+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Sexleben aufmöbeln

  1. #1

    Sexleben aufmöbeln

    Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben, wie man sein Sexleben nach 3 Jahren Beziehung aufmöbeln kann?
    Mein Freund möchte gerne ein wenig herumexperimentieren und ich bin auch eigentlich offen für alles, aber wir wissen nicht so recht was...

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich hab jetzt nicht selber Erfahrung damit, aber ich würde vorschlagen: vllt einmal Sexspielzeug ausprobieren (falls noch nicht getan), es gibt ja immer diese boxen mit 30 verschiedenen sachen oder so ich weiß jetzt nicht ob das genau richtig ist aber auf jeden Fall mit mehreren Sachen da könntet ihr euch ja dran probieren ^-^

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ladet euch mal ein paar erotische Geschichten runter, da findet ihr auf jeden Fall etwas das euch anspricht und ihr ausprobieren wollt.

    ich bin raus

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    Lass ihn halt endlich hinten rein

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    sex mit toten tieren

  6. Nach oben    #6
    in freier Wildbahn!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Ländernamen

    Viele sexuelle Praktiken werden auch mit Ländernamen belegt. Die Herkunft dieser Benennungen ist oft unbekannt, spiegelt aber wohl meist Vorurteile (zum Beispiel „russisch“, „schwedisch“) oder propagandistische Abwertung bzw. Projektion wieder. In vielen Fällen herrscht kein Konsens über die Namensgebung.

    Beispiele hierfür sind:

    * „deutsch“: In Deutschland Missionarstellung. International (außerhalb Deutschlands) für Sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele). In SM-Kreisen: Synonym für „englisch“
    * „englisch“: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (Früher wurde als „englisch“ auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)
    * „französisch“: orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: „mit Aufnahme“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund), und „französisch total“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund und herunterschlucken). Auch „französische Schamhaare“ für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina oder dem Penis stehen bleibt, und „französisch beidseitig“ (Neunundsechzig).
    * „griechisch“: Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung von Partnerschaften zwischen Männern in der Antike). „Griechisch total“ bedeutet analog zu „französisch total“ soviel wie Anal total, d. h. Analverkehr mit „hineinejakulieren“.
    * „italienisch“: Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.
    * „russisch“: eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr, zuletzt noch die Variante Analverkehr mit anschließendem Oralverkehr (beim Mann)
    * „schwedisch“ oder „florentinisch“: eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter „schwedisch“ wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.
    * „spanisch“: auch Intermammal, Busensex, Titjob oder „Tittenfick“ (vulgär) genannt. Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert; aber auch orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: „mit Aufnahme“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund)
    * „thailändisch“: eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    - vibrator "mr pink" benutzen
    - lass ihn deine schuhe lecken
    - lass ihn auf deine schuhe ejakulieren
    - trage beim sex ringelsöckchen
    - verkleide dich als pocahontas

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    - vibrator "mr pink" benutzen
    - lass ihn deine schuhe lecken
    - lass ihn auf deine schuhe ejakulieren
    - trage beim sex ringelsöckchen
    - verkleide dich als pocahontas
    diary wäre empört

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    lass ihn halt endlich mal auch ne andere bumsen damit er sich mal austoben kann

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    leg dich hin

    und sag ....mach mit mir was du wilst

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    SM? Fesselspiele?

  13. Nach oben    #13
    Geht einfach mal in ein Sexmuseum oder innen Sexshop... einfach mal umschauen.

  14. Nach oben    #14

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    was ist ein Sexmuseum?

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Bring halt ne Freundin mit.....

