+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: edle, "alternative" Modemarken...?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003

    edle, "alternative" Modemarken...?

    Hallo,

    ich brauch für die Arbeit ein paar gute Pullover und Hemden, eben etwas, das was her macht. Ich bin auf dem Gebiet allerdings nicht allzu sehr bewandert, bin eher der legere-retro Typ mit Hoodies aus kleinen Labels, etc. Wenn ich bis jetzt Hemd und Pullover getragen hab, hats immer eine Kombi von H&M getan.

    Allerdings werde ich in Zukunft häufiger so rumlaufen, also will ich mich mal ein wenig in die Richtung orientieren, vorallem markenmäßig. Auf keinen Fall will ich auf dem "Standard-Edel-Zug" aufspringen. Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Boss, Lacoste, etc. sind damit also schonmal ausgeschlossen.

    Daher kommen mir immoment nur Fred Perry und Strellson als "sportlich, edel und etwas anders" in den Sinn, wenn man sich einmal von dem verleiten lässt, was einem die Werbung erzählen will.

    Fallen euch noch Marken ein, die in die obige Kategorie fallen? Oder haltet ihr die Fred Perry/Strellson-Einschätzung gar für falsch, seht die Marken anders positioniert?

    Vielen Dank für eure Zeit, ich will einfach mal ein paar subjektive Feedbacks kriegen.

  2. Nach oben    #2

    aus H-Over
    180 Beiträge seit 04/2002
    Strellson sagt mir jetzt irgendwie nix, aber von Fred Perry würde ICH die Finger lassen. Ich weiß nicht ob es jetzt noch so ist, aber die Marke war ne Zeitlang sehr beliebt in der Neonazi-Szene. Die haben zwar früher auch gute Kleidung entworfen, abr mit dem Image...Nein Danke.

    Aber du wolltest ja subjektive Meinungen. ;-)

    Mit den Marken oben hast du natürlich auch das Hochpreissegment abgedeckt.
    Muss es das denn unbedingt sein?
    Ich mein, Esprit macht auch ganz gute Sachen.
    Sind keine Preise wie bei H&M, aber eben auch nicht wie bei Hugo, D&G und Co...

    S.Oliver ist derzeit mein Favorit.
    Hab von denen schöne Anzüge.

    Spontan fällt mir jetzt auch nicht so viel ein.
    Vielleicht gibt es bei dir einen Laden der Kette "Strauß".
    Die haben praktisch nur solche Sachen für Männer.
    Die sind noch etwas günstiger als Esprit und bedienen eher so den konservativen Geschmack.

    So, mehr weiß ich im Moment auch nicht.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Fred Perry hat nix mit Neonazis zu tun. Fred Perry war schon die Kleidung von SKINHEADS, als es Neonazis noch gar nicht gab.

    Skinheads und ihre Kleidung waren VOR den Neonazis da und haben rein gar nichts mit Rechtsradikalen zu tun. Die Faschos haben den Skins nur den gesamten "Dresscode" geklaut. Was ich damit klarstellen will ist, dass nicht jeder Skinhead mit nem Fred Perry Shirt ein Nazi ist.. Im Gegenteil. Die haben jetzt ihre eigenen "Nazi-marken" und kommen zum Glück wieder davon ab, Skinheadkleidung zu tragen. Und zum Image: Ich finde Lacoste hat ein viel beschisseneres Image, seit die ganzen Prollspacken mit Hosen in den Socken damit rumlaufen und den Kragen (beim Poloshirt!!!) hochschlagen!

    Da kommt mir alles hoch! :kotz:


    Oi!

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von scotch
    Fred Perry hat nix mit Neonazis zu tun. Fred Perry war schon die Kleidung von SKINHEADS, als es Neonazis noch gar nicht gab.

