+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Jungfrau= HIV negativ

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Ob die chance jetzt bei 2 % liegt infiziert zu werden oder 0,5%... das is wirklich wurst.
    und wenn sie sowieso unter 0,00001 liegt
    dann isses sowieso wurst



    2% ist die wahrscheinlichkeit wenn du ungeschützten sex mit 100 schwulen prostituierten hast

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    willst du mir jetz auch noch den ungeschützten sex mit 100 schwulen prostituierten verbieten??!

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    willst du mir jetz auch noch den ungeschützten sex mit 100 schwulen prostituierten verbieten??!
    du hast es in der vergangenheit getan
    du wirst es auch in zukunft tun

    ich weiß ich kann daran nicht ändern

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Chris12345
    , als ich hörte, daß sie noch Jungfrau ist und Sex mit mir will.

    Wer bitte will das nicht?

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Mal so eine Frage sozusagen am 'rande':
    Mein Freund und ich würden auch gern nen HIV test machen, aber wo genau kann man das und wie ist das mit eventuellen kosten oder so?
    bei blutspenden zb wird doch auch auf hiv getestet oder?
    haben leider beide nicht wirklich ahnung :/ danke schonmal^^


    und zum Thread:
    da kann man sich echt doof und dusselig diskutieren.. aber es ist einfach so dass jeder Mensch HIV haben könnte, du, ich, sie, er usw...
    lieber auf Nummer sicher gehn und ein Kondom benutzen, dazu kommt noch dass es mit Kondom wahrscheinlich auch angenehmer für deine Freundin ist beim Ersten Mal^^..

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    @Nutella
    Man kann das beim Hausarzt machen lassen, das kostet einen 20 Euro, die gehen ans Labor. Und dann kommt natürlich noch die Praxisgebühr dazu. Ergebnis gibts so nach ner Woche und sollte eigentlich persönlich übergeben werden.
    Dann kann man auch zum Gesundheitsamt, da kann man das anonym (wenn man will) und umsonst machen lassen, dauert auch etwa ne Woche bis Ergebnis da ist.
    Ich war beim Hausarzt, aber einfach weil der näher dran ist, bessere Öffnungszeiten hat und freundlicher ist und ob`s anonym ist oder nicht war mir auch egal, da ich nicht davon ausging, positiv zu sein.
    Blut spenden ist zwar auch ne Möglichkeit, aber da muss man über 50 kg wiegen, deswegen ging das für mich nicht. *g* Und außerdem ist es mir persönlich lieber, nach einer Woche das Ergebnis auch zu haben. Beim Blutspenden ist`s ja eher so, dass sich niemand bei dir meldet, wenn alles okay ist und sonst flattert irgendwann ein Brief ins Haus. Wird auch öfter davon abgeraten, als als billigen Aidstest quasi zu missbrauchen.


    Und nochmal on topic:
    Meine Güte, wenn du dir ganz sicher sein willst, dann macht doch einfach einen Test und fertich!
    Ja, das Risiko ist sehr gering und bla bla... ist es ganz allgemein, wenn man nicht mit Risikogruppen rumvögelt, aber es ist halt da, man kann sich dagegen schützen, also sollte man das auch tun und wenn man ohne Gummi f**ken will, kann man sich doch testen lassen. Hier wird immer so darüber gejammert, es lauert hinter jeder Ecke, man darf niemandem vertrauen und alles. Ich finds ja toll, dass dieses Problem so verankert ist und da ein Bewusstsein für besteht, nur so kann das alles eingeschränkt werden. Aber trotzdem gibts da diese einfache Möglichkeit des Aidstest plus ein bißchen Vertrauen was die letzten sechs Monate vor dem Test angeht und schon kann man das Problem ganz gewaltig eindämmen. Und ein bißchen Vertrauen muss man leider immer irgendwann aufbringen, das gehört zu einer Partnerschaft einfach dazu. Spätestens wenn man Kinder will...