    Ne warte.......das verdient er nicht, ich kenn den ja gar nicht.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Chipsfrisch
    was ist ein Sexmuseum?
    ich stell mir gerade Paare vor, die es in so Glaskästen miteinander treiben...lol

  17. Nach oben    #17

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    das spuckte Google aus.
    Schon Krass


    Sexmuseum

    *edit:

    "Das Sexmuseum in Amsterdam befindet sich direkt in der Einkaufsstraße, am Hauptbahnhof. Ich denke, dass es auf jeden Fall ein Muss für den ersten Amsterdam Besuch sein sollte, auch wenn ich nicht alles akzeptieren kann, was ich dort zu sehen bekommen habe. Überwiegend ist es aber sehr lustig und mit einem Eintrittspreis von 3,- EUR auch ein bezahlbares Ausflugziel.

    Wir waren zu zweit dort, ich mit einer Freundin und wir haben sehr viel gelacht. Beim Kauf der Eintrittskarten habe ich gleich gefragt ob ich denn auch fotografieren dürfe, das war kein Problem und das habe ich mir natürlich auch nicht 2x sagen lassen.

    Es gibt viele lebensgroße Figuren auf den 3 Stockwerken verteilt, in verschiedenen Darstellungen und Posen, manche eher harmlos, wie eine Marilyn Monroe, der der Rock hoch weht, oder die nackt von einem Fotografen auf einem Sofa fotografiert wird, bis hin zu Pärchen, die sich miteinander vergnügen, die man durch Fenster beobachten oder in Hauseingängen etc. sehen kann.

    In jedem Raum gibt es ein eigenes Motto. Man sieht einiges, was sehr interessant ist, wie z.B. eiserne Keuschheitsgürtel aus dem 12. Jahrhundert oder auch lustige Figuren aus diversen Jahrhunderten. Ebenfalls viele Fotos aus verschiedenen Jahren, manche schön, manche lustig, manche aber auch etwas abartig.

    Zu letzterem Punkt gehört auch der Inhalt eines kleinen Raumes kurz vor dem Ausgang. Der Marquis de Sade Raum. Ein wenig Neugier ließ uns einen kurzen Blick rein werfen, aber die Wand mit den Fotos wo Sex mit Tieren gezeigt wurde, ließ uns ganz schnell wieder rausgehen. Ich finde so etwas gehört definitiv nicht in ein Sexmuseum, auch nicht in einem sehr aufgeschlossenen Amsterdam.

    Der besondere Gag in dem Museum ist ein Riesenpenis, auf den man sich setzen kann. Was lustig war, niemand ist ihm zu nahe gekommen, aber nachdem meine Freundin und ich einige lustige Fotos mit diesem Riesen Ding gemacht haben, wurde die Schlange derer, die sich auf ihm fotografieren lassen wollten auf einmal sehr lang...

    Abschließend kann ich nur noch mal sagen, ich denke der Besuch im Sexmuseum gehört zum Amsterdam Trip dazu, man sollte es von der lustigen Seite aus sehen, was einem nicht gefällt, da geht man halt weiter und meiner Meinung nach kann man einen Raum ganz auslassen.
    "

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    die bilder wären ja mal interessant

  19. Nach oben    #19

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    Ländernamen

    Viele sexuelle Praktiken werden auch mit Ländernamen belegt. Die Herkunft dieser Benennungen ist oft unbekannt, spiegelt aber wohl meist Vorurteile (zum Beispiel „russisch“, „schwedisch“) oder propagandistische Abwertung bzw. Projektion wieder. In vielen Fällen herrscht kein Konsens über die Namensgebung.

    Beispiele hierfür sind:

    * „deutsch“: In Deutschland Missionarstellung. International (außerhalb Deutschlands) für Sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele). In SM-Kreisen: Synonym für „englisch“
    * „englisch“: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (Früher wurde als „englisch“ auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)
    * „französisch“: orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: „mit Aufnahme“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund), und „französisch total“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund und herunterschlucken). Auch „französische Schamhaare“ für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina oder dem Penis stehen bleibt, und „französisch beidseitig“ (Neunundsechzig).
    * „griechisch“: Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung von Partnerschaften zwischen Männern in der Antike). „Griechisch total“ bedeutet analog zu „französisch total“ soviel wie Anal total, d. h. Analverkehr mit „hineinejakulieren“.
    * „italienisch“: Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.
    * „russisch“: eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr, zuletzt noch die Variante Analverkehr mit anschließendem Oralverkehr (beim Mann)
    * „schwedisch“ oder „florentinisch“: eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter „schwedisch“ wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.
    * „spanisch“: auch Intermammal, Busensex, Titjob oder „Tittenfick“ (vulgär) genannt. Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert; aber auch orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: „mit Aufnahme“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund)
    * „thailändisch“: eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.
    jeha O.o

