+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Geheime Fantasien

  1. #1

    36 Jahre alt
    1 Beiträge seit 09/2007

    Geheime Fantasien

    Hallo liebe Community!

    Bei diesem Thread geht es mir um 2 Fragestellungen.

    1. Wie offen seid ihr eurem Partner gegenüber mit euren Fantasien?
    Könnt ihr sie ihm/ihr anvertrauen? Wirklich alle, oder habt ihr dennoch noch Geheimnisse?

    2. Welche Fantasien spuken noch so in eurem Kopf herum, die ihr eurem Partner gegenüber nicht aussprechen wollt?




    Zu 1:
    Allgemein können wir eigentlich über alles reden. Wir haben uns schon häufiger erzählt, dass wir das eine oder andere gerne hätten. Meist wurde es dann auch umgesetzt, nur sehr selten ist mal etwas dabei, worauf der andere nicht so wirklich Lust hat.

    Zu 2:
    Das so ziemlich einzige, was ich bisher nicht rausrücken wollte ist, dass ich (m) gerne mal drch Oralverkehr geweckt werden würde. Ich finde die Vorstellung ziemlich anregend, möchte ihr das aber nicht erzählen.
    Warum weiß ich selbst nicht so recht, ist ja wirklich keine große Sache.

    so far
    Na Ich

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    hab keine freundin, aber fantasien für mindestens 2

  3. Nach oben    #3
    na dann pass auf dass du deine cromopila nicht falsch leerballerst

    edit:
    cromopila = kronische morgen pisslatte

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von hyperthreader
    na dann pass auf dass du deine cromopila nicht falsch leerballerst

    edit:
    cromopila = kronische morgen pisslatte
    wenn du eh noch einen satz dazu schreiben musst
    dann brauchste das fremdwort garnicht erst zu verwenden

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Na Ich
    Zu 2:
    Das so ziemlich einzige, was ich bisher nicht rausrücken wollte ist, dass ich (m) gerne mal drch Oralverkehr geweckt werden würde. Ich finde die Vorstellung ziemlich anregend, möchte ihr das aber nicht erzählen.
    Warum weiß ich selbst nicht so recht, ist ja wirklich keine große Sache.
    Wer weiß, vielleicht hätte sie wie unter "Zu 1" schon beschrieben sogar dazu Lust? Wenn Blowjobs sonst kein Problem für sie sind, warum nicht?

    Zu 1: Keine, nur steht er auf Hausmannskost.

    Zu 2: Er kriegt sie alle gesagt, nur ... siehe 1. *seufz*

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Wir reden eigentlich über so gut wie alles, zumindest was Sex und unsere Beziehung angeht. Bisher gab es keine Fantasie, die ich ihm nicht mitteilen konnte, ich tue mich nur beim Erzählen manchmal ein bißchen schwer. *g*
    Wir haben dann zwar nicht alles umgesetzt, manchmal ist das halt nicht so einfach zu verwirklichen oder der andere hat da einfach kein Interesse dran.
    Aber das ist dann ja auch okay und immerhin hat man so die Chance auf eine Umsetzung.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hab gar nicht so viele fantasien bzw viele die sich teuer anhören. alles hat siene zeit und seinen ort. außerdem hab ich viele sachen die ich noch gar nciht so genau weiß, man muss ja auch erstmal lernen was man mag und mögen könnte.
    Viele Dinge sind schon gesagt, aber irgendwie hat sichs noch nciht ergeben, aber ich hab ja zeit
    hm, irgendwas was ich weiß aber nicht aussprechen kann/will/würde? ich denke mal drüber nach

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    zu 1: Ich rede mit meinem Freund eg über alles, und das finde ich muss auch so sein (na ja ALLES nun auch nicht aber so im Bereich Beziehung und Sex auf jeden Fall )
    meistens regelt sich das mit den Fantasien sowieso automatisch, wenn man ein wenig zeigt was man grad so will ...
    Planen ist doof ^^

    zu 2: mh wüsste ich jetzt so spontan auch nicht genau, aber da gibt es bestimmt irgendwas^^

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Na Ich
    Hallo liebe Community!

    Bei diesem Thread geht es mir um 2 Fragestellungen.

    1. Wie offen seid ihr eurem Partner gegenüber mit euren Fantasien?
    Könnt ihr sie ihm/ihr anvertrauen? Wirklich alle, oder habt ihr dennoch noch Geheimnisse?

    2. Welche Fantasien spuken noch so in eurem Kopf herum, die ihr eurem Partner gegenüber nicht aussprechen wollt?




    Zu 1:
    Allgemein können wir eigentlich über alles reden. Wir haben uns schon häufiger erzählt, dass wir das eine oder andere gerne hätten. Meist wurde es dann auch umgesetzt, nur sehr selten ist mal etwas dabei, worauf der andere nicht so wirklich Lust hat.

    Zu 2:
    Das so ziemlich einzige, was ich bisher nicht rausrücken wollte ist, dass ich (m) gerne mal drch Oralverkehr geweckt werden würde. Ich finde die Vorstellung ziemlich anregend, möchte ihr das aber nicht erzählen.
    Warum weiß ich selbst nicht so recht, ist ja wirklich keine große Sache.

    so far
    Na Ich
    Komisch, das mit dem Oralverkehr wollte mein Freund unbedingt bei mir machen, aber das Problem ist, dass er länger schläft als ich!
    Aber eventuell war das ja ein Zeichen für mich..sollte ich mal probieren!

  10. Nach oben    #10
    na dann gogogo^^
    bei mir siehts da noch etwas verklemmter aus, bin 1. noch nicht soo lange mit ihr zusammen und 2 nur ne wochenendbeziehung...
    naja aber mal ehrlich. die filme die ich schieb, werden in keinem kino gezeigt

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von echelon
    naja aber mal ehrlich. die filme die ich schieb, werden in keinem kino gezeigt

    dito

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Geheime Areale in der Welt
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 01:43
  2. Geheime Nachricht in Weihnachtsliedern?
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 01:24

Lesezeichen für Geheime Fantasien

Lesezeichen