+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 144

Thema: Auf was für Typen stehn Frauen

  1. #34
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich beobachte nur, schlüsse daraus zu ziehen ist mir zu hoch

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Diary
    ich beobachte nur, schlüsse daraus zu ziehen ist mir zu hoch
    Och, jetz aber hier.

    @sickness: In der Tat.

  3. Nach oben    #36

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    womit wiedermal bewiesen wäre das man(n) tun kann was er will, da man es Frau nie recht machen kann

    aber mann kann sich mühe geben

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von toyos
    Nimmt nicht jeder das Beste was er kriegen kann?

    das beste ist nie gut genug. kk?

  5. Nach oben    #38

    45 Jahre alt
    aus einer Wohnung?
    67 Beiträge seit 07/2007
    Zitat Zitat von sickness
    Jaja, ihr Kerle habts schon schwer...
    naja...nur wenn man sich das zu sehr zu Herzen nimmt

  6. Nach oben    #39

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    man(n) nimmt was er kriegen kann, in der hoffnung dasses seinen vorstellungen entspricht.

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus Senftenberg
    14 Beiträge seit 07/2007
    aha danke erst mal an alle schreibe und würde mich freuen wenn es noch mehr werden den ich finde es ein sehr interresantes thamer und würde gerne noch mehr von euch dazuhören und wissen wwas ihr daruber so denkt also bis blad und bitte schreibt weter danke

  8. Nach oben    #41
    Du brauchst...

    (a) Macht (Geld)

    oder

    (b) Alpha-Optik / Alpha-Gehabe (Muskeln / aggressives Verhalten)

    ...um als geeigneter Beschützer und Ernährer zu gelten.

    Glaube bei Frauen ist bis zu einem gewissen Alter (b) beliebter, später (so ab 20) mögen Frauen dann nicht mehr so gern den aggressiven Typ, da sich dann oft (bewusst oder unbewusst) ein Kinderwunsch einstellt. Dann mögen sie oft lieber nette Kerle, können auch dicklich sein, aber Geld kommt dann umso besser (Familie ernähren).

    Achja: Wenn man einmal ein paar "hochrangige" Frauen von sich überzeugen konnte, kommen gleich noch viel mehr von ganz alleine. Stutenbissigkeit. Nach dem Motto "Wenn er die beliebte/hübsche Trulla pimpert, mal sehen ob ich mithalten kann".

    Das sind meine bsiherigen Erfahrungen. Frauen sind primitiv.

    In dem Punkt haben übrigens viele Asi-Hiphopper (und überhaupt Asis) einen erstaunlich guten Durchblick. Die haben das kapiert.

    Ich bin leider auch zu gut erzogen, ich arbeite noch daran, jeglichen Respekt vor Frauen ins Klo zu spülen.

  9. Nach oben    #42

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Frauen sind primitiv

    So einfach ist das

  10. Nach oben    #43

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Kann Boondocksaint zu 100% zustimmen.

    Der Futterneid unter Frauen ist das krasseste, was es gibt, Hirn aus Trieb an. Monatelange passiert gaaarnichts, hat man dann eine Gefährtin gefunden, stehen ürplötzlich 3 andere Trullas auf der Matte, die dich vorher nicht mal mit dem Arsch angeschaut haben und jetzt urplötzlich auch unbedingt wollen.


    Ja, alle guten Muttis wollen, dass ihr lieber kleiner Junge gut erzogen, lieb, nett, freundlich etc. ist, der typische Ernährer. Eben der Mann, den sie gerade selber haben oder brauchen. Das ist der Blickwinkel einer 40 jährigen Frau, der spätestens an der zickigen Realität eines 17 jährigen Mädels zerschellt, die ihr Sohn gerade zu bezirzen versucht. Junge Mädels werden wie eine Prinzessin von Papa verhätschelt. D.h. noch brauchen sie keinen Deppen, der alles bezahlt, solange Papa das tut. Lieber suchen sie sich einen großmäuligen Gangster/Proleten, der einbischen so aussieht wie der TV-Star, den sie gerade anhimmelt. Sie nimmt einen trophy boyfriend mit dem sie vor ihren Freundinnen angeben kann. Wichtig ist das zu erkennen. Und Ich glaube nicht, dass die Asi-Hoper, da so einen großen Druchblick haben. Vielmehr haben sie Glück, dass sie genau ins Schema passen und nutzen das konsequent aus.