    Skinheads und ihre Kleidung waren VOR den Neonazis da und haben rein gar nichts mit Rechtsradikalen zu tun. Die Faschos haben den Skins nur den gesamten "Dresscode" geklaut. Was ich damit klarstellen will ist, dass nicht jeder Skinhead mit nem Fred Perry Shirt ein Nazi ist.. Im Gegenteil
    Es ist durchaus so, aber da in der "dummen Masse" aka Allgemeinheit die meinung "Fred Perry = Nazimarke" (Lustigerweise war Fred Perry selber Jude) vorherrscht, könnte ich mir gut vorstellen, dass jemand mit eben Fred-Perry-Kleidung vorschnell in die rechte Ecke gestellt wird.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Mag sein, aber sollte man nich gerade deshalb diese Marke tragen und Aufklärungsarbeit leisten wo es nur geht?

    Mir geht es ja auch oft so, dass ich schnell mal in die rechte Ecke gestellt werde, weil ich als Skinhead weiße Schnürsenkel in meinen Docs hab...
    Undm ich freut es auh jedes mal wenn ich den Leuten dann die Wahrheit erzählen kann.

    Davon mal abgesehen, finde ich, dass die Schnitte von Fred Perry und Lonsdale Polos immernoch die besten sind. Besonders der Kragen gefällt mir besser als bei anderen Polos

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    sehe ich auch so. Solange man sich in Deutschland auf doofe Sprüche gefast machen muss weil man Lonsdale trägt kann irgendwas nicht stimmen. mit Fred Perry, oder New Balance, HHanson etc. die gleiche kacke. Müsste mal ein Umdenken stattfinden. Aber der Karren scheint ziemlich festgefahren.

    Aber war ja nicht die Frage. Also ich denke mit Strellson biste schonmal recht gut beraten, da bei denen vorallem die Qualität absolut spitze ist!
    Sonst fällt mir spontan noch Esprit, TomTailor, s.Oliver, Burberry, Ben sherman, Wrangler, Levis und Prada ein. abercrombie&fitch war auch mal ne Zeit recht angesagt. aber scheint wieder bißchen eingeschlafen.
    findest bei ebay z.Teil ganz tragbare Polohemden

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Kann Dir zwar jetzt keine Marken nennen aber schau doch mal in so Läden wie Breuninger (falls es so etwas bei euch gibt), Esprit, S. Oliver nach. Und wie oben gesagt wurde die sind gar nicht so teuer aber haben schicke Mode. Wo Du vielleicht auch etwas finden könntest wäre AWG oder Vögele. Bin mir da aber nicht so sicher.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    Hallo,

    mir gehts vorallem um Pullover für Hemd+Pullover. Das mit der Fred-Perry-Nazi-Diskussion hätte ich vorbeugen sollen. Bei mir kommt sicherlich keiner auf die Idee, dass ich ein Rechter bin. Da schon eher die andere Seite.
    Aber SunMedia hat ja wie gesagt auch ausdrücklich nur eine subjektive Meinung vertreten.

    Abgesehen davon find ich S.Oliver eine ganz brauchbare Idee, auch wenn mir deren Image ein bisschen zu sportlich und jugendlich ist (mag von deren ganzen Billigparfüms kommen, en par mit Puma).

    Strauß ist ebenfalls anständig, wenn man gute Qualität ohne Marke will.

    Esprit ist mir ein wenig zu sehr "ich passe überall hin".

    Ansonsten werd ich mir auch nochmal was bei Zara ankucken.

    Für weitere Vorschläge bin ich immer offen!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Warum seid ihr eig. alle so fanatisch auf Marken???

    Und warum ist S'Oliver jugendlich? Ich kenn mich da nich aus aber gibts da so etwas wie einen Codex, wo festgelegt ist, was welche Marke bedeutet?

    Also eines weiß ich schon: Rosa Lacostepolo mit hochgestelltem Kragen heißt:

    Kein Hauptschulabschluss

  10. Nach oben    #10

    aus H-Over
    180 Beiträge seit 04/2002
    Ja, bei Fred Perry hättest du vorbeugen sollen.
    Wollt nur noch mal einwerfen, dass mir der Unterschied zwischen Skinheads und Nazis durchaus bewusst ist, ich jedoch auch der dummen Masse aka Allgemeinheit angehöre und dieses Bild einfach in der Öffentlichkeit besteht. Lonsdale wurde ja auch schon genannt. Also, es ist jetzt nicht so, dass wenn ich jemanden mit so einer Marke sehe, ich den auch gleich in die rechte Ecke stelle, aber ich persönlich würde mir die Marken aus den genannten Gründen nicht zulegen. Aber um das Thema gehts hier ja gar nicht. Also schnell wieder wechseln.

