+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mit Ex vom besten Freund rumgemacht

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Mit Ex vom besten Freund rumgemacht

    ja leute habn dickes problem, hab total betrunken mit der ex von meinem besten kollegen was gehabt, und jetzt nur noch stress, er ist angepisst und meine ex auch, und jetzt hängen die beiden die ganze zeit zusammen rum und es kommt mir vor als würd da bald was laufen. bin übels fertig von den 3 sachen, einmal stress mit besten freund, stress mit ex und wenn ich die beiden so zusammen seh. hab mich schon bei beiden entschuldigt für den scheiß und hab keine ahnung was ich jetzt tun soll

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ist ja auch eine scheis aktion die du gebracht hast

    aber eins kapier ich nicht, einmal schreibst du seine ex und dann wieder deine ex wessen ex isses denn nun?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    warum is deine ex angepisst weil du mit ner anderen rummachst.
    is doch normal, oder seid ihr noch nich so lang auseinander?

    das er sauer is kann ich schon verstehn.

  4. Nach oben    #4

    aus H-Over
    180 Beiträge seit 04/2002
    Jo, ist n absolutes No-Go.
    Aber passiert ist passiert.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ja ich weiß war wohl der größte fehler den ich je gemacht hab aber hab jetzt echt keine ahnung was ich machen soll geredet und entschuldigt hab ich mich schon nur weiß nich wie ich jetzt die freundschafft wieder aufbaun soll.
    wegen ex:
    hab mit seiner was gehabt, meine is angepisst und jetzt hängen die beiden die ganze zeit aufeinander, und kann auch nichts dagegen sagen weil ich ja selber den dreck gerissen habe

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Ich versteh dein Problem nicht, du hast deinem Freund doch nicht die Frau ausgespannt sondern lediglich was mit seiner exfreundin gehabt. ex heisst für mich das sie wohl nicht mehr mit deinem Kumpel zusammen war, wieso solltest dann deinem Kumpel gegenüber n schlechtes Gewissen haben.
    (Ausser du weisst das dein Kumpel noch was von ihr will)

    Genauso versteh ich nicht wieso deine ex angepisst ist, wenn du mit ner anderen was hattest. Man trennt sich doch nicht um dann sauer zu sein das der expartner jemand neues findet. Erwartet deine ex etwa, das du dein Leben lang enthaltsam lebst und nach ihr nie wieder ne Frau haben sollst?

    Und ich versteh auch nicht wieso es dir was ausmacht wenn dein bester Kumpel was mit deiner Exfreundin unternimmt.
    Du bist mit deiner ex ja auch nicht mehr zusammen....., willst du ihr verbieten sich mit anderen Männern abzugeben obwohl du nicht mal mehr mit ihr zusammen bist?

    Vielleicht bin ich auch n unsensibles Arschloch, aber ich versteh echt dein Problem nicht? :o
    Wenn du noch an deiner ex hängst und dein Kumpel noch an seiner, kann ichs verstehen, aber das geht nirgends hervor.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Seh ich ähnlich. Wenn's die Ex deines Kumpels war ist's doch egal.
    Grüße,

    Andreas

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    fickt doch alle mal miteinander...dann is bestimmt wieder gut.Wie im Kindergarten ey...

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    ja versteh dein einwand nur is das alles irgendwo problematisch mit den ganzen exen weil ich selbst immer mir immer noch nich im klaren bin ob ich noch was von der will oder nich weil auf abstand gehn geht nich weil ich die jeden tag sehe. hat auch noch 3 tage vor der asiaktion was mit der gehabt. bei ihm is das ähnlich, also das gefühle nich ganz weg sind, was das ganze so kompliziert macht. is eigentlich auch gegen meine prinzipien weiß auch nich was mich da geritten hat.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    hatte son ähnliches problem auch schon. auch das eine freundin mir ähnlich weh getan hat. natürlich is man dann erst mal in rage. dann is auch egal, wenn man sich entschuldigt. du musst deinem freund nur irgendwie klarmachen und zeigen dass er dir wichtig ist und dann müsste sich das wieder einrenken. warte vllt noch ne woche ab.

    eine gute freundschaft "muss" auch mal solche situationen durchstehn.

  11. Nach oben    #11
    Rall ich nicht ...
    Schnapp dir doch die ex von deinem Kollegen ...
    Die haste dir doch eh schon warm gemacht.

    Dann hat deine Ex was mit deinem Kumpel und du was mit der Ex von ihm ...
    ist doch wunderbar.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    Ich bin völlig der Meinung von Spielverderber...so haben alles was davon

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Sex mit dem besten Freund?
    Von RoCkGoErE im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 11:30
  2. ins bett mit dem besten freund??
    Von böse_Fee im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 21:49
  3. Die besten Beleidigungen!
    Von Rohrverleger im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 00:38
  4. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  5. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 15:55

Lesezeichen für Mit Ex vom besten Freund rumgemacht

Lesezeichen