+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: 2 jahre

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004

    2 jahre

    warum bleiben menschen eigentlich länger als 2 jahre zusammen
    wenn der liebescocktail dann eh erlischt und man sich eigentlich wieder verlieben könnte und dieses gefühl wieder haben könnte aber bei dem alten partner nicht mehr hat ?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    25 Beiträge seit 02/2007
    ich schätze ma wegen der vertrautheit und den ganzen gemeinsamen erlebnissen, die einen verbinden.

    aber dass der liebescocktail genau nach zwei jahren erlischt wage ich doch sehr zu bezweifeln;-)

    und wenn man schon zwei jahre zusammen ist, handelt es sich doch meist um liebe, sonst wären es nicht zwei jahre geworden...

    dass dieses anfängliche bauchkribbeln i-wann nemma da ist ist klar, aber dafür kommt ja eben was viel schöneres: liebe

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von tweety16

    dass dieses anfängliche bauchkribbeln i-wann nemma da ist ist klar, aber dafür kommt ja eben was viel schöneres: liebe
    dass diese spätere Liebe i-wann nemma da ist ist klar, aber dafür kommt ja eben was viel schöneres: Affairen

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    dass diese späteren Affairen i-wann nemma da ist ist klar, aber dafür kommt ja eben was viel schöneres: Aids

  5. Nach oben    #5
    forscher haben bewiesen das das "kirbbeln" spätestens nach einem jahr vorbei ist. danach liebt man halt die vertrautheit und naja gewohnheit.

    meistens ist das supertolle gefühl schon nach 2 monaten vorbei..weis nicht..irgendwann ist man so vertraut und denkt halt nicht mehr jede sekunde an den partner..zuneigung kann man jedoch ein leben lang für jmd empfinden.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zumindest bei mir und meinem Freund ist das kribbeln immer mal wieder da.
    Natürlich nicht mehr dauerhaft, aber nicht weniger intensiv.
    Und ich empfinde es eher als angenehm, nicht mehr diese Unsicherheiten und Missverständnisse durchleben zu müssen.

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    man sollte einfach zwichen verliebt sein und liebe unterscheiden. Und mir scheint so als wenn viele die liebe noch nie erlebt haben sonst würden sie nicht so dumme fragen stellen.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Sehe das so wie Sickness. In langjährigen Beziehungen ist es kein Muss, dass das Kribbeln definitiv verschwindet. Klar Unsicherheiten usw. werden abgelegt, was aber eher angenehm als störend ist.An diese Stelle tritt dann mehr die Sicherheit und Geborgenheit. In meiner Beziehung haben wir einen gemeinsamen Alltag, aber dennoch gibt es Phasen, in denen man besonders glücklich ist, fast dem Verliebt-Sein ähnlich und das vor dem Hintergrund einer gefestigten,dreijährigen Beziehung...

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    also das gibt jetzt karma pain

    thumbs up


    edit:
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Pain erneut bewerten kannst.

    ja geil

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    dass diese späteren Affairen i-wann nemma da ist ist klar, aber dafür kommt ja eben was viel schöneres: Aids
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Heartbreakkid erneut bewerten kannst.

  11. Nach oben    #11

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Liebe? Pff! Das ist alles bloß eine Illusion .

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    das sagen alle frustrierten

  13. Nach oben    #13

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Und das sagen alle, die drauf einsteigen.

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wozu liebe wenn man ein leben voll sex, drugs & rocknroll haben kann?

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Das wird aber ein sehr armes Leben

  16. Nach oben    #16

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Also das was die Forscher da herraus gefunden haben wollen kann ich nicht bestätigen...
    ich bin auch schon über 1 jahr mit meinem freund zusammen und beiuns ist es eigentlich nicht so das kribbeln weg ist..im gegenteil es wird von tag zu tag intensiver. man denkt sich so,mensch mehr geht doch eigentlich nicht und dann iwie hat man das gefühl man liebt den anderen noch mehr als je zuvor

  17. Nach oben    #17
    das kribbleln des unbekannten vom 1,2 und 3ten date gibts irgendwann einfach nich mehr..dann rülpst man rum und weis garnicht mehr wer eigentlich da neben einem im auto sitzt..stimmt ja die olle hast du mal vor 3 monaten irgendwo angelabert..da wars noch was besonderes..