    S.Oliver ist schon ein bißchen sportlicher angehaucht, das stimmt schon.
    U.a. gefällt es mir deshalb vielleicht so gut.

    Das Thema "Marken" wurde sicher schon in etlichen anderen Threads behandelt, deshalb will ich auch gar nicht groß darauf eingehen. Aber aus Erfahrung wird man Klug und ich habe es mehr als einmal bereut am Geld zu sparen und hinterher dann minderwertige Qualität gekauft zu haben. Dehalb tendiere ich auch eher zu Markenware. Deshalb kann ich die Frage nach solchen Marken gerade bei solchen Klamotten durchaus nachvollziehen. Das heißt nicht, dass ich nicht auch zu H&M gehe - im Gegenteil, sehr gern sogar...

    Um nochmal zurück zum Thema zu kommen...
    Wenn es dir um den Style Pullover und Hemd geht, dann kann man die Pullover (würd sie eher Sweat-Shirts nennen) auf jeden Fall gut für nen 20er oder 30er bei H&M kaufen. Und das Hemd darunter ist dann ja nicht mehr sooo wichtig, oder? Da ists dann ja eigentlich egal wo man das kauft. Siehste ja eh nur den Kragen, oder auch die Enden der Ärmel (je nachdem wie du´s trägst). Naja, meine Meinung... ;-)

    Das doofe an den Sweat-Shirts von H&M find ich mittlerweile, dass wenn man sich ein wenig auskennt, dann sieht man auch, dass es von H&M kommt.
    Ist zwar kein Logo oder sowas drauf (was ich bevorzuge, auch bei Markenware) - dennoch sieht man es am Stoff und an der Verarbeitung.

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    hmm, ja keine ahnung. ich bin halt son image heini

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    ja bei H&M hast du vorallem bedenkenswerte Qualität. Ich hab da zwei Pullover von gehabt und die waren nach einem halben Jahr praktisch "Abgetragen", d.h. der Stoff war nur noch hauchdünn.

    Allerdings muss ich dir wiedersprechen, was das erkennen von H&M Pullovern auf der Straße angeht. Das kann man, solange man sie nicht anfasst, eigentlich kaum erkennen. H&M bedient vorallem Standardfarben, die so auch von jeder anderen Modemarke/Kette bedient werden. Man kann also kaum erkennen, ob das nun ein 20 €-Pullover von H&M ist oder ein 40-70 €-Pullover von z.B. Zara (haben auch keine Marke drauf).

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von scotch
    Und warum ist S'Oliver jugendlich? Ich kenn mich da nich aus aber gibts da so etwas wie einen Codex, wo festgelegt ist, was welche Marke bedeutet?
    Naja Codex vielleicht nich unbedingt, aber die firmen wollen ja auch ne bestimmte gruppe mit ihrer kleidung ansprechen. viele firmen produzieren für verschiedene altersgruppen (z.b. esprit, die damenbekleidung machen und noch die untermarke edc herstellen, die eher jugendlich is). aber trotzdem is ja immer ein bestimmtes image dabei. kleidung is immerhin auch ein ausdruck der eigenen persönlichkeit (blabla )

    Zitat Zitat von scotch
    Also eines weiß ich schon: Rosa Lacostepolo mit hochgestelltem Kragen heißt:

    Kein Hauptschulabschluss
    ne - das heißt bwl-student.

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von SweetDevil
    ne - das heißt bwl-student.
    Das is doch das gleiche!

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von scotch
    Das is doch das gleiche!

    haha bwl student auf eine schiene stellen mit hauptschüler OHNE abschluss?

    was bist du denn? bwl studenten haben schon mal abitur gemacht, was hast du?

