+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: Steffie aus Mörs

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Steffie aus Mörs

    da das "show me your faces" wohl der falsche ort ist... hau ich ma eben die beiträge hier rein:

    Zitat Zitat von fruchtzwerg
    Ich finde deine Aussage sehr kritisch. Zum einen merkst du an, dass sie nicht wollte; zumindest so getan habe; andererseits stempelst du sie als "bitch" ab und deklarierst sie somit im Zusammenhang mit deiner Aussage als fast willenlos.
    Mir faellt in letzter Zeit auf, dass dies ein viel generelleres, verbreiteteres Problem ist, als du jetzt hier nur in einem Bruchstueck zeigst. Meist beteiligt sind Maedchen im Alter von 14 bis 20* Jahren, deutscher Herkunft und muslimische, suedeuropaeische Jungen im gleichen Alter. Jetzt gibt es gleich grosse Aufschreie, aber ich will es gleich erklaeren. Punkt ist doch, dass bei der sogenannten Cliquenbildung die auslaendischen Mitschueler aufgrund ihrer "Coolness", welche sie an den Tag legen; ihrer legeren Lebensart und meist auch dem hoeheren Wagemut gegenueber ihren deutschen, maennlichen Mitschuelern in einem hoeheren Maß bewundert werden. Da diese Jungen somit meist auch die Funktion des Alphamaennchens, bzw einer Alphagruppe innerhalb ihrer Bewegungsklasse** ausmachen. Folglich fuehlen sich Maedchen von dieser Alphagruppe angezogen; langsam kommen wir zum Knackpunkt. Nun schreibt es die muslimische Religion meines Wissens nach ja vor, dass die Frauen treu, ergeben, schamhaft, verdeckt und jungfraeulich agieren sollen; inwieweit das wirklich umgesetzt wird, sei mal dahingestellt. Gut, nun haben wir das Problem, dass Maedchen im jugendlichen Alter versuchen, sich in eine Alphagruppe einzugliedern; doch die Frage lautet meist wie. Hier kommt der jugendliche Eifer, welcher bei jedem maennlichen Jungen vorherrscht, zum Einsatz: Sexuelles Gierverhalten. Ergo kommt es zur unumstoesslichen Situation: Die Jungen "duerfen" bei ihren muslimischen Maedchen meist erst gar nicht ran; wieso dann nicht ein Maedchen ausnutzen, welches gerne "dazu" gehoeren moechte? Es ist ein Drang, welcher das Maedchen zwischen zwei Entscheidungen stellt: Entweder du machst mit oder du bist raus. Dieses entscheidet sich meist in ihrer Verzweiflung fuer das "mitmachen", die Gegenwehr welche sie gezeigt hat, du aber als "war nur so getan" zeigt meiner Ansicht nach aber ganz deutlich, dass es ihr mehr als unangenehm war, sie es aber aufgrund des Zwangs innerhalb der Alphagruppe zugelassen hat. Selbst wenn sie danach 'ne Orgie mit euch gefeiert hat - denkst du wirklich, es macht einem Maedchen in diesem Alter Spass, und damit meine ich sexuellen Spass im Sinne von Geniessen, von ein paar ungeuebten Stechern ihre Pruegel reingesteckt zu bekommen? Nein. Diese Vorliebe wird nur durch zwei Vorgehensweisen aufkommen: Durch jahrelange Erfahrung, langsames Annaehern an solche Situation oder durch Zwang (hierunter fallen auch psychische Probleme, welche Zwaenge ausloesen).
    Nun nochmal kurz zusammenfassend: Du sagst sie sei' eh nur eine bitch; meiner Ansicht nach leidet das Maedchen darunter stark, obgleich sie es zulaesst. Besitzt du, oder vielmehr ihr, denn so wenig Empathie? Oder macht es euch sogar Spass, dieses Maedchen abzuwerten, zu erniedrigen, sie mental auszuloeschen und dann auf den "deutschen Muell" zu werfen? Ist es Gedankenlosigkeit oder Vorsatz; oder einfach triebgesteuertes Verhalten, ausgeloest durch die Mentalitaet und Religion welche euch das Gegenteil vorschreibt? Mich wuerde interessieren, was du/ihr sagen, machen wuerdet, wenn dieses Maedchen eure Schwester waere; denkt ihr, sie wuerde es in diesem Alter geniessen, von irgendwelchen dichten Kerlen begrabscht zu werden?

