+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 70

Thema: Beziehung nach 4 Jahren kurz vor dem Aus

  1. #34

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von ~Jumper01~
    Nö, ganz andere Richtung...wieso?
    Kenne jmd der hat Haargenau das gleiche durchgemacht.

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    Kenne jmd der hat Haargenau das gleiche durchgemacht.
    Wenn man so duch diverse Foren stöbert, ist das auch keine Seltenheit...nur macht's das nicht leichter, zu wissen, dass das öfters vorkommt... Naja, was soll ich sagen...ich versuch damit klarzukommen, irgendwie...aber gerade morgens isses schlimm.

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Heut isses genau 1 Monat her...

  4. Nach oben    #37

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    und in einem monat 2....was willst du damit sagen?

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    dass ich irgendwie net übern berg komme...dass ich mich noch immer scheisse fühle...und naja...is mir halt nur aufgefallen...dass es heut 1 monat genau is. aber was will man machen...GAR NIX.. i know

  6. Nach oben    #39

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    Das ist echt schon hart.Aber ich glaube das du auch noch drüber hinwegkommst. Irgendwann kommt die Zeit wo du durch zufall ein nettes Mädchen/Frau kennenlernst, ihr euch verabredet und euch dadurch besser kennenlernt und dann wirst du garnicht mehr an deine Ex-Freundin denken.

    Naja bei mir is es jetzt 1 Woche + 1 Tag her ... ich glaub die zeit war bei dir auch ganz heftig. Bin auch noch total fertig.

    Habe ihr jetzt erstmal gesagt das ich erstmal kein Kontakt haben möchte, außer man sieht sich zufällig mal im ICQ oder so, aber sonst garnicht, keine SMS schicken nicht telen und auch nicht treffen. War schwer ihr das zusagen, aber ich weiß das es für mich das beste so ist. Sie war zwar etwas traurig weil sie mich immernoch sehr gerne sieht aber sie versteht mich auch. Habe ihr gesagt wenn ich einigermaßen drüber hinweg bin werde ich mich bei ihr melden.

    Gestern bin ich sogar mit meinem Auto sogefahren als wär mir echt alles egal, scheiss drauf was passieren kann und alles. schon irgendwo scheisse

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Solltest du nicht tun, das mit dem Auto...das ist keine Frau der Welt wert, dass du dich deshalb in Gefahr oder gar umbringst.

    Ja, es war ne harte Zeit...und isses immer noch... bei mir isses anders, sie will keinen Kontakt mehr...ganz schön hart...

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    ich weiß das, das keine Frau der Welt wert ist, aber im moment ist das einfach alles viel zu viel für mich. Dann kommen da noch die gedanken dazu ob es auch wirklich der ware Grund ist warum sie schluss gemacht hat oder ob noch was anderes dahinter steckt aber sie es nicht sagt um mich zu verletzten, z.B. ein andere Kerl oder so.

    Es ist echt hart keinen Kontakt zu ihr zuhaben obwohl ich sie noch liebe und sie mich ja auch noch liebt.
    Versuche echt jedes mal wenn ich daran denk "ach mensch kannst ihr ja mal texten" mich dazu zu überwinden es nicht zumachen, bis jetzt hat es ja zum glück jedesmal geklappt naja haben ja auch erst seit Freitag abend keinen Kontakt mehr

    Morgens ist es ganz schlimm, da will ich garnicht aufstehen, am besten den ganzen Tag durchpennen und an nix denken müssen.

    Falls du mal bock zum reden hast, dann kannste dich ja bei mir im ICQ (125545103) melden. Vielleicht kann ich dir ein paar Tips geben oder du mir


    Wünsch dir echt viel Glück und du tust mir voll leid

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Franko22
    oder ob noch was anderes dahinter steckt aber sie es nicht sagt um mich zu verletzten, z.B. ein andere Kerl oder so.
    tja, das ist die frage, wieweit man jemandem da noch vertrauen kann, der schluss gemacht hat...ich hab auch oft mit dem gedanken gespielt, bin aber inzwischen soweit, dass ich ihr glaube, dass da kein anderer ist. sowas hätte sie mir gesagt...

    Zitat Zitat von Franko22
    Falls du mal bock zum reden hast, dann kannste dich ja bei mir im ICQ (125545103) melden. Vielleicht kann ich dir ein paar Tips geben oder du mir
    Reden tut gut, hab ich in den letzten Wochen gemerkt. Hab dir nen Request über icq geschickt...

    Zitat Zitat von Franko22
    Morgens ist es ganz schlimm, da will ich garnicht aufstehen, am besten den ganzen Tag durchpennen und an nix denken müssen.
    Krass, ist bei mir und nem Kumpel exakt genauso...morgens am schlimmsten. Will gar net aufstehen...

    Zitat Zitat von Franko22
    Es ist echt hart keinen Kontakt zu ihr zuhaben obwohl ich sie noch liebe und sie mich ja auch noch liebt.
    Wenn sie dich noch liebt, warum macht sie dann Schluss? Das musst du dich fragen...

