+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was soll ich tuhen? Nur konstruktive Tipps bitte!

  1. #1

    34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2007

    Was soll ich tuhen? Nur konstruktive Tipps bitte!

    Hallo ich bin Jizzo 16 Jahre alt und wollte euch mal fragen was ihr an meiner Stelle tuhen würdet oder was ihr mir empfehlen könnt.
    Ich habe seid 2 monaten eine Freundin und ich bin ihr erster richtiger Freund.
    Bis es zu einer beziehung kam brauchte es eine ganz lange anlauf phase ca. 4 monate bis wir dann entgültig zusammen waren. Das dauerte solange weil ich mir viel zeit genommen hatte weil ich mir nicht klar über meine gefühle war. Seid ca. 2 Wochen leuft es in unserer Beziehung nicht so wie mann sich das wünscht...Sie ist zwar eine intiligente und auch interessante Person aber und das aber ist ein großes ABER...Tut es mir im Herzen weh wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ihr diese Liebe wieder geben kann die sie mir giebt...Ihr ist schon aufgefallen das ich mich ein stück distanziert habe und das mache ich nicht bewusst, trozdem weiß ich nicht weiter weil ich bin mir sicher wenn ich ihr jetzt sagen würde das es so nicht weiter geht wie es ist und das ich eigtl. garnichts ändern will. Wir treffen uns immer weniger und ich bin mir sicher wenn es so zuende geht würde ich es lange zeit bereuen...Denn soeine findet man nicht alle Tage...Jetzt wär ja leicht gesagt und ich glaube auch das denken jetzt die meisten, wieso änder ich es nicht einfach (weil das problem liegt ja 100% an mir). Ich glaube mich werden die wenigsten verstehen weil es ist auch schlecht formuliert weil meine gedanken sich im geiste kreuzen.


    Bei meinen letzten freundinnen lief es ähnlich nach kurzer zeit habe ich das interesse verloren und es dahin geschmissen...Und es immer wieder bereut weil ich nicht gekämpft habe weil ich es nicht für richtig hielt...

    Kurzfassung: Sie liebt mich aber ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher und will sie auch keinesfalls verletzten weil sie mir sehr sehr wichtig ist und ich schätzte ihren charackter....


    Über konstruktive Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar euer Jizzo...

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    überlege dir, wie es wäre wenn sie morgen mit dir Schluß machen würde....wäre das schlimm für dich?

    nein: rede mit ihr, sag ihr, dass du zuwenig Gefühle für sie empfindest und mach Schluß. Ist auf Dauer für euch beide besser...

    ja: du empfindest also doch (zumindest etwas) was für sie. Überleg dir, was du an ihr so besonderes findest, macht ein gemeinsames Wochenende, etc. Da du ja jetzt schon merkst, dass ihr euch immer weniger seht, ist auch hier reden bestimmt nicht das verkehrteste

    Ich glaube dein Problem liegt u.a. darin, dass du nicht um sie kämpfen musstest, sie dir quasi 4 Monate hinterher gelaufen ist und das für dich etwas langweilig ist.

    Außerdem hey, du bist erst 16, das wird noch

    Und bitte bitte gewöhne dir ne anständige Rechtschreibung und Grammatik an

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2007
    Du hast es auf dem Punkt getroffen. Es ist so, dass wenn sie morgen schluss machen würde ich schon entäuscht wäre das ich nichts gemacht hätte aber auf der anderen Seite wäre ich evtl. froh das sie es beendet hat.


    Jetzt noch eine Steigerung: ich habe vor 2 wochen ein Mädchen gesehen was mir sofort ins auge fiel ohne das ich auf suche war (bin ja vergeben) und ich dachte nur ....Mittlerweile habe ich mit ihr gechattet und mich mit ihr Unterhalten. Ich habe ihr gesagt das sie mir total aufgefallen ist und das ich eine Freundin habe um gleich am Anfang zu ihr ehrlich bin.

    Was soll ich jetzt machen??? Soll ich mit meiner jetzigen auf Sonnenschein machen und versuchen alles zu retten was zu retten ist? Oder mich der anderen widmen?

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Also wenn sie so intiligent ist, kann Sie dir dann Deutsch beibringen?

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Warum dieses gefühlsduselige Rumgeeiere??
    Wenn du schon nach so kurzer Zeit das Interesse an ihr verlierst, wird das ganze eh nichts. Punkt!

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2007
    Hans, dir würde ich empfehlen einfach mal dir die Bedeutung von "konstruktiv" bzw. produktiv zu erforschen...http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktion

  7. Nach oben    #7
    hallo
    also was die rechtschreibung etc. angeht schließe ich mich meinen vorrednern an ansonsten:
    erstmal kommt "liebe" nicht innerhalb von 2 wochen! und jetzt überleg dochmal, ob du vllt noch nicht bereit für eine beziehung bist, wenn das immer so läuft... jetzt schreibst du dir (hinter dem rücken deiner freundin- zur erinnerung -> du bist zu deiner chatpatnerin erlicher als zu deiner freundin...) mit einer anderen und nach nem monat wär's wieder vorbei. vllt weißt du noch nicht genau, was du willst. und natürlich tut es einem weh, wenn man schluss macht, obwohl man jemanden noch mag, aber nciht mehr liebt... rede mit ihr und denk mal über deine gefühle nach und über das, was du möchtest und erwartest.

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    4 Beiträge seit 09/2007
    Das Thema kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Wie gin es jetzt nun aus? Erzähl doch mal!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sportwetten Tipps
    Von mrWhite im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 16:56
  2. Wie soll ichs beweisen? :( bitte lesen auch wenns viiiiel is!
    Von KlenaHamsta im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 02:07
  3. tipps für referate
    Von frischesGras im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 13:30
  4. bitte bitte helft mir
    Von Langnese im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:13
  5. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:31

Lesezeichen für Was soll ich tuhen? Nur konstruktive Tipps bitte!

Lesezeichen