+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Erfahrungsbericht Sauna/FKK

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    9 Beiträge seit 04/2007

    Erfahrungsbericht Sauna/FKK

    Hallo,

    ich war heute in einer großen Saunaanlage hier bei uns in der Gegend.

    Ich bin 1,90m groß, wiege 145kg und hab einen ziemlich dicken Bauch, dicken hintern etc. Ich hab mich heute mal getraut in eine große Saunaanlage zu gehen.

    Es gab verschiedene Saunen (Dampfbad,fin. Sauna, etc.) und einen Wirlpool und draußen ein schwimmbecken. In der kompletten Anlage musste man natürlich nackt rumlaufen und sich halt immer nackt zeigen. Das war schon ein tolles Gefühl so ganz nackt mal schwimmen zu gehen und nackt im Wirlpool zu sein. Das ist schon ein schönes Gefühl, auch wenn man keinerlei Sache um seinen Intimberich hat und nur das wasser. Heute war in der Sauna Männer und Frauen.

    Ich finde es gut, dass mich keiner wegen meiner Figur doof angeguckt hat. es waren auch einige Männ und vorallem Frauen da, die auch nicht schlank waren.

    Ich kann es weiterempfehlen.


    Gruß
    Markus

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Ich finde Saunas oder Fkk-Bereiche eigentlich nicht so prickelnd. Ob es nun so ist oder nicht, ich fühle mich immer beobachtet....

  3. Nach oben    #3
    na toll.
    du warst in der fkk sauna.

    und jetzt?

    erwartest du jetzt einen preis oder was?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    9 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von prince
    na toll.
    du warst in der fkk sauna.

    und jetzt?

    erwartest du jetzt einen preis oder was?
    Nein, ich dachte eher, man könnte sich austauschen über Erfahrungen.

    DU musst ja nichts dazu schreiben!

    greez

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    ist genauso nichts sagend wie: ich war gestern im kino da waren viele leute was sind eure erfahrungen?

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    ich finde ihr könntet echt mal netter sein.... so kommen nie neue interessante leute ins oxy...

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    habe nix dagegen das neue leute den weg ins oxy finden, aber dann auch bitte mit vernünftigen freds

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    12 Beiträge seit 01/2008
    Hehe ohne Spaß

    Mir taugts auch net wirklich, werd geil davon. Wenn ich nackisch schwimmen will, schleich ich mich im Sommer nachts zum Baggersee

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    gott, lass es hirn regnen

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    12 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von michi
    gott, lass es hirn regnen
    Und bitte, Gott, schenk Michi besonders viel davon.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    ich denke sauna ist prinzipiell ne klasse sache für leute, die meinen mit ihrem körper nicht klarzukommen, weil es dort einfach keine sau interressiert ob man fett/dürr ist, irgendwelche vermeintlich hässlichen stellen wie narben/zellulite/muttermale oder sonstwas hat. Jeder wird einfach als mensch gesehen und damit gut. (hab jedenfalls noch nie was anderes erlebt) Ist der perfekte ort um sich in seinem Körper wohl zu fühlen und die seele baumeln zu lassen.

    Am FKK war ich zwar noch nie, aber ich schätze dort wird es sich ähnlich verhalten.

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von >sushi<
    ich denke sauna ist prinzipiell ne klasse sache für leute, die meinen mit ihrem körper nicht klarzukommen, weil es dort einfach keine sau interressiert ob man fett/dürr ist, irgendwelche vermeintlich hässlichen stellen wie narben/zellulite/muttermale oder sonstwas hat. Jeder wird einfach als mensch gesehen und damit gut. (hab jedenfalls noch nie was anderes erlebt) Ist der perfekte ort um sich in seinem Körper wohl zu fühlen und die seele baumeln zu lassen.

    Am FKK war ich zwar noch nie, aber ich schätze dort wird es sich ähnlich verhalten.
    aha..
    du denkst die leute machen sich keine gedanken wenn ein 200kilo monster von "frau" in die sauna kommt?
    keiner sagt was, aber jeder denkt sich seinen teil.

    ich zumindestens.

    oh f**k bin ich unreif?

