+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 68

Thema: Versteht von euch jemand Frauensprache?

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Overkill
    Also pures Fett.
    Wäre ja noch angenehmer als ständig von irgendwelchen spitzen Knochenstücken die auf unnatürliche Weise aus dem Körper herausragen aufgespiesst zu werden.

    Ein Kerl sollte breiter sein als ich. Und nicht NOCH dünner!

  2. Nach oben    #35

    aus der Haut gefahren
    107 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Muiya
    Sag das nicht zu laut, Flughafen Köln/Bonn ist einer der Umsteigepunkte meiner Europareise.
    ich bin dort auch 2-4 mal die Woche, bin nur beruflich in Köln, am WE zu Hause in Wien

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Muiya
    Wäre ja noch angenehmer als ständig von irgendwelchen spitzen Knochenstücken die auf unnatürliche Weise aus dem Körper herausragen aufgespiesst zu werden.

    Ein Kerl sollte breiter sein als ich. Und nicht NOCH dünner!
    was für kerle kennst du bitteschön? kerle die dünner sind wie du?? oje

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ich glaube eher muiya versucht hier das topic als beispiel zu nehmen oder ich bin blöd und kapiere ihr problem nich.

  5. Nach oben    #38

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Sie hat jemanden zum f**ken, aber leider ist dieser Kerl Kuschelresistent und jetzt hätte gerne was zum Knuddeln...

    So hab ich es jedenfalls verstanden...

    ich bin raus

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Frauen wollen immer das was sie nicht haben oder noch besser was sie nicht haben können.
    Bestes beispiel ist wenn man ne Freundin hat kommen ständig irgendwelche Frauen, aber sei mal single, dann kommt niemand...

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Pain
    Frauen wollen immer das was sie nicht haben oder noch besser was sie nicht haben können.
    Bestes beispiel ist wenn man ne Freundin hat kommen ständig irgendwelche Frauen, aber sei mal single, dann kommt niemand...
    ist mir noch nicht aufgefallen

  8. Nach oben    #41
    Ich Hab Ne Freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuunnnnndiiiiiiiiiiinnnnnnnn

  9. Nach oben    #42

    45 Jahre alt
    aus einer Wohnung?
    67 Beiträge seit 07/2007
    Und? Verstehst du sie?

  10. Nach oben    #43
    das war doch nur ein Blöff damit die Frauen denken ich hätte eine und dann mich wollen...

  11. Nach oben    #44

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    ich glaube eher muiya versucht hier das topic als beispiel zu nehmen oder ich bin blöd und kapiere ihr problem nich.
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum das alles hier in diesem Thread steht.
    Allerdings bin ich unschuldig.

    Zitat Zitat von Der Mann
    Sie hat jemanden zum f**ken, aber leider ist dieser Kerl Kuschelresistent und jetzt hätte gerne was zum Knuddeln...

    So hab ich es jedenfalls verstanden...

    ich bin raus
    +frenetisch applaudier+
    Kuschelresistent zwar nicht, aber mag ja jemand zum kuscheln, den ich auch richtig lieb hab und so... ja, nee...

    Zitat Zitat von Pain
    Frauen wollen immer das was sie nicht haben oder noch besser was sie nicht haben können.
    Bestes beispiel ist wenn man ne Freundin hat kommen ständig irgendwelche Frauen, aber sei mal single, dann kommt niemand...
    Als ob das andersrum nicht so wäre...
    Bei Essen ist das doch genauso. Man kriegt oft erst Appetit auf etwas, wenn man sieht, wie es von einem anderen genüsslich verspeist wird.

  12. Nach oben    #45

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Muiya
    und so... ja, nee...
    Und dann denken die, wir verstehen das natürlich sofort.

  13. Nach oben    #46
    Frauen sind wie ein nichtdeterministischer Automat.

    Man hat einen Input (Essen einladen, Geschenke, Komplimente... aber auch sachen wie uhrzeit zyklus Mond ...) im inneren werden dann tausende zustände durchlaufen, aber es bleibt dennoch nichtdeterministisch ob am ende ein grünes Licht brennt oder nicht. Da hilft auch keine Potenzmengenkonstruktion.

    Und da eine Frau unendlich viele Zustände hat ist die Menge der Fehlerzustände überabzählbar undendlich, da hilft auch kein cantorsches Diagonalisierungsverfahen.

    Bei mir:
    Ich chatt seit 4 wochen mitm mädel aus meiner gegend. 10 km weg. TOtal nett und ich steck einiges an Input rein (komplimente, ein Geschenk...) aber zu nem treffen kommts net da sie keine zeit hat.
    Klasse.
    Für ein date lässt man doch alles stehen und liegen? was is das fürn argument?
    Da fühlt sie sich unter druck gesetzt weil ich sie treffen mag. Ha dann soll sie mich halt treffen wenn sie mich gern hat (was sie sagt)

    Möglichkeit 1: Sie will sich net mit mir treffen weil sie vor irgendwas angst hat oder so. (wieso sagt sie das dann net einfach?)
    Möglichkeit 2: Sie will sich net mit mir treffen weil sie definitiv nichts will von mir (Denkt die Frau nur an das eine und kapiert net dass man sich auch freundschaftlich treffen kann?)
    Möglichkeit 3: SIe will sich mit mir treffen hat aber wirklich keine Zeit (Wenn sie will dann findet sie Zeit)

    Wie soll man sowas verstehen?