    Zitat Zitat von Franko22
    Wünsch dir echt viel Glück und du tust mir voll leid
    Ich dir auch..du mir auch

  10. Nach oben    #43

    43 Jahre alt
    20 Beiträge seit 12/2003
    warum sie sich getrennt hat obwohl sie mich noch liebt, das habe ich mich auch schon oft gefragt .. aber ich weiß die antwort ja eigentlich ... am besten wir unterhalten uns darüber mal im icq, dann erzähl ich dir die geschichte

    Halt die Ohren steif

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Sie hat jetzt seit ner Woche schon nen neuen...Was haltet ihr davon? Ist das normal, so schnell?

  12. Nach oben    #45

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Ja frauen sind so, heulen immer was vonwegen Gefühle sind aber eigentlich eiskalt und berechnend.

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    alles schlampen auser mutti

  15. Nach oben    #48

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von ~Jumper01~
    Sie hat jetzt seit ner Woche schon nen neuen...Was haltet ihr davon? Ist das normal, so schnell?
    warum machst du dir darüber gedanken?
    leb dein leben, mann

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von prodigy
    warum machst du dir darüber gedanken?
    gute frage...

  17. Nach oben    #50

    40 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von ~Jumper01~
    danke für euren rat. zur zeit sieht es so aus, dass ich noch ein, zwei mal bei ihr war und ihr sms geschrieben hab...was nichts gebracht hat. im gegenteil, sie fühlt sich nun eher genervt. nun haben wir uns geeinigt bis nächste woche freitag nichts voneinander zu hören, an diesem freitag ist die geburtstagsparty meiner brüder, wo sie auch eingeladen ist. und hinkommen wird. aber nicht wg. mir, das sagte sie schon...also, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber denkt ihr, da ist noch eine chance, wenn ich mich einfach nicht mehr melde (sowieso besser denke ich) und sie evtl. merkt, dass sie mich doch vermisst? ich komm echt nicht drüber hinweg...dachte einen abend, es ginge...aber jeden morgen wach ich auf und kann an nichts anderes denken. den ganzen tag...
    also ich war 6 jahre .... hab auch so die selben gedanken gehabt ... alles einbildung ... machts auch immer nur noch schlimmer, hoffnungs-gedanken zu haben und sich dran hochzuziehen.

  18. Nach oben    #51

    40 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von ~Jumper01~
    Sie hat jetzt seit ner Woche schon nen neuen...Was haltet ihr davon? Ist das normal, so schnell?
    naja .. das thema hat sich auf jeden fall erledigt

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    naja...für hoffnungsgedanken isses jetzt ja eh zu spät, wo sie nen neuen hat.. oh man..warum macht einen das noch fertiger?

  20. Nach oben    #53

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    weil du nur vorm pc sitzt und dich hier ausheulst anstatt "neue gelegenheiten wahrzunehmen" ?!

  21. Nach oben    #54

    40 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von prodigy
    weil du nur vorm pc sitzt und dich hier ausheulst anstatt "neue gelegenheiten wahrzunehmen" ?!
    wenn jeder das nur auf anhieb von jetzt auf gleich machen könnt ... ?!

  22. Nach oben    #55

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    naja bei mir hats auch gedauert nach ner langen beziehung, aber ich hab mir nicht den kopf darüber zerbrochen was meine verflossene 2 monate nachdem schluss ist macht

  23. Nach oben    #56

    40 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von prodigy
    naja bei mir hats auch gedauert nach ner langen beziehung, aber ich hab mir nicht den kopf darüber zerbrochen was meine verflossene 2 monate nachdem schluss ist macht
    ist ja richtig ... kommt ehh nix bei raus! aber manchmal hat man halt sonne momente an denen es einem bewusster ist als sonst .. momente, die man sonst nicht alleine verbracht hat ... kommt auch drauf an wie man halt verbunden war .. ob man bereits zusammen gewohnt hat usw.

    naja gut .. was die "verflossene" gerade macht .. darüber würde ich in meinem fall auch nicht nachdenken .. das weiß ich irgendwie doch sehr genau und das reicht schon aus ... :kotz:

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    tja, und das ist das problem...ich kann einfach nicht nicht drüber nachdenken

  25. Nach oben    #58

    40 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von ~Jumper01~
    tja, und das ist das problem...ich kann einfach nicht nicht drüber nachdenken
    ablenkung ..... sport .. gewalt-computerspiele .. disco .. etc.

  26. Nach oben    #59

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    killerspiele spielen hilft immer

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von schaulustiger
    killerspiele spielen hilft immer
    hab ich vor 4 jahren mit aufgehört...hm...sollte ich eventuell wieder anfangen ,wah?

    naja, heut erstma geburtstag feiern.

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hallo!

