+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 40

Thema: Wie oft geht ihr shoppen?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007

    Wie oft geht ihr shoppen?

    Voranging an alle GIRLS hier im Forum:

    Wie oft geht ihr eigentlich shoppen im Monat?
    Und wieviel Geld gebt ihr da so aus?
    Und natürlich wo geht ihr immer shoppen?

    Also ich kann sagen, da ich inner Woche keine Zeit hab zum Shoppen, durch meine Ausbildung immer erst gegen 18 Uhr zu Haus bin, geh ich meistens Samstags Nachmittag mit ner Freundin oder nen Kumpel inne City und dann mal hier ein bisschen stöbern und da...wenn mir dann was gefällt, ist es auch meistens dann meins

    Im Schnitt geb ich dann so ca. 50-80 €uro im Monat aus, mal mehr mal weniger, ist von der Jahreszeit und natürlich auch vom Bedarf abhängig

    Am liebsten geh ich eigentlich bei New Yorker, C&A, Mister Lady Jeans und Orsay shoppen, obwohl ich mir Underwear nur bei H&M kaufe!
    Schuhe gibts dann bei Deichmann!

    Jaja...shoppen ist schon was feines

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Einmal pro Monat, unter der Woche, immer kurz vor knapp, meistens Metro, wenn ich mal mehr Zeit hab Tabakhaus, Weinhandlung, Spiritousenfachhandel. Meistens so 200-400 Euro.

    Klamotten 2 mal im Jahr übers Internet, ca 800 Euro jeweils.
    Alles andere is nervig.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von *Schnuffkeks*
    Am liebsten geh ich eigentlich bei New Yorker, C&A, Mister Lady Jeans und Orsay shoppen, obwohl ich mir Underwear nur bei H&M kaufe!
    Schuhe gibts dann bei Deichmann!

    ich kann mir ganz genau vorstellen wie du aussiehst und zwar genauso wie alle anderen...
    ich kann H&M, New Yorker und den ganzen scheis echt nicht ab, weil alle mit dem müll rumlaufen

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also Orsay + C&A gehen ja mal gar nicht

    Aber H&M find ich klasse, da gibts eigentlich immer was, auch wenn es meistens nur Unterwäsche ist

    Aber ich bin ja ein Mann, also: "Einkaufen, bäh!"

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    rofl, wieso krieg ich für meinen post von der threaderstellerin negativkarma?

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    1 mal in nem halben jahr oder wenn die alten klamotten kaputt sind... und selbst das nervt mich noch....

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    So wenig wie möglich. Und wenn dann so gechillt wie möglich (übers Internet oder zu Zeitpunkten, wo man die Garantie hat sich in den Geschäften frei bewegen zu können ohne von Horden kreischender Wesen samt ihren Klamottenbergen erdrückt zu werden).

    Kaufort ist immer unterschiedlich, gerne da wos gerade Rabatt gibt, aber meistens einfach nur H&M.


    Geh wesentlich lieber im Supermarkt shoppen.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich war zuletzt vor 2 Wochen einkaufen und hab mir ein paar Sachen gegönnt. Das war auch das erste Mal seit mindestens 6 Monaten. Ich geh selten shoppen, weil ichs mir a.) nicht leisten kann b.) wichtigere Sachen gibt c.) shoppen ist anstrengend und nervt. Vor allem, wenn man nichts findet. Und einmal im Monat Niemals. Dafür ist mir mein Geld zu schade.
    Und wo ich einkaufen geh... gute Frage, ich geh ja nie einkaufen ^^ zuletzt war ich bei Tally Weijl, da hab ich einiges gefunden. Pimkie & Orsay wird bewusst immer ignoriert, weil die Sachen da scheiße aussehen und keine Qualität haben. New Yorker.. mh, selten. Das letzte mal hab ich mir da einen Jeansrock gekauft und das ist mindestens ein Jahr her. Und bei H&M find ich nie was, was mir wirklich gefällt Somit bleibt dann noch Xanaka, wo die Chancen aber auch 1:100 stehen, dass ich da erfolgreich was finde. Genau wegen sowas mag ich shoppen auch nicht... es ist einfach zu deprimierend.

  9. Nach oben    #9

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich geh nicht shoppen, ich geh einkaufen.
    und ich kauf auch keine underwear, sondern unterwäsche...

