+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: latex laken

  1. #1

    latex laken

    Hallo,

    ich habe mir gestern einen Latex-Laken für glitschige spielchen zB mit Öl und so gekauft und auf der Verpackung stand abwaschbar, aber wie zum teufel soll ich ein 200x230 cm Laken waschen?
    habt ihr irgendwelche tipps wie man das am besten bewerkstelligen kann?
    denn ich glaube nicht dass man so latex zeugs in die waschmaschine werfen kann und wenn da Öl drauf ist muss man das ja mit verdammt viel seife irgendwie abbekommen
    ich bitte um ernste antworten

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    badewanne/dusche

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    latexlaken kannste ganz bequem mit warmen wasser abduschen. vorher reibstes bissle mit seife ein. fertig.

  4. Nach oben    #4
    das ding ist aber so riesig um es nur mal so abzuduschen...

  5. Nach oben    #5
    wäscheleine + gartenschlauch? dann kannst du der oma von nebenan auch gleich erklären, wofür man das benutzt...

  6. Nach oben    #6
    Wieviel Öl nehmt ihr denn bitte, dass ihr dafür so ein Ding braucht?

    Also ich hatte mit dem "entspannenden Hautöl" von Nivea nie Probleme, was die Bettwäsche und so angeht.

    Wenn man soviel Öl verwendet muss das doch eh miese sein, denn wo soviel Öl ist würde ich mit meinem Mund nicht mehr hin wollen, da das übelst fies am Mund ist, wie ich finde.

    Gebt es zu, ihr pinkelt euch an oder bewerft euch mit vollen Sirupflaschen!

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Latex Laken

    a) => WIE TEUER
    b) Was für ÖL ? Latext reißt bei normalem "Öl" (denk an Kondome)
    c) ab in die Badewanne, wasser rein, PRIL, Palmolive, sonstwas (Spüli)

    packste das abends in den Schrank?
    damit Deine Eltern das nicht finden?
    oder haste schon ne eigene Wohnung mit Deiner Freundin?

  8. Nach oben    #8
    @nilsmann:
    naja das ist halt so ein plastik laken aus dem sex shop, ob es 100 % aus latex ist weiß ich nicht
    ich wohne in meiner eigenen wohnung mit meinem freund zusammen (bin ein MÄDCHEN!)

    @BoondockSaint:
    so viel Öl nehmen wir nicht, aber wir wollten es mal mit so einem laken ausprobieren

    PS: Wir scheißen uns definitiv nicht an oder sowas

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Dresden
    37 Beiträge seit 09/2005
    achso, also kein Ankacken und damit rumschmieren.

    Ihr ölt Euch ein ?
    Ganzköperglitsch ?

    (hoffe, kein Salatöl, das ranzig wird )
    was ist mit Gleitgel/ Flutschhilfe

    steht denn in der Anleitung zu der Decke nix bei?
    kannste nicht im Laden nachfragen, wo Du die gekauft hast? Ne Anleitung sollte ja dabei sein. Schließlich kacken ja offensichtlich nicht alle rum und legen das nachher ungewaschen in den Schrank.

    evtl. erst an einer Ecke Spüli ausprobieren, wie nielsmann gesagt hat.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von AnnKatie
    Schließlich kacken ja offensichtlich nicht alle rum und legen das nachher ungewaschen in den Schrank.
    wie kannst du das annehmen? man hört doch immer wieder von irgendwelchen suspekten leuten

    aber die idee im laden zu fragen is sicher die beste. die werden sich dort sicher mit sowas auskennen und dir bestimmt nochn paar "pflege-tips" geben, so nen plastiklaken kann bei falscher behandlung bestimmt auch reißen und so.

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du BoondockSaint erneut bewerten kannst.

    Ich wollte schon immer jemanden finden, bei dem ich den üblichen Geschlechtsakt durch das Bewerfen mit vollen Sirupflaschen ersetzen kann!

  12. Nach oben    #12
    @ Muiya

    Nicht ersetzen, ergänzen!

  13. Nach oben    #13

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    das ding ist aber so riesig um es nur mal so abzuduschen...
    Badewanne? Oder halt ab auf die leine und abduschen.

    Wieviel Öl nehmt ihr denn bitte, dass ihr dafür so ein Ding braucht?
    Es geht net unbedingt nur darum wieviel Öl man nimmt, sondern das eben der "glitschi"effekt vom Öl auf so nem Laken besser is.

    Pflege, da kann man die Vinylcreme nehmen, die man von Wasserbetten kennt oder den Vinylspray....damit tut man dem Laken immer mal was gutes

    Kat

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von mondhexe

    Es geht net unbedingt nur darum wieviel Öl man nimmt, sondern das eben der "glitschi"effekt vom Öl auf so nem Laken besser is.

    Kat

    genau darum geht es uns!! endlich jemand der mir aus der seele spricht

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    *lach* liegt vielleicht daran das ich selber son Teil habe...

    Aber besorgt euch unbedingt mal bei Ebay oder so sonen Vinyspray wie man ihn vom Wasserbett kennt, damit kann man das Ding schön pflegen nach Gebrauch

    Kat

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Das ist jetzt eine ernst gemeinte frage meinerseits: Kann man dabei vom Bett glitschen?
    Ich weiß klingt behämmert, aber das war immer mal ne frage die mir im kopf rumspukt ^^

  17. Nach oben    #17
    lol.. das klingt lustig.. da must dich halt vorbeugend ans bett fesseln lassen^^

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Aber lustig ist es doch bestimmt...

  19. Nach oben    #19
    Mann muss dann die Stoßrichtung der aktuellen Position aufm Bett anpassen, damit er sich wieder in Richtung Mitte vorarbeitet....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 22:32
  2. WinEdit & Tex (LaTex) Hilfe!
    Von Kloppel im Forum Internet : Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 16:41

Lesezeichen für latex laken

Lesezeichen