    @topic
    wer sowas nachfragen muss, wird nie stil haben.

    wer sich über lacoste aufregt hat nur kein geld um sich die originale selber zu kaufen.

    geh einfach mal in einen peek & cloppenburg shop.. wenn du hemden brauchst kann man hugo boss z.b. empfehlen.

    aber wenn du sowieso nur 20€ für einen sweater ausgeben willst, dann bleib bei hennes und mauritz.

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von prince
    haha bwl student auf eine schiene stellen mit hauptschüler OHNE abschluss?

    was bist du denn? bwl studenten haben schon mal abitur gemacht, was hast du?
    Das war doch auch nur ein Scherz, Es tut mir leid liebe BWL Studenten...

    Ich hab auch volle 13 Jahre sie Schulbank gedrückt und mein Abitur erhalten.

    Warum sollte man nicht mal andere Marken außer Lacoste tragen? Nur weil man kein Geld hat, die einmaligen, ultimativen, Polos von Lacoste zu tragen?
    Wird man heutzutage als armer Schlucker abgestempelt, wenn man Fred Perry trägt?

    Alles fragen, die die Welt bewegen

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von prince
    haha bwl student auf eine schiene stellen mit hauptschüler OHNE abschluss?

    was bist du denn? bwl studenten haben schon mal abitur gemacht, was hast du?

    @topic
    wer sowas nachfragen muss, wird nie stil haben.

    wer sich über lacoste aufregt hat nur kein geld um sich die originale selber zu kaufen.

    geh einfach mal in einen peek & cloppenburg shop.. wenn du hemden brauchst kann man hugo boss z.b. empfehlen.

    aber wenn du sowieso nur 20€ für einen sweater ausgeben willst, dann bleib bei hennes und mauritz.
    prince, lies bitte nochmal meine Threaderöffnung...

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von prince
    wer sich über lacoste aufregt hat nur kein geld um sich die originale selber zu kaufen.
    Pff Lacoste is doch mittlerweile Massenware da kann man schon lange nicht mehr so elitär daherschwätzen.

    Fred Perry oder Ben Sherman hat das Problem nicht und ist zusätzlich noch um Längen cooler, ist zumindest meine Meinung. Also würde ich langsam machen scotch zu beleidigen.

    Persöhnlich würde ich dem Threadersteller zu den herrlichen Buttondownhemden von Fred Perry, Ben Sherman, Burberry oder merc raten. Wahrscheinlich findet sich bei eingehender Beschäftigung mit den Marken auch noch ein schicker Pullunder/Pullover der passt. Ansonsten ist Breuninger keine schlechte Idee und vielleicht solltest du mal die verschiedenen Boss-Linien ins Auge fassen, das wäre dann eleganter und weniger sportlich.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Fred Perry oder Ben Sherman hat das Problem nicht und ist zusätzlich noch um Längen cooler, ist zumindest meine Meinung.

    Persöhnlich würde ich dem Threadersteller zu den herrlichen Buttondownhemden von Fred Perry, Ben Sherman, Burberry oder merc raten. Wahrscheinlich findet sich bei eingehender Beschäftigung mit den Marken auch noch ein schicker Pullunder/Pullover der passt.
    WORD

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus gewandert und heimgekehrt
    237 Beiträge seit 03/2003
    nun gut, Boss ist für mich mit einem gewissen Image besetzt, dass ich nicht wirklich teile...

    Burberry geht ein wenig zu weit für mich.

    Sherman hab ich auch schon im Auge.

    Merc kuck ich mir mal an.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von scotch
    Das war doch auch nur ein Scherz, Es tut mir leid liebe BWL Studenten...

    Ich hab auch volle 13 Jahre sie Schulbank gedrückt und mein Abitur erhalten.

    Warum sollte man nicht mal andere Marken außer Lacoste tragen? Nur weil man kein Geld hat, die einmaligen, ultimativen, Polos von Lacoste zu tragen?
    Wird man heutzutage als armer Schlucker abgestempelt, wenn man Fred Perry trägt?