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Und du gehst nicht in die City, sondern in die Innenstadt

  11. Nach oben    #11

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    rööööchtööööch, sofern denn eine vorhanden ist

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ich geh auch sehr selten eig wirklich shoppen. kaufe nach bedarf - und finde eh nix. daher keine genaue ahnung was für klamotten rausgeht im monat.
    muss mir vll ma angewöhnen, andere läden als h&m zu betreten *g* aber ich bin viiieel zu geizig dazu..

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von *Schnuffkeks*
    Schuhe gibts dann bei Deichmann!
    öh. wie billig du bist! deichmann-schuhe sind was für arme leute.
    schäm dich! kauf ma was gescheites. so wirst du bei deinen g1rlfriendzz nie anerkannt...

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von *Schnuffkeks*
    Wie oft geht ihr eigentlich shoppen im Monat?
    Und wieviel Geld gebt ihr da so aus?
    Und natürlich wo geht ihr immer shoppen?
    Hmmm irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du nach "Quantität statt Qualität" einkaufst, und so ne Menge Deiner sauer verdienten Kohle verschwendest.

    Kauf Dir doch mal eine klassische schwarze Kaschmir-Strickjacke. Zu teuer? Nö!

    Im Schlussverkauf sollte so ein Sahneteilchen für 50€ zu haben sein. Dann vergleiche, wie lange das Ding im Vergleich zu zwei 20€-Jäckchen hält. Und richtig herrlich warm und weiiiiiiiich ists dabei auch noch. Das Ding hält länger als beide Billigfummel (Achtung, Waschhinweise!) und wird immer "in" sein - ergo: Teures ist manchmal doch billiger.

    Okay, nun zu Deiner Frage:

    1.) Spontan, wenn mich die Lust packt.
    2.) variiert, je nachdem ob ich was finde. Ich kaufe planmässig ein, d.h. ich guck mir meinen Kleiderschrank an und überlege, was ich noch brauche und wie es am optimalsten anzuschaffen wäre. Farbe? Länge? Schlussverkauf oder eBay? Kaufen oder selbernähen?

    3.) Unterwäsche: Hunkemöller, H&M. Hab ne ziemlich exotische Größe mit großer Oberweite und kleinem Brustkorb, was passendes zu finden ist Glückssache. Hunkemöller/Bodique ist darauf spezialisiert.
    Klamotten: Überall und in Stoffgeschäften. Zeitlos und haltbar muss es sein. Markenware nicht unbedingt, nix prolliges. Schuhe: dasselbe. Hört sich langweilig an, sieht aber nicht so aus.

    Außer T-Shirts, ein paar BHs und Kleinkram (z.B. Haarspangen) kaufe ich bei H&M eigentlich nix. Preis/Qualität ist bei H&M aber durchaus in Ordnung.

    Orsay, Pimkie, C&A, Madonna und das andere Ramschzeug - sorry, aber dafür ist mir mein Geld echt zu schade! Nach ein paar Wäschen ist das Polyesterzeug wuzelig, die Nähte gehen auf, man schwitzt drin wie sau, schlimmstenfalls bleibt Schweißgeruch im Gewebe...

    Deichmann... hat manchmal ganz nettes Schuhwerk, v.a. wenn man ein paar Schuhe braucht, welches man eh nur ab und an mal tragen wird (High Heels z.B.) - aber das meiste: no way. Das PU-Zeug macht Stinkfüße in Biowaffenqualität. Trotz dass ich Vegetarierin bin: Schuhe müssen aus Leder sein. Da kaufe ich mir 2-4 Paar im Jahr, mehr auch nicht. Länger halten tun sie auch.

    Selbernähen - mein liebstes Hobby...so schwer ists garnicht, spart nen Haufen Geld, und kann jedes Detail seiner Klamotten selbst bestimmen. Gratis gibt es dazu: das echt geile Gefühl, einen 5734€-Prada-Mantel zu sehen und zu wissen: "HA-HA! DEN KANN ICH SELBERMACHEN!"

    /mouse, ökonomisch denkend und die ganzen optischen Greuel der Ramschanbieter mal ignorierend *schauder*

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Naja, ich kann froh sein wenn ich einmal im Monat shoppen gehn kann. Meistens geh ich eher so 4 mal im Jahr shoppen Und dann geb ich so zwischen 20 und 150 € aus. je nachdem was halt gebraucht wird
    Unterwäsche wird meistens bei H&M gekauft, Schuhe bei Deichmann und der Rest Mister & Lady, Pimkie, New Yorker, Madonna, Big Deal oder halt da wo ich etwas schönes finde.

