+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 55 von 55

Thema: Rätselsammlung

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    auf wer hat n neus Rätsel ... ?

  2. Nach oben    #35

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    mal ein einfaches für zwischendurch:

    Ein Gewitter. Es stürmt und windet, ein Fenster schlägt, und auf einmal liegen Romeo und Julia tot auf dem Boden. Was ist geschehen?

  3. Nach oben    #36

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zu dem von evil

    Der Typ, der sich den Burger reinfährt (ich sag mal, dass das Fleisch in nem Burger is^^) fällt dem der Geschmack von dem Fleisch auf.
    Der war in der Vergangenheit mal mit ein paar Freunden aufm Segelturn und hatten nach ner Panne (z.B. en Sturm) keine Steuerung mehr oder so.
    Die trieben so vor sich hin, was auch immer.
    Irgendwann wars Futter knapp...
    2 von den anderen haben dann was zu Essen gemacht und dem
    "Protagonisten" erzählt, es wäre Pinguinfleisch.
    1 oder 2 der anderen Gruppenmitglied waren dann vorher schon zufällig
    vom Schiff gefallen oder so^^

    Jetzt fällt dem auf, dass der Pinguinburger anders schmeckt als
    das "Pinguinfleisch" auf dem Schiff.
    Sein Schluss daraufs: Shit, Menschenfleisch gegessen von den angeblich Verünglückten...
    Ekel, Selbsthass, Frust, was auch immer -> In Anspruch nahme einer... aktiven Sterbehilfe...

    hm...aveeva
    Blitz eingeschlagen?^^

  4. Nach oben    #37
    Ausm fenster gefallen?

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Gottes Strafe, weil sie die Familienfehde ignoriert haben.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol...schwarzer rettich... ich fand den gut :p

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    lol...schwarzer rettich... ich fand den gut :p
    erklär mir das mal bitte per PN

    Ist damit gemeint, dass der Einheimische nicht gerettet (im sinne von in sicherheit bringen )wurde , sondern "gerettet" wurde, durch den rettich?

    kp...

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    au weia kylixxx

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    neues rätsel?
    ich hatte mal ne seite auf der es hunderte solcher rätsel gab. manche besser manche schlechter. kennt die seite zufällig jemand?

  10. Nach oben    #43

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von Lazio
    neues rätsel?
    ich hatte mal ne seite auf der es hunderte solcher rätsel gab. manche besser manche schlechter. kennt die seite zufällig jemand?
    die rätsel heißen "black stories".

    wo es die dinger kostenlos gibt, kann ich leider nicht sagen, aber ich werd am wochenende mal mein altes black story set rauskramen und ein paar rätsel hier reinposten. (falls ich es freitag nacht vergesse, dann bitte am samstag ne pn an mich)

  11. Nach oben    #44

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Vor einem umzäunten Haus in der Wüste steht ein LKW. Im Haus ist ein sehr hoher Raum, von der Decke hängt ein toter Mann herunter, auf dem Boden ist es noch leicht feucht. Was ist geschehen?

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    vllt. hat der typ nen eisblock mit dem lastwagen dahingeschafft. auf den hat er sich gestellt und ist so langsam vor sich hingestorben.

  13. Nach oben    #46

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    :P so schauts natürlich aus!

  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    Ein Mann liegt tot in der Sauna. Neben ihm liegt eine Thermoskanne. Was ist geschehen?

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    klarer fall !
    in der thermoskanne war alkohol, der typ hat sich inner sauna besoffen und dann schlug sie, aufgrund erhöhter aussentemperatur und alkohol im magen, zu... die gemeingefährliche, spontane menschliche selbstentzündung ! döt döt dööööt ! ]:>

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    in der Thermoskanne war Gift oder so

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    falsch. Aber lag wirklich am Inhalt der Thermoskanne

  18. Nach oben    #51

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von HanibU
    falsch. Aber lag wirklich am Inhalt der Thermoskanne
    ... welcher nicht vorhanden war.

    Der Mann wollte einen neuen Rekord im Langsauineren aufstellen, und erlaubt sind da genau 1L Flüssigkeit mitzunehmen. Damit er es auch wirklich so lange aushielt, hat er ein Zeitschloss an der Tür angebracht.
    Leider hatte seine Frau einen Liebhaber, und wollte ihn umbringen, daher hat sie die Thermoskanne vorher gegen eine Leere ausgetauscht, so dass der mann an Dehydration starb!


    €: Quote eingefügt, da mein halbsatz sonst über den Seitenumbruch keinen sinn gemacht hätte.

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    leider auch falsch. morgen löse ich auf, oder , wenn ich zu dicht bin, übermorgen^^

  20. Nach oben    #53

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    AUflösung:
    In der Thermoskanne war ein Eiszapfen. Damit hat ein anderer Saunabesucher diesen erstochen

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    wie sinnfrei... da fand ich john does lösung um einiges kreativer und stimmiger.
    bei dir fehlen informationen im ausganstext, die zu dieser lösung hätten führen können (äussere verletzungen verursachen blutlachen) ... ausserdem bezweifle ich stark, dass man mit einem etwa thermoskannen großen eiszapfen menschen erstechen kann, da muss man schon den richtigen winkel mit einer brachialen kraft treffen und das gleich mehrmals, gleichzeitig muss der eiszapfen genug stabilität aufweisen, um nicht zu brechen... nahezu unmöglich.

  22. Nach oben    #55

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    Ging mal durch die Medien, ist auch bei den Black Stories

    In der Saune lag neben einem toten Mann eine Thermosflasche.

    Der Mann wurde mit einem Eiszapfen erstochen!
    Raffiniert wie er war hatte der Mörder den Eiszapfen in einer Thermoskanne mit in die Sauna gebracht.
    Da der Eiszapfen kurze Zeit später vollständig weggeschmolzen war, suchte die Polizei vergeblich nach einer Tatwaffe.
    Auch wenn dir die Realität nicht gefällt, ist eben so.
    Und man muss nur zwischen die Rippen treffen, was nicht so schwer ist. Zudem kann Eis richtig stabil sein

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Rätselsammlung

Lesezeichen