    Alles fragen, die die Welt bewegen
    Ich hab selber Fred Perry im Schrank..
    Klar hat Lacoste einen gewissen Ruf, aber das ist mit D&G doch genauso.
    Naja.
    Persönliche Favoriten von mir sind Boss und Hilfiger, und da wird man ja auch schon als Mainstream abgestempelt. Wobei man einfach gut variieren kann, die Leute schaun einfach nur aufs Label und urteilen dann (siehe Lacoste).

    Von Burberry hab ich eine Brille (wenn ich meine Linsen mal nicht anhabe..) und einen Schal.

    Jetzt wos kälter wird kannst du auch ma Carhatt angucken, die Parka sind sehr gut finde ich. Gut verarbeitet und sehen auch schick aus.


    PS: habe gerade erst den Post über mir gelesen.. was magst du denn an Boss nicht so?

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Mothman
    ja bei H&M hast du vorallem bedenkenswerte Qualität. Ich hab da zwei Pullover von gehabt und die waren nach einem halben Jahr praktisch "Abgetragen", d.h. der Stoff war nur noch hauchdünn.

    Allerdings muss ich dir wiedersprechen, was das erkennen von H&M Pullovern auf der Straße angeht. Das kann man, solange man sie nicht anfasst, eigentlich kaum erkennen. H&M bedient vorallem Standardfarben, die so auch von jeder anderen Modemarke/Kette bedient werden. Man kann also kaum erkennen, ob das nun ein 20 €-Pullover von H&M ist oder ein 40-70 €-Pullover von z.B. Zara (haben auch keine Marke drauf).

    Zara ist ungefähr die gleiche Preiskategorie wie H&M! Nur unwesentlich teurer.
    Die Sweater von Zara und H&M sind schlecht verarbeitet, meine Erfahrung. Die Hosen von H&M die ich mir gekauft habe als ich 17 war, könnte ich theoretisch immer noch anziehen, .. also zwei Paar Schuhe.
    Und das man H&M nicht erkennt: einfach falsch. Man erkennt vor allem Pullover doch direkt, eben weil jeder zweite damit rumrennt.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    also wenn H&M, dann nur einfarbiges ohne Aufdruck. Oder man lernt eben laufend neue Leute kennen^^ wie mit meinem gestreiften kapuzenpulli, den wirklich JEDER hat.
    Allgemein muss man aber halt mit Logostickereien auf der Brust wirklich aufpassen. Auch ich stecke Leute mit einem Lacoste Polo (sofern sie in etwa in meinem Alter sind) sofort in eine Schublade. Genauso wird man es auch von anderen Leuten. Jeden der sich nur ein bißchen für Marken interessiert wird sich sofort seinen Teil zu deinem Krokodil denken. "boah, der muss es aber dicke haben" "hmm, sicher gefälscht" "scheiss poser" "da scheints jemand nötig zu haben" "aha, da definiert sich einer über die marke" oder
    "da hat aber jemand stil" etc. Kommt eben auch drauf an wo man seine Klamotten trägt und ob man überhaupt mit seinem Logo auffallen möchte.
    In Deutschland kennt nicht jeder Ben Sherman oder A&F.

    Achja, Boss find ich ganz gut dass die ihr Logo meistens recht dezent, also in der Farbes des Shirts aufdrucken. aber kann mit den Schnitten nichs anfangen

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Was habt ihr bitte gegen Lacoste, ich hab seit ewigen Zeiten ein Polo und es sieht praktisch aus wie "neu". Klar, wenn ich mir einen Mammutbaum dazu in den Arsch oder die Hose in die Socken stecke, sehe ich entweder aus wie BWL-STudent oder die G-Unit-Köln/Ossendorf. Aber doch nicht allein wegen eines simplen Krokodils...

    Ansonsten evtl. noch Benetton und besorg dir mal die GQ, etc.. 90 % der angebotenen Ware ist zwar entweder häßlich, zu teuer oder beides, aber es sind schon brauchbare Sachen dabei (vor allem auch Hinweise auf interessante Labels).

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von prince
    Jetzt wos kälter wird kannst du auch ma Carhatt angucken, die Parka sind sehr gut finde ich. Gut verarbeitet und sehen auch schick aus.
    Da empfehle ich John Deere selte so coole Parkas gesehen.