    Achja, keine Mutter wird ihren Sohn auf Alpha erziehen. Denn welche Mutter möchte schon, dass ihr Kind, ihr direkt eine zimmert nach dem es aus ihrem Bauch gekrochen ist, nur um den Alpha raushängen zu lassen.


    "Ich bin leider auch zu gut erzogen, ich arbeite noch daran, jeglichen Respekt vor Frauen ins Klo zu spülen."
    Weiterso! Ich habe auch lange gebraucht und bin noch lange nicht am Ziel.
    Aber meine Erfahrung zeigt: Je assozialer und aggressiver ich mich aufgeführt hatte, desto mehr Erfolg hatte ich,...

  11. Nach oben    #44
    Naja, kommt drauf an, was für'n Erfolg du dir dabei versprichst. Ich persönlich habe die heisse Kochplatte schon mehrmals angefasst und mich sehr übel verbrannt und hab mir vorgenommen, das nie wieder zu tun. Wennst dir das Leben eines Karnickels erhoffst, haste doch wunderbar Gelegenheit dazu, weil alle nur darauf abzielen.

    Wenn ich solche Psychospielchen aufziehen muss, nur, damit ich ne Frau so täuschen kann, so dass sie glaubt, mich zu mögen, dann is mir das ehrlichgesagt zu Blöd. Is doch heutzutage alles für'n Arsch. Da widme ich mich lieber mehr meinen Hobbies, das is wenigstens keine Zeit- und Nervenverschwendung.

  12. Nach oben    #45

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Joa, ich wurde früher auch verkohlt, hab die Konsequenzen draus gezogen mich in Hobbies geflüchtet und viel Zeit mit Fitness und Autos verbracht. Aber irgendwann hats "klick" gemacht, so als ob sich ein Schalter umgelegt hätte und ich hab angefangen ich mit Verhaltens- und Spielregeln des menschlichen Zusammenlebens zu beschäftigen, an meiner Erziehung und Persönlichkeit zu schleifen. Am Anfang tuts weh, aber dann sieht man die Erfolge und wächst daran. Es ist alles nur ein Spiel, bei dem es gilt erstmal die Regeln zu lernen, um überhaupt auch nur den zartesten Hauch einer Chance zu haben zu gewinnen.

    1. Bin ich kein Player
    2. Sind das keine Mädels, denen ich wirklich Gefühle entgegen bringe. Es sind eher Versuchsprobanden, die mir dabei helfen meinen Spielfluss zu verbessern. Wir verbringen eine gute Zeit. Die Mädels haben ihren Spass und ich auch, wo sollte das Problem sein?
    3. Beim Mädchen, das mir wichtig ist, hab auch ich weiche Knie (kennt ihr das Gefühl kurz bevor ihr euch mit dem Auto zu überschlagen droht, dieses Gefühl der Todesangst, das trifft es ziemlich gut),...

  13. Nach oben    #46

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Naja, kommt drauf an, was für'n Erfolg du dir dabei versprichst. Ich persönlich habe die heisse Kochplatte schon mehrmals angefasst und mich sehr übel verbrannt und hab mir vorgenommen, das nie wieder zu tun. Wennst dir das Leben eines Karnickels erhoffst, haste doch wunderbar Gelegenheit dazu, weil alle nur darauf abzielen.