  16. Nach oben    #16

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Wenn ich Geld hab und mir etwas bestimmtes, was ich schon seit Monaten im Blick hab leisten kann oder wenn ich was brauche. Ansonsten kein Geld. Hab versucht Sachen selbst zu nähen, meine Eltern jedoch haben mich dann gefragt ob ich auf den Strich gehen möchte, weil es einfach nicht gelungen ist -.-
    Wo wir schon bei Ramschläden sind: Hab mir für letzten Freitag ein Oberteil bei Pimkie gekauft, sah relativ gut aus, eine dezente Satincorsagenimitation. Nach der ersten Viertelstunde stach mir so n verdammter Draht in die Brust
    -.- Deichmannhandtasche gekauft, da sie einfach süß aussah: Abends beim Eis bezahlen Reißverschluss ab!
    WTF? Frag mich echt, wie man da dauerhaft einkaufen kann -.-

  17. Nach oben    #17
    alle 4-6 wochen.

    wo? kölner innenstadt :P
    köln ehrenstraße, da, wo die original shops sind :P

    oder p&c ..

    aber c&a oder sonstiger müll wird bewusst gemieden

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Jo, bei mir ist das auch wie bei prince. Kann aber auch noch öfter sein, da ich nen Klamottentick habe. Im Jahr geb ich bestimmt 1500€ für Klamotten aus. Gehe immer einkaufen, wenn ich darauf Bock habe. Ob ich es wirklich brauche, weiß ich net. Hab mit letzte Woche Sommersachen gekauft

    Aber wenn bin ich auch meistens in Köln oder in Bonn beim Kult oder Daniels. H&M (ausser paar Ausnahmen) und New Yorker (wie ich den Laden hasse, vorallem der Geruch der in jedem New Yorker ist), werden gemieden, da ich keinen Bock auf ne Uniform habe

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Aber wenn bin ich auch meistens in Köln oder in Bonn beim Kult oder Daniels. H&M (ausser paar Ausnahmen) und New Yorker (wie ich den Laden hasse, vorallem der Geruch der in jedem New Yorker ist), werden gemieden, da ich keinen Bock auf ne Uniform habe
    Widerspruch!

    Gott is das dämlich.

    Das Qualitätsargument zieht ja noch halbwegs aber der Uniformvorwurf ist bei G-star und Konsorten ja wohl mehr gegeben als bei H&M.

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von *Schnuffkeks*
    Voranging an alle GIRLS hier im Forum:

    Wie oft geht ihr eigentlich shoppen im Monat?
    Und wieviel Geld gebt ihr da so aus?
    Und natürlich wo geht ihr immer shoppen?

    Also ich kann sagen, da ich inner Woche keine Zeit hab zum Shoppen, durch meine Ausbildung immer erst gegen 18 Uhr zu Haus bin, geh ich meistens Samstags Nachmittag mit ner Freundin oder nen Kumpel inne City und dann mal hier ein bisschen stöbern und da...wenn mir dann was gefällt, ist es auch meistens dann meins

    Im Schnitt geb ich dann so ca. 50-80 €uro im Monat aus, mal mehr mal weniger, ist von der Jahreszeit und natürlich auch vom Bedarf abhängig

    Am liebsten geh ich eigentlich bei New Yorker, C&A, Mister Lady Jeans und Orsay shoppen, obwohl ich mir Underwear nur bei H&M kaufe!
    Schuhe gibts dann bei Deichmann!

    Jaja...shoppen ist schon was feines
    Kann man nicht "Mädchen", "Einkaufen", "Innenstadt" und "Unterwäsche" sagen?

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von marlboroman
    Kann man nicht "Mädchen", "Einkaufen", "Innenstadt" und "Unterwäsche" sagen?
    nee das wäre ja garnicht tight

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    Widerspruch!

    Gott is das dämlich.

    Das Qualitätsargument zieht ja noch halbwegs aber der Uniformvorwurf ist bei G-star und Konsorten ja wohl mehr gegeben als bei H&M.

    Quatsch. Die haben auch genug eigenständige Sachen mit denen kaum einer rumrennt, wie z.B. Meltin Pot., Key Largo, Poolman usw. Damit sehe ich kaum Leute auf der Straße. Wenn man natürlich nur auf G- star (wie ich die Marke hasse), Ed Hardy und Konsorten achtet, stimmt das natürlich.