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Edel und alternativ?

    Das Jeanszeug von G-Star hats mir derzeit angetan.

    Ist kaum am Modeopfer-Mainstream angelehnt (die ziehen Designmässig ihr eigenes Ding durch) und auch von hervorragender Qualität. Bezahlbar ebenfalls, Labels/Logo eher auf den zweiten Blick sichtbar. Nie grell, immer dezent. Fein.

    Carhartt und John Deere - hehehe bald ist wahrscheinlich Engelbert Strauss der neue Karl Lagerfeld. Wobei ich als begeisterte Autoschrauberin da wirklich nix dagegen hätte

    /mouse, die sich bei o.g. Berufskleidungsversand ein paar nette Winterstiefel bestellt hat (Workerboots, schwarz, wie diese klassischen Timberland/Caterpillar Stiefel)

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    Edel und alternativ?

    Das Jeanszeug von G-Star hats mir derzeit angetan.

    Ist kaum am Modeopfer-Mainstream angelehnt (die ziehen Designmässig ihr eigenes Ding durch) und auch von hervorragender Qualität. Bezahlbar ebenfalls, Labels/Logo eher auf den zweiten Blick sichtbar. Nie grell, immer dezent. Fein.

    Carhartt und John Deere - hehehe bald ist wahrscheinlich Engelbert Strauss der neue Karl Lagerfeld. Wobei ich als begeisterte Autoschrauberin da wirklich nix dagegen hätte

    /mouse, die sich bei o.g. Berufskleidungsversand ein paar nette Winterstiefel bestellt hat (Workerboots, schwarz, wie diese klassischen Timberland/Caterpillar Stiefel)

    Mit G-Star läuft doch seit 4 Jahren jeder Idiot rum. Und es sieht nicht gut aus.
    G-Star ist doch nicht edel, ..

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    G-Star is echt sowas von kacke ich hab selten was geschmackloseres gesehen.

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Im Puff biste damit König

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Also hier rennen (genau wie mit sämtlichen anderen Markenwaren) zwei Typen damit rum:

    - gehobener Mittelstand mit wohlkombinierten Originalen (daran siehts durchaus edel aus, und wie gesagt, die Qualität ist auch in Ordnung)

    - Prolos mit doch recht leicht identifizierbaren Plagiaten (und Hosen in den Socken)

    wobei bei G-star Typus 1 sehr stark überwiegt, bei D&G o.a. Typus 2

    /mouse, die sich jetzt die "Midge Straight" selbst nachgenäht hat

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Ralph Lauren mag ich sehr.... Dezent und doch edel...
    BTW: Kennt jemand noch ähnliche Marken? Nur damit kann man ja auch nicht rumrennen

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Lacoste? Ist aber wie auch Ralph Lauren kein bißchen alternativ, zumindest nicht in dem hier gemeinten Sinn...

    Im übrigen: Wer löscht denn bitte Posts und lässt ausgerechnet den dümmsten stehen...

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    9 Beiträge seit 01/2008
    ich (bwl student) nicht aus köln ossendorf (hamburg) finde nichts komisch an lacoste, boss, ralph lauren etc.....würde mich auch nicht auf marken images festlegen, macht ihr ja bei fred perry auch nicht, gell?! also alles kinderkram, tragen was gefällt und gut ist, macht euch doch nicht abhängig von irgendeiner meinung.....s oliver ist doch genauso spießig wie RL oder tommy...jedenfalls für mein empfinden.....naja jedem das seine aber wenn bwl student ein schimpfwort ist und man mit gangstern oder welchen die so wirken möchten verglichen wird und scheinbar auf einer stufe steht find ich das ganze werkwürdig....neid?!?! dummheit?!?! beides??!?! ich bin raus.....

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Analsex ausprobieren
    Von Klaus159 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 22:13
  2. Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:12
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 01:03
  4. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:47
  5. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 23:36

Lesezeichen für edle, "alternative" Modemarken...?

Lesezeichen