+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Schönheit

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    Schönheit

    Was macht in euren Augen die Schönheit eines Menschen aus? Was findet ihr besonderst schön, an eurem Partner, am anderen oder gleichen Geschlecht?

    Damit meine ich nicht unbedingt die erotische Ausstrahlung, oder die Maße 90-60-90. Aber dies soll jeder für sich selbst entscheiden

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Mein Freund hat wunderschöne, lange Wimpern und ganz tolle Augenbrauen und er ist groß und hat dunkle Haare und ganz hübsche braune Äuglein )
    Genau DAS, was ich an Männern toll finde Praktisch mein Traummann

    Ansonsten mag ich bei Frauen auf keinen Fall blond-gefärbtes Haar.

    So long,
    Imp

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    schwer zu sagen... wenn ich in jd. verliebt bin, dann gefällt mir alles an ihm oder besser: ich seh nur seine vorzüge, die die nicht so perfekten aspekte vollständig kompensieren. so finde ich dann auch nen mann attraktiv, der vllt sonst nicht 100% meinem "beuteschema" enspricht. klischeemäßig eben: liebe macht blind.
    andererseits fallen mir die kleinsten fehler auch an nem durchaus ansehnlichen mann auf, wenn ich ihn nicht mag...
    und jd., den ich nicht auch auf geistiger ebene ansprechend finde, ist auch automatisch (auf dauer) nicht körperlich attraktiv für mich.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    schönheit ist subjektiv.
    menschen suchen sich in der regel auch nen partner der "gleich schön" ist.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus nahmen ahmen die nachnahmen nach =)
    45 Beiträge seit 05/2004
    vorerst: schönheit liegt im auge des betrachters.

    da ich davon ausgehe dass das jedem klar ist bring ich mal meine "vorzüge".

    1. Schöne Augen - nun, was sind schöne Augen? kann net sagen ich steh nur auf Blaue Augen oder Grüne oder Braune oder gelbe was weiss ich. Irgendwie gibts doch meist sone "Mischung" Ich steh auf sowas, irgendwie einfach speziell. Aber Augen machen für mich schon eine Menge aus.

    2. bin net so der Kurze-Haare-bei-Frauen-Fan.. Gibt aber Gesichter, zu denen passts, wies bei Männern Gesichter gibt, zu denen Lange Haare passen. Ach ja, nur zum Ausgleich, steh net auf Typen ^^

    3. könnte auch net sagen ich steh nur auf schlanke, vollbusige, knackärschige, langbeinige, wespentaille (<- wie schreibt man das eigentlich?) etc. Frauen.
    z.B. können auch Frauen mit weniger Oberweite in meinem Sinne schön sein, oder Frauen mit bisschen mehr Fleisch, oder kleinere.

    Was schliesse ich daraus? ... Hm... Hab die Erfahrung gemacht, dass Verhalten und Charakter wesentlich zur Ausstrahlung eines Menschen beitragen. Und das ist hier das Stichwort, eine Frau mit Ausstrahlung darf auch n paar Kilo mehr haben, und auch n paar cm3 weniger Busen, etc, wenn se was "freundliches" "anziehendes" oder irgendwas, welches dem gleichkommt ausstrahlt, gefällt sie mir.

    Andererseits gibts Leute, in meinem Fall Frauen, welche Model-masse haben, schöne lange gepflegte Haare UND Hammerhübsche Augen, welche aber Ausstrahlungsgrad graue Maus haben und obendrein noch arrogant sind bis über den Mt. Everest. Sorry aber die gucke ich net mal mitm Arsch an.


    naja so long

    Bis die Tage

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Klar sind gewisse äußerliche Ramenbedingungen wichtig, aber im Grunde macht, für mich, die Lebendigkeit den Ausschlag.

    Sprüht jemand vor Leben, ist fähig Emotionen offen zu zeigen, hat ein Funkeln in den Augen und eine lebhafte Mimik, hat er, egal ob Mann oder Frau, schonmal die besten vorraussetzungen schön zu sein.
    Dafür ist es auch nicht von Nöten, dass jemand glücklich ist. Er kann auch traurig sein, verzweifelt oder wütend, nur Gleichgültigkeit verhindert Schönheit für mich.

    Alles plastiniert und künstlich wirkende ist dagegen ein klarer abturner.


    Soo.. nach so viel tiefsinnigem brauch ich jetzt nen Kaffee..

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    26 Beiträge seit 05/2007
    1.Augen. Die Augen müssen etwas besonderes haben, die mich einfach magisch an ziehen und total beeindurcken. So ist das auch mit den Augen meines freundes, wenn ich ihm in die Augen schaue verliere ich mich in ihnen und bin so faziniert und kann einfach nciht weg schauen.