    Viele werden besonders meine Gruppierung von muslimischen Jugendlichen vs. deutschen Maedchen kritisieren. Ist mir egal. Meiner Erfahrung nach sind genau diese zwei Gruppen die ausgehenden Konfliktsagitatoren welche solche Situationen ausloesen.


    * +/- 5 Jahre, je nach Entwicklungsstand.
    ** Bewegungsklasse: Die Umgebung von Menschen, welche das Objekt in mittlerer Reichweite um sich scharen, erreichen kann.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    dann hier

    Zitat Zitat von crack
    ^^
    find ich einleuchtend. und geb ich dir zum größten teil auch recht. dieses "ausnutzen" der "deutschen schlampen" ist echt nen weitverbreitetes phenomän. allerdings gehör ich weder zu ner alhpagruppe, noch waren da andere typen türkischen hintergrundes beteiligt.
    außerdem hatte sie andere gründe sich zu "wehren" ...weil ihr das vor den anderen peinlich war, bzw sie nciht als schlampe abgestempelt werden wollte... da ich ihre vorgeschichte allerdings besser kenne als du, weiß ich, dass es eine ihrer lieblingsbestätigungen ist von jungs begehrt zu werdne udn auf so eine primitive art "ausgenutz" zu werden.
    eine weitere sache ist ja immer der grad an alkohol dem man in blut hat, der die tolleranzschwelle natürlich sinken lässt, wenn sich so nen junges mädchen sich förmlich "anbietet".
    so ist das daher ein geben und nehmen.
    na ja... aber dein text da hat schon hand und fuß...nur kann ich dir getrost sagen, dass es in dieser situation nicht so war... wie gesgat...weder hauptschul-türken, noch sexuelle frustration , noch pseudo-willige mädchen die grad in der individuation stecken, noch alphagruppen oder wagemut ^^

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    dann dies:

    Zitat Zitat von fruchtzwerg
    Es ging mir nun auch nicht primaer um dieses Vorkommnis, vielmehr war meine Frage auf die allgemeinen (Hinter-)Gruende gerichtet. Wieso ist es eine Art Volkssport bei Jugendlichen mit muslimischen Hintergrund, mit diesen Maedchen so umzuspringen. Ich gedachte, dass du es, aufgrund deiner Herkunft und/oder Umgangs mir vielleicht die Beweggruende naeherbringen kannst. Natuerlich spielt oft Alkohol eine grosse Rolle etc pp - aber wie sehr das Ausarten kann, sah man bei Steffi aus Moers. Auch dir habe ich nun nicht direkt etwas "vorgeworfen", ausser es womoeglich billigend, selbstgefaellig und vermutlich auch belustigt zur Kenntnis nehmend indirekt unterstuetzt zu haben - ich wollte dich nun vielmehr in die Rolle eines Wissensvermittlers setzen, welcher mir erklaert, wieso es ueberhaupt oft so weit kommt.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    dann prince:

    Zitat Zitat von prince
    wieso ist das gerade bei türken so?

    ist doch schwachsinnig.

    95% aller mädchen die ich kenne würden niemals mit einem türkischen proleten ins bett gehen. kann an meinem umfeld liegen, aber auch so denke ich, dass deutsche mädchen erstmal skeptisch gegenüber proleten mit migrationshintergrund sind.

    im gegensatz dazu kenne ich in meinem umfeld genug deutsche "typen", die ein deutsches mädchen nach dem anderen flachlegen, und keinerlei rücksicht auf gefühle oder so nehmen.


    und die analyse von hauptschul-kinder-cliquen aka bushido groupie kindern ist doch eh hinfällig, wer interessiert sich schon für solch abschaum?