    Aber ansonsten H&M Polo, schwarze Wollpullover, H&M Hemden, die lederjacken und und. Das sind Sachen die wirklich jeder hat.

    Wenn es einen nicht stört, kann er ja so rumlaufen. Mir ist es egal. Ich renne jedenfalls gerne mit Sachen rum, wo ich nicht gleich 10 andere Leute antreffe, die das gleiche anhaben.

  23. Nach oben    #23
    Nicht zu vergessen: Die H&M Accessoirs. Die hat ECHT jeder.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Quatsch. Die haben auch genug eigenständige Sachen mit denen kaum einer rumrennt, wie z.B. Meltin Pot., Key Largo, Poolman usw. Damit sehe ich kaum Leute auf der Straße. Wenn man natürlich nur auf G- star (wie ich die Marke hasse), Ed Hardy und Konsorten achtet, stimmt das natürlich.

    Aber ansonsten H&M Polo, schwarze Wollpullover, H&M Hemden, die lederjacken und und. Das sind Sachen die wirklich jeder hat.

    Wenn es einen nicht stört, kann er ja so rumlaufen. Mir ist es egal. Ich renne jedenfalls gerne mit Sachen rum, wo ich nicht gleich 10 andere Leute antreffe, die das gleiche anhaben.

    Achja und wenn du z.B. Meltin Pot., Key Largo, Poolman usw. trägst tust du das? Das is doch totaler Blödsinn kann an der Süddeutschen Provinz liegen aber hier scheinen alle so zu denken wie du.

    In erster Linie hängt übrigens Extravaganz mit Geschmack und nicht mit Marken und Profilierungssucht zusammen. Ersteres verfehlen sämtliche von Kult vertriebene Marken völlig und widmen sich lieber übersteigerter Urbanität und verfehlen damit jegliche zu erreichen gedachte Authentizität. Passt letztlich aber ganz gut in unsere Gesellschaft, da in erster Linie Coolness (Urbanität und Pseudosubkulturen) das Konsumverhalten bestimmen und nicht der meist hochpräzise Geschmack des Individuums. Weil das so ist sieht man auch ganz gerne mal prollige mitt-30er/40er im Kult "shoppen" wenn du gerne aussiehst wie die, bitte. H&M ist in dieser betrachtungsweise eine Insel weil er völlig ungefiltert anbietet was sich gut verkauft, ob das nun Highfashion, Streetwear oder angesprochene Gagamarken sind. Daher bietet er letztlich eine größere Auswahl und fordert somit den individuellen Geschmack. Sofern der vorhanden ist, ist dein Vorwurf der Gesellschaftuniformierung viel weniger gegeben.

    es gibt genau 2 Möglichkeiten warum du den Eindruck gewinnst, 1. du beweist wie viele Kultkunden absolut keinen Geschmack oder du versuchst zwanghaft H&M wegen seine Position als Masenanbieter schlechtzureden.

    Wie gesagti st die qualität ein argument nicht dort einzukaufen, aber sicher nicht der uniforme Kleidungsstil der Kunden.

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Also nochmal gesagt. Ich renne nicht nur mit Kult Klamotten rum. Da kaufe ich mir mehr so Klamotten für CLubs usw. Bei uns ist es nämlich (leider) so, das man in den Discotheken, zumindest da wo ich hingehe, auf Klamotten achtet. Und dann passe ich mich dem halt ein wenig an. Ist zwar eigentlich billig, aber was will man machen. Klar, ignorieren, hab ich aber keine Lust drauf. Ansonsten habe ich einen völligen Stilmix in meinem Schrank und trage auch 10€ Hosen von Jack&Jones, mit Tommy Hilfiger Oberteile von Ansons. Beschwert hat sich über meinen Modegeschmack noch keiner, eher das Gegenteil

    Und es gibt glaub ich in jedem Laden gute sachen, man muss sie nur finden. Und meine Abneigung gegen bestimmte Läden, z.B. New Yorker, hab ich nur dadurch, weil die sachen einfach ne miese Qualität haben (zumindest die, die ich hatte).

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Also mit einigen Klamottenmarken scheint es wie mit Autos zu sein:

    Hier in der Region fahren Russen nur Honda, Mitsubishi, VW und Audi.

    Bei ner Bekannten in Bayern fahren die irgendwie nur Benz und Audi.