    Wenn ich solche Psychospielchen aufziehen muss, nur, damit ich ne Frau so täuschen kann, so dass sie glaubt, mich zu mögen, dann is mir das ehrlichgesagt zu Blöd. Is doch heutzutage alles für'n Arsch. Da widme ich mich lieber mehr meinen Hobbies, das is wenigstens keine Zeit- und Nervenverschwendung.
    absolute zustimmung

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Durch assoziales und ungehobeltes Verhalten und eine herabsehende Art den Frauen gegenüber wird ein Mann nicht zum Alpha-Männchen.

    Er muss sich seiner selbst sicher sein (aufgesetztes Gehabe bringts nicht), wissen was er kann und das auch zeigen.

    Ein Alpha-Männchen traut sich seine Meinung offen zu sagen, auch wenn alle anderen es zunächst anders sehen, und schafft es die Menschen von seinen Ansichten zu überzeugen, allein durch sein selbstsicheres und dominantes Auftreten.

    Als ich meinen Freund kennengelernt habe, war er eher unauffällig und viele haben behauptet, dass ich in der Beziehung die Hosen an hätte.
    Seit er aber auf der Arbeit viel Verantwortung trägt und es immer wieder wichtig war sich durchzusetzen, hat er sich zum totalen Alphatier und Meinungsbilder entwickelt.
    Ihn rufen Kollegen an, die auf selber oder übergeordneter Stufe in der Firma stehen, um ihn zu fragen, wie sie dieses und jenes machen sollen (auch bei Fragen, die eigentlich Chefsache wären).

    Sein ganzes Auftreten hat sich verändert und wenn er redet, halten alle anderen den Mund, ohne dass er sie dazu auffordern müsste.
    Er macht Eindruck und ist sich seiner Qualitäten und Stärken bewusst.

    Seine gute Erziehung lässt er deswegen aber trotzdem weder mir noch fremden gegenüber vermissen.

  15. Nach oben    #48
    Barett, wenn du der Meinung bist, dass es das richtige ist, die Spielregeln zu lernen, dann ist das ja in Ordnung, nur ich kann mir sowas nicht vorstellen. Ich werde garantiert niemanden ausnutzen, nur um meine eigenen Bedürftnisse zu befriedigen, denn damit würde ich mich und meine vorhandene Moral gründlich bescheissen und zu dem werden, was ich abgrundtief verabscheue.
    Ich bezeichne meine Persönlichkeit zwar auch nicht als perfekt, aber ich lege in meinem Leben auf ein bestimmtes Ding sehr großen Wert und das ist für mich wichtiger als alles andere: My life, my rules.
    Ob ich im Endeffekt daran kaputt gehe, ist sehr gut möglich, aber wenigstens nicht Kampflos. Irgendjemand muss in der heutigen Zeit ja noch ne Moral vertreten. ;p

  16. Nach oben    #49

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    man muss sch einfach einverleiben dass man besser ist als alle frauen
    und das man sie auch kaufen könnte wenn man lust drauf hat

    dann kommt das selbstbewusstsein von ganz alleine

  17. Nach oben    #50

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich schwanke da eher zwischen barretts und enigmas aussagen ... das is auch scheisse.
    mädchen bescheisse, und danach tuts einem leid.
    wär gern entweder son richtiger "kernasi", wie hier schon aufgeführt, oder einer der sowas aus überzeugung nicht macht.
    zwischen beidem zu stehen ist scheisse

    und @ sickness :
    das hat ncihts mit dem zu tun was wir hier meinen.
    du beschreibst da eher eine art führungsperson.
    wir reden hier von möchtegern-gangstern, die grade auf grund ihres asozialen verhaltens bei mädchen anklang finden.

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    aber genau das ist der punkt.. diese "Gangster" finden bei Mädchen anklang.. bei Frauen, nach denen der Threttitel fragt, sieht das anders aus.

    Und es ist eben meine Auffassung eines Alpha-Männchens.. Auch ohne in einer Führungsposition zu sein andere zu dominieren und zu führen.
    Ein Alpha-Mann hat meiner meinung nach auch Eier ohne mit ner offenen Hose durch die Gegend zu laufen.

