+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 41

Thema: ...

  1. #1

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

    ...

    ...Ich habe gerade eben meine Freundin angerufen...weil sie im Krankenhaus liegt.
    Ich konnte sie 2 Wochen nicht anrufen, weil ich selbst bei mir und in meinem Leben viele Probleme gerade habe...aber ich weiss, dass es falsch war...
    Sie hat dann gerade eben am Telefon gesagt, dass sie schluss macht...
    Nun weiss ich einfach nicht mehr weiter...ich liebe sie immer noch über alles...und bitte versteht mich nicht falsch...auch wenn ich 12 bin weiss ich, dass es nicht nur so eine unreife kleinkind Liebe für eine Woche ist, sondern etwas richtiges, sonst würde ich das hier auch nicht schreiben...
    Ich sitze nun vor meinen PC, schneide an meinem Arm rum und weine einfach nur noch...ich weiss nicht mehr was ich machen soll...und ich bitte euch mir zu helfen...

    ...danke, Bene...

  2. Nach oben    #2
    Warum zum Teufel schneidet jeder bei Problemen gleich an sich rum, als wenn's kein Morgen mehr gäbe? Wer hat diesen scheiss Trend erfunden? Wenn du weisst, was gut für dich ist, dann hör sofort damit auf, du wirst in deinem Leben noch oft genug gegen die Wand laufen und musst lernen, mit Problemen umzugehen, ohne dich gleich immer selber zu verletzen, bevor sich das in ein ernsthaftes Problem verwandelt.

    Leider kann dir bei dem Problem auch keiner helfen, weil es keine Worte gibt, die einen in der Situation trösten können, aber wenn du ein paar gute Freunde hast, dann wein dich aus, rede drüber, finde für dich den besten Weg, damit umzugehen. Es ist definitiv saumässig schmerzhaft, das bestreite ich nicht, ich werd wegen ner ähnlichen Situation auch momentan absolut bekloppt. Aber hör in Gottes Namen mit dem Schneiden auf. Das ist so bescheuert. Geh lieber ne Runde joggen, bis du K.O. ins Bett fällst.

  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    ...naja, ich habe gerade nur gedacht: "jeder der mich morgen nach ihr fragt bekommt direkt eine rein...was hast du schon zu verlieren?"...
    Ich weiss echt nicht ob ich nochmal so glücklich sein kann...trotzdem danke...

  4. Nach oben    #4
    Klar wirst du das, und glaub mir das einfach, auch wenn dir alle Sinne das Gegenteil sagen. Ich kenn das ja alles zur Genüge, ist ja scheisse, mach dir da keinen Vorwurf.
    Und zu verlieren hast du ne ganze Menge, wenn du jetzt Blödsinn machst.
    Leider ist man nicht mehr ganz so Sorgenfrei, wie als Kind, wenn man Erwachsen wird, aber dazu gehört auch, mit Problemen fertig zu werden und sich darauf einzustellen, auf eigenen Füßen zu stehen.

    Das einzige, was dir evtl. helfen könnte ist ein Satz, den ich damals mal von jmd. gelesen hab, der mich sehr inspiriert hat: "Jedes Problem, von dem wir denken, dass es unlösbar ist und über das wir nie hinweg kommen würden, stellt sich meist im Nachhinein als lösbar und einfach heraus."

  5. Nach oben    #5

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    ...ok, dann wirds wohl langsam zeit was erwachsener zu werden *grinst leicht*
    ich versuch damit klar zu kommen...und wenn ich's nicht schaffe besorg ich mir hilfe...auch wenn's schwer wird....nochmal danke

  6. Nach oben    #6
    Kein Ding, Kid. Halt die Ohren steif.

  7. Nach oben    #7

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    glaub mir, dieser satz stimmt, auch wenn du ihn vielleicht in deiner situation nicht glauben willst:

    andere mütter haben auch schöne töchter

  9. Nach oben    #9

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    und saufen is viel besser als ritzen

  10. Nach oben    #10

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    cool, wie sich die stimmung so innerhalb von einer stunde ändern kann

  11. Nach oben    #11

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Stimme drunkenP zu..
    am Besten man nimmt nen Kollegen mit,
    der einem dann noch heimtragen kann ;-)

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    das mit diesem ritzen ist doch ne scheiß mode... will nur wissen, wer das erfunden hat, damit man den totritzen kann... aber der hat sich wahrscheinlich schon selbst umgebracht...

    sonst an dich: kopf hoch! gibt noch genug andere schöne mädchen... und du bist erst 12^^ also hast du noch genug zeit, unter die haube zu kommen^^