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    dann ich zu fruchtzwerg:

    Zitat Zitat von crack
    na ja...viele argumente hast du ja selbst genannt.
    zudem kommt die macho-kultur: Frau < Mann. Ganz zu schweigen davon, dass man deutsche Mädchen eh nicht als gleichwertig betrachtet... da sie durch ihre "schlampigkeit" eh jedes recht auf selbstbewstimmung verlieren.
    in manchen familien wird zu dem beigebracht (wenn auch nur subtil), dass die deutschen bzw die heiden so oder so "feinde" sind, die keine kultur haben und alles gute in den dreck ziehen. blabla... gepaart mit cliquen-bildung (durch ghettoisierung und schlechte bildung etc) und frustration (eher sozial als sexuell jetz) versucht man sich durch sowas zu profilieren. Vorallem in der Gruppe ist es ja angesehn...und wenn dann alle lachen und es toll finden und keiner von ihnen moralische bedenken hat... was sollte mich da davon abhalten, mich vor meinen freunden zu bestätigen?
    Ist bei ner gruppe von nazis nicht anders, die nen ausländer zusammen kloppen. Da kann der intelligenteste zum brutalen schläger werden... schließlich wirds verlangt und macht spaß...und ich muss mir keinen konsequenzen rechnen... und da ich für mich selbst die handlung gut-rede...weil der ausländer (die deutsche schlampe) es schließlich nicht besser verdient hat... ist doch alles ok?
    ist halt diese mischung von sozialem umfeld und persönlichen strukturen, die sich mit der zeit anpassen (müssen).
    Ich finde eine nische, weil ich in der anderen nicht klarkomme... so versuche ich die anforderungen der nische zu erfüllen und gehe gleichzeitig noch gegen die andere nische vor, die mich natürlich niemals annehmen würde, so wie ich bin. ausschluss -> ich beharre immer extremer in eigenen formen und lebe sie aus um meine eigene identität zu sichern. Moral spielt da dann auch keine Rolle mehr... und am geringsten das, was die betroffene "feindliche" person davon denkt.
    Und "alk etc pp" solltest du nicht unterschätzen. Ich sag mal, dass menschen immer den wunsch danach haben, ihre triebe zu befriedigen. Durch die gesellschaft wird man meist davon abgehalten. Wenn die gesellschaft aber in solchen fällen, diese trieb-befriedigung nunmal billigt und sogar begrüßt... muss man schon eine sehr starke und gefestigte person sein um da "nein" zu sagen. Setz mal 10 Menschen auf ner einsamen insel aus... da wird sich der stärkste irgendwann auch an den sachen der anderen vergreifen.
    Oder nehmen wir die Kriegs-Situation. Paar Soldaten sind unter sich...da kommt ne "frau des gegeners" an ... die ist ja eh nichts wert...außerdem ist auch keiner da, der irgendwelche sanktionen durchziehn könnte...also vergreift man sich an ihr und feiert es in der gruppe und will dann natürlich immer einen drauf setzen (vorallem unter alk-einfluss). sicher oft genug passiert.
    ist halt teils menschliche natur in solchen situationen und teils natürlich auch sozialisation.

    man müsste die mal mit koran-versne konfrontieren und gucken , wo ihre identität und kultur dann aufeinmal bleibt.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    dann noch prod:

    Zitat Zitat von prod
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du prince erneut bewerten kannst.

    außer dem letzten satz stimm ich dir voll und ganz zu.
    die ganze diskussion beruht doch auf der voreingenommen meinung und verblendeter wahrnehmung auf grund von schlechten erfahrungen.
    woher weisst du dass sie es nicht wollte?
    woher weisst du wieviel sie getrunken hatte, und ob so etwas dann möglicherweise zu ihr passt oder nicht?
    woher weisst du dass so etwas in vielen cliquen von jugendlichen mit migrationshintergrund vorkommt?

    ich kenne "steffi aus moers", wohne selbst nur 10km von moers entfernt, und weiss wie es dort ist, und dass die stadt in der ich wohne wohl kaum 'besser' in 'solchen sachen' ist ; die rate der einwohner mit migrationshintergrund ist nicht außer acht zu lassen.
    dementsprechend kenne ich ebenfalls genug jugendliche, wie du sie beschrieben hast.
    kannst du mir erklären wie du zu diesem bild von dieser bevölkerungsgruppe gekommen bist, und wieso (und ich gehe davon aus dass du versuchen wirst dagegen zu argumentieren) deine argumentation nicht nur auf klischees, vorurteilen und falscher interpretation des verhaltens anderer leute basiert?