    Ich benutze jetzt einen speziellen Satz aus der Automatentheorie mit dem man Schritt für Schritt einen Automaten für ein Wort Q als Eingabe in einen Endzustand bringen kann indem ich bei jedem Schritt den sie macht alle Fehlerzustände in die sie kommen kann abfange. Aber Frauen finden immer wieder Fehlerzustände, ja werden davon regelrecht angezogen.

  14. Nach oben    #47

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Muiya
    ...+frenetisch applaudier+
    Kuschelresistent zwar nicht, aber mag ja jemand zum kuscheln, den ich auch richtig lieb hab und so... ja, nee... ...
    Mist, bin ich also doch ein Frauenversteher, man reiche mir die Bohrmaschine

    ich bin raus

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Möglichkeit 1: Sie will sich net mit mir treffen weil sie vor irgendwas angst hat oder so. (wieso sagt sie das dann net einfach?)
    Möglichkeit 2: Sie will sich net mit mir treffen weil sie definitiv nichts will von mir (Denkt die Frau nur an das eine und kapiert net dass man sich auch freundschaftlich treffen kann?)
    Möglichkeit 3: SIe will sich mit mir treffen hat aber wirklich keine Zeit (Wenn sie will dann findet sie Zeit)
    Möglichkeit 4: Ihr reales Leben findet außerhalb des Internets statt. Sämtliche Leute, mit denen sie online ihre Zeit vergeudet, sind für sie nur ein netter Zeitvertreib, mehr nicht. Solche Leute kommen und gehen. Nur der eine, der sich da wohl Hoffnungen zu machen scheint, weil er eine Menge investiert (Komplimentbomben, Geschenke, ...), ist konstant (und will einfach nicht locker lassen). Wie das Äffchen auf der Drehorgel des blinden Musikanten, den sie heute Morgen in der Stadt sah, als sie mit dem Kerl, der sie in der S-Bahn angelabert hat, gerade in ein nettes kleines Café ging.


  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Overkill erneut bewerten kannst.

  17. Nach oben    #50

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja internet ist wie ein buch zu lesen

    es ist interessant
    es reißt einen mit und unterhält einen aber
    wenn man es weglegt dann denkt man (meistens) nicht noch länger drüber nach bzw. holt die handlung nicht ins reale leben ....nur kinder tuen sowas und deswegen sollten es ne kindersicherung für jedes kind geben

  18. Nach oben    #51
    Hehe, ich hab während den letzten Wochen auch mal wieder Erfahrungen mit so einer Bekloppten gemacht.

    Bei ICQ echt prima, aber wenn ich bei ihr oder sie bei mir ist, voll komisch. Voll die ablehnende Körpersprache und alles.

    Da ich aber natürlich inzwischen kapiert habe, dass mein Leben zu kostbar ist, um es mit solchem Mist zu vergeuden, habe ich sie drauf angesprochen, was das eigentlich soll. Habe dann so lange analysiert und nachgebohrt, bis sich heraus gestellt hat, dass sie von einem betrügerischen Ex vorgeschädigt ist. Blabla, unsicher, blabla, Angst vor Nähe und so.

    Dann sag ich der guten Frau, dass sowas mit der Zeit nur noch schlimmer wird und man daran doch arbeiten könne. Und dass ihr ständigen Disco-Besuche zwecks Bestätigung da keine geeignete Therapie sind.

    Ja, das fand sie dann angeblich auch und so weiter. Und letztens frage ich, wann sie denn wieder Zeit hat - da heisst es, Samstag bin ich weg, Sonntag "chillen", Monatag... kein Plan... Mittwoch könnte sie "wahrscheinlich".

    Da frage ich doch gleich mal nach, was sie unter "chillen" versteht und warum das mit mir offensichtlich nicht möglich ist. Da bekomm ich doch glatt zu hören "fernsehen und was essen".

    Habe ihr dann geschrieben, dass ich Leute, bei denen ich keine Priorität habe, aus meinem Bekanntenkreis zu tilgen pflege. Und so wird es nun auch gemacht.

    Verschwendet nicht eure Zeit mit solchen Weibern, Leute. Da macht man sich bekloppt und am Ende vögelt die im Suff ne Disco-Bekanntschaft oder so.

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Aye Saint, dasn guter Post!

