+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: Jungfrau= HIV negativ

  1. #1

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006

    Jungfrau= HIV negativ

    Moin zusammen,

    vorweg; ich möchte, bevor ich sterbe, erlebt haben, daß hier im Oxy-Forum, nur ein einziges mal, eine normale Diskusion zustande kommt und nicht spätestens im 3 Beitrag schon off-topic geredet wird?
    Bekommen wir das hin? Wäre super!!!

    Zum Thema;

    Ich werde bald Sex mit einer Jungfrau haben. Da frag ich mich ob die Überlegung, daß eine Jungfrau ziemlich sicher kein HIV haben wird, richitg ist? Wie seht ihr das? Ist eine Jungfrau ein Grund auf's Kondom zu verzichten oder seid ihr doch so vorsichtig und nehmt trotzdem eins? Nach dem Motto "man weiß ja nie".

    Freu mich schon auf eure Antworten

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Wessen 2nd bist du?

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    hiv wird durch
    a) geschelchtsflüssigkeiten
    b) durch blut übertragen

    sollte deine virgin jetzt ne bluttransfussion bekommen haben die notfall mäßig im krankenwagen vom erstbeliebigen passanten abgenommen wird könnte sie auch hiv bekommen...
    sollte deine jungfrau eine blutbruder-fetischistin sien und jedem die blutbruderschaft anbietet den sie mag kann es auhc da passieren das sie hiv positiv ist

    sollte sie iwann mal mit na mikrowunde in hiv-infiziertes blut gefasst haben kann es auch sein das sie hiv positiv is...

    es gibt so viele möglickeiten sich mit hiv anzustecken... nich nur beim poppen...
    und da man hiv ja nich so ohne test feststelle kann wirst du es erst sicher nach nem test wissen...

    mfg Tummy

    p.s. bitte verhüttet mit iwas effektivem... (genervte oxyuser wissen warum^^)

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    klar is die wahrscheinlichkeit geringer, aber weisst du über welche toilettensitze die schon rübergerutscht ist?

    HIV is nich das einzige

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    verhütten? n bretterverschlag für den prängel zimmern oder was?

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Held, HIV kann sie von Geburt an haben (Mutter) oder von Blutpäckchen ausm Krankenhaus oder sie hat sich mal an ner Nadel aufm Spielplatz gestochen... ist immer möglich. Des weiteren gibts da noch andere Sachen Wie Tripper, Syphilis oder auch 'nur' ein Pilz, von Schwangerschaft garnich zu reden...


    Naja aber bist ja noch jung, wirst schon noch alles bekommen

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    ok..ich kenn das mäddel schon gute 6 monate. Und soweit ich weiß hatte die nie in ne nadel aufm spielplatz gefasst oder ne bluttransfusion bekommen.

    Wie ich ja selber schon sagte; man kann nie wissen. Aber mal REALISTISCH betrachtet; wie hoch ist die Warscheinlichkeit?

    Schwanger wird die schon nicht. Nimmt die Pille. Und n Kondom werden wir (bestimmt) auch benutzen. Aber es ging ehr um die generelle Frage, die mir einfach mal so eingefallen ist, als ich hörte, daß sie noch Jungfrau ist und Sex mit mir will.

    danke aber auf jeden fall für die bisherigen antworten

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Chris12345
    Moin zusammen,

    vorweg; ich möchte, bevor ich sterbe, erlebt haben, daß hier im Oxy-Forum, nur ein einziges mal, eine normale Diskusion zustande kommt und nicht spätestens im 3 Beitrag schon off-topic geredet wird?
    Bekommen wir das hin? Wäre super!!!
    Meine Fresse du bist wohl auf der Brennsuppn dahergschwomm? solche Einleitungen provozieren den Spam doch .
    @Topic Das Risiko dürfte geringer sein als bei anderen, aber ein gewisses Restrisiko ist immer dabei.
    @Pedro Piko was glaubst du warum man das Nageln nennt?

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    Eben mit HIV kann man sich nicht nur beim Sex anstecken, sondern auch durch die schon genannten Bluttransfusionen.

    Aber solltet ihr nicht generell verhüten?
    Ich meine es steht ja nicht nur auf dem Spiel sich mit irgentwas anzustecken,... wenn du gut triffst dann hast in ca. 9 MOnaten ein Kind am Hals...als immer schön VERHÜTEN !!!

    Was ist eigentlich mit dir?
    Bist du sicher keinerlei übertragbare Gesclechtskrankheiten zu haben?!

  10. Nach oben    #10

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    verhütten? n bretterverschlag für den prängel zimmern oder was?
    verhütten kann ja auch bedeuten, dass er beim sex erze schmelzen udn veredeln will

    ich bin weg

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Chris12345
    ...Schwanger wird die schon nicht. Nimmt die Pille. ...


    ZU GEIL!

    Und na klar, du kennst sie schon seit 6 Monaten. Da musst du ja wissen ob sie IRGENDWANN mal in der Situation war sich mit HIV angesteckt haben zu können...

    Ohne Test wird nicht ohne Lümmeltüte gerammelt. Und wenn doch, muss man sich halt anhören wie dämlich man ist.