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von prince
    aha..
    du denkst die leute machen sich keine gedanken wenn ein 200kilo monster von "frau" in die sauna kommt?
    keiner sagt was, aber jeder denkt sich seinen teil.

    ich zumindestens.

    oh f**k bin ich unreif?

    auf jeden fall

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von >sushi<
    ich denke sauna ist prinzipiell ne klasse sache für leute, die meinen mit ihrem körper nicht klarzukommen, weil es dort einfach keine sau interressiert ob man fett/dürr ist, irgendwelche vermeintlich hässlichen stellen wie narben/zellulite/muttermale oder sonstwas hat. Jeder wird einfach als mensch gesehen und damit gut. (hab jedenfalls noch nie was anderes erlebt) Ist der perfekte ort um sich in seinem Körper wohl zu fühlen und die seele baumeln zu lassen.
    ahja, wo ist das gegenteilige der fall?

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ahja, wo ist das gegenteilige der fall?
    soll das n witz sein?!

  16. Nach oben    #16
    naja wenn du dich nur in der sauna als mensch fühlen kannst und "die seele baumeln" lassen kannst.. dann stimmt was nicht :p

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von >sushi<
    soll das n witz sein?!
    nein.
    ich würde nur gerne wissen, ob leute, "die meinen mit ihrem körper nicht klarzukommen", bspw. im schimmbad oder am see nicht die seele baumeln lassen können?
    das klingt nämlich so, als könnte sich diese personen nirgendwo anders wohl fühlen als dort. das scheint mir doch schon ein sehr magischer ort zu sein.

    "Jeder wird einfach als mensch gesehen und damit gut."

    wo werden diese menschen nicht als "mensch" gesehen? schließlich sieht man in den anderen teilbereichen des lebens die "vermeintlich hässlichen stellen wie narben/zellulite/muttermale oder sonstwas" gar nicht.

    oder sind saunagänger einfach "bessere" menschen, die kein schönheitsideal haben/verfolgen, die das leben der anderen wirklich keinen funken interessiert, die nicht hinter vorgehaltener hand über andere tuscheln, die nicht lästern, die sich nicht besser fühlen, wenn andere personen äußerlich "weniger attraktiv" sind/"vermeintlich hässlichen stellen" aufweisen?

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von prince
    naja wenn du dich nur in der sauna als mensch fühlen kannst und "die seele baumeln" lassen kannst.. dann stimmt was nicht :p

    lern lesen.
    ich selbst habe mich nicht als jemanden beschrieben, der probleme mit sich bzw. seinem körper hat.


    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    nein.
    ich würde nur gerne wissen, ob leute, "die meinen mit ihrem körper nicht klarzukommen", bspw. im schimmbad oder am see nicht die seele baumeln lassen können?
    das klingt nämlich so, als könnte sich diese personen nirgendwo anders wohl fühlen als dort. das scheint mir doch schon ein sehr magischer ort zu sein.
    das nicht. ich sagte lediglich, dass es meiner meinung nach "der perfekte"- also beste- ort dafür ist. natürlich fühlt sich jeder woanders wohl. das ist lediglich meine persönliche meinung.

    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    "Jeder wird einfach als mensch gesehen und damit gut."

    wo werden diese menschen nicht als "mensch" gesehen? schließlich sieht man in den anderen teilbereichen des lebens die "vermeintlich hässlichen stellen wie narben/zellulite/muttermale oder sonstwas" gar nicht.
    gerade deshalb ja.
    dort sieht man sie und es interressiert trotzdem keinen.

    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    oder sind saunagänger einfach "bessere" menschen, die kein schönheitsideal haben/verfolgen, die das leben der anderen wirklich keinen funken interessiert, die nicht hinter vorgehaltener hand über andere tuscheln, die nicht lästern, die sich nicht besser fühlen, wenn andere personen äußerlich "weniger attraktiv" sind/"vermeintlich hässlichen stellen" aufweisen?
    gewissermaßen ja, solange nämlich wie sie sich dort befinden.
    was danach passiert bzw. geredet wird ist eine andere geschichte.
    das bekommt man ja als "häslicher" mensch nicht mit und macht sich demzufolge auch keinen kopf darüber.

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von >sushi<
    gewissermaßen ja, solange nämlich wie sie sich dort befinden.
    was danach passiert bzw. geredet wird ist eine andere geschichte.
    das bekommt man ja als "häslicher" mensch nicht mit und macht sich demzufolge auch keinen kopf darüber.
    liest du dir eigentlich auch mal durch was du da schreibst?
    ergibt doch absolut keinen sinn..

    du sagst:"der moment zählt, was nach der sauna geredet wird ist egal.."

    steht doch im gegensatz zu deiner these "in der sauna wird nicht gelästert" .. oder?

    ob du jetzt auf der straße angeschaut wirst und sich leute über dein scheiß outfit/ deine fettleibigkeit das maul zerreißen, oder nach der sauna.. kein unterschied.

    diese "scheiß egal" haltung kenne ich nur von älteren leuten.
    aber vielleicht bist du ja 50 jahre frühreif..