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    25 Beiträge seit 02/2007
    Zitat Zitat von Bmelie
    Also das was die Forscher da herraus gefunden haben wollen kann ich nicht bestätigen...
    ich bin auch schon über 1 jahr mit meinem freund zusammen und beiuns ist es eigentlich nicht so das kribbeln weg ist..im gegenteil es wird von tag zu tag intensiver. man denkt sich so,mensch mehr geht doch eigentlich nicht und dann iwie hat man das gefühl man liebt den anderen noch mehr als je zuvor

    find ich total süß!

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Cake
    das kribbleln des unbekannten vom 1,2 und 3ten date gibts irgendwann einfach nich mehr..dann rülpst man rum und weis garnicht mehr wer eigentlich da neben einem im auto sitzt..stimmt ja die olle hast du mal vor 3 monaten irgendwo angelabert..da wars noch was besonderes..
    LOOOOOL, freak ey

  20. Nach oben    #20

    aus Der schönste Ort ist mein Bett*g*
    13 Beiträge seit 11/2003
    Also ich kann das auch überhaupt nicht bestätigen.
    Bin mit meinem Freund auch jetzt seid 2 1/2 Jahren zusammmen und wohnen seid 1 1/2 Jahren zusammen und jeder Tag ist was besonderes.
    Ich würde keinen tag mehr ohne ihn aushalten und auch das kribbeln kommt immer mal wieder vor.
    Natürlich wird die Beziehung auch irgendwo alltäglich, aber deswegen muss man ja auch daran arbeiten um es nicht zu etwas selbstverständlichen werden zu lassen.

    ciao

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    Zitat Zitat von tweety16
    find ich total süß!
    hihi,-verlegen-

    @Pushy: seh ich genauso!

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Hugh Hefner:
    Dem Magazin "Details" hat der 81-jährige Lebemann erzählt, dass er sich verliebt habe, berichtet "Gigwise.com". Unter all den üppigen Blondinen, die zu seiner Entourage gehören, ist Holly Madison jetzt sein Lieblings-Bunny.

    "Ich liebe Holly am meisten. Vor fünf oder sechs Jahren war sie nur eine von sieben Freundinnen, aber ich habe mich wirklich ernsthaft in sie verliebt. Diese Beziehung wird bis zum Ende meines Lebens halten", versicherte Hefner, dessen ausschweifendes Leben demnächst von Regisseur Brett Ratner ("X-Men", "Rush Hour") verfilmt werden soll.
    ( link )

    mmh...wenn sogar unser Oberplayboy plötzlich bis ans Ende seiner Tage nur noch mit EINER Frau zusammen sein will, scheint an der Sache mit der Liebe ja doch was dran zu sein

    Naja, mal schauen ob er es durchhält

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Faceman
    ( link )

    mmh...wenn sogar unser Oberplayboy plötzlich bis ans Ende seiner Tage nur noch mit EINER Frau zusammen sein will, scheint an der Sache mit der Liebe ja doch was dran zu sein

    Naja, mal schauen ob er es durchhält
    Soo würde ich seine Aussage auch nicht interpretieren. Er sagt damit doch lediglich, dass er sie so toll findet, dass sie nicht irgendwann ausgetauscht wird. Dass es daneben nicht noch mehrere andere Frauen, die ihm weniger bedeuten, geben wird, hat er nicht gesagt!