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von drunkenP
    und saufen is viel besser als ritzen
    Erzähl ihm doch nich so ein scheiß schlimm genug das er sich wegen seiner ex freundin rizt
    echt mal DIR müsste man mal echt die ....piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeppppppppp polieren

  14. Nach oben    #14
    Achja und an dich :KOPF HOCH KLEINER
    wir haben das alle schon mal erlebt,ich bin auch erst 15! naja aber das mit dem ritzen muss nich sein okay ? ich musste auch lernen mit problemen OHNE selbstverletzung klarzukommen. wenn du mit jemd texten möchtest oder irgendwas ist kannst du mir ruhig ne private nachricht schiken! ok man lässt von sich höhren

  15. Nach oben    #15

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    nagut, mit 15 ritzt man sich besser

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von soseductive
    Erzähl ihm doch nich so ein scheiß schlimm genug das er sich wegen seiner ex freundin rizt
    echt mal DIR müsste man mal echt die ....piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeppppppppp polieren
    |
    |
    |
    V

    Zitat Zitat von soseductive
    ich bin auch erst 15!

    sollte alles sagen

    also hf am wochenende

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Das Alter spielt keine Rolle imo, aber eins solltest du versuchen zu begreifen: alles ist dem Wandel unterworfen. Nichts, absolut nichts, bleibt auch nur eine Sekunde gleich. Das kann man auf subatomarer Ebene in einem kleinen Zeitraum oder mit größeren Dingen in einem längeren Zeitraum betrachten. Alles muss also unweigerlich eines Tages enden.

    Die wirkliche Erkenntnis dessen zu bekommen ist nicht leicht - aber trotzdem: Auf Regen folgt Sonne, so war es und so wird es immer sein.


    Das zweite wichtige, was du jetzt lernen kannst ist, dass dein Geist von starken Unreinheiten behaftet ist. Das spürst du in diesem Augenblick besser als an jedem anderen.
    Entweder wirst du versuchen jetzt oder später wieder dein Glücklichsein durch andere Personen zu erreichen und dann grundsätzlich früher oder später (hoffentlich früher ) wieder damit aufs Maul fallen - da du Punkt 1 nicht wirklich erfahren hast und nicht kennst - oder du wirst versuchen aus dir heraus glücklich zu sein.
    Wie, das ist dir überlassen, aber es gibt viele Wege.

    Ich hab 4 Jahre gebraucht das so zu erkennen, manche brauchen länger/kürzer aber die meisten erkennen es nie, und rennen deswegen auch dauernd gegen Wände.

    Naja vielleicht musst du auch noch ein bisschen mehr leiden, bis du es erkennst. Mal schaun

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Immer dieses Schöngeredeblabla.... Ja es ist scheiße und nein es wird später auch nich besser so ist das leben. Solltest dich einfach einfach drauf einstellen...
    Das Leben besteht aus Kompromissen zwichen verpassten Gelegenheiten...

  19. Nach oben    #19

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    Das Alter spielt keine Rolle imo, aber eins solltest du versuchen zu begreifen: alles ist dem Wandel unterworfen. Nichts, absolut nichts, bleibt auch nur eine Sekunde gleich. Das kann man auf subatomarer Ebene in einem kleinen Zeitraum oder mit größeren Dingen in einem längeren Zeitraum betrachten. Alles muss also unweigerlich eines Tages enden.

    Die wirkliche Erkenntnis dessen zu bekommen ist nicht leicht - aber trotzdem: Auf Regen folgt Sonne, so war es und so wird es immer sein.


    Das zweite wichtige, was du jetzt lernen kannst ist, dass dein Geist von starken Unreinheiten behaftet ist. Das spürst du in diesem Augenblick besser als an jedem anderen.
    Entweder wirst du versuchen jetzt oder später wieder dein Glücklichsein durch andere Personen zu erreichen und dann grundsätzlich früher oder später (hoffentlich früher ) wieder damit aufs Maul fallen - da du Punkt 1 nicht wirklich erfahren hast und nicht kennst - oder du wirst versuchen aus dir heraus glücklich zu sein.
    Wie, das ist dir überlassen, aber es gibt viele Wege.

    Ich hab 4 Jahre gebraucht das so zu erkennen, manche brauchen länger/kürzer aber die meisten erkennen es nie, und rennen deswegen auch dauernd gegen Wände.

    Naja vielleicht musst du auch noch ein bisschen mehr leiden, bis du es erkennst. Mal schaun
    da blick ich jetzt auch voll durch...

