+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ka...

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus hmm...das weiß hier niemand so genau
    5 Beiträge seit 04/2002

    Ka...

    huhu...wusste nicht was ich als titel schreiben sollte ...und weiß auch nicht wie ich hier anfangen soll deshalb schreib ich jetzt einfach drauf los...


    Also ich bin jetzt mit meinem freund fast 3 jahre zusammen wir wohen nicht zusammen aber das ist auch nicht so schlimm da wir nur 5 min. (mit dem auto) auseinader wohnen , schlimm ist das ich meinen freund nur donnerstags und am we sehen viel mehr samstags und sonntags und das ist mir zuwenig...ich weiß nicht aber er fehlt mir sehr an den anderen tagen...man merkt richtig das ich mich mittwochs schon tierisch freue wie eine schneeköigin das ich donnertags mein freund sehe...das ist das eine......das andere ist mein freund hasst es zu telefoniern also ist es auch nicht mit och ja wenn ich ihn die anderen tage nicht sehe kann ich ja wenigsten mit im tele.... ...

    ich werde nächsten monat 21 all meine freunde/in sind schon mit ihren freunden/dinen zusammen gezogen und/oder haben schon ein baby oder es ist auf dem weg , wenn ich mit ihm da rüber rede sagt er nur es ist alles zu früh ich meine ich will jetzt auch noch kein kind erst mal ausbildung fertig machen aber so ein bissel vorraus plan geht net er will bei mutti weiter wohen ist ja billig essen bekommt er gemacht wäsche gewaschen...ich weiß nicht was ich machen soll...immer wenn ich mit ihm über sowas rede muss ich weinen weil es mich irgendwie sehr verlezt ich kann ihm doch nicht egal sein das er mich nur so wenig sehen will...manchmal denke ich auch das er sich gar nicht auf mich freu...ich weiß es einfach nicht...aber ich liebe diesen mann mehr als alles andere!!

  2. Nach oben    #2
    warum könnt ihr euch nicht öfter sehen wenn ihr nur 5min entfernt wohnt? geh doch eifnach zu ihm wenn du ihn sehen willst abends ...?

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    lol wenn ich das schon höre, 20 und alle ham schon kinder und bla....meine fresse.... ...Idioracy?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus hmm...das weiß hier niemand so genau
    5 Beiträge seit 04/2002
    @ spawn....weil er nicht will er sagt mir immer ab ....und vertröstet mich ...ich stand schon offt so bei ihm vor der tür das hat ihn aber nicht gefreut...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    Alle meine Freunde haben ein Baby, ich will auch... und wenn ich's dann hab, weiß ich nichts damit anzufangen...
    Und mein Freund hat sich verpisst, weil ich ihn gezwungen habe, mich jeden Tag zu ertragen...

    - bla

    Mal im Ernst, war das bei euch schon immer so?
    Ich mein ihr seid seit 3 Jahren zusammen, dann ist das schon manchmal so, dass einer mal keinen Bock hat oder sonstirgendwie was.
    Aber wenn das von Anfang an so gelaufen ist, würd ich sagen, der Kerl möchte nur ab und zu mal sein Ventil öffnen...und da hat er lieber was statisches, auch wenn es ihn scheinbar etwas nervt.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus hmm...das weiß hier niemand so genau
    5 Beiträge seit 04/2002
    ich kenn ihn seit der 6 klasse....als wir noch nicht zusammen waren haben wir uns jaden tag gesehen....
    so wies im moment ist, läuft es ein halbes jahr....und wir haben so unterschiedtlich sex das ich das nicht glaube....

    und warum hängt ihr euch so an dem baby scheiß auf ihr wollt nicht irgendwann mal kinder oder...und ihr hab auch noch nie darüber nach gedacht mit euer/m partner/in ein baby zu haben???

  7. Nach oben    #7
    mit 20 willst du ein baby haben?

    bist du gestört?

    ich bin froh wenn ich mit 27 immer noch keins am arsch kleben hab..

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus hmm...das weiß hier niemand so genau
    5 Beiträge seit 04/2002
    könnt ihr net lesen ich werde nächsten monat 21 und ich bin noch nicht ein mal mit der ausbildung fertig weil ich erst dieses jahr angefangen habe also dauert das noch mind. 3 jahre ...und in 3 jahren bin ich keine 20 mehr!!!!

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Das ist genau das Problem..... die Idioten vermehren sich rasend schnell haben 1000 Kinder, und die anderen bauen sich erstmal was auf, studieren, oder ähnliches und haben dann höchstens 1-2 Kinder....

    Wenn man diesen Gedanken weiterverfolgt siehts für die Welt düster aus...

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich will auch studieren^^ aber nach dem studium 3 kinder machen
    abstand von 5 jahren

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ich glaube den lebenszustand, von wegen bei seiner mutter wohnen, wird er schon noch ne weile leben wollen, vorallem unterstützt ja das Arbeitsamt so tolle dass man zu muttersöhnchen wird..

    ich hab mir in dem alter (bin ja auch grade mal 1-2 jahre älter) auch schon nen kopf drüber gemacht was aus mir später werden sollte.. und da steht nun fest ich möchte kinder und da sollte der richtige vater dazu da sein, wenn er es kategorisch ausschließt dass er jemals kinder kriegen will. dann wird eine von den beiden parteien unglücklich..

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Red ihn doch mal direkt drauf an und frag ihn, wie er sich die Zukunft vorstellt. Und ob mit oder ohne deine Wenigkeit. Und frag ihn, wie lange er noch gemütlich wie ein kleiner Hosenscheißer bei Mama im Nest sitzen und sich vor der großen, bösen Welt verstecken will...

    Ich war mit meinem Freund fast 5 Jahre zusammen, bevor wir zusammengezogen sind, also würd ich mir bei 3 Jahren noch keine Gedanken machen...

    Aber an deiner Stelle würde ich mir vor allem Gedanken machen, ob ihr die gleichen Lebensziele habt. Weil wenn es nicht so ist, wird es über kurz oder lang zu Problemen kommen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Ka...

Lesezeichen