    Thumbup für die Entscheidung ein Gummi nutzen zu wollen.

    ich bin raus

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Der Mann
    Und na klar, du kennst sie schon seit 6 Monaten. Da musst du ja wissen ob sie IRGENDWANN mal in der Situation war sich mit HIV angesteckt haben zu können...
    ich wiederhole mich ja gerne;

    es geht doch darum, daß die WAHRSCHEINLICHKEIT bei einer Jungfrau eine HIV positive erwischt zu haben, sehr viel geringer ist, als bei einer die schon seit 5 Jahren Sex hat und vielleicht 4 Sexpartner hatte.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    die wahrscheinlichkeit ist doch schon ziemlich gering. aber da du ja keine jungfrau bist solltest du einen machen, da kann sie dann ja gleich mit, dann macht ihr beide einen und keiner hat mehr sorgen

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Das die Chance bei einer deutschen Jungfrau geringer ist als zb. bei einer Strassenhure aus einem Vorort von Johannisburg ist klar. Wozu soll ich auch all die andern Poster wiederholen?

    Aber du kennst sie nicht SCHON 6 Monate sondern ERST 6 Monate!!! Wobei der ganze Gedankengang was fürn Arsch ist. Viele HIV infizierte wissen einfach nicht das sie infiziert sind weil sie denken sich nie angesteckt haben zu können.

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Diary
    die wahrscheinlichkeit ist doch schon ziemlich gering. aber da du ja keine jungfrau bist solltest du einen machen, da kann sie dann ja gleich mit, dann macht ihr beide einen und keiner hat mehr sorgen
    ja die wahrscheinlichkeit dass wenn man in deutschland mit einer jungfrau schläft aids zu bekommen sollte deutlich unter 1: 1000.000 liegen

    ''56.000 HIV-infizierte Menschen in der Bundesrepublik, davon 47.000 Männer und 8.500 Frauen sowie ca. 400 Kinder. 8.700 von ihnen leben mit Aids.''

    soo

    47.000 - 8500 = 38.500 = anzahl der schwulen die aids haben


    also kann man davon ausgehen dass ungefähr 8500 frauen und 8500 heterosexuelle männer aids haben in deutschland
    ein großteil davon sin obdachlose drogenabhängige die sich mit ihren kumpels die spritzen teilen


    ich bin dieses theater langsam satt ....solange es autounfälle, alkohol, zigaretten, krebs und grippe gibt muss man hier wegen aids nicht son terror schieben


    die 400 kinder sind wahrscheinlich größtenteils kinder von diesen drogenabhängigen

    und selbst wenn die dunkelziffer 5 mal so hoch wäre ....wäre das immer noch sehr wenig

    ich glaub du wirst keine 500 normalen nicht drogenabhängige nicht schwulen nicht obdachlose nicht prostituierten in deutschland finden die Hiv oder aids haben

  16. Nach oben    #16

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich bin dieses theater langsam satt ....solange es autounfälle, alkohol, zigaretten, krebs und grippe gibt muss man hier wegen aids nicht son terror schieben

    aber um dich vor aids zu schützen, kannst ein kondom verwenden! so eine einfache maßnahme kann einen aber nicht vor zb einem autounfall schützen. gut, wenn mans über eine bluttransfusion bekommt, ist das etwas, gegen das man selbst keine vorkehrungen treffen konnte!
    ich finde, dass man aids nicht mit autounfällen, alk, zigaretten und krebs vergleichen kann!
    wenn man zb alkoholiker ist oder krebs hat (ausser gebärmutterhalskrebs), kann man einen anderen menschen nicht einfach so anstecken! das ist doch was total anderes!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    frag sie ob sie blut spendet? wenn sie da noch nie eine nachricht bekommen hat, ist schonmal alles in ordnung. wenn nicht macht halt einen test, kostet auch nicht die welt.

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tollkirsche

    aber um dich vor aids zu schützen, kannst ein kondom verwenden! so eine einfache maßnahme kann einen aber nicht vor zb einem autounfall schützen. gut, wenn mans über eine bluttransfusion bekommt, ist das etwas, gegen das man selbst keine vorkehrungen treffen konnte!
    ich finde, dass man aids nicht mit autounfällen, alk, zigaretten und krebs vergleichen kann!
    wenn man zb alkoholiker ist oder krebs hat (ausser gebärmutterhalskrebs), kann man einen anderen menschen nicht einfach so anstecken! das ist doch was total anderes!
    ich fände es zb. lächerlich wenn ein raucher zum aidstest geht

    das ist wie wenn ein lottogewinner rubbellose kauft um das große geld zu machen

  19. Nach oben    #19

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    du meinst, dass es dann eh schon egal wäre oder wie?

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol..wie dumm...

    dann bruachste ja auch als nicht-raucher keine kondome benutzen...schließlich stirbt jeder mal...

