+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine angebliche Freundin hat mich voll verarscht

  1. #1

    Meine angebliche Freundin hat mich voll verarscht

    Ich wohne ineiner Wg in Brandenburg (seit ewa einem jahr),und seit einiger zeit ist auch ein mädchen bei uns (etwa acht monate). wir haben uns seit anfang super gut verstanden haben viel unternommen und so sie ist auch mit dem Bruder einer sehr guten Freundin + Mitbewohnerin von mir zusammen,doch in letzter zeit kommt sie sau arrogant ,eingebildet und zickig rüber , betrügt ihren freund ständig um ihm hinterher wieder in den hintern zu kriechen und sons sachen eben.doch das beste kommt noch leute: ich habe gestern erfahren SIE HAT MICH NUR BENUTZT! I-wie komme ich darauf nicht klar denn ich habe ihr voll viel anvertraut und sie mir auch.Als ich dann ein gespräch zwi.ihr und ihrem freund mitbekam in dem es hieß:Cleo ist eh zu nix zu gebrauchen ich mach ihr dich nur die beste Freundin vor weil ich hier keinen hab! war ich ehrlich ziehmlich geschokt.
    ich meine ich könnte ohne sie leben ich habe genug leute die mich nicht verarschen.aber ich meine soll ich sie damit konfrontieren oder soll ich weiter unwissend tun und einfach nix machen?immerhin zieht sie im Oktober wieder aus dann kann sie mir nichts mehr.
    ABER BITTE,GEBT MIR EINEN RAT!

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ach sprech sie drauf an... soll sie doch mitbekommen, dass andere leute sie durchschauen...
    aber solche leute kann ich aufn tod nich ab :kotz:

  3. Nach oben    #3

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Achje. Das altbekannte richtige Freundin, falsche Freundin Spiel.

    Was genau stört dich denn jetzt eigentlich? Hat sie irgendwas ausgeplaudert? Dich schlecht behandelt? Dir deinen Freund weggenommen? Sonstwas?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    sag ihr das du das gespräch gehört hast und tritt sie gehörig in den arsch! soll sie ruhig leugnen und rumkriechen, auf die würde ich mich nicht wieder einlassen, egal was sie sagt. du brauchst sie nicht! (solltest du sie auch ruhig wissen lassen selbst wenns ihr wehtut, vllt. merkt sie sichs dann wenigstens..)
    sie dich aber scheinbar schon. fetzt doch, da hat sie wenigstens was davon dich so verarscht gehabt zu haben!
    dermaßen falsche leute sollte man eh an nen stuhl binden und wochenlang aufs maul hauen! *grrr*wie ich sowas hasse!

  5. Nach oben    #5
    Danke für den tipp(stuhl)soll wohl helfen oder nich ?! aber danke das wir wenigstens alle der einen meinung sind das ich sie nicht brauch

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin
    Von Goile im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 20:36
  2. Meine Freundin hat ne Fernbeziehung!
    Von TrueP im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:58
  3. ich im krankenhaus.. meine freundin läst mich sitzen
    Von enemykillerz im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 01:03
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:45
  5. Meine Freundin, seine Ex....
    Von Zeckenkind im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 14:50

Lesezeichen für Meine angebliche Freundin hat mich voll verarscht

Lesezeichen