jungfrauen-eroberungen prahlt

    ertappt!

  6. Nach oben    #138

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ich meinte eher den goldkettenträger der mit seinem 3tagebart kleine mädchen aufreist um zu zeigen was fürn neanderthaler er ist.

    mit deinem alter passte aber fast schon nicht mehr ins raster

  7. Nach oben    #139

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ausnahmen bestägigen die regel

  8. Nach oben    #140

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wuha seid ihr aber lustig !

  9. Nach oben    #141
    15? Aaach, drauf geschissen! Hauptsache zweistellig!

  10. Nach oben    #142

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    7,5 hmm das knackt noch aber egal is ja auch irgendwie 2stellig

  11. Nach oben    #143
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wie macht man nen tittenfick bei ner 7 jährigen?




    - brustkorb einschlagen

  12. Nach oben    #144

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    schon wieder niveauvoll lustig hier

  13. Nach oben    #145
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja....wenn niveaulos dann schon richtig...schließlich ist konsequenz eine recht starke eigenschaft

  14. Nach oben    #146

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    das heißt eintreten nicht einschlagen

  15. Nach oben    #147

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    [QUOTE=*cR4cK-b1TcH*]nein

    QUOTE]


    Traurig, echt traurig! Würd ich mir mal Gedanken darüber machen...

    Irgendwann bist du 30 und dann bist du in den Augen der 15-jährigen nur noch ein Alter Sack und die Mädels um die 20 sind nicht mehr so naiv und durchschauen dich.
    Wen poppst du dann? Alte senile Omas, die schon zu verwirrt sind, um zu verstehen, was passiert?

  16. Nach oben    #148
    kann ihm doch momentan egal sein oder? kommt Zeit kommt Rat , have fun

  17. Nach oben    #149
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wen poppst du dann? Alte senile Omas, die schon zu verwirrt sind, um zu verstehen, was passiert?
    ich denke, er hat dann sex mit folgenden frauen:

    - die, welche sich von ihrem freund trennen, weil sie mit ihm keine pr0nz schauen dürfen.
    - die, welche ihre beziehung trotz hervorragender fantasie und ideen (zwinker, zwinker) nicht mehr retten konnten.
    - die, welche sich von ihrem freund trennen, weil "männer" nicht ehrlich sein können.
    - die, welche sich von ihrem freund trennen, weil das zusammenleben in einer wohnung nicht klappt.
    - die, welche eine schmalzige vorstellung vom ersten mal hatten, aber enttäutscht wurden.

    nunja, wie man sieht, wird in naher zukunft auf jeden fall eine person aus dem oxy nicht mit cracky schlafen... denn zum glück trifft das alles auf sie nicht zu. das sollte mittlerweile jeder hier wissen...

  18. Nach oben    #150

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    [QUOTE=Heartbreakkid]- die, welche eine schmalzige vorstellung vom ersten mal hatten, aber enttäutscht wurden.QUOTE]

    Wie witzig! Wenn du schon sowas machst, solltest du es auch korrekt machen! Ich habe niemals behauptet, dass ich von meinem ersten Mal enttäuscht war...was du sogar innerhalb dieses Threads lesen kannst!

  19. Nach oben    #151

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    so kinners, jetzt kommt mal wieder runter. die mädchen gehen in die puppenecke, die jungs ab in die legoecke. und jetzt will ich nichts mehr hören

    und du cR4cK-b1TcH, gehe anständig mit dem mädchen um. wenn ich etwas negatives höre hole ich meine russenfreunde. und pass auf du ich weiß wo deine IP wohnt

  20. Nach oben    #152
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Traurig, echt traurig! Würd ich mir mal Gedanken darüber machen...
    ja mach ich ja ständig.... möchtest du mir helfen?

    Irgendwann bist du 30 und dann bist du in den Augen der 15-jährigen nur noch ein Alter Sack und die Mädels um die 20 sind nicht mehr so naiv und durchschauen dich.
    na ja.... zum glück sind die frauen so weit emanzipiert, dass sie auch geld für sex nehmen.... bin ich also gerettet.