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von diggawigga
    ich glaub du wirst keine 500 normalen nicht drogenabhängige nicht schwulen nicht obdachlose nicht prostituierten in deutschland finden die Hiv oder aids haben
    man sollte sich an der stelle vor allem nochmal überlegen, dass die wahrscheinlichkeit sich mit hiv anzustecken auch steigt, je älter man wird. logischerweise weil die meisten leuten, mit denen man mit 35 möglicherweise sex hat tendenziell auch einige sexualpartner mehr hatten und nen kondom sicher auch das eine oder andre mal "vergessen" wurde.
    es gibt statistiken (beim RKI soweit ich weiß) denen sich entnehmen lässt, dass nur wirklich extrem wenige heterosexuelle, nicht drogenabhängige menschen zwischen 16 und 25, bei denen nichts angeboren oder von ner bluttransfusion übertragen worden ist,in deutschland hiv positiv sind. das heißt jetz natürlich nich dass man gar nich mehr drüber nachdenken soll, aber wie diggawigga schon gemeint hat is die allgegenwärtige panikmache wirklich unbegründet.

    hätte aber mal ne andre frage: ne freundin von mir hat mich letzt nach meiner meinung dazu gefragt, ob menschen mit hiv auch andere sexuell übertragbare krankheiten hätten (die ja nunmal auch "leichter" zu übertragen sind) oder ob das nichts miteinander zu tun hat?

  8. Nach oben    #41
    Ich denke erst am Ende der Aidskrankheit, da dann das immusystem dermaßen geschwächt ist dass man für andere Krankheiten die der Körper normal selbst abwehren kann anfälliger ist

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Chris12345
    Moin zusammen,

    vorweg; ich möchte, bevor ich sterbe, erlebt haben, daß hier im Oxy-Forum, nur ein einziges mal, eine normale Diskusion zustande kommt und nicht spätestens im 3 Beitrag schon off-topic geredet wird?
    Bekommen wir das hin? Wäre super!!!

    Zum Thema;

    Ich werde bald Sex mit einer Jungfrau haben. Da frag ich mich ob die Überlegung, daß eine Jungfrau ziemlich sicher kein HIV haben wird, richitg ist? Wie seht ihr das? Ist eine Jungfrau ein Grund auf's Kondom zu verzichten oder seid ihr doch so vorsichtig und nehmt trotzdem eins? Nach dem Motto "man weiß ja nie".

    Freu mich schon auf eure Antworten

    also wenn du sofort Fadder werden wills lass es weg

    aber jetzt im ernst
    AIDS wird ja nich nur über geschlechtsverkehr übertragen
    und dann gibs ja noch ganz andere sachen die man sich einfangen kann

    und bis du sicher das sie jungfrau is?

  10. Nach oben    #43

    39 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Gammel
    also wenn du sofort Fadder werden wills lass es weg

    aber jetzt im ernst
    AIDS wird ja nich nur über geschlechtsverkehr übertragen
    und dann gibs ja noch ganz andere sachen die man sich einfangen kann

    und bis du sicher das sie jungfrau is?
    Also da sie die Pille nimmt, ist für die Empfängnisverhütung schonmal gesorgt...Ja....Pille ist auch nicht 100% sicher....womit wir wieder bei den Wahrscheinlichkeiten wären.

    An anderen Geschlechtskrankheiten stirbt man aber nicht. Ist scheiße und alles...aber eben nicht lebensbedrohlich.

    Und; Ja...bin absolut sicher, daß sie noch Jungfrau ist.

  11. Nach oben    #44

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    *klugscheiß*
    hepatitis c kriegt man nimmer weg.
    aber es interessiert eh keinen...

  12. Nach oben    #45

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Tollkirsche
    *klugscheiß*
    hepatitis c kriegt man nimmer weg.
    aber es interessiert eh keinen...
    alles doof mit den Krankheiten..

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus zu Hause
    143 Beiträge seit 01/2007
    Zitat Zitat von Tollkirsche
    *klugscheiß*
    hepatitis c kriegt man nimmer weg.
    aber es interessiert eh keinen...
    ganz meiner Meihnung

    is ja nich lebensbedrohlich

    AIDS is auch nich unbedingt tödlich

    man muss sich immer sicher sein, was man will
    klar man hat 5min spass, aber dafür sein leben dauerhaft einschränken?

    und was macht dich da so sicher wenn sie die Pille nimmt, dass sie noch Jungfrau is

    Jetzt kommt garantiert die Antwort: "Hat sie mir gesagt!"

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sex mit Jungfrau
    Von tweety16 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 19:29
  2. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:09
  3. Jungfrau (40) männlich sucht
    Von Ryder Hook im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 02:15

Lesezeichen für Jungfrau= HIV negativ

Lesezeichen