+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: In die beste Freundin verliebt?

  1. #1

    36 Jahre alt
    5 Beiträge seit 09/2007

    In die beste Freundin verliebt?

    es ist echt zum mäusemelken....

    ich kenne meine beste freundin jetzt schon seit 8Jahren aber so richtig befreundet sind wir es erst seit 3Jahren......
    joa,letztes jahr ist ihre mutter leider verstorben und ich war wie es sich halt gehört immer für sie da.
    nun hab ich aber ein problem:
    immer wenn sie in meiner nähe ist bekomme ich so ein komisches gefühl...ich werd ganz anders....wenn sie mit anderen jungs kuschelt oder so werd ich eifersüchtig und ich kann mich zb auch nicht mit anderen jungs einlassen....ich will es einfach nicht! ich meine ich habe echt toootal nix gegen lesben und schwule aber ich?

  2. Nach oben    #2

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    ein bisschen BI schadet nie

    aber mal im ernst.....wenn du dieses komische kribbeln im Bauch hast, und du dir sicher bist das du sie mehr als nur magst, dann solltest du mitunter mal all deinen Mut zusammennehmen und es Ihr sagen. Sei Aufrichtig, sowohl zu dir als auch zu ihr.

    Sag ihr zB fürs erste, das du das Kuscheln sehr genießt mit ihr und das du sie so gern hast......wenn du es mal von dieser seite aus anpackst siehst du ja wie sie darauf reagieren wird.....wenns klappt und passt kannst du dich auch trauen zu sagen das du in sie verliebt bist....

    Kopf hoch

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    mal ne blöde frage: Was antwortet der Gegenüber denn dann im Idealfall? Ich hab sowas noch nich erlebt o.O

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    musst ja nicht gleich lesbisch sein,wenn das deine sorge ist (klingt nämlich so). ne bekannte von mir kann sich auch nicht so wirklich entscheiden und hatte mal das eine, mal das andere. probier doch ruhig erst mal aus ob dir ne frau als partner wirklich lieber ist (vorrausgesetzt deine freundin will das auch, versteht sich) und sonst ganz relaxt abwarten, wer weiss schon wies in 1/2 jahren bei dir aussieht... steht doch noch längst nichts fest.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    5 Beiträge seit 09/2007
    also ich werd ihr auch ganz bestimmt nicht sagen das ich es genieße mit ihr zu kuscheln usw nene du
    abwarten kann ich nicht aber ich will es ihr auch nicht sagen...hab einfach angst das wenn ich es ihr sage , die freundschaft dran zerbricht oder so...versteht ihr? alles plöd....

  6. Nach oben    #6

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    Klar is verständlich....aber ehe es einem Zerreist und man sich darauf hin so seltsam verhält (meist unbewusst) und die freundschaft in die binsen geht bzw nicht mehr so is wie früher solltest es probieren....

    im endeffekt isses wohl für dich selbst für deine innere Ruhe besser im reinen zu sein

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    das, das mit dem abwarten nervt kann ich verstehen aber auf der anderen seite wenn du es ihr nicht sagen willst hast du wohl keine andere wahl.ich weiss ja nicht wie häufig ihr euch seht aber ich würd wenn ihr euch sehr regelmäßig seht erstmal ein bisschen auf abstand gehen.sagen das du im moment sehr viel vorhast und dann eine zeit verstreichen lassen.in der zeit kannst du nämlich mal gucken,was mit dir passiert wnn du sie längere zeit nicht siehst.und ein enfaches ich vermisse den/diejenige als freund oder partner/in kann man dann ganz gut deferenzieren.

    vielleicht hast du dich durch die trauer wegen ihrer mutter auch in dem moment nur verbundener gefühlt und verwechselt freundschaft mit liebe...

    kommt zeit-kommt rat.sei nich so ungeduldig

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    5 Beiträge seit 09/2007
    danke erstmal an alle die schon was dazu geschrieben haben.....

    also....

    ich sehe sie ziemlich oft....inner woche mindestens 3mal wenn nicht sogar mehr....gestern abend waren wir mit ein paar freunden bei ihr.....
    später sind wir dann wieder auf das thema"liebe,schwulen,lesben,beziehungen" usw gekommen.....sie scheint echt sich im mom auf nix einzulassen weil ein frühere freund sie damals mal richtig dolle verarscht hat.....und zum thema lesbisch... sie kann zwar damit um gehen das es mädels gibt die auf andere mädels stehen aber sie meint das sie sich sowas niiiiiemals vorstellen könnte....von wegen familie und so...wie sollte das gehen?
    für sie muss alles "normal" sein!