    Bei stay| scheinen nur Prolos in G-Star rumzurennen

    Hier tuns irgendwie nur stilvolle Damen ab ca. 30 (und ein paar wenige Prolos, dann aber mit wirklich blatanten Fakes).


    Zitat Zitat von Merry-Weather
    Hab versucht Sachen selbst zu nähen, meine Eltern jedoch haben mich dann gefragt ob ich auf den Strich gehen möchte, weil es einfach nicht gelungen ist -.-
    WTF??? Sehr motivierend, Deine Eltern...oder wolltest Du Dir nen Minirock der "Gürtelklasse" nähen? Versuchs doch mal mit der "burda easy fashion", da ist alles mit bebilderter Anleitung. Und "züchtiges" ist da auch drin. Ich geb Dir gerne Schützenhilfe, wenn Du magst.

  27. Nach oben    #27
    Nein.
    Bei UNS rennen auch nur Dorfprolls mit G-Star rum.

    Und das Russen gerne Benz fahren ist auch keine Neuigkeit.

    Lustig finde ich auch:

    Hier in der Region fahren Russen nur Honda, Mitsubishi, VW und Audi.
    ..nicht sehr spezifisch, oder?
    Das gleiche könnte man auch von anderen Minderheiten behaupten.
    Nur weil du nur vier Russen kennst, heißt das nicht, dass Russen kein BMW fahren.

    Ich kenn z.b. zwei die BMW fahren

  28. Nach oben    #28

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    Nein.
    Bei UNS rennen auch nur Dorfprolls mit G-Star rum.

    Oder Ed Hardy

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von X_mouse_X
    Also mit einigen Klamottenmarken scheint es wie mit Autos zu sein:

    Hier in der Region fahren Russen nur Honda, Mitsubishi, VW und Audi.

    Bei ner Bekannten in Bayern fahren die irgendwie nur Benz und Audi.

    Bei stay| scheinen nur Prolos in G-Star rumzurennen

    Hier tuns irgendwie nur stilvolle Damen ab ca. 30 (und ein paar wenige Prolos, dann aber mit wirklich blatanten Fakes).
    Wie schwach ist das denn... Wir müssen uns zwar nicht wirklich ernsthaft darüber unterhalten inwiefern deine Beobachtungen überhaupt interessant sind, aber das mit den "stilvollen Damen ab 30" ist einfach nur weltfremd oder ein schlechter Witz

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Is ist doch scheißegal was die Prollos tragen, wichtig ist nur das man sie erkennt damit man sich über sie lustig machen kann.

  31. Nach oben    #31

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von X_mouse_X

    WTF??? Sehr motivierend, Deine Eltern...oder wolltest Du Dir nen Minirock der "Gürtelklasse" nähen? Versuchs doch mal mit der "burda easy fashion", da ist alles mit bebilderter Anleitung. Und "züchtiges" ist da auch drin. Ich geb Dir gerne Schützenhilfe, wenn Du magst.
    Ja, es sollte ein Rock werden, aber keiner der "Gürtelklasse". Die Oberteile sind auch alle nix geworden außer einem, aber da hab ich den falschen Stoff benutzt.
    Naja ich kanns ja mal versuchen mit der Burda easy fashion ^^

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Hoppala - doppelt

  33. Nach oben    #33

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Seitdem ich in Köln wohne ist es schlimmer geworden mit mir :-). Da kommt es schonmal öfter vor, dass ich spontan für 30-70 Euro 2-4 Sachen kaufe. Ist aber unterschiedlich.. mal alle 2 Monate, aber manchmal habe ich dann nach einer Woche auch wieder was gesehen, was mir gefällt und das kaufe ich mir dann, wenns der Geldbeutel hergibt. In letzter Zeit war ich eindeutig zu oft einkaufen. Muss jetzt noch n paar Wintersachen kaufen und dann reichts erstmal glaub ich

    Und einkaufen tu ich überwiegend bei Veromoda, bisschen H & M, Klamotten von Only, ZARA, ganz selten bei Mango.. joa.. that's it!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geht das und ist es erlaubt?
    Von ich988 im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 16:04
  2. geht das?
    Von gummibärchen89 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 19:53
  3. Hilfe Pc Geht An - Aus - An - Aus
    Von Man of Plastik im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 18:33
  4. geht aus?
    Von Carebear im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:28
  5. wie geht das weg???
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 00:49

Lesezeichen für Wie oft geht ihr shoppen?

Lesezeichen