    Dass ihr das anders seht, mag sein, aber ich bin nunmal ne Frau.

  19. Nach oben    #52
    Soll uns das sagen, dass deine Meinung keinen weiteren Wert für uns Männer haben soll? Scnr.

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Soll heißen, dass ich meine Meinung vertrete und ihr euch überlegen könnt, ob die Wert für euch Männer hat.

  21. Nach oben    #54
    Zitat Zitat von Barett
    Es ist alles nur ein Spiel, bei dem es gilt erstmal die Regeln zu lernen
    allerdings! um erfolgreich zu sein, muss man die von der gesellschaft vorgegebenen regeln (an)erkennen. das heißt nicht zwingend, dass man sie auch gut findet. aber ändern kann man sie allein auch kaum, also erreicht an mehr, wenn man sie akzeptiert und sich ihnen anpasst. dafür gibt es zwei möglichkeiten: man benutzt sein hirn oder man ist doof wie brot aber ist zufällig auf dem "richtigen" weg.

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    bis auf 9,10und 13 erfüllt mein freund die kriterien

  23. Nach oben    #56
    meine ex die immernoch rumheult meint ich wäre was besonderes weil ich nicht 16 stunden am tag wow zocke wie die anderen..

    also jungs wow abschaffen!

  24. Nach oben    #57
    Ach, mal im Ernst: Frauen sind alle von den dummen TV-Programmen und Magazinen, die sie bevorzugen, frustriert, da sie utopischen Vorstellungen vom perfekten Mann und der perfekten Beziehung nacheifern. Gepaart mit dem allgemeinen Hang zu Hysterie und der Gier nach Bestätigung ergibt das eine Mischung, die sich kein Mann freiwillig antun würde - wäre da nicht der verdammte Sexualtrieb.


  25. Nach oben    #58

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du BoondockSaint erneut bewerten kannst.



    oder man ist priester

  26. Nach oben    #59

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von ego
    bis auf 9,10und 13 erfüllt mein freund die kriterien
    Soviel zum Thema Realitätsverlust...

  27. Nach oben    #60
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    lass sie doch
    die ersten monate wo die rosarote brille noch wirkt soll man doch genießen

  28. Nach oben    #61

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    nervig wirds nur wenn son verhalten garnicht mehr aufhört und man nurnoch son "sie-ist-so-toll-und-unsere-beziehung-ist-die-beste" - gequatsche hört

  29. Nach oben    #62

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    Ich hab mal gehört, dass die ersten zwei Sekunden entscheiden ob es was wird oder nicht, also quasi die "berühmte" Liebe auf den ersten Blick.

    Aber meistens gehen wir nur nach dem Aussehen einer Person oder?
    Dabei zählen die Inneren Werte wirklich,... das soll nicht heißen, dass die die gut aussehen einen scheiß Charackter hätten, aber einige sind dann doch dabei!

  30. Nach oben    #63

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    allerdings haben die meisten die richtig gut aus sehen n scheiss charakter.
    das eine zieht meistens leider das andere nach sich

  31. Nach oben    #64

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, nur finden sollte man sie erstmal

  32. Nach oben    #65

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wahre worte.
    außerdem sind die meisten "gutaussehenden" ungeschminkt auch nich viel besser als der rest.
    da nehm ich lieber ne etwas natürliche mit nem guten charakter.

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von prodigy
    da nehm ich lieber ne etwas natürliche mit nem guten charakter.
    das sagst doch nur, weil du nix besseres kriegst

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 00:01
  2. 4 typen- 4 probleme
    Von Elfchen im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 13:13
  3. nur batterien gleicher systeme und typen verwenden.
    Von staubgold im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 16:38
  4. Geht ohne halblange Haare nix mehr bei Typen?
    Von Forscher im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:59
  5. Ich versteh den typen nich ...
    Von addicted im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 13:23

Lesezeichen für Auf was für Typen stehn Frauen

Lesezeichen