+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Verknallt?

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007

    Verknallt?

    Hab mal ne Frage

    Kann man sich in jemanden nach nur ein paar mal chatten schon verknallen?
    Vorallem dann wenn man so gut wie gar nicht von ihm kennt weder Aussehen
    Nach was er sonst so macht in seinem Leben?

    Ich glaub mir ist das passiert, hab am Sonntag morgen jemandem im chat kennen-
    Gelernt, der der cousin von nen kumpel ist.

    Naja haben dann so ein bisl gechattet und ab heute ist er erstmal für 2 Wochen in
    Bremerhaven bei der Marine oder beim Bund irgentwie so was…

    Schreiben uns Mails, und er meinte auch ich bin ja ein wundervoller Mensch und so,
    da wird man als Frau schon ein wenig verlegen und auch sprachlos 

    Naja aber auf der einen Seite will er dass ich mich melde auf der anderen Seite schreibt er aber auch nur manchmal unter die mails zurück „HDL“

    Hat das nen Grund oder isser faul?

    Wie bekomm ich denn eurer Meinung nach raus, in wie fern er mich mag?

    An eine Beziehung zu denken wär dumm, da wir uns weder gesehen haben noch irgentwas anderes außer chatten passiert ist, aber jedes Mal wenn ich an ihn denke, dann kribbelts im Bauch…

    Was meint ihr?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ja, verknallen ist drin.
    er ist faul. ausserdem sind sich manche leute zu seriös, um sowas wie hdl und ssz und den ganzen mist zu benutzen ...
    nunja, wie du das in deinem fall rausfindest, weiß ich nich, lad ihn doch einfach mal zu ner party ein oder so, dann siehst du auch, ob er so ist, wie du ihn dir vorstellst.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Gib mal seine Nummer. Ich komm aus Bremerhaven.








  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    Ja wäre ne MÖglichkeit für nen Treffen schon wahr, aber was soll denn in den 2 Wochen werden wo er da oben ist?!

    Wenn ich da sitze und auf seine mails warte, ne das ist doch dumm.
    Am besten ich meld mich erstmal nicht mehr und wenn er den Kontakt dann unbedingt will, muss er mir schreiben.

    Gut?

    Hilft das seine Gefühle zu verdrängen oder sagen wir mal besser in den Griff zu bekommen?

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also das mitm verknallen ist auf jeden Fall möglich ^^ hatte das auch mal... hab die person dann auch kennengelernt..

    auf den ersten Blick: besser als auf seinen fotos, einfach nur zum anbeißen xD
    aber nach ein paar wochen (haben uns sehr oft getroffen er wollte auch mehr usw ) ist mir klar geworden dass er im chat ein völlig anderer Mensch ist als im normalen leben halt.. leider

    Man sollte 'Reallife und Virtuallife' auf jeden Fall immer auseinander halten hab ich daraus gelernt(immerhin etwas hat es mir gebracht xD)^^ deswegen mach dir am besten noch nicht zu viele vorstellungen usw von ihm bevor du ihn nicht richtig kennengelernt hast sonst wirds noch ne enttäuschung und das wär schade =(

    mfg NuteLLa

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    so es ist fast 19 uhr und ich sitzt hier und warte noch auf seine antwort au´f meine mail von heut früh.
    bin echt langsam säuerlich...

    soll ich ihm nochmal mailen?

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Alsoooo, klar kann man Gefühle für jemanden entwickeln den man nur über Chat kennt ABER mach mal langsam, die meisten sind im echten Leben nicht so wie sie sich übers chatten geben.

    Und zu Deiner E-Mail: Nicht jeder schaut jeden Tag nach seinen E-Mails. Vllt hat er ja so viel zu tun oder oder oder... Warte ab. Wenn er sich in so 4-5 Tage nicht mehr gemeldet hat kannste ihn abschreiben.

    Es heißt jetzt für Dich: warten, warten, warten. Wart einfach ab was passiert. Vielleicht trefft ihr euch und es wird was oder es wird nichts und Du hast einfach jemand neues kennen gelernt und eine neue Erfahrung so mit gemacht

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    wir können uns die next 2 weeks nicht trefgfen da er in bremerhaven ist und ich in halberstadt , entfernung von ca. 300 km

    ja und desweitetren meinte er ja, wenn ich ihm maile dann kommt das direkt auf sein handy, weil er nur über das ins netz geht, also wird es ihm gleich angezeigt!

    Naja aber ich werde dann jetzt wohl abwarten müssen, ich hab twar irgentwie im Gefühl dass er sich meldet, weiß nur nicht wann das sein wird...

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    wenn er beim bund ist wird er wohl nicht als sein handy am mann haben und abends wahrscheinlich auch nicht immer lust haben es ausem spind rauszukramen... kann schon bischen dauern!

    war jedenfalls in meiner bund zeit so^^

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    na super sache

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Wie peinlich...

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von *Schnuffkeks*
    wir können uns die next 2 weeks nicht trefgfen da er in bremerhaven ist und ich in halberstadt , entfernung von ca. 300 km

    ja und desweitetren meinte er ja, wenn ich ihm maile dann kommt das direkt auf sein handy, weil er nur über das ins netz geht, also wird es ihm gleich angezeigt!

    Naja aber ich werde dann jetzt wohl abwarten müssen, ich hab twar irgentwie im Gefühl dass er sich meldet, weiß nur nicht wann das sein wird...

    Ich könnte wetten, der Mailt 'ner anderen!

  13. Nach oben    #13
    jo vergiss ihn

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Ich könnte wetten, der Mailt 'ner anderen!