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Im Sexmuseum in Amsterdam war ich am Mittwoch erst wieder...
    Hat schon so seine anregenden Seiten...

    Ach, ein Trip nach Amsterdam kann das Sexleben übrigens auch wieder aufputschen!

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    jo, so viel kiffen dass man alles und jeden geil findet


  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    diary wäre empört

    genau, ich gebe doch mr pink nicht weg!

    und das mit dem pochahontas ding war ja nur rein interesse halber


    zum thema: wie ist denn euer sexleben bis jetzt so? was habt ihr denn schon an dingen ausprobiert die über das "standard-programm" hinauslaufen? bei ner 3-jährigen beziehung habt ihr doch sciher hscon das ein oder andere sexspielzeug ausprobiert, oder?
    wie wärs dnen mit rollenspielen? oder eben wie schon erwähnt sex irgendwo ausser haus?

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von Cordelia
    Im Sexmuseum in Amsterdam war ich am Mittwoch erst wieder...
    Hat schon so seine anregenden Seiten...

    Ach, ein Trip nach Amsterdam kann das Sexleben übrigens auch wieder aufputschen!
    Deines schon, das deiner parterin eher nicht, habe ich das richtig vertsanden?

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich weiss zwar nich ob cordi bi ist, aber definitiv WEIBLICH

    MfG

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Jap, ne Partnerin habe ich gerade nicht... Und hatte ich bisher auch noch nicht. Aber wer weiß, was da noch kommt...
    Aber es war tatsächlich unser gemeinsames Sexleben gemeint und wir waren zu dem Zeitpunkt vollkommen nüchtern!
    Es muss ja nicht Amsterdam sein, ich glaube, kleine Reisen und einfach mal raus aus dem Alltag helfen ganz allegemein... zumindest kurzfristig.

    Obwohl bekifft f**ken bestimmt auch was hat...

  26. Nach oben    #26

    aus serdem gesalzen
    685 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Cordelia

    Obwohl bekifft f**ken bestimmt auch was hat...
    Hat was ja.
    Nur wenn ich die Augen zumach ist das dann meistens weniger fein.

  27. Nach oben    #27
    Jetzt hab ichs... Das Sexleben kann man aufmöbeln mit Sex auf möbeln^^

  28. Nach oben    #28
    .... denn hab ich mir verrhoben, ich dacht da werd ich gesteinigt bei solchen sinnfreien posts...


    dann geht halt zu ikea anstatt zu beate uhse

  29. Nach oben    #29

    aus dem Fledermausland zu entkommen
    108 Beiträge seit 02/2002
    Sexleben aufmöbeln
    kauft euch doch für den anfang erstmal ein bett.

  30. Nach oben    #30
    Danke für die Antworten, ich denke wir werden mal Handschellen und evt. andere Toys ausprobieren.
    Was bisher am aufregendsten war bei uns ist, dass wir Sex an verschiedenen Orten hatten, was aber auch schon sehr geil war

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    kranke scheisse

  32. Nach oben    #32

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von dia
    Danke für die Antworten, ich denke wir werden mal Handschellen und evt. andere Toys ausprobieren.
    Was bisher am aufregendsten war bei uns ist, dass wir Sex an verschiedenen Orten hatten, was aber auch schon sehr geil war
    Du im Bett, er auf'm Küchentisch - oder wie?

    Na, mit sowas möbelt Ihr Euer Sexleben bestimmt auch auf

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sexleben aufmöbeln

Lesezeichen