  20. Nach oben    #20
    Er meint damit, dass du für dich selber herausfinden sollst bzw. musst, wie du mit deinem Schmerz umgehst und wie du am ehesten den Weg zum Glück findest, was viele nicht tun, da sie den Schmerz einer Trennung damit betäuben, gleich krampfhaft zum nächsten Objekt fortzufahren und dann wieder enttäuscht zu werden und so geht das dann ewig weiter. Desweiteren meint er damit, dass du dein Glück nicht nur von dieser Sache abhängig machen sollst, sondern lieber die Dinge, die um dich rum geschehen, lernst, zu schätzen, weil das Leben so viele schöne Dinge zu bieten hat, die wir oftmals übersehen oder gar vergessen.

    Schöner Post, raterZ.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    deiner auch enigma
    daumen hoch :>

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von oRbb
    da blick ich jetzt auch voll durch...
    drucks dir aus und lies es in nen paar jahren nochmal *g*

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von drunkenP
    nagut, mit 15 ritzt man sich besser
    JA GENAU!!!!! SACH MA; DU HAST AUCH NUR SCHIT IM KOPF DAS HAT NIX MIT DEM ALTER ZU TUN!

  24. Nach oben    #24

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    mit 15 darf man nunmal kein alkohol trinken, also bleibt ja nur ritzen.
    mit 16 sollte man dann allerdings definitiv anfang zu trinken, schließlich glauben alle irgendwann das man sex mit der katze hatte wenn man immer auf die frage wieso man soviel narben am arm hat, antwortet das es die katze war.

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von soseductive
    JA GENAU!!!!! SACH MA; DU HAST AUCH NUR SCHIT IM KOPF DAS HAT NIX MIT DEM ALTER ZU TUN!
    ach was... da fühlt sich wohl wer inteligent.
    saufen is besser als ritzen. kapiers einfach. keine schäden, zumindest wenn mans nich extrem übertreibt. aber bei ritzen... tjaja ritz dich doch ins knie...

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    mit 15 darf man nunmal kein alkohol trinken, also bleibt ja nur ritzen.
    mit 16 sollte man dann allerdings definitiv anfang zu trinken
    hahahaha, geile einstellung


    Zitat Zitat von soseductive
    JA GENAU!!!!! SACH MA; DU HAST AUCH NUR SCHIT IM KOPF DAS HAT NIX MIT DEM ALTER ZU TUN!
    wie man sieht.

  27. Nach oben    #27

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    mit 15 darf man nunmal kein alkohol trinken, also bleibt ja nur ritzen.
    mit 16 sollte man dann allerdings definitiv anfang zu trinken
    ich werd mich dran halten...

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von drunkenP
    mit 15 darf man nunmal kein alkohol trinken, also bleibt ja nur ritzen.
    mit 16 sollte man dann allerdings definitiv anfang zu trinken, schließlich glauben alle irgendwann das man sex mit der katze hatte wenn man immer auf die frage wieso man soviel narben am arm hat, antwortet das es die katze war.
    HAHA
    i-wie hast du mal ausnahmsweise die wahrheit gesagt
    Stimmt ich hab auch immer gesagt die KATZE wars, hat aber irgendwann nich mehr geklappt als DIE KATZE dann auch noch neben mustern kratzen SCHREIBEN konnte

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von olowain
    ach was... da fühlt sich wohl wer inteligent.
    saufen is besser als ritzen. kapiers einfach. keine schäden, zumindest wenn mans nich extrem übertreibt. aber bei ritzen... tjaja ritz dich doch ins knie...
    Das finde ich gar nicht witzig,hab damit auch erfahrung gemacht
    und intilligent fühle ich mich auch nicht ich bin ein sitzenbleiber mit 5 fünven und 1 sechs auf zeugniss

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    wenn ich nochmal so eine Scheisse hier lese, kleener orbb, komm ich hoch und hau dich mal des öfteren
    Dann haste Schmerzen...

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von soseductive
    Das finde ich gar nicht witzig,hab damit auch erfahrung gemacht
    und intilligent fühle ich mich auch nicht ich bin ein sitzenbleiber mit 5 fünven und 1 sechs auf zeugniss
    was man an deinen posts auch merkt...

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von soseductive
    Das finde ich gar nicht witzig,hab damit auch erfahrung gemacht
    und intilligent fühle ich mich auch nicht ich bin ein sitzenbleiber mit 5 fünven und 1 sechs auf zeugniss

    darauf wäre ich jetzt nicht so stolz, ABER wenn man so dumm ist wie du sieht man anscheinend die welt ein bischen anders

  33. Nach oben    #33

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von evolution
    wenn ich nochmal so eine Scheisse hier lese, kleener orbb, komm ich hoch und hau dich mal des öfteren
    Dann haste Schmerzen...
    nein
    er ist wieder da *verkriech*

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für ...

Lesezeichen