+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 74 von 74

Thema: Kerner schmeißt Eva Herman raus

  1. #67

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von channel
    lobbyisten für den wiederanschluss der ostgebiete zum großdeutschen reich kann und darf man nicht ernstnehmen.
    wenn man etwas gar nich KANN, wieso soll man das dann nich DÜRFEN?

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Afterburner
    Blabla Polen und Deutsche und 600 Jahre blabla


    Ganz im Ernst: du solltest dir eine Kolumne zulegen und die Leute erfreuen. So wie Zippert in der Welt.

    Die vermeintlich deutschen Ostgebiete waren einmal Lehen der polnischen Krone. Soviel dazu.

  3. Nach oben    #69
    Zitat Zitat von Overkill


    Ganz im Ernst: du solltest dir eine Kolumne zulegen und die Leute erfreuen. So wie Zippert in der Welt.

    Die vermeintlich deutschen Ostgebiete waren einmal Lehen der polnischen Krone. Soviel dazu.
    Schon richtig, doch ändert es nichts an der Tatsache, das die sogenannten Ostgebiete nur von Polen verwaltet wurden und immer noch werden und völkerrechtlich gesehen geht es um Gebietsansprüche von Polen an die BRD und nicht umgekehrt.

    Polen hatte nie und hat bis heute kein recht diese Gebietr dem polnischem Staat einzuverleiben. Das ist völkerrechtswidrig, was natürlich keinen Interessiert udn keienr hören will, das ist mir auch klar.

    Da ändert auch kein 2+4 Vertrag, Deutsch-Polnischer Vertrag oder das die Ostgebiete polnische Lehen waren etwas daran. Die Polen haben in diesen Gebieten genau so viel zu suchen wie die Israelis in Palästina...nämlich nichts.

  4. Nach oben    #70

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ähm afterburner,
    wirkliche argumente hast du dafür immer noch nicht gebracht, warum die ehemaligen ostgebiete zum heutigen deutschland gehören... also völkerrechtlich...
    ich komm da mit deiner argumentation nicht mit... alles nur thesen...

  5. Nach oben    #71
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich glaube, du verstehst nicht ganz, Afterburner. Die Krönung Friedrichs I. zum König in Preußen kann mit Fug und Recht als Usurpation bezeichnet werden, da sie nur durch die Schwächung der polnischen Krone in Folge der schwedischen Invasion möglich war.

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    NAZIS RAUS !!!!!!!!!

  7. Nach oben    #73

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Afterburner
    Die Deutschen vorher haben 600 Jahre dort gelebt, bevor sie vertrieben wurde. Also da sollen sich die Polen mal nicht so haben.

    Beide deutsche "Staaten" haben den Grenzverlauf akzeptiert, schön, ist trotzdem irrelevant. Sie hatten gar nicht das Recht dazu bzw. es geschah unter Zwang. Und unter Zwang ist es nunmal nichtig. Siehe Anschluss Österreich, Rest-Tschechei, auch diese Verträge wurden wieder rückgängig gemacht, alles Null und Nichtig.

    Die Polen haben heute noch "Angst" die Deutschen könnten sich mal irgendwann dafür rächen und das wird auch passieren, denn Unrecht hält nur so lange an wie der im Unrecht liegende schwächer ist.

    Wir hätten eine sehr gute Verhandlungsposition gehabt bevor die in die EU gekommen sind, entweder Ostdeutschland zurück oder schminkt euch die EU (mit Deutschland als grössten Zahler) ab und bleibt unsere Billiglohnsklaven. Da hätten die schon pariert, leider hat es Deutschland uns sein Gutmenschentum das nicht interessiert. Wenn die NPD an der MAcht gewesen wäre hätten die Polen schon gespurt...

    wenn ich sowas lese, brennt mir echt der kittel!!!

    deutschland hat die gesammte welt 2 mal in einen weltkrieg gestürzt, wobei der 2te noch der schlimmere war, da sind ein paar hundert jahre "gutmenschtum" absolut angesagt!

    npd, dass kann doch wohl nicht dein ernst sein...

    und nebenbei, nachdem die wehrmacht marodierend durch pohlen gebrannt ist, haben die zumindest ein recht misstrauisch nach westen zu gucken. wenn auch ein deutscher kanzler in naziuniform auf dem titelblatt einer boulevard-gazette auch nicht sein muss!

    latenter nationalsozialismus und das hier!!! :kotz: da kann ich mich nur der werten "cr3ck-b1tch" anschließen...

    bist du auch noch antisemit? wundern würd es mich nicht...

  8. Nach oben    #74

    41 Jahre alt
    40 Beiträge seit 01/2008
    noch was, was sollte deutschland denn mit den ostgebieten?!

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. kratzer raus - wie?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:39
  2. Deutschland is raus!
    Von Pain im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:01
  3. zu hause raus
    Von DaBigOne im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 14:24
  4. Hanning schmeißt Handtuch
    Von Still-alone im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:10

Lesezeichen für Kerner schmeißt Eva Herman raus

Lesezeichen