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    @ drogenbiatch:

    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    in manchen familien wird zu dem beigebracht (wenn auch nur subtil), dass die deutschen bzw die heiden so oder so "feinde" sind, die keine kultur haben und alles gute in den dreck ziehen. blabla...
    naja das ist jawohl auch entweder vorurteil oder eigene erfahrung.
    per sé kann man das jawohl auch nicht sagen.
    und moers schreibt man mit oe ^^

  8. Nach oben    #8
    Wer ist Steffi aus Moers? Google spuckt nix brauchbares aus, außer das hat irgendwas mit dem Link zum swigner Club zu tun?

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    @prod:

    ps: ich hab ja auch net pauschalisiert... aber in vielen familien gibt es diesen kleinen beigeschmack nunmal... auch wenn es natürlich nicht direkt gesagt wird...dadurch wie die familie lebt und so an den tag legt und auch durch eigene erfahrungen...bildet sich nunma so ne kleine abneigung gegen deutsche.
    es ist oft so... genau wie umgekehrt. ich glaube nicht, dass es nur vereinzelte erfahrungen/ vorurteile sind.


    @threadname: es geht einfach um die tatsache, dass vermehrt über übergriffe von ausländischen männlichen jugendlichen auf deutsche mädchen berichtet wird.
    daher : wieso passiert sowas? ausländische gruppen = sexualverbrecher? :p

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    daher : wieso passiert sowas? ausländische gruppen = sexualverbrecher? :p
    und juden wollen nur unser geld!!

    scnr

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Celtic
    Wer ist Steffi aus Moers? Google spuckt nix brauchbares aus, außer das hat irgendwas mit dem Link zum swigner Club zu tun?
    is son kleines Mädchen, dass sich von nen paar Türken o.ä. dazu überreden lassen hat in nem Softp*rno mitzuspielen, den diese dann auffem Schulhof rumgereicht haben.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    http://picz.to/image/2477b0e378

    ist leider "nur" der artikel aus der bildzeitung.
    übrigens sehr amüsant die beiden artikel unten drunter.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    das vid hatte ich ma.... für ihr alter hatte die aber nen hammer körper ey... und dann diese türkischen KINDER um sie herumschwirrend, wie sie sie betatschen und ka... so kaputt.... wissen nicht ma , was man damit anstellt aber auf cool tun...

    kennt jemand das vid?

  14. Nach oben    #14
    ja kenn ich.

    ist doch total alt oder?

    mehr als nur ein paar monate..

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jop... also ich dachte jetz auch das "steffie aus moers" nen aktueller vergewaltigung vorfall ist... gibts ja auch oft...

    dieses eine video da kann man doch wirklich nicht ernst nehmen. diese kleinen türken ey...lol... voll die kinder...und die stellt sich da hin und lässt sich überall den finger reinstecken... so hart

    lol

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    "bleib da, bleib da! ich sag dir WEHE du kommst gucken!"

    rofl
    hauptsache alle ein weib begrabschen aber wichsen geht nich zusammen

  17. Nach oben    #17
    Ok jetzt versteh ich um was es geht.
    Warum war mir das nur klar, dass du mit 22(?) ein Vidoe hast von einer 15 jährigen hast Cracky .
    Als ich 16-17 war, was nun einige Zeit her ist, ist sowas ähnliches passiert. Da haben ein paar Kerle n Mädel dazu überredet, n paar Nacktfotos zu machen. Die hatte dann auch nach kürzester Zeit jeder, nur hat sie das glaub ich nie gespannt.
    Aufjedenfall waren das 3 Jungs die keinen Migrantenhintergrund hatten, und glaube ich evangelisch waren. Trotzdem hat die Kleine sich belabern lassen.
    (Nein Cracky ich habe die Fotos nicht, und ich würde sie dir auch nicht schicken ). Ich würde das ganze ja auf den "HipHop" schieben, der den Jungs ein degradieretes Frauenbild zeigt, und der Sex als Handlung darstellt die man einfach begeht weil man es tut. Deswegen sollte man es gesellschaftlich wieder tolerieren wenn Eltern ihre Kinder schlagen,nicht prügeln, damit die erst gar nicht so einen Dreck wie Muschido hören.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wieso haste so nen schlechtes bild von mir celtic? :p