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    rofl, ich werd ab jetzt weder bei straßenüberquerungen nach links und rechts gucken, noch einen riesen bogen um die verseuchten nutten anner straße machen, is doch lächerlich, bin eh raucher und sterbe bald

  22. Nach oben    #22
    yo der Mensch bewertet manche Risiken völlig anders als andere... Fast jeder von Uns (behaupte ich mal) benutzt mehrmals in der Woche Auto oder Bus... Die Wahrscheinlichkeit, dass man frühzeitig stirbt, ist hier am höchsten. Naja man gewöhnt sich halt dran.. Wenn mal wo n paar auf einmal sterben wegen Terror oder Naturkatastrophen findet es jeder schlimm aber täglich gibt es tote auch auf deutschen Straßen..
    @topic: "ich werde bald Sex... haben..."
    Wenn du dich da mal nicht irrst, du bist männlich, also handelt es sich beim zielobjekt wahrscheinlich um ne Frau.. die sind unberechenbar...
    Wenn es doch so weit sein sollte, schadet ein Kondom bestimmt nicht. Wenn Sie will dass ihr eines nehmt zick nicht rum, sonst

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    ja..wie gesagt; kondom wird benutzt...aber es ist eben ein Gedanke der mir mal gekommen ist.

    Dieses kleine "Rechenspiel" was weiter oben schonmal war, hab ich mir auch mal ausgerechnet und auf meine Stadt Hamburg umgerechnet. Eine Stadt mit einer der höchsten HIV Quoten in Deutschland (neben Berlin und München...Großstädte halt)
    Und in Hamburg sind's gemessen an der Gesamtbewohnerzahl ca 0.017 % Frauen die HIV positiv sind.
    Gemessen an anderen Risiken, ist das ne recht niedrige Wahrscheinlichkeit.
    Aber es stimmt schon; bei HIV kann man sich sehr leicht schützen.
    Und an nem Autounfall stirbt man nicht sofort, Krebs ist teilweise heilbar, und von Alkohol stirbt man auch nicht gewungener Maßen früher. Aber Aids endet nunmal IMMER mit dem frühzeitigen Tod. Hinzu kommt noch die eingeschränkte Lebensqualität. Das wenige Leben was einem dann bleibt mit Ängsten, Sorgen und Vorwürfen zu verbringen ist auch voll scheiße!

    Im übrigen habe ich noch nie Sex ohen Kondom gehabt und verhalte mich auch sonst nicht leichtsinnig. Bin jemand dem das Thema HIV/Aids durchaus bewusst ist. Da kenn ich ganz andere Kandidaten in meinem Alter, die sich da NULL Gedanken drum machen. Von daher weiß ich, daß ich nichts habe.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    es gibt kein aids

  25. Nach oben    #25

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    richtig

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    es gibt kein aids
    hä????

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Fick jede Schlampe, weil es gibt kein AIDS
    Lass dich von jedem f**ken, es gibt kein AIDS
    Man sieht doch die Flecken, ey, es gibt kein AIDS
    Lass den Gummi stecken weil es gibt kein AIDS
    Mädchen es gibt kein AIDS, Junge es gibt kein AIDS
    Guck mal, die ist siebzehn, es gibt kein AIDS
    Der ist n cooler Rapper, ey, es gibt kein AIDS
    Die Alte riecht voll gut, die hat bestimmt kein AIDS

    oli banjo - es gibt kein aids


    ^^

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von m3
    rofl, ich werd ab jetzt weder bei straßenüberquerungen nach links und rechts gucken, noch einen riesen bogen um die verseuchten nutten anner straße machen, is doch lächerlich, bin eh raucher und sterbe bald
    nein das hab ich nicht gesagt

    ich meine nur dass die risikoeinschätzung total flöten geht

    die leute die sich sonst ein scheiß um ihre gesundheit scheren

    müssen heutzutage alle 3 monate einen aidstest machen

    man sollte mit kondom verhüten wenn man mit einer fremden person

    schläft aber diese krankhafte paranoia find ich leicht lächerlich

  29. Nach oben    #29
    Wo ist der Unterschied ob sie fremd ist oder du 3 Wochen mit ihr zusammen bist?

    Davon wird sie nich geheilt

  30. Nach oben    #30

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Wo ist der Unterschied ob sie fremd ist oder du 3 Wochen mit ihr zusammen bist?

    Davon wird sie nich geheilt
    vllt gehts darum, daß man dann besser abschätzen kann ob sie evnt positiv ist oder nicht. Wenn man ihre Vorgeschichte etwas kennt...weiß wie sie so drauf ist etc

  31. Nach oben    #31
    Ja dann sind die chancen geringer aber sie kann trotzdem positiv sein.
    Denn man weiß nicht ob der eine exfreund den sie hatte 100 davor hatte.

    Ansteckung von HIV ist nämlich transitiv.

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ihr seid unverbesserlich

  33. Nach oben    #33
    Ob die chance jetzt bei 2 % liegt infiziert zu werden oder 0,5%... das is wirklich wurst.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Jungfrau
    Von tweety16 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:29
  2. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:09
  3. Jungfrau (40) männlich sucht
    Von Ryder Hook im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 02:15

Lesezeichen für Jungfrau= HIV negativ

Lesezeichen