+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 70 von 70

Thema: Beziehung nach 4 Jahren kurz vor dem Aus

  1. #67

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Neid etc kenn ich. Wollte damals auch die neue von meinem Ex am liebsten aufm Mond sehen. Ich war so sauer und hatte fast schon einen Hasas auf ihn, dass es ihm gut ging und mir so scheiße. Aber naja...das war alles einmal. Heute bin ich glücklich.
    Also Kopf hoch! Es kommen bessere Zeiten! Lenk Dich ab! Geh in die Disco oder auf den Weihnachtsmarkt etc. Da wo Du einfach unter Menschen bist. Und am Glühweinstand lässt sich meistens gut flirten

  2. Nach oben    #68

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    es wird z.z. wieder schlimmer...sorry leute, dass ich den thread wieder aufrolle hier, aber...ich weiß auch nicht. obs an weihnachten liegt, oder woran sonst...die letzten tage waren wieder fast so schlimm wie schon vor einiger zeit. und dann findet man zufällig fotos im studivz wo sich die beiden ablecken...ist einfach nur heftig ist einfach nochmal was anderes denke ich, das dann "plastisch" zu sehen

  3. Nach oben    #69
    Mei Jumper ich versteh dich so gut echt!
    Ich will ihn auch nicht zurück aber es is so schwer sich damit abzufinden dass er jetz ne neue hat.. Und ihms net so geht wie mir und so..
    Aber naja, was soll man machen. Ich versuch mich einfach voll abzulenken!

    bussi, Julia

  4. Nach oben    #70

    38 Jahre alt
    62 Beiträge seit 09/2004
    oh ja, wie recht du hast...

    weißt du, ich hab mich länger abgelenkt. ich dachte ich wäre an nem punkt, wo alles klappt. aber wenn ich mit so fotos noch nicht klarkomme, weiß ich....merk ich, dass ich doch noch nicht drüber hinweg bin.

    ablenken hilft, das stimmt. geht nur leider immer nur ne gewisse zeit. spätestens beim morgendlichen aufwachen...naja...

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 10:18
  2. Ende, nach 2,5 jahren? :(
    Von x-girl89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 18:32
  3. "Alte Sache" nach 2 Jahren abschliessen oder nicht?
    Von shirin im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 14:31
  4. Trennung nach 2 Jahren - verzweifelt!
    Von endo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:17
  5. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:12

Lesezeichen für Beziehung nach 4 Jahren kurz vor dem Aus

Lesezeichen