+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: ...

  1. #34

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    du ja auch

  2. Nach oben    #35

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    friede ^.^,\\//

  3. Nach oben    #36

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    SO, da würde mich mal interessieren ob du das wirklich gemach hast oder doch nur hier erzählst um aufmerksamkeit zu bekommen

    sry ich empfinde kein mitleid, nicht bei sowas.
    also poste bild oder du bleibst ein faker als "borderliner".

    evo: polier ihm die fresse

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Aber schreib vorher bitte ganz groß und fett "Trigger" über das Bild, sonst kommen manche vielleicht auf die Idee, sich auch zu schneiden.

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich hasse Menschen, die sich mit solchen Aktionen irgendwie wichtig machen, oder Mitleid einheimsen wollen.
    Ein Freund von mir hatte vor einigen Jahren wirklich schwere Probleme damit. Der hatte aber auch einige schwerwiegende Probleme inklusive schweren Depressionen bedingt durch hormonelle Störungen. Er hat sich schließlich das Leben genommen.
    Und wenn ich jetzt sowas höre wie: Ich bin so fertig, ich schneide an meinem Arm rum, könnt ich ausrasten. Am liebsten würd ich die Texter solcher Nachrichten verprügeln...


    @orbb: Auch wenn du mir das jetzt nicht glaubst, das Mädel ist ganz definitiv nicht die größte Liebe deines Lebens.
    1. Wenn sie es wäre, hättest du dich bei ihr gemeldet, als sie im Krankenhaus lag.
    2. Du bist 12!!! 12!!!!! Du hast quasi gerade erst angefangen, das andere Geschlecht zu entdecken und es werden in deinem Leben noch viele Frauen kommen und gehen. Und bis zu einem gewissen Alter, wirst du sicher fast jedes Mal denken, dass das jetzt die größte Liebe deines Lebens ist oder zumindest die schönste und beste Beziehung, die du je hattest.
    (Das war bei mir zumindest bis zu meinem jetzigen Freund fast immer so. Und ich war jedesmal total fertig, als eine "Beziehung" vorbei war.)

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    orbb: mod bescheid sagen, hier dicht zu machen.

  7. Nach oben    #40

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    jop, und gleich pes

  8. Nach oben    #41

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Aber evo, ich will doch noch was sagen

    soseductive: Du machst mich definitiv wahnsinnig, aber im extrem nagativen Sinne. Wie kann man mit 15 Jahren so stroh doof sein?

    Äh, oRbbileinchen (+gg+ ), was soll ich sagen. Das Leben is (teilweise) nur so schwer, wie man sichs macht (Es sei denn, es passieren irgendwelche schrecklichen Dinge [Tod oder sonstwas])
    Wenn Schluss is, is halt Schluss und man muss sich dran gewöhnen und es akzeptieren. An sich rumschnippeln bringt da irgendwie 0,nix. Aber das weißt du ja mitlerweile ;D


    [/center]

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für ...

Lesezeichen