    Der Eintrag ist jetzt doch schon eine Weile her, aber ich wollt trotzdem noch was dazu sagen:

    Mein Bruder hat sich nach einer 5-jährigen Beziehung von seiner Freundin getrennt. Er hat Schluss gemacht, obwohl er sie noch total geliebt hat. Aber es hat einfach nicht mehr funktioniert, weil sie irgendwie nichts mehr in die Beziehung investiert hat.
    Am Anfang war er total hinüber, nur am Saufen und einfach voll fertig. Nach einer Weile, so ca. 1 Monat, ist es dann schon langsam, ganz langsam aber stetig, bergauf mit ihm gegangen. Und dann hat er erfahren, dass sie einen neuen hat. Das hat ihm den Rest gegeben und es war schlimmer als vorher.

    Auch wenn es einem eigentlich nicht mehr interessieren braucht, was der/die Ex tut, ist es trotzdem Scheiße, zu erfahren, dass da auf einmal jemand Neuer ist. Denn, auch wenn man vor anderen oder sogar sich selbst, niemals eingestehen würde, ein bisschen Hoffnung, auf ein HappyEnd, ist trotzdem da.

    Aber Kopf hoch, mein Bruder hat auch mittlerweile eine neue gefunden, von der er der Meinung ist, dass sie besser zu ihm passt als seine Ex.

    Du findest auch irgendwann wieder jemanden, mit dem es genauso schön, wenn nicht sogar schöner, wird als mit deiner Ex.

    Glg

  29. Nach oben    #62

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Hi zusammen!

    Sorry, dass ich diesen schon etwas älteren Thread wieder reaktiviere, aber es ist echt ätzend...sie geht mir nich aus dem kopf.

    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Hallo!
    Aber Kopf hoch, mein Bruder hat auch mittlerweile eine neue gefunden, von der er der Meinung ist, dass sie besser zu ihm passt als seine Ex.

    Du findest auch irgendwann wieder jemanden, mit dem es genauso schön, wenn nicht sogar schöner, wird als mit deiner Ex.
    Glg
    => Da hast du Recht, das ist sogar bestimmt so...nur ist es momentan noch nicht spürbar. Ist einfach irgendwie alles blöd...vor allem nicht nur, keine Freundin zu haben...sondern das Gefühl, jemand sehr, sehr wichtigen (den wichtigsten) Menschen an jemand anderes verloren zu haben.

    Habe nun oft genug gelesen, dass es heißt, man bräuchte ca. die Hälfte der Beziehungs-Zeit um so eine Beziehung zu verarbeiten bzw. das ganze vergessen zu können. Tja...klar , das ist bei jedem unterschiedlich und ich mag das auch gar nicht pauschalisieren. Aber bei mir wären das dann noch 20 Monate...irgendwie heftig

  30. Nach oben    #63

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bei mir wars nicht so.
    einstellungssache meiner meinung nach.

  31. Nach oben    #64

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Prodigy sagt es!
    Bei mir hat es damals auch paar Monate zwar gedauerd bis ich darüber hinweg war (war damals so blöd und glaubte er wäre der Mann fürs Leben ) aber irgendwann denkt man sich auch "Gott, bin ich blöd diesem Arsch hinter her zu rennen!" Du wirst auch darüber hinweg kommen. Auch wenn es jetzt schwer ist das zu glauben. Irgendwann da ist die Zeit das Du darüber lachen kannst wie Du Dich heute benimmst

  32. Nach oben    #65

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von süßä
    Prodigy sagt es!
    Du wirst auch darüber hinweg kommen. Auch wenn es jetzt schwer ist das zu glauben. Irgendwann da ist die Zeit das Du darüber lachen kannst wie Du Dich heute benimmst
    Ja, ich denke auch. Ist halt nur blöd...irgendwie..wie "Traurig!!!" schon sagte, ist es echt nochmal ne spur schwieriger, weil sie nen neuen hat....ka wieso. ich will sie ja noch nichtmal mehr zurück...aber naja...klingt kindisch, aber vielleicht isses auch einfach "Neid"...."Verletzte Eitelkeit" oder ich finds einfach nur unfair...dass sie nen neuen hat. ich weiß es nicht...

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ja, sowas ist sicher nicht leicht. Bei meinem Bruder hat es auch ungefähr ein Jahr gedauert, bis er wirklich komplett loslassen konnte.

    Das einzige, was du im Moment wirklich tun kannst, damit es dir bald besser geht, viel zu unternehmen:
    Geh raus und lern neue Leute kennen. Vielleicht triffst du irgendwann wieder eine tolle Frau. Meistens kommt sowas genau dann, wenn man nicht damit rechnet...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:18
  2. Ende, nach 2,5 jahren? :(
    Von x-girl89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 18:32
  3. "Alte Sache" nach 2 Jahren abschliessen oder nicht?
    Von shirin im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 14:31
  4. Trennung nach 2 Jahren - verzweifelt!
    Von endo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:17
  5. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:12

Lesezeichen für Beziehung nach 4 Jahren kurz vor dem Aus

Lesezeichen