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    gut dass "hiphop" nur aus bushido , aggro berlin und den ganzen anderen schlechten rappern besteht.
    weiser post

    btw: ich glaub sowas gibts doch so gut wie in jeder generation und fast überall, hats bei uns auch mal gegeben..nur dasses halt einzigartig war dass es ein video war, und es die möglichkeiten des internet erst im letzten jahrzehnt möglich gemacht haben solche dateien schnell und weit zu verbreiten.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    73 Beiträge seit 07/2007
    ihr schiebt solche Handlungen auf den Einfluss des deutschen Rap?!

    das is doch wohl ein bisschen absurd oder denkt ihr nich?! oder ein bisschen weit hergeholt....
    eine ähnliche Diskussion hört man doch immer, wenn ein Jugendlicher Amok gelaufen ist-da geht es dann um die "Baller-Spiele" die auch Gewaltverherrlichung beinhalten sollen. denkt ihr auch so drüber? das dies der ausschlaggebende Punkt is?! wohl eher nich, meiner Meinung nach; weil dann hätten wir es mit mehr solchen kranken Menschen zu.
    genauso sehe ich es bei der Musik! man kann doch nich sagen ja DIESE Musik macht das.... weil sie abwertend reden über die Frauen oder über was weiß ich nich.
    also meiner Meinung kann man nich einer bestimmten Musik oder Computer-Spielen die schuld an dem handeln der Mitmenschen geben. es gibt solche und solche. die, die sich von solchen Sachen beeinflussen oder lenken lassen haben andere Problem als die dieser Medien.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von prodigy
    gut dass "hiphop" nur aus bushido , aggro berlin und den ganzen anderen schlechten rappern besteht.
    weiser post

    btw: ich glaub sowas gibts doch so gut wie in jeder generation und fast überall, hats bei uns auch mal gegeben..nur dasses halt einzigartig war dass es ein video war, und es die möglichkeiten des internet erst im letzten jahrzehnt möglich gemacht haben solche dateien schnell und weit zu verbreiten.
    Ach komm fahr mal dein Kamm wieder ein und pluster dich nicht so auf ich hab HipHop extra in " gesetzt. Sollte eigentlich klar sein, welche Art von HipHop ich damit meine .

    @face|man dazu schreib ich was Morgen wenn ich nimemr so müde bin

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    rofl

  23. Nach oben    #23
    LOOL... wieso kenne ich das denn noch nicht?

    Das ist ja wohl so kaputt, da kann man gar kein Mitleid mit dem Mädel mehr haben...

  24. Nach oben    #24
    das ist mehr als widerlich.

  25. Nach oben    #25

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zwei Kommentare:
    1. Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass das Mädchen nicht wollte was sie getan hat?
    2. Alphamännchen?! Ist nicht euer Ernst, oder?

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von lightsout
    Zwei Kommentare:
    1. Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass das Mädchen nicht wollte was sie getan hat?
    Wer das denkt der hat das Video nicht gesehen.

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich habs video gesehen.
    und wenn sies nicht gewollt hätte, wieso hat sie sich dann überreden lassen?

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    da ist ja auch nen smiley bei boon... also meinte er das wahrscheinlich nicht so, wie es da steht... ^^

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    w00t

  30. Nach oben    #30
    Teilweise hate ich den Eindruck dass das Mädel sogar provozieren will, dass sie einer von denen vögelt...

    "Ich komme nur vom f**ken"

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    War doch eh ne ugly bitch? Nich ma gebumst haben sie die :>
    Das deutsche Weiber sich gerne mal von Türken o.ä flachlegen lassen ist mir schon länger bekannt. Teilweise schon ein Kind an der Backe und der Typ muss im Heimatland ne andere heiraten.
    Naja ich hab eh nichts mit deutschen Weiber am Hut, mag die meisten nicht und von mir aus können sie rumvögeln mit wem sie wollen, keine Diskussion wert :p

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Naja ich hab eh nichts mit deutschen Weiber am Hut, mag die meisten nicht und von mir aus können sie rumvögeln mit wem sie wollen, keine Diskussion wert :p
    Welcher "Weiber" sind denn dann deine Zielgruppe?

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    also ich.... ich liebe polinnen... ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Disco PM in Moers
    Von KlenaHamsta im Forum Party : Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 10:16

Lesezeichen für Steffie aus Mörs

Lesezeichen