    ist echt blöd....ich saß da gestern so und dachte mir....na toll
    ich war echt kurz davor aufzustehen und zu gehen.....ich meine....ich war echt verletzt als ich das gehört habe....voll nen stich ins herz bekommen.....

    abstand halten geht auch schlecht.....wir arbeiten wo zusammen und so sehen wir uns automatisch.....absagen....hmmm......wäre ne möglichkeit aber wir schreiben uns zb auch jeden tag sms und wenn ich dann nicht zurück schreibe wundert sie sich und wüsste sofort das was ist.....man gut das ich nicht inner zwickmühle sitze

    naja ich schau mal was ich nun mache...

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von schnegge08
    sie kann zwar damit um gehen das es mädels gibt die auf andere mädels stehen aber sie meint das sie sich sowas niiiiiemals vorstellen könnte....von wegen familie und so...wie sollte das gehen?
    für sie muss alles "normal" sein!
    Hm, ich denke es ist allgemein befremdlich in eurem Alter an Familie usw. zu denken. Noch merkwürdiger wäre da wohl die Vorstellung einer Familie mit Lesbischer Beziehung, das ist absolut nachvollziehbar. Ich denke aber nicht, dass dieses durchaus normale Denken, mit irgendeiner sexuellen Neigung zu tun hat. Ich würde mich nicht von diesem einem Gespräch oder Aussage abschrecken lassen, die anderen haben ja schon einige gute Tipps und Ratschläge gegeben...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    5 Beiträge seit 09/2007
    so heut abend bin ich mal wieder bei ihr...aber zum glück nicht allein sondern noch mit anderen freunden.....bin echt mal gesoannt wie das wird....hab letzte woche schon nach ner kleinen party bei ihr geschlafen und konnte nur ganz schlecht einschlafen weil ich immer zu ihr geschaut hab....oh man...ich glaub mich hats echt erwischt :'(
    drückt mir die daumen das wenn ich was trinke nix ausplaudere oder anfangen muss zu weinen....danke euch

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    5 Beiträge seit 09/2007

    hmmm....

    gestern war....wie soll ich sagen???
    komisch!
    also naja der abend war ganz schön...viel rumgealbert...gelacht usw....aber als es dann darum ging wer wo schläft....ich war die ganze zeit dafür das sie bei mir aufer couch schläft und der typ der noch da war(das dumme is das sie ihn ganz doll mag und sich auch was mit ihm vorstellen könnte) bei ihr im bett schlafen sollte aber sie hat entschieden das er mit bei mir pennt und sie bei sich
    naja heut morgen bin ich halt ein wenig früher aufgewacht und musste schon wieder sie die ganze zeit anschaun
    als der typ dann weg war haben wir wieder ein wenig rumgealbert und auch ein ganz ganz ganz ganz wenig gekuschelt.....war echt zu kurz....wollte aber nicht sagen das ich es länger möchte.....ohje......soll ich es ihr sagen???
    ich glaub wenn ich sie morgen sehe werd ich sie nie wieder los lassen und es ihr dann sagen!!!!!

    ja so mach ich das!!!!

    wünsche euch eine gute nacht!!

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Na dann mal viel Glück!

    ich bin raus

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    wünsche dir viel mut und natürlich auch glück

  14. Nach oben    #14

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    viel Erfolg

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus hmm...das weiß hier niemand so genau
    5 Beiträge seit 04/2002
    trau dich ....mein bester kumpel ist jetzt schon seit fast 3 jahren mein freund....wir waren seit der 6 klasse in einer klasse und ER hat es mir erst gesagt als wir schon 1jahr aus der schule waren...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. von Freundin in ihre Freundin verliebt...
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 17:42
  2. tolle beste Freundin...
    Von NuteLLa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 14:24
  3. In beste Freundin verliebt...
    Von acidangel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 19:45
  4. Sorgen um beste Freundin!
    Von Ex Mary-Kate im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 15:57
  5. beste freundin wäre fast gestorben
    Von Diary im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 14:29

Lesezeichen für In die beste Freundin verliebt?

Lesezeichen