+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schminken bei mädels. Wieviel ist sexy?

  1. #1

    Schminken bei mädels. Wieviel ist sexy?

    Schminken bei mädels...

    Also ich muss sagen... gestern abend war bei mir im ort in ner kneipe eine göre die nachm dritten Bier nachm alter gefragt wurde. ICH wusste dass die 12 ist (schwester einer bekannten).... Aber auch ältere gehen offensichtlich nichtmehr ohne Schminke aus dem Haus. Was soll das?

    Also ich finde natürliche lippen sind die leckersten. Da kommt nichts ran.
    Schminke im Gesicht ist wie Kondom beim Sex... Man weis dass etwas dazwischen ist... eine Barriere die nicht die Nähe gibt die man möchte (ok ein kondom hat auch vorteile;-)) aber sonst... solang ichs nich merk machts mir nix, aber irgendwie isses bäh. Lieder nen Pickel auf der Stirn.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Solange man natürlich geschminkt ist spricht doch nichts dagegen. etwas wimpertusche und kajal und fertig ist es. sieht nicht übergeschminkt aus und finde ich auch meist hübscher als lidschatten etc drauf geknallt zu haben

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    so lange man nicht aussieht, als wäre man in nen tuschkasten gefallen, ist doch schön.

    ich bin eigtl fast jeden tag geschminkt. fühle mich wohler und attraktiver. denn selbst die hübscheste schauspielerin, sängerin, was weiss ich, sieht ungeschminkt aus als hätte sie 3 tage nicht geschlafen. mich eingeschlossen.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Wieviel sexy ist, kommt wohl auf Typ und Outfit an.. und natürlich auf das Auge des Betrachters.

    Ich benutze kein Makeup, weil meine Haut gerne atmet.
    Alles für die Lippen hab ich mir wegen meines Freundes abgewöhnt, der geschminkte Lippen ätzend findet, und ansonsten schmink ich mir eben die Augen.
    Wie stark hängt vom Anlass, der Tageszeit, meiner Laune und davon ab, ob ich meine Brille tragen muss (im Kino, in der Vorlesung, etc.).

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    lauf die meiste zeit des tages ungeschminkt bis dezent geschminkt umher.
    nur abends darfs auch mal n bissl mehr sein, was heißt, außer wimperntusche auch kajal und evt n schönen nicht zu auffälligen lippenstift.

    aber ansonsten hängt es oft mit der schminktechnik und dem restlichen aussehen der person zusammen, ob es zuviel schminke ist. muss halt gut aussehen, zusammen und zu der person passen.
    und wie BoReDcHiC schon sagte: tuschkasten ist out!

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    betrunken is der unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt eh nicht mehr vorhanden und am nächsten morgen sehen geschminkte frauen immer schlimmer aus als ungeschminkte

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    es soll frauen geben, die sich vorm schlafen abschminken.

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von süßä
    Solange man natürlich geschminkt ist spricht doch nichts dagegen. etwas wimpertusche und kajal und fertig ist es. sieht nicht übergeschminkt aus und finde ich auch meist hübscher als lidschatten etc drauf geknallt zu haben
    Das ist auch das, was Männer am liebsten haben. Vielleicht noch ein bisschen Puder, um die Gesichtsfarbe gleichmässiger oder fettige Haut in den Griff zu kriegen. Oder dezente, falsche Wimpern, wenn man nen guten Kleber (Mastix vom Maskenbildner - stärker als das Zeug aus dem Makeupregal) und eine ruhige Hand hat.

    Alles andere kann durch auslecken einer Puderdose nachempfunden werden *würg* - spätestens dann wüsste selbst das Makeupsüchtigste Tuschkastenface, wo "zuviel" anfängt.

    Ich fänds eklig, ne Makeupkruste küssen zu müssen

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    wenns mal weggeht abends disco und so dann darfs auch mal etwas lidschatten sein aber so übergeschminkt war ich noch nie. find ich eher eklig. immerhin soll der typ ja mein gesicht sehn und nicht ahnen müssen was darunter steckt
    wie heißt es in der katjes werbung so schön "wer ist die natürlichste im land?"

  10. Nach oben    #10

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    ...auf den Slogan würd ich gerne ein Bild von ner unrasierten Hippietante an Katjes einschicken

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Gibt es etwas mehr Schminkutensilien als Kajalstift & Labello?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wieviel...
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 16:30
  2. zu sexy zur schule
    Von Schulle im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 22:13
  3. Was ist sexy?!
    Von sweet_devil im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 20:32
  4. sexy sexy *hust*^^
    Von miamieze im Forum Witze : Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:13
  5. So Sexy...
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 16:04

Lesezeichen für Schminken bei mädels. Wieviel ist sexy?

Lesezeichen