    2.Dann kommt sein /das lachen. es muss einfach herzlich sein und genauso wichtig ist für mich der humor. ich muss zum lachen gebracht werden, wenn das nicht stimmt kann alles andere noch so toll sein,aber da wird dann einfach nichts draus.

    Joa das sind so die Sachen wo ich generell bei jedem achte...und dann kommen einfach noch so ganz andere dinge hinzu..

  8. Nach oben    #8
    ich kenn jmd der hat super tolle augen und ein lächeln zum dahinschmelzen...ist aber fett wie ein wal!!!



    also schönheit liegt ganz klar im auge des betrachters.

  9. Nach oben    #9
    augen werden allgemein überbewertet.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Wenn jemand nicht gerade schwarze Haare und blaue Augen, ganz schwarze Augen oder einfach richtig große Augen hat, fallen die nicht einmal auf. Wenn man sich seinen Traumtyp/Traumfrau baut erwähnt man immer ganz groß die Augen, welche aber meist kaum Beachtung finden wenn die 3 oben genannten Punkte nicht zutreffen (und alle 3 sind nicht gerade häufig).

  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Charimsa und wenn er schöne Augen hat.

    Und ich hab ne Schwäche für Männer mit langen Haaren (wenns past)

    Kat

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich mag Männer mit blauen Augen. Müssen aber auch zum rest des Körpers passen. Wenn ich an meinen Freund denke, fallen mir spontan nur seine schönen blauen Augen und seine langen Wimpern ein. Aber warum er sonst für mich schön ist, kann ich gar nicht erklären.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von süßä
    Ich mag Männer mit blauen Augen. Müssen aber auch zum rest des Körpers passen. Wenn ich an meinen Freund denke, fallen mir spontan nur seine schönen blauen Augen und seine langen Wimpern ein. Aber warum er sonst für mich schön ist, kann ich gar nicht erklären.
    das ist kein gutes zeichen

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lebensfreude
    herzlichkeit
    positives denken
    sich befreien von zwängen
    natürlichkeit

    so nen funken kindlichkeit halt..und liebe am leben und auf alles scheissne was einen runter zieht... wenn man automatisch mitstrahlen muss wenn die person irgendwie irgendwo ankommt...

    das sind schöne menschen ^^

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    das ist kein gutes zeichen
    öhm...ja.... ich weiß nicht, es fällt mir einfach schwer es zu beschreiben warum er für mich schön ist.

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    25 Beiträge seit 02/2007
    finde auch augen werden überbewertet.

    das gesicht muss einfach sympatisch sein, und ein sportlicher körper wäre auch net schlecht.

    aber das aller wichtigste für mich ist, dass die person autentisch und natürlich ist. also keine künstlichen fingernägel, zu viel make-up (bei frauen),
    und keine zu aufestylten klamotten oder zu aufgepumpten arme bei männern.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus nahmen ahmen die nachnahmen nach =)
    45 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    lebensfreude
    herzlichkeit
    positives denken
    sich befreien von zwängen
    natürlichkeit

    so nen funken kindlichkeit halt..und liebe am leben und auf alles scheissne was einen runter zieht... wenn man automatisch mitstrahlen muss wenn die person irgendwie irgendwo ankommt...

    das sind schöne menschen ^^
    du würdest voll auf mich abfahren :P

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Titten. Groß

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von mondhexe

    Und ich hab ne Schwäche für Männer mit langen Haaren (wenns past)

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ein Mann kann noch so toll aussehen, wenn der Charakter in meinen Augen nicht ansprechend ist, finde ich ihn automatisch hässlich...

    Ich liebe die Gesichtszüge meines Freundes. Selbst, wenn er böse oder traurig guckt, könnte ich dahinschmelzen... Seine Augen sind der Wahnsinn. Er ist groß... ich mag, wie er sich bewegt. Keine Ahnung. Toller Mann. Sogar meine Mama ist vollkommen begeistert.
    Lustiger Weise ist es wieder einmal jemand, der sonst keinem auffallen würde. Nur mir mal wieder...

    Aber Geschmäcker sind halt verschieden... jeder hat andere Vorstellungen von Schönheit. Ich mag Gesichter, die nicht perfekt sind, aber etwas besonderes haben... und das sind dann meistens NICHT die Augen, die ich ansprechend finde.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schönheit ist gewöhnlich
    Von Kebap im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 21:12

Lesezeichen für Schönheit

Lesezeichen