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von prince
    du sagst:"der moment zählt, was nach der sauna geredet wird ist egal.."

    steht doch im gegensatz zu deiner these "IN der sauna wird nicht gelästert" .. oder?

    nein.

  21. Nach oben    #21
    wie ignorant bist du wenn du denkst das in der sauna nicht gelästert wird nur weil du nix hörst?

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    jedenfalls ignorant genug um mich zu entspannen.

    warst du überhaupt schon mal dort?

  23. Nach oben    #23
    sure, ich geh (wenn ich die zeit habe) immer nachm training in die sauna, ist gut für die entspannung der muskeln.
    2-3 mal die woche

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von >sushi<
    ich sagte lediglich, dass es meiner meinung nach "der perfekte"- also beste- ort dafür ist. natürlich fühlt sich jeder woanders wohl. das ist lediglich meine persönliche meinung.
    Zitat Zitat von >sushi<
    jedenfalls ignorant genug um mich zu entspannen.
    das klingt im übrigen so, als seist du selbst so eine person, die mit ihrem körper nicht klarkommt.

    was ja aber wieder im gegenspruch zu dem hier steht:
    Zitat Zitat von >sushi<
    ich selbst habe mich nicht als jemanden beschrieben, der probleme mit sich bzw. seinem körper hat.
    hmhm, konfus, konfus :S

  25. Nach oben    #25

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    was ist daran so schwer zu verstehen?
    ich könnt austicken wenn ich daneben sitze während irgendwelche kunden sich ihr maul zereißen und sich dabei auch noch toll finden, sich aber nie wagen würden sich ihren "opfern" gegenüber direkt so zu äußern, weil sie in wirklichkeit die totalen waschlappen sind.
    und eh du jetzt wieder anfängst schief zu diskutieren: ich bin jemand der jedem direkt vor den kopf knallt was ich von ihm/ihr halte.
    folglich gäb so eine situation inner sauna den totalen stress, dazu kommts aber nicht, weil ich es eben noch nie anders als zu anfang beschrieben erlebt hab.

    und mal ehrlich: warum sollte ich mich darum scheren, was sich andere dort gerade denken, oder hinterher labern?!
    ich hatte meine ruhe, frieden, entspannung......
    die welt ist schön.

    ja, das ist ignoranz.
    na und?

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von >sushi<
    was ist daran so schwer zu verstehen?
    ich könnt austicken wenn ich daneben sitze während irgendwelche kunden sich ihr maul zereißen und sich dabei auch noch toll finden, sich aber nie wagen würden sich ihren "opfern" gegenüber direkt so zu äußern, weil sie in wirklichkeit die totalen waschlappen sind.
    und eh du jetzt wieder anfängst schief zu diskutieren: ich bin jemand der jedem direkt vor den kopf knallt was ich von ihm/ihr halte.
    folglich gäb so eine situation inner sauna den totalen stress, dazu kommts aber nicht, weil ich es eben noch nie anders als zu anfang beschrieben erlebt hab.

    und mal ehrlich: warum sollte ich mich darum scheren, was sich andere dort gerade denken, oder hinterher labern?!
    ich hatte meine ruhe, frieden, entspannung......
    die welt ist schön.
    warum sollte ich einem fetten menschen auch sagen das er fett ist? ich mein ich gehe davon aus das er das weiß!
    mal davon abgesehen, dass ich denke das die meisten "fetten/übergewichtigen" menschen ein charakterproblem haben (disziplinlosigkeit, "faul", charakterschwach..). menschen mit drüsenproblemen bzw. krankheitsbedingter adipositas nehme ich davon natürlich aus.

    ja, das ist ignoranz.
    na und?

  27. Nach oben    #27

    40 Jahre alt
    16 Beiträge seit 11/2007
    Naja ist halt die frage wie du mit blicken von anderen umgehn kannst, ich persönlich finde saunen nicht schlecht allerdings gibt es immer so leute die dumm schauen von daher finde ich reine männer/frauen saunen am besten.. fkk bin ich kein fan und mag ich nicht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mysterium: Sauna
    Von Klaus159 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 18:06
  2. Erfahrungsbericht
    Von $upa$onic im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 21:04
  3. Sauna
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 17:34
  4. Sauna
    Von Peequix im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 17:36

Lesezeichen für Erfahrungsbericht Sauna/FKK

Lesezeichen