  15. Nach oben    #15

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von NuteLLa
    also das mitm verknallen ist auf jeden Fall möglich ^^ hatte das auch mal... hab die person dann auch kennengelernt..
    Ich auch Und heute, nachdem 2 Jahre vergangen sind, sind wir seit 8 Monaten glücklich zusammen
    Tja, mhm, würd jetzt echt gern ne halben Roman dazu schreiben... Aber irgendwie interessierts ja keinen... Na ja, trotzdem ;D Ich muss mir das auch mal von der Seele schreiben



    +


    Tja, mh, kennengelernt in nem Forum, da hat er mir ne PN geschrieben, als er merkte, dass wir aus der gleichen Gegend kommen. Von PN's gings dann zu Mails. Jeden Tag. Dann kam seine Freundin. Olmien. Klasse, ich verknallt in ihn, er wusste es auch irgendwie, aber ich war ihm zu jung... Hatter eben zuerst die doofe Schl**** genommen... Tja, klasse. Also war ich sowas wie die "beste Freundin" von ihm. Gesehen haben wir uns nicht oft, vllt. 2 mal in 1 1/2 Jahren. Es ging alles nur über E-Mail, ICQ und teilweise Cam. Naja, ich wurde Teil von Beziehungskrisen, Unterdrückungen seitens der doofen Kuh und musste ihm immer Mut machen, dass er sich das doch nich gefallen lassen soll und dass man die Beziehung doch retten soll und bla. Ich wollte halt, dass er glücklich ist... Die Zeit verging, die Beziehung ging und er war solo. Ich war der Kummerkasten, die Zeit war scheiße. Er war erst immernoch der Meinung, ich sei zu jung für ihn... Hat mit meiner besten Freundin darüber geredet, die mir dann alles erzählt hatte, weil sie einfach keine Geheimnisse vor mir haben kann. Es folgte ein Treffen, naja, eher ein Spaziergang, ein langes Gespräch auf dem Weg auf den "Gipfel" des Berges in unsrem Ort... Später waren wir noch bei mir, saßen im Wohnzimmer. Er auf der eine, ich auf der anderen Couch, haben nich viel geredet, bis es irgendwann kam, dass er den Arm um mich gelegt hatte. Ich war unendlich verwirrt und es ging mir scheiße. Hatte er mir doch eben noch verklickert, dass das mit uns nix wird, weil ich einfach zu jung bin. Also sagte ich, dass ich aufs Klo gehe... Bin stattdessen zu meinem Bruder gerannt und hab mich erstmal kurz bei ihm ausgeweint... Hatte dadurch aber vergessen, die Spülung zu betätigen und naja, so hatter gemerkt, dass mir das alles zu viel war. Also weitere Gespräche, Klarwerden über die eigenen Gefühle. Ich hab unterdessen geheult wie n Schlosshund. Naja, dann ein paar Treffen, Schlittschuhlaufen z.B.. Es war wunderschön. Nur wir beide auf dem Eis in der Gießner Innenstadt vor dem Kirchturm. Irgendwann ist er dann gegen mich gelaufen, mit dem Ziel mich zu umarmen, natürlich ganz zufällig. Ich in seinen Armen. Es war wunderbar. Wenn ich heute daran denke, bin ich den Tränen nahe. Irgendwann waren wir dann zusammen. Nachdem wir wieder auf dem besagten Berggipfel saßen, aneinandergekuschelt, weil es kalt war. Ich mit ihn seinen Mantel gekuschelt. Ich hab mich so wohl gefühlt. Hatte aber nicht den Mut ihn zu küssen. Und er wollte mich nicht erneut "überrumpeln". Also saßen wir dort auf einer Bank, Arm in Arm, mein Gesicht an seiner Brust. Als er mich dann nach Hause gebracht hat, hab ich dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn geküsst. Einfach so. Und ab da waren wir zusammen. Bis heute und hoffentlich auch noch in 100 Jahren. Glücklich. So unendlich glücklich.



    Fazit: Es kann klappen, aber ich denke, bei uns war das schon richtig so. Erst "gute Freundschaft" und dann eine richtig tolle Beziehung


    [/center]

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Macht einfach spass zu lesen...

    ich bin raus

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    @StrangeImp: Ach Gott ist das süß, auch wenn ein bissl nach nem Kitschroman klingt. Aber auch Du bist ein beweis das so etwas klappen kann.
    Hab meinen Freund auch über das Netz kennen gelernt und sind nun seit bald 21 Monaten zusammen

    @*Schnuffkeks*: Hat er sich denn mal wieder gemeldet? Oder haste ihn in die Wüste geschickt und bist weiter auf Männer suche?

  18. Nach oben    #18

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    [center]
    Zitat Zitat von süßä
    @StrangeImp: Ach Gott ist das süß, auch wenn ein bissl nach nem Kitschroman klingt. Aber auch Du bist ein beweis das so etwas klappen kann.
    Hab meinen Freund auch über das Netz kennen gelernt und sind nun seit bald 21 Monaten zusammen
    Ja, ich neige dazu, etwas kitschig zu klingen, wenn ich sowas schreibe ^^
    Ist halt alles so ne Gefühlssache.

    Zitat Zitat von süßä
    @*Schnuffkeks*: Hat er sich denn mal wieder gemeldet? Oder haste ihn in die Wüste geschickt und bist weiter auf Männer suche?
    Das würde mich nun allerdings auch mal interessieren.

    Edit:
    Zitat Zitat von Der Mann
    Macht einfach spass zu lesen...
    Kompliment? ^^
    [/center]

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Jap, Kompliment

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. hab mich verknallt grad!
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 15:41
  2. hoffnungslos verknallt
    Von Raven088 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 19:23

Lesezeichen für Verknallt?

Lesezeichen