    Wen poppst du dann? Alte senile Omas, die schon zu verwirrt sind, um zu verstehen, was passiert?
    achtung: da kann man sich wneigstens auf die faule haut legen



    ^^

    @pac:
    nein.... kennst mich doch
    bin da eh zu wenig arschloch für... werde sie nett behandeln und ihr nur nützliches auf dem weg der persönlichen entfaltung mit geben :p

  21. Nach oben    #153
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Wie witzig! Wenn du schon sowas machst, solltest du es auch korrekt machen! Ich habe niemals behauptet, dass ich von meinem ersten Mal enttäuscht war...was du sogar innerhalb dieses Threads lesen kannst!
    o rly?
    alle fünf beschriebenen szenarien treffen auf dich nicht zu. deshalb schrieb ich am ende des posts extra

    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    nunja, wie man sieht, wird in naher zukunft auf jeden fall eine person aus dem oxy nicht mit cracky schlafen... denn zum glück trifft das alles auf sie nicht zu. das sollte mittlerweile jeder hier wissen...
    wenn du mal auf das zweite "das" in dem zitat klickst, siehst du sogar, dass ich dein zitat eingebaut habe, wo du schreibst, dass du von deinem ersten mal überhaupt nicht enttäuscht warst.

    also: bevor du behauptest, ich würde unwahre behauptungen aufstellen, erstmal richtig lesen.

  22. Nach oben    #154
    ist das die mit dem rroten halsband?

  23. Nach oben    #155
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ich denke eher die langhaarige blonde sexrakete moni, die sich den riesigen doppelten gummischwanz umschnallt und damit ihre fruendin karin rammelt...

    ^^

  24. Nach oben    #156
    Zitat Zitat von PacMan
    so kinners, jetzt kommt mal wieder runter. die mädchen gehen in die puppenecke, die jungs ab in die legoecke. und jetzt will ich nichts mehr hören

    und du cR4cK-b1TcH, gehe anständig mit dem mädchen um. wenn ich etwas negatives höre hole ich meine russenfreunde. und pass auf du ich weiß wo deine IP wohnt
    russenfreunde sind immer gut

  25. Nach oben    #157

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ansichtssache

  26. Nach oben    #158

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    nope
    tatsache

  27. Nach oben    #159
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    joah..die sind zuverlässiger als die türken... polen sind auch recht gut...aber noch lange nicht so skrupellos :p

    und zigeuenr nicht zu vergessen... ^^

  28. Nach oben    #160

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    joah..die sind zuverlässiger als die türken... polen sind auch recht gut...aber noch lange nicht so skrupellos :p
    idd :P

    hmm mit ner jungfrau.
    ich glaub wenn ich nicht in sie verliebt wär hätte ich kaum die geduld so lange mit ihr rumzumachen bis sie sich erstmal darauf einlässt und sie dann zu bumsen bis sie "meinen vorstellungen entspricht".

  29. Nach oben    #161

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    joah..die sind zuverlässiger als die türken... polen sind auch recht gut...aber noch lange nicht so skrupellos :p

    und zigeuenr nicht zu vergessen... ^^
    Am besten kennt man den Oberstaatsanwalt und wenn es Zoff gibt hat man ganz schnell ein MEK am STart!

  30. Nach oben    #162
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja..ich würd mich da eher auf hilfe aus "eigenen reihen" verlassen... da gibts kein papierkram und so ^^

  31. Nach oben    #163

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    na ja..ich würd mich da eher auf hilfe aus "eigenen reihen" verlassen... da gibts kein papierkram und so ^^
    und die fragen auch nicht, ob du wirklich ne rechnung mit ausgewiesener mehrwertsteuer brauchst.

  32. Nach oben    #164
    Zitat Zitat von prodigy
    idd :P

    hmm mit ner jungfrau.
    ich glaub wenn ich nicht in sie verliebt wär hätte ich kaum die geduld so lange mit ihr rumzumachen bis sie sich erstmal darauf einlässt und sie dann zu bumsen bis sie "meinen vorstellungen entspricht".

    meine aktuelle freundin hats nach 1,5 wochen gemacht

    mittlerweile ist sie ziemlich gut

  33. Nach oben    #165

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    jaja und die war jungfrau

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:09
  2. Jungfrau (40) männlich sucht
    Von Ryder Hook im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 02:15

Lesezeichen für Sex mit Jungfrau

Lesezeichen