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    das sagt der eh nur fürs image.
    n 81-jähriger millionär der nur so 20-jährige poppt, sich auch noch die "süßesten" raussucht und immer ne andere hat kommt halt nicht gut

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    warum bleiben menschen eigentlich länger als 2 jahre zusammen
    wenn der liebescocktail dann eh erlischt und man sich eigentlich wieder verlieben könnte und dieses gefühl wieder haben könnte aber bei dem alten partner nicht mehr hat ?
    da weiß wohl einer nicht was liebe ist

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    da weiß wohl einer nicht was liebe ist
    sorry warst du nicht die jungfrau der noch nie ne freundin hatte ?

    oder seh ich das falsch

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    sorry warst du nicht die jungfrau der noch nie ne freundin hatte ?

    oder seh ich das falsch
    siehst du falsch

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    siehst du falsch
    kannst ja mal nach deinen eigenen themen in der suchfunktion gucken

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von Pushy
    Also ich kann das auch überhaupt nicht bestätigen.
    Bin mit meinem Freund auch jetzt seid 2 1/2 Jahren zusammmen und wohnen seid 1 1/2 Jahren zusammen und jeder Tag ist was besonderes.
    Ich würde keinen tag mehr ohne ihn aushalten und auch das kribbeln kommt immer mal wieder vor.
    Natürlich wird die Beziehung auch irgendwo alltäglich, aber deswegen muss man ja auch daran arbeiten um es nicht zu etwas selbstverständlichen werden zu lassen.

    ciao

    ich glaube für frauen is das noch was anderes..ihr braucht jmd der euch beschützt und an den ihr euch klammern könnt. wieviele von euch werden schlecht von eurem freund behandelt und machen trotzdem nich schluss weil sie glauben ohne ihn geht es nich. mangelndes selbstbewusstsein und einbildung. kurz: bullshit.

    als mann brauch man glaub ich schon die 100% und ich meine 100% perfekte frau für sich. (bushido-gibt es dich) ich höre kein hiphop aber das lied spricht mir aus der seele. ansonsten wird die beziehung langweilig..also unkribellig wenn ihr es so ausdrücken wollt. ob ihrs wollt oder nicht die forscher haben recht. ich hab mir das gemerkt weil ich in eine verliebt war die grade n neuen freund hatte und dachte okay in einem jahr is der spaß vorbei, yes.

    jung und naiv..^^

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    kannst ja mal nach deinen eigenen themen in der suchfunktion gucken
    kb zu suchen,aber muss dann auch schon
    x monate her sein ne ?

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    du bist schon ein extrem homophiler vogel

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    du bist schon ein extrem homophiler vogel
    Tolles Wort, homophil ;D

    Mhm, ich mag nich an den 1, 2, 3 oder sonstwieviel Jahreskram denken.
    Ich bin glücklich mit meinem Freund und das (schon) seit 7 Monaten und ich denke nich, dass sich das innerhalb von 5 Monaten oder einem jahr und 5 Monaten vom einen auf den anderen Tag ändert. Vielleicht spricht auch aus mir die Hoffnung auf ein gemeinsames Leben auch nach 2 Jahren Beziehung aber naja. Wir werden sehen
    Ich lebe den Moment und drüber nachzudenken, dass ich ihn in nem jahr und nen paar Monaten nimmer liebe oder es nimmer kribbelt, mag ich auch gar nich.

    So long,
    Imp



    €dit: Rächtschreipunk

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Jayden
    kb zu suchen,aber muss dann auch schon
    x monate her sein ne ?
    haste fürne nutte gespart ?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die fetten Jahre sind vorbei - ende?
    Von Tequilla im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:35
  2. sollte 15-17 Jahre und aus Berlin kommen
    Von Feliks im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 19:41
  3. 2 Jahre 3 Monate... Vorbei
    Von FloG im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 18:52
  4. 3 1/2 Jahre zusammen und nu das aus
    Von Selter im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:25
  5. Ich bin doch nur Azubi und erst 19 Jahre alt!
    Von Vrchlabi im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 23:02

Lesezeichen für 2 jahre

Lesezeichen