+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shoot em up

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004

    Shoot em up

    Wer 80er Jahre Actionfilme ala Phantom Commando mag ist hier genau richtig!
    Keine einleitung, direkt geht das geballer los, unsinnige ziellose Gewalt und wenig Story(Typische "du machst mir an? ick mach dir kalt" Story), das ganze verpackt in ein Augenzwinkern. Ich mag den Film!

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    neu?

    hört sich gut an... "shoot em up" ... hehe...sagt ja schon alles ,)

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Ja klar grad im Kino!

  4. Nach oben    #4
    Sehr unterhaltsames Popscornkino!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    cool...wollt heut abend eh ins kino

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus geschlachtet
    657 Beiträge seit 01/2003
    Oh Mann. Ich hätte nicht gedacht das mir so ein Film gefällt. Aber der toppt echt alles. Da ist eine Szene abgedrehter als die andere und wir haben uns köstlich amüsiert. Da denkt man, "das kann man jetzt nicht mehr toppen" und dann kommt die nächste unmögliche Szene. Wieso gibts bei Hot Shots 2 nen Bodycount und in dem hier nicht?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.204 Beiträge seit 04/2003
    jop... echt durchgehend nur lustig :p einfach 2 stunden unterhaltung... was braucht man mehr ^^

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Shoot em up

Lesezeichen