+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sind Wir Endlich Fertig?

  1. #1

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007

    Sind Wir Endlich Fertig?

    Wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, bin ich totale Kinogängerin und echt vernarrt in Komödien.

    Ich wollt euch einfach von dem neuen FIlm berichten, den ich diese Woche gesehen habe. Nämlich "Sind wir endlich fertig?"

    Es ist wahrlich ein witziger Film, in dem es um die Schwierigkeiten des Umziehens geht. Aufjedenfall sehenswert und sehr lustig gemacht!


    Wer hat den Film von euch bereits schon gesehen?

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Linda182
    Ich wollt euch einfach von dem neuen FIlm berichten, den ich diese Woche gesehen habe. Nämlich "Sind wir endlich fertig?"
    Also für mich is das kein Bericht, was du da abgeliefert hast.
    3 Zeilen Text, zwei davon Einleitung und der einzeilige Bericht is ma so richtig nichtssagend könnt bestimmt auf 100 Filme zutreffen.

    €: Jetzt hat ich doch glatt Eileitung statt Einleitung geschrieben Gnihihihi :kotz:

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    hmm. das hast du wohl auch recht. gut.. dann schreibe ich es eben etwas ausführlicher..

    Nicks (Ice Cube) dreister Plan ist schließlich aufgegangen, und er hat die attraktive Suzanne (Nia Long) geehelicht. Das taufrische Paar zieht nun von der Stadt aufs Land, um Suzannes beiden Kindern ein besseres Leben zu bieten. Das Traumhaus in idyllischer Natur muss nur noch renoviert werden. Hätte Nick bloß nicht Bauunternehmer Chuck Mitchell Jr. (John C. McGinley) damit beauftragt! Der treibt ihn mit seiner chaotischen Arbeitseinstellung zur Weißglut. Und dann freundet er sich auch noch mit Suzanne und den Kindern an. Nick kocht vor Wut ...

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    nunja, irgendwo den Inhalt im Netz nachlesen kann hier wohl jeder..

    Ich hab ne Vorschau in der Glotze gesehen und es sah eher nach albernem Klamauk aus, aber jedem das seine.

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Gibts da Sex, oder wenigstens Titten?

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    TITTEN ???????????????

    WO ?????????




  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Ich habs ehrlich gesagt auch schon geahnt, dasset son scheiß is und war eigentlich auch gar net daran interessiert, wollt das nur mal anmerken, dass das ziemlicher Stuss is was sie da geschrieben hat und das wenn irgendwelche Leute der Film interessiert absolut nix bringt, was es jetzt immer noch nicht tut, wegen s.o.

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    gibts da auch ne genaue erläuterung dazu?




    Die Zusammenfassung war halt so praktisch und ich war zu faul zum selber schreiben. ganz einfach.. macht doch immer noch nichts. denn die Leute, die den film nicht kannten, wissen nun, um was es geht. oder?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hmm wie lustig auf einer skala von 1 (schindlers liste) bis 10 (borat/spaceballs/leben des brian/hot shots/nackte kanone etc) ist er denn? :p

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    33 Beiträge seit 07/2007
    Hmm.. deiner Skala ist nicht so ganz, wie ich die meinige Interpretieren würde. Daher ist es wohl blöd. Jedoch nach meiner Skala hätte der Film 5 Punkte bekommen. Er ist weder herausragend, noch wirklich schlecht. also die glenzende Mitte

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schule macht mich fertig!
    Von damian19 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 18:50
  2. Das macht mich fertig!
    Von Tally im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 21:17
  3. Endlich mal was sinnvolles
    Von Crash_Override im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 14:38
  4. ich bin so fertig...
    Von FizZy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:11

Lesezeichen für Sind Wir Endlich Fertig?

Lesezeichen