  20. Nach oben    #53
    Deinstag seh ich sie auf ner Freibier-Party. Mal sehen. Da die nette Tour vorbei ist, da probier ich es vielleicht mal auf die Proleten-Tour - die ohnehin erfolgreicher zu sein scheint. Wenn sich was interessantes ergibt, teile ich es euch natürlich aus wissenschaftlichen Gründen mit. Wir kriegen die Weiber noch klein, Leute.

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Freibierparty? Da kannst du ja mal versuchen, den großen spendablen Macker rauszulassen und sie auf Drinks einladen

  22. Nach oben    #55
    Nix da, is nur von 22-00 Uhr frei.

  23. Nach oben    #56

    31 Jahre alt
    aus Unterthingau
    14 Beiträge seit 06/2007
    Also, um hier zum Thread Frauensprache zurück zu kehren,da gibts von Langenscheidt das Wörterbuch
    "Deutsch-Frau,Frau-Deutsch"

  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus Kr.Gütersloh (Langenberg)
    30 Beiträge seit 07/2007
    Das Wörterbuch hilft euch auch nicht weiter

  25. Nach oben    #58
    ich hab das jetz mit ihr geklärt
    sie möchte sich nach 4 wochen chatten noch nich mit mir treffen und mit mir erst noch schreiben

    na dann wäre es sinnvoller öfters als 2 ma die woche online zu kommen so wie die letzten beiden wochen...

  26. Nach oben    #59
    Und warum erst noch schreiben? Mit solchen billigen Ausreden darf man sich grundsätzlich nie zufrieden geben.

    (Weisst du eigentlich wie sie aussieht? *g*)

  27. Nach oben    #60
    sie sieht einfach nur bombastisch aus....
    ja ich frag mich auch wieso nich einfach treffen wo wir nur 10km auseinander wohnen... das macht doch keinen sinn????

    wenn man ein neues auto sucht wieso zuerst vom verkäufer 10 stunden lang erklären lassen warum das auto so toll ist, anstatt gleich ne probefahrt machen?

  28. Nach oben    #61
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Um nochmal zur Möglichkeit 4 zurückzukehren, ...

  29. Nach oben    #62
    Ja wie, du hast echt nicht nachgehakt, wieso nicht treffen?

    Dreist nachhaken, trotzdem verständnisvoll tun. Solltest nur nicht wie ein Besessener rüberkommen. Wenn die Diskussion stagniert, mach ihr ein schlechtes Gewissen bzw. sei offenkundig enttäuscht, und mach dich ein paar Tage "selten".

  30. Nach oben    #63
    soweit bin ich... aber von ihr kommt halt dieses typisch frau "sssrrrrryyy dass ich dir so weh tun muss, aber ich trau mich net dich zu treffen, ich find das zu früh"



    wollten aufn konzert gehen einer lokalen coverband, noch 2 wochen dann bin ichwieder im semester und unter der woche weg, solang lass ich ihr noch zeit, und bring ich auch über die "dann hab ich nimmer soviel zeit" schiene rüber.

  31. Nach oben    #64
    wtf, dann scheiss auf die.

  32. Nach oben    #65
    Also meine Strategie hat sich letzte Nacht bewährt.

    Da ich den Kontakt zu dem bekloppten Mädel abgebrochen habe, war ich nicht mit ihr uns anderen Leuten in Disco A, sondern mit anderen Leuten in Disco B. Da habe ich dann eine Schulfreundin meiner kleinen Schwester kennen gelernt. Haben schon an dem Abend bzw. in der Nacht ziemlich deutlich geflirtet.

    Samstag habe ich sie dann dort wieder getroffen. Gestern hat sie mit ihrem offiziellen Noch-Freund Schluss gemacht, mit dem es wohl schon lange gar nicht mehr lief.

    Und jetzt ist sie auf der Arbeit - ohne mehr als 10 Minuten geschlafen zu haben, die Arme. (Nein, noch keinen Sex im eigentlichen Sinne, war auch nicht geplant - aber es ging wirklich schon sehr heiss zu *g*)

    Ich bin nun jedenfalls sehr gut gelaunt. Das Mädel ist der Kuh von weiter oben wirklich in allen Bereichen überlegen. Jünger, hübscher, lieber, leidenschaftlicher, unkomplizierter (und trotzdem keine Schlampe).

    Fazit: Kontakt zu bescheuerten, unverbesserlichen Mädels einfach abbrechen.

  33. Nach oben    #66

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Kontakt zu bescheuerten, unverbesserlichen Mädels einfach abbrechen.
    cheers augen auf für die süßen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blickt von euch jemand durch?
    Von ThatsMe87 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:41
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 18:19
  3. Weiß jemand, wie es ist...
    Von Jump0r im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 22:35
  4. jemand lust?
    Von addicted im Forum OXY : Treffen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 23:06
  5. Warum versteht sie mich nicht?
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 19:03

Lesezeichen für Versteht von euch jemand